+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 349

Thema: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die Innenministerin hat zum Flüchtlingsgipfel geladen. Dürfte heiss her gehen, aber ob es auch Ergebnisse gibt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Ich glaube nicht dass da irgend etwas bei raus kommt, vor allen Dingen ist das soch alles ewig lange bekannt und die Forderungen sind immer die gleichen
    Richtig , da wird nichts bei rumkommen , nur wieder enorme Kosten verursachen !

    Das selbe Gesabbel und Rumgenöle wie immer !

    Jetzt kommen noch die Erdbebenopfer dazu !

    Sicher soll diesen Menschen geholfen werden , das steht ausser Frage , aber Deutschland ist voll , übervoll !

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel...
    Wetten, dabei geht es in erster Linie um die "Gefahr von Rechts" ?!
    Das so wie so , jetzt geht es ja auch den " radikalen rechten Polizisten und so " an den Kragen !

    Die dürften sich fragen was sie noch sagen dürfen , ohne direkt als Rechtsradikal eingestuft zu werden !

    Da kann schon berechtigte Kritik am Dienstherrn böse Folgen haben oder eine unbedachte Äußerung wenn zum hundertsten Male ein und derselbe Täter mit ausländischen Wurzeln geschnappt wird !

    Da reicht es schon wenn ein Polizist sagt : Nein , nicht der schon wieder !

    Da wird ein Maulkorb verpasst , Kritik unerwünscht !

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Kommen jetzt die Lager?


    Viele Städte sind am Limit und benötigen dringend mehr Unterstützung für die Aufnahme von Geflüchteten", sagte der Vizepräsident des Deutschen Städtetages, Eckart Würzner.
    ...
    Auch die Diskussion um schnellere Abschiebungen dürfte noch Fahrt aufnehmen.

    Vor allem aus der Union, aber auch der FDP wird verlangt, stärker gegen Einreisen Geflüchteter aus anderen Ländern als der Ukraine vorzugehen und Abschiebungen zu beschleunigen.

    Würzner schlägt vor, Asylsuchende, deren Anträge keine Aussicht auf Erfolg haben, in Zukunft nicht mehr auf die Kommunen zu verteilen.

    Die Städte sollten sich auf die Aufnahme und Versorgung von Geflüchteten konzentrieren können, die längere Zeit in Deutschland blieben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nancy Faeser hat schon lange gezeigt, wo ihre Hauptsorge liegt:
    "Gefahr von Rechts"...alles andere sind bei ihr nur Scheingefechte....
    Ich frage mich nur immer wo die Gefahr von Rechts ist , wo sind die ganzen N.A.Z.I.S ?

    Wenn es so viele gäbe wären die aber sehr ruhig , wenn die so gewaltbereit wären , warum herrscht dann soviel Ruhe in D !

    Oder hat irgendjemand in letzter Zeit vermehrt von Angriffen auf Flüchtlinge oder brennende Flüchtlingsunterkünfte gehört , nicht das ich das befürworten würde , nein , beileibe nicht , aber

    Gefahr von Rechts sehe ich auch nicht !

    Ich sehe Bürger die sich Gehör verschaffen wollen und die dafür als Rechte beschimpft werden , von den Medien und Politikern !

    Weil sie bei einem Kreistag versucht haben ins Gebäude zu kommen , um angehört zu werden !

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Haben die nicht alle mal an den Seehofer geschrieben " Wir haben Platz"?
    Ja , da war mal was !

  6. #56
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , da wird nichts bei rumkommen , nur wieder enorme Kosten verursachen !

    Das selbe Gesabbel und Rumgenöle wie immer !

    Jetzt kommen noch die Erdbebenopfer dazu !

    Sicher soll diesen Menschen geholfen werden , das steht ausser Frage , aber Deutschland ist voll , übervoll !
    Die westlichen Politiker sind erbaermlich Schwaechlinge und Weicheier. Der chinesische Staatspraesident Xi Jinping hat keine SAR Einheiten aus China in die Erdbebengebiete der Kurdenregionen Syriens und der Tuerkei geschickt, sondern den Ueberlebenden alles Gute fuer den Wiederaufbau gewuenscht. Alle chinesischen SAR Einheiten wurden in der VR China benoetigt, weil es in zeitgleich in drei Provinzen der VR China ebenfalls zu Erdbebenkatastophen gekommen ist.

    Das Wohlergehen des eigene Volkes hat in der VR China Vorrang! Regierungsfuehrer muessen mentale Haerte zeigen
    und Entscheidungen nach dem rationalen Verstand treffen, ohne sich von Gefuehlen beeinflussen zu lassen.


    Die Kurden sind doch angeblich " autonom " und sollten daher den Wiederaufbau ihrer verschissenen Kurdengebiete, die sie selbst als " Kurdistan " bezeichnen, aus eigenen Kraeften schaffen. Geld ist genug da! Die kurdische PKK und syrische YPG koennen ihre durch organisierte Kriminalitaet prall gefuellten Kassen oeffnen und das Geld mit dem unter ihren kurdischen Volksgenossen mit dem Fuellhorn verteilen. Ausserdem koennen die in Deutschland und anderen Laendern seit Jahrzehnten lebenden Kurden ihre notleidenden kurdischen Volksgenossen in den Erdbebengebieten ebenfalls finanziell oder durch direkte Hilfeleistungen vor Ort unterstuetzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    (....)

    Viele Städte sind am Limit und benötigen dringend mehr Unterstützung für die Aufnahme von Geflüchteten", sagte der Vizepräsident des Deutschen Städtetages, Eckart Würzner.
    ...
    Auch die Diskussion um schnellere Abschiebungen dürfte noch Fahrt aufnehmen.

    Vor allem aus der Union, aber auch der FDP wird verlangt, stärker gegen Einreisen Geflüchteter aus anderen Ländern als der Ukraine vorzugehen und Abschiebungen zu beschleunigen.
    Was diese Schwätzer da jetzt so "überraschend" verkünden, ist doch auch bloß wieder Augenwischerei. Diesen Sermon von der stärkeren Abschiebung erzählen die jetzt doch schon seit schätzungsweise kurz nach Merkels Grenzöffnung.

    Schon damals hat besonders der bayrische Faschings-Sheriff getönt, man müsse jetzt verstärkt abschieben.

    Und, was haben'se gemacht, die Strolche?

    Nix. Üüüüüberhaupt nix. Alles wie zuvor auch. Pro Jahr vielleicht ein halbes Dutzend, die sie mit viel Brimbambrorium in Flugzeuge gesetzt haben.

    Der Rest ist noch vollzählig da, und falls nicht mehr sichtbar, eben untergetaucht. Bei Verwandten oder anderen Landsleuten.

    Und unsere Behörden suchen die immer noch bis zum Sanktnimmerleinstag. Hoffnungslos....

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was diese Schwätzer da jetzt so "überraschend" verkünden, ist doch auch bloß wieder Augenwischerei. Diesen Sermon von der stärkeren Abschiebung erzählen die jetzt doch schon seit schätzungsweise kurz nach Merkels Grenzöffnung.

    Schon damals hat besonders der bayrische Faschings-Sheriff getönt, man müsse jetzt verstärkt abschieben.

    Und, was haben'se gemacht, die Strolche?

    Nix. Üüüüüberhaupt nix. Alles wie zuvor auch. Pro Jahr vielleicht ein halbes Dutzend, die sie mit viel Brimbambrorium in Flugzeuge gesetzt haben.

    Der Rest ist noch vollzählig da, und falls nicht mehr sichtbar, eben untergetaucht. Bei Verwandten oder anderen Landsleuten.

    Und unsere Behörden suchen die immer noch bis zum Sanktnimmerleinstag. Hoffnungslos....
    Je länger es so weiter geht, mit umso größerer Wahrscheinlichkeit kommen die seit 2015 befürchteten

    unschönen Bilder.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist ja leider das Problem, daß immer noch so viele auf das Verwirrspiel der Blockparteien reinfallen. Die täuschen Konkurrenz vor, sind aber in Wahrheit eine Soße. Einheitspartei mit pseudo-gegnerischen Flügeln.
    Sieh dir doch die CDU an , jetzt in der Opposition werfen sie der SPD alles das vor was sie selber jahrelang gemacht oder eben nicht gemacht haben !

    Und übergehen dabei mal eben die Tatsache das sie jahrelang genau das selbe gemacht oder eben nicht gemacht haben !

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Rede des ollen Suffkopps nicht kenne. Muss ich mal suchen.

    Nur kommen mir speziell bei diesem Redner (genauer: Schlächter, Drecksack und Dresden-Massenmörder-Brandstifter) erhebliche Zweifel über seine ehrlichen und aufrichtigen Absichten hinsichtlich Europas Zukunft....
    Danke!
    Und genau hier sehe ich das Dilemma, was wir - mit (teils) gespielter bzw. aus der Not geborenen Gutgläubigkeit - zu lösen glauben.
    Na klar hätten wir die Möglichkeit diesen Masochismus, oder von mir aus auch diese fatalistische Lethargie, mittel- bis langfristig abzulegen... dazu reicht eigentlich nur, sich einzugestehen, dass man nunmal nass wird, wenn man sich wäscht......
    Ob wir mit den Folgen allerdings leben wollen, die so ein Paradigmenwechsel mit sich brächte, ist meiner Überzeugung nach die allesentscheidende Frage. Meiner Einschätzung nach würde diese Frage hierzulande mit einem entschiedenen "Nein" beantwortet werden, weil es dabei nicht zuletzt darum geht sich selbst dann wohlzufühlen und das Selbstverständnis nicht zu verlieren, wenn die gesamte zivilisierte Welt (also UKUSA und angeschlossene Lakaien) einem die Schuld für irgendwas zuweist.
    So in etwa stelle ich mir Emanzipationspolitik vor. Und nicht auf Kommando und nach Interesse des Onkels aus Amerika sein Selbstbild plötzlich vom Kätzchen auf Löwe umstellen und das dann unter "Neues deutsches Selbstbewusstsein" verkaufen. Verarschen kann ich mich selbst immer noch am besten.
    Dieses Land gesundet erst, wenn ein US-amerikanischer Akzent nicht mehr oder weniger charmant ist als ein russischer! Da kannste lange warten.
    Wie US-freundlich die breite Bevölkerung und die gesamte Elite des Landes sowieso ist, muss niemandem mehr bewiesen werden. Ich habe offline wie online selbst gesehen wie Putintrommler punktgenau Ende Februar 2022 umdisponiert haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr
    Von Soraya im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 19:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2024, 15:12
  3. Die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 08:43
  4. Hessen Landtagswahlen 2023 *Nancy Faeser*
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2023, 18:26
  5. Nancy Reagan gestorben.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben