"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)
Wenn ich diesen Schwachsinn dieses Faschings-Sheriffs nur schon wieder lese....
Illegale Migration? Was soll das denn sein?
Es gab und gibt keine illegale Migration. Noch nie, denn solange man die Grenzkontrollen qua Regierungs-Ordre de Mufti dazu zwingt, einfach die Augen zu schließen und alles durchzuwinken, was in der Lage ist, "Asyl" zu stammeln, ist das keine illegale Migration, sondern eine klare Straftat der verantwortlichen Politiker.
Illegale Migration. Paaahhhh, was für eine Nebelkerze vom Faschings-Sheriff....![]()
When the night is done the sun starts smiling
The ocean kisses the sky and the horizon
It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
Everywhere I go – I see children smilin‘
Du duldest es doch auch, oder was hast du denn bisher konkret gegen diesen galoppierenden Wahnsinn unternommen?
Bei einer Wahl ein Kreuzchen bei einer der erlaubten und unseren heimlichen Herrschern genehmen Partei gemacht?
(Disclaimer: Jaaa doch, ich gebe doch schon zu, dass ich auch weiter nichts gemacht habe, als NPD oder REP zu wählen und darüber hinaus seit über 15 Jahren in Foren zu schimpfen und zu lästern. Aber was hat das bisher bewirkt? Nüscht, nix, nada, niente...)
Ergo: Was könnten wir jetzt denn sonst noch tun?
Lass uns das ehrlicherweise als Alibi-Efeublatt der Politiker bezeichnen, nach dem berühmten Vorbild aus dem Nahost-Bestseller "Bibel", in dem ein römischer Zampano seine von den jüdischen Besetzten erzwungene Fehlentscheidung mit "Ich wasche meine Hände in Unschuld" entschuldigte.
Mir fällt diese populäre Textpassage immer ein, wenn ich die verlogenen Unschuldsmienen unserer Politverbrecher sehe.
"Ich wasche meine Hände in Unschuld!" Oder so ähnlich.
Drecksbande, verwahrloste....![]()
When the night is done the sun starts smiling
The ocean kisses the sky and the horizon
It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
Everywhere I go – I see children smilin‘