Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die Geilste?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wagenknecht

    8 57,14%
  • Strack-Zimmermann

    3 21,43%
  • Schwarzer

    1 7,14%
  • Käßmann

    1 7,14%
  • Weiß nicht

    1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Ehe Lafontaine-Wagenknecht war von Anfang an eine reine Josefs-Ehe...
    Der COMPACT-Chef Jürgen Elsässer erzählte mal von einem Flirt mit ihr...und merkte schnell, daß sie asexuell ist...das spricht natürlich nicht dagegen, daß sie eine interessante politische Persönlichkeit bleibt...
    Weiss ich. Sie hat auch keine Kinder und wurde laut Biografie in der DDR gemobbt, evt. wegen ihrer nichtdeutschen Herkunft.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es geht um diese 4 Frauen
    Wagenknecht
    Strack-Zimmermann
    Schwarzer
    Käßmann


    Im u.g. Artikel wurde die Zickenkriegsgefahr zwischen den 4 Frauen angedeutet:

    Wagenknecht bleibt dabei: Panzer bringen keinen Frieden
    ...
    Man kann nur hoffen, dass sich die Damen hier nicht selbst alle bekriegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann hat sich die Strack-Zimmermann kürzlich selbst als die Allergeilste bezeichnet:

    Strack-Zimmermann, ...

    . „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn,

    weil ich die Allergeilste bin“,

    führte sich die Bundestagsabgeordnete aus Düsseldorf ein...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Das ist ein Grund diese Umfrage zu starten.
    Alice Schwarzer ist Sternzeichen Schütze...ich auch
    Mit Schützefrauen bin ich immer gut gefahren ...

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Ich vermisse Kriegstreiberin "Bärböckchen" in der Auflistung.

    Bitte ergänzen, sonst fühlt sie sich vielleicht diskriminiert!?!?

  4. #14
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Sagt mal...was soll an einer dieser Omas und Schreckschrauben "geil" sein?
    Gehts noch? Die sind doch 100 Jahre alt.

  5. #15
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    also ein unscheinbares Mauerblümchen ist sie doch nicht. Nur einen sehr schlechten Männergeschmack muss man feststellen. Ein Fall für einen Tiefenpsychologen. Ich glaube sie hat schwere psychische Probleme.

    Ok, stimmt, hier sieht sie tatsächlich attraktiv, jung, dynamisch, lebenslustig. locker und sexy aus. Ich hab sie ganz anders in Erinnerung. Altbacken, bieder, ernst, oma-haft, streng, verklemmt. Wieso soll die eigentlich schwere psychische Probleme haben ? Was für welche sollen das sein ? Woran machst du das fest ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Ehe Lafontaine-Wagenknecht war von Anfang an eine reine Josefs-Ehe...
    Der vitale Lafo steht bekanntlich auf Sex. Der hätte Sarah kaum geheiratet, wenn sie asexuell wäre. Wieso soll ein älterer Mann eine 30 Jahre jüngere Frau nehmen, wenn er impotent und Schlaffi ist ? Dann kann er eine gleichaltrige nehmen.
    Geändert von cornjung (19.02.2023 um 11:15 Uhr)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, stimmt, hier sieht sie tatsächlich attraktiv, jung, dynamisch, lebenslustig. locker und sexy aus. Ich hab sie ganz anders in Erinnerung. Altbacken, bieder, ernst, oma-haft, streng, verklemmt. Wieso soll die eigentlich schwere psychische Probleme haben ? Was für welche sollen das sein ? Woran machst du das fest ?


    Der vitale Lafo steht bekanntlich auf Sex. Der hätte Sarah kaum geheiratet, wenn sie asexuell wäre. Wieso soll ein älterer Mann eine 30 Jahre jüngere Frau nehmen, wenn er impotent und Schlaffi ist ? Dann kann er eine gleichaltrige nehmen.
    Mick Jagger,Peter Maffay oder Reinhold Messmer...sind auch Senioren mit jüngeren Frauen...aber die haben nicht 30 Kilo Übergewicht und ein Säufergesicht...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, stimmt, hier sieht sie tatsächlich attraktiv, jung, dynamisch, lebenslustig. locker und sexy aus. Ich hab sie ganz anders in Erinnerung. Altbacken, bieder, ernst, oma-haft, streng, verklemmt. Wieso soll die eigentlich schwere psychische Probleme haben ? Was für welche sollen das sein ? Woran machst du das fest ?


    Der vitale Lafo steht bekanntlich auf Sex. Der hätte Sarah kaum geheiratet, wenn sie asexuell wäre. Wieso soll ein älterer Mann eine 30 Jahre jüngere Frau nehmen, wenn er impotent und Schlaffi ist ? Dann kann er eine gleichaltrige nehmen.
    Das sich jüngere Frauen zu älteren Männern hingezogen fühlen kann ich mir vorstellen, ganz generell. Denn so mancher Jungmann ist so sehr von sich überzeugt und letztlich ein Trottel. Lebenserfahrung, gekonnter Umgang mit Frauen, höflich aber nicht schleimig, elegant statt plump, du machste es schon vor was ältere Herren einer Frau zu bieten haben. Eventuell ist es ja so, dass diese lafontaine auch diese Qualitäten hat, ich vermute es aber nicht bei ihm. Mir ist er zutiefst unsympathisch und wenn sich jemand zu so jemand hingezogen fühlt, dann vermute ich Probleme seelischer Art. Aber nicht nur ich, auch sie selbst:

    [COLOR=var(--u-typo-color)]Ich hatte ja einen richtigen Burn-out, da ging nichts mehr.[/COLOR][COLOR=var(--u-typo-color)][COLOR=var(--color-max-dark)]Wie hat der sich konkret geäußert?[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=var(--u-typo-color)]Zunächst war einfach die Kraft weg. Komplett. Ich war richtig down und hatte das sichere Gefühl: Du kannst so nicht weitermachen. Dann haben der Arzt und mein Mann gesagt: Jetzt ist Schluss. Ich war dann zwei Monate krankgeschrieben.[/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie schreibt dabei aber über den Rückhalt der Familie. Sie wird schon wissen, was ihr gut tut. Den Lafontaine als Tröster verstehe ich nicht. Der ist doch furchtbar. Ein rechthaber und genau der Linke den ich beschrieben habe, einer der sich für was besseres hält und über anderen steht, und dabei voll auf Romantik ist, vielleicht auch wie die Wagenknecht. Deswegen passt es vielleicht.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mick Jagger,Peter Maffay oder Reinhold Messmer...sind auch Senioren mit jüngeren Frauen...aber die haben nicht 30 Kilo Übergewicht und ein Säufergesicht...
    Ja, eben, der Lafontaine ist ja ein Nichts, äußerlich schon mal, aber auch innen ist nichts wenn man Überheblichkeit und Romantik wegtut.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    (....)

    Das sich jüngere Frauen zu älteren Männern hingezogen fühlen kann ich mir vorstellen, ganz generell. Denn so mancher Jungmann ist so sehr von sich überzeugt und letztlich ein Trottel. Lebenserfahrung, gekonnter Umgang mit Frauen, höflich aber nicht schleimig, elegant statt plump, du machste es schon vor was ältere Herren einer Frau zu bieten haben. Eventuell ist es ja so, dass diese lafontaine auch diese Qualitäten hat, ich vermute es aber nicht bei ihm. Mir ist er zutiefst unsympathisch und wenn sich jemand zu so jemand hingezogen fühlt, dann vermute ich Probleme seelischer Art. Aber nicht nur ich, auch sie selbst:
    Als gebildete Zeitgenössin kennst du doch sicher den Elektra-Komplex. Also das weibliche Gegenstück zum Ödipus-Komplex.

    Dieser dürfte meiner bescheidenen Meinung nach die püschologische Ursache für Wagenknechts Neigung zum rotlichtigen Saar-Napoleon und Doppeldiäten-Bescheisser sein.

    In der Kindheit vermisste Vaterliebe, oder Wut bzw. Neid auf die Mutter, oder ähnliche seelische Verwerfungen in dieser Preislage sollen diesen psychischen Knacks angeblich auslösen. Sagen die Plüschologen....

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Keiner braucht die Weiber. Wir brauchen eine nationale Regierung mit entsprechenden Vollmachten - und sie soll natürlich auch sozial für uns Deutsche sein! Da dürfen dann auch ein paar Frauen mitmachen, wenn sie politisch zu gebrauchen sind
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:13
  2. Studie belegt: Frauen donnerstags am geilsten
    Von Esreicht! im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:08
  3. Zickenkrieg! VdL- Merkel
    Von Silencer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 20:12
  4. Zickenkrieg unter Schauspielerinnen.
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben