+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 349

Thema: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Am ehrlichsten wäre wenn man endlich offen zugibt, weder will man den Zustrom begrenzen noch rigider das Asylrecht anwenden. Diese ganzen Gipfel, Krisengespräche und Placebo-Maßnahmen sind in meinen Augen völliger Schmarrn.
    Ja. Und es würde niemanden überraschen. Man sollte auch endlich aufhören uns vorzulügen, dass diese Leute "gebraucht" werden auf dem Arbeitsmarkt

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du duldest es doch auch, oder was hast du denn bisher konkret gegen diesen galoppierenden Wahnsinn unternommen?

    Bei einer Wahl ein Kreuzchen bei einer der erlaubten und unseren heimlichen Herrschern genehmen Partei gemacht?

    (Disclaimer: Jaaa doch, ich gebe doch schon zu, dass ich auch weiter nichts gemacht habe, als NPD oder REP zu wählen und darüber hinaus seit über 15 Jahren in Foren zu schimpfen und zu lästern. Aber was hat das bisher bewirkt? Nüscht, nix, nada, niente...)

    Ergo: Was könnten wir jetzt denn sonst noch tun?
    Wir können nichts mehr tun. "Der Letzte" könnte vielleicht noch was tun. Nämlich das Licht ausmachen.

    Aber genauso gut wissen wir, dass woimmer sich auch eine Tür für immer schließt, woanders eine andere Tür aufgeht.
    In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die rasant an Aktualität gewinnende "Let Europe Arise"-Rede von Winston Churchill kurz nach dem 2. WK an der Uni Zürich aufmerksam machen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Aufschrei bayerischer Landräte und Bürgermeister ist am Ende nur eine Wahlkampf-Posse. Nach der Landtagswahl im Herbst wird man von den Herren nichts mehr hören.
    Sehr wahrscheinlich wird es so sein.

    Allerdings muss ich zur Ehrenrettung eines bestimmten bayrischen Landrates an dessen Glanzleistung erinnern (den Namen und den Landkreis weiss ich nicht mehr):

    Als die Merkel wieder mal massenhaft "Asylanten" ins Land strömen ließ und die Bundesländer zu deren Quotenverteilungs-Aufnahme aufforderte, charterte dieser bewusste Landrat einen Bus und karrte die für seinen Landkreis zugeteilten Asylanten nach Berlin und ließ sie vor dem Kanzlerbungalow aussteigen.

    Von solchen Landräten bräuchten wir noch mehr....


    Editierter Nachtrag:

    Kurz gesucht und gefunden:

    "Wohlfühlen mitten in Bayern", so wirbt der Landkreis Landshut eigentlich für sich. Doch in der niederbayerischen Region ist die Situation offenbar sehr angespannt - zumindest aus Sicht von Peter Dreier. Der Landshuter Landrat hat an diesem Donnerstag eine Drohung wahr gemacht, die er im vergangenen Oktober in einem Telefonat mit Angela Merkel ausgesprochen hatte: Er werde ihr Flüchtlingsbusse vor das Kanzleramt schicken.

    An diesem Donnerstagmorgen hat Dreier schließlich den Startschuss gegeben für die Politposse: Ein Bus mit 31 syrischen Flüchtlingen ist auf dem Weg nach Berlin. Gegen 17 Uhr soll er direkt vorm Kanzleramt vorfahren. Die Männer, so hat Dreier im Vorfeld versichert, seien freiwillig auf dem Weg in die Hauptstadt und wollten dort leben. Das Kanzleramt sei informiert worden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Suuuper, dieser Landrat!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wir können nichts mehr tun. "Der Letzte" könnte vielleicht noch was tun. Nämlich das Licht ausmachen.

    Aber genauso gut wissen wir, dass woimmer sich auch eine Tür für immer schließt, woanders eine andere Tür aufgeht.
    In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die rasant an Aktualität gewinnende "Let Europe Arise"-Rede von Winston Churchill kurz nach dem 2. WK an der Uni Zürich aufmerksam machen.
    Dank Habeck und den Grünen geht das bald von alleine aus.

  5. #35
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Bürgermeister und Landräte sollen sich jetzt nicht auch noch als prodeutsche Regulierer der ungezügelten Masseneinwanderung von Sozialballast aufschwingen.
    Diese gottlosen Sysstemschergen waren bis jetzt energische Forcierer der Öffnung des Landes für Asylantenscbhwemmen.
    Stimmt, damals als das Gutmenschenblödeltum hohe Wellen schlug und sogar der Friedensnobelpreis für die Grenzeneinreißerin Merkel im Gespräch war konnten die nicht genug kriegen. Jeder kleine Bauernidiot, der wiedergewählt werden wollte krähte lautstark "wir haben Platz!"

    Jetzt wo kein Geld mehr für die Ureinwohnerinteressen da ist, weil Riesensummen in der Versorgungssuchenden-Versorgung gebunden sind und die Kommunalabgaben drastisch erhöht werden müssen wollen die Schreier sich selbst eine Persilschein ausstellen.

    Das darf nicht sein. Es darf nicht vergessen werden, wer damals laut "immer her damit" geschrien hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und wenn sie da sind, kann man auch nix mehr machen...
    Was mir an dieser ganzen Diskussion wieder mal in den Sinn kommt:
    1. Es handelt sich um Kriegsflüchtlinge (erzählt man uns zumindest). Wenn dem so ist - was steht dem entgegen, nach Kriegsende zurück zu kehren, und ihr Land wieder aufzubauen? Ich denke, diese Unterkünfte müssen anders beschaffen sein, als die von Migranten, die gekommen sind (gerufen wurden) um zu bleiben. Ich denke da übrigens auch an die dt. Vertriebenen, denen man keineswegs einen "roten Teppich" ausgebreitet hat, obwohl es Landsleute waren
    2. Willy Wimmer sagte mal in einem Interview, daß vor Kriegsbeginn die Flüchtlingsströme geplant werden (er war selbst dafür zuständig - OSZE).
    Wer hat also die Flüchtlingsströme aus der Ukraine, Syrien, Afghanistan etc. geplant? Haben die Flüchtlinge sich an diesen Plan gehalten? 2015 war das wohl der Fall, denn man hatte das Geld für die Essensrationen in den Lagern derartig gekürzt, dass die Leute die Wahl hatten, im Lager zu verhumgern oder sich auf den Weg zu machen. Besonders nachhaltig ist mir da eine Aussage aus Österreich im Gedächnis. Man stellte sich dumm-erstaunt, dass sich diese Flüchtlinge in Gang gesetzt hatten, weil auch Österreich, D und ein paar Staaten mehr ihre Beiträge nicht entrichtet hatten!
    3. Die effektivste Möglichkeit gegen Flüchtlingsströme wäre doch sicher, dafür zu sorgen, daß diese Kriege eben nicht statt finden und daß die Entwicklungshilfe auch dort ankommt, wo sie hin soll, und nicht in den eigenen Taschen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #37
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und wenn sie da sind, kann man auch nix mehr machen...
    Selbst wenn sie was machen, ist das Pack kurze Zeit später wieder hier.

    BILD titelte heute morgen: "Abgeschobener Afghane(Kinderschänder) wieder in Deutschland!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #38
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich wird es so sein.

    Allerdings muss ich zur Ehrenrettung eines bestimmten bayrischen Landrates an dessen Glanzleistung erinnern (den Namen und den Landkreis weiss ich nicht mehr):

    Als die Merkel wieder mal massenhaft "Asylanten" ins Land strömen ließ und die Bundesländer zu deren Quotenverteilungs-Aufnahme aufforderte, charterte dieser bewusste Landrat einen Bus und karrte die für seinen Landkreis zugeteilten Asylanten nach Berlin und ließ sie vor dem Kanzlerbungalow aussteigen.

    Von solchen Landräten bräuchten wir noch mehr....
    Ja, einer der damals noch Eier hatte. Heute undenkbar. Den meisten die jetzt die Klappe aufreißen wollen am Ende nur mehr Kohle vom Bund, damit Grundstücke gepachtet oder gar gekauft werden können für mich mehr Container.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ja. Und es würde niemanden überraschen. Man sollte auch endlich aufhören uns vorzulügen, dass diese Leute "gebraucht" werden auf dem Arbeitsmarkt
    Solange das Idiotenvolk zwischen Flensburg und Garmisch das glaubt, warum diese Lüge aufgeben?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber was werden die Zahler und Rentner dann tun? Als Retourkutsche statt der CDU die SPD oder vice versa wählen! Hab ich bei der letzten Wahl ja leidvoll bei meiner eigenen Schwester sehen können. Wenigstens mein Schwager ist ein strammer AfD-N(icht)A(n)Z(uwanderung)I(interessiert).
    Das ist ja leider das Problem, daß immer noch so viele auf das Verwirrspiel der Blockparteien reinfallen. Die täuschen Konkurrenz vor, sind aber in Wahrheit eine Soße. Einheitspartei mit pseudo-gegnerischen Flügeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr
    Von Soraya im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 19:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2024, 15:12
  3. Die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 08:43
  4. Hessen Landtagswahlen 2023 *Nancy Faeser*
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2023, 18:26
  5. Nancy Reagan gestorben.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben