Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die Geilste?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wagenknecht

    8 57,14%
  • Strack-Zimmermann

    3 21,43%
  • Schwarzer

    1 7,14%
  • Käßmann

    1 7,14%
  • Weiß nicht

    1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als gebildete Zeitgenössin kennst du doch sicher den Elektra-Komplex. Also das weibliche Gegenstück zum Ödipus-Komplex.

    Dieser dürfte meiner bescheidenen Meinung nach die püschologische Ursache für Wagenknechts Neigung zum rotlichtigen Saar-Napoleon und Doppeldiäten-Bescheisser sein.

    In der Kindheit vermisste Vaterliebe, oder Wut bzw. Neid auf die Mutter, oder ähnliche seelische Verwerfungen in dieser Preislage sollen diesen psychischen Knacks angeblich auslösen. Sagen die Plüschologen....
    Viele Mädchen leben in vaterlosen Scheidungsfamilien...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als gebildete Zeitgenössin kennst du doch sicher den Elektra-Komplex. Also das weibliche Gegenstück zum Ödipus-Komplex.

    Dieser dürfte meiner bescheidenen Meinung nach die püschologische Ursache für Wagenknechts Neigung zum rotlichtigen Saar-Napoleon und Doppeldiäten-Bescheisser sein.

    In der Kindheit vermisste Vaterliebe, oder Wut bzw. Neid auf die Mutter, oder ähnliche seelische Verwerfungen in dieser Preislage sollen diesen psychischen Knacks angeblich auslösen. Sagen die Plüschologen....
    Hallo Chronos, warum verhohnepipelst du eigentlich den Namen der Psychologen, während du gleichzeitig auf ihre Lehren zurückgreifst und sie dazu nutzt die Menschheit, im konkreten Fall den Männergeschmack von Frau Wagenknecht, zu verstehen? Mir fehlt da ein wenig die Demut und der Respekt vor Forschung und Wissenschaft und gerade von dir hätte ich diese erwartet!
    Oder möchtest du dabei auch so ein bisschen suggerieren, dass du diese Lehre als karnivorer und heterosexueller Mann nicht so richtig ernst nehmen kannst, weil die Psychologie sich ja eigentlich nur unwesentlich von der Astrologie und anderen Labersportarten unterscheidet?
    Das könnte ich sogar verstehen, u.U. sogar unterschreiben.
    Allerdings bleibt bei mir dann immer dieses eigenartige Gefühl in meiner eigenen Welt zurückzubleiben und schlimmstenfalls wie so eine Mischung aus Kaptn Haddock und Clint Eastwood zu einden, wenn ich mich konsequent relativ jungen aber immer relevanter werdenden Wissenschaften verschließe, sie belächle und süffisant von oben herab betrachte. Ist das bei dir ähnlich?

    PS:
    Mir schlackerten mal die Ohren als ich letztens psychologische Studien darüber las, dass Frauen, die im Endeffekt zu wenig Aufmerksamkeit von ihrem Vater bekommen haben, im Jugend- bzw. frühen Erwachsenenalter oft fast schon krankhaft promisk sind. Allerdings nicht unbedingt mit Männern, die vom Alter her ihr Vater sein könnten. Das fand ich wiederum ernüchternd.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hallo Chronos, warum verhohnepipelst du eigentlich den Namen der Psychologen, während du gleichzeitig auf ihre Lehren zurückgreifst und sie dazu nutzt die Menschheit, im konkreten Fall den Männergeschmack von Frau Wagenknecht, zu verstehen? Mir fehlt da ein wenig die Demut und der Respekt vor Forschung und Wissenschaft und gerade von dir hätte ich diese erwartet!
    Oder möchtest du dabei auch so ein bisschen suggerieren, dass du diese Lehre als karnivorer und heterosexueller Mann nicht so richtig ernst nehmen kannst, weil die Psychologie sich ja eigentlich nur unwesentlich von der Astrologie und anderen Labersportarten unterscheidet?
    Das könnte ich sogar verstehen, u.U. sogar unterschreiben.
    Allerdings bleibt bei mir dann immer dieses eigenartige Gefühl in meiner eigenen Welt zurückzubleiben und schlimmstenfalls wie so eine Mischung aus Kaptn Haddock und Clint Eastwood zu einden, wenn ich mich konsequent relativ jungen aber immer relevanter werdenden Wissenschaften verschließe, sie belächle und süffisant von oben herab betrachte. Ist das bei dir ähnlich?

    PS:
    Mir schlackerten mal die Ohren als ich letztens psychologische Studien darüber las, dass Frauen, die im Endeffekt zu wenig Aufmerksamkeit von ihrem Vater bekommen haben, im Jugend- bzw. frühen Erwachsenenalter oft fast schon krankhaft promisk sind. Allerdings nicht unbedingt mit Männern, die vom Alter her ihr Vater sein könnten. Das fand ich wiederum ernüchternd.
    Interessanter Einwand...ich fasse mich nur kurz..."Der Mensch ist ein krummes Holz "...Dieser in seiner Art faszinierende Satz macht die ganzen Diskussionen und endlosen Streitereien und Spiegelfechtereien fast unnötig .

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Viele Mädchen leben in vaterlosen Scheidungsfamilien...
    Es muss nicht mal gleich ne Scheidung sein. Oft genug trennen sich die Eltern schon in der Kennenlernphase wieder. Dummerweise ist da das Kind schon unterwegs.

    Mein Bruder hat die schönsten/wichtigsten Jahre mit seiner Tochter verpasst, wie ich grad mit meiner Tochter feststellen darf. Sicher, sie haben heute ein inniges Vater-Tochter-Verhältnis, aber ihm und ihr fehlen die Jahre von der Geburt bis zur Einschulung. Meine Frau hat auf ihre Elternzeit weitgehend verzichtet und ich habe diese Zeit mit meinem Kind verbracht. Diese Bindung kannst du später nicht mehr aufbauen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das sich jüngere Frauen zu älteren Männern hingezogen fühlen kann ich mir vorstellen, ganz generell.
    Ausstrahlung ( !!! ) Bankkonto, Einflusss, Lebenserfahrung, Lebensgewandrtheit, Prestige, Souveränität, Selbstbewusstsein, Stärke
    ( körperlich und mental )....von der sexuellen Erfahrung ganz abgesehen. Schau dir doch mal die depressiven, linkischen, pessimistischen, lebensuntüchtigen und völlig unerfahrenen Schnulli-Schwuchtel unter den jungen Leuten an....was können denn die einer Frau bieten ? Jugend ? Nicht mal das, denn im Kopp sind die schon uralt. Und haben nur Probleme.
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mick Jagger,Peter Maffay oder Reinhold Messmer...sind auch Senioren mit jüngeren Frauen...aber die haben nicht 30 Kilo Übergewicht und ein Säufergesicht...
    Also bitte....,ich sehe weder ein Säüfergesicht noch dreissig Kilo Übergewicht. Klar dass ein drogensüchtiger Rockstar kein Übergewicht hat. Dafür hat er reichlich Falten und besteht nur aus Knochen.

  6. #26
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Die Option „Keine“ fehlt. Dann lieber die Linke Celine Erlenhofer.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Interessanter Einwand...ich fasse mich nur kurz..."Der Mensch ist ein krummes Holz "...Dieser in seiner Art faszinierende Satz macht die ganzen Diskussionen und endlosen Streitereien und Spiegelfechtereien fast unnötig .
    Alles in der Natur ist krumm. Nur der Mensch hat den Anspruch auch dann gerade zu sein, wenn er krumm steht. Verrückte Welt.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hallo Chronos, warum verhohnepipelst du eigentlich den Namen der Psychologen, während du gleichzeitig auf ihre Lehren zurückgreifst und sie dazu nutzt die Menschheit, im konkreten Fall den Männergeschmack von Frau Wagenknecht, zu verstehen? Mir fehlt da ein wenig die Demut und der Respekt vor Forschung und Wissenschaft und gerade von dir hätte ich diese erwartet!
    Oder möchtest du dabei auch so ein bisschen suggerieren, dass du diese Lehre als karnivorer und heterosexueller Mann nicht so richtig ernst nehmen kannst, weil die Psychologie sich ja eigentlich nur unwesentlich von der Astrologie und anderen Labersportarten unterscheidet?
    Das könnte ich sogar verstehen, u.U. sogar unterschreiben.
    Allerdings bleibt bei mir dann immer dieses eigenartige Gefühl in meiner eigenen Welt zurückzubleiben und schlimmstenfalls wie so eine Mischung aus Kaptn Haddock und Clint Eastwood zu einden, wenn ich mich konsequent relativ jungen aber immer relevanter werdenden Wissenschaften verschließe, sie belächle und süffisant von oben herab betrachte. Ist das bei dir ähnlich?

    PS:
    Mir schlackerten mal die Ohren als ich letztens psychologische Studien darüber las, dass Frauen, die im Endeffekt zu wenig Aufmerksamkeit von ihrem Vater bekommen haben, im Jugend- bzw. frühen Erwachsenenalter oft fast schon krankhaft promisk sind. Allerdings nicht unbedingt mit Männern, die vom Alter her ihr Vater sein könnten. Das fand ich wiederum ernüchternd.
    Meine Verhohnepiepelung der Psychologie bzw. einem Teil deren Jünger ist nicht so abfällig gemeint, wie es vielleicht klingen mag.

    Nichtsdestotrotz ist eine kleine Prise an Verhöhnung all jener Laien dabei, die sich so gerne dieses Fachgebietes bedienen, wenn sie mit ihnen ungewohnten Konfliktsituationen in Dialogen konfrontiert werden (nicht selten auch hier im HPF zu beobachten, dann als Küchenpsychologie bezeichnet....).

    Und leider muss man ehrlicherweise auch konstatieren, dass sich wohl auf keinem anderen Feld der Geisteswissenschaften bzw. der Medizin so viele Scharlatane herumtreiben, die diese an sich seriös gemeinte Wissenschaftsdisziplin in Verruf gebracht haben.
    Ich denke da speziell an die vielen Briefkastenonkel und -tanten, die sich in Lebensprobleme von Hilfesuchenden einklinken und mit oft absurden Ratschlägen wahrscheinlich mehr Schaden anrichten als den Betroffenen zu helfen.

    Wie gesagt, nicht böse oder gar verächtlich gemeint, sondern nur mit einem kleinen Schuss an Spott über die vielen Scharlatane auf diesem Gebiet.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wagenknecht altert zwar auch, aber sieht immer jung und dynamisch aus.
    Als sie jung war, war sie sicher noch eine Heißere, Lafo wusste schon warum.

    Die anderen spielen in der Liga nicht mit.

    ---
    Die Wagenknecht hat das Sexappeal der Rosa Luxemburg.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Verhohnepiepelung der Psychologie bzw. einem Teil deren Jünger ist nicht so abfällig gemeint, wie es vielleicht klingen mag.

    Nichtsdestotrotz ist eine kleine Prise an Verhöhnung all jener Laien dabei, die sich so gerne dieses Fachgebietes bedienen, wenn sie mit ihnen ungewohnten Konfliktsituationen in Dialogen konfrontiert werden (nicht selten auch hier im HPF zu beobachten, dann als Küchenpsychologie bezeichnet....).

    Und leider muss man ehrlicherweise auch konstatieren, dass sich wohl auf keinem anderen Feld der Geisteswissenschaften bzw. der Medizin so viele Scharlatane herumtreiben, die diese an sich seriös gemeinte Wissenschaftsdisziplin in Verruf gebracht haben.
    Ich denke da speziell an die vielen Briefkastenonkel und -tanten, die sich in Lebensprobleme von Hilfesuchenden einklinken und mit oft absurden Ratschlägen wahrscheinlich mehr Schaden anrichten als den Betroffenen zu helfen.

    Wie gesagt, nicht böse oder gar verächtlich gemeint, sondern nur mit einem kleinen Schuss an Spott über die vielen Scharlatane auf diesem Gebiet.
    Fettung durch mich

    Psychologen/innen sind keine Lebensberater/innen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:13
  2. Studie belegt: Frauen donnerstags am geilsten
    Von Esreicht! im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:08
  3. Zickenkrieg! VdL- Merkel
    Von Silencer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 20:12
  4. Zickenkrieg unter Schauspielerinnen.
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben