was Jony geschrieben hat, kann man wohl unter (real)Satire abheften^^
Biologie ist nun mal Biologie und Männer stehn auf zarte Frauchen, welche den Beschützerinstinkt wecken - oder (alternativ?) sonstwie ein heimeliges Gefühl geben. ist halt so. kommt drauf klar.
Solange keiner Schaden nimmt, sollte man mal aufhören ständig "rumzudoktern" an Dingen, die halt einfach laufen können!
für mich sind Typen die auf degenerierte Muskelfrauen, sonstwie modifizierte Frankensteinmonster oder politisch korrekte Schnepfen stehen obenrum falsch verdrahtet, aber bitte.. jeder wie er mag

ganz recht. ich würde Ricarda "flanken". es gibt sogar wesentlich moppeligere Frauen, die mir gefallen.. mein Ding. oder? genau..

generell:
woher kommt Pädophilie? wie kommt es zu irgendwelchen "Lolita"-Szenarien?
ich denke, je offener und liberaler eine Gesellschaft ist, welche allerdings auch nicht empathielos oder naiv andererseits ist, desto besser, vernünftiger und ganzheitlicher kann man die Wurzeln anpacken.
dummerweise denken die meisten Leute bei "liberal" an schwachsinnige grüne mit ihren abstrusen Ansichten in den 70er oder 80er Jahren
bzw. an irgendwelche seltsamen Anarchokapitalisten. ich denke mal die gags über pedo AnCaps haben bereits die Runde gemacht..

Schade eigentlich. Warum müssen eigentlich immer alle vom System angebotenen Parteien systemgrütze sein? lol
Dann halt weiter mit den Heimlichkeiten und Lügen, dann wieder irgendwelche lüünken Experimente, die in die Hose gehen und der reaktionäre rollback
etc. etc.
etc.

konkret in dem Fall:
sollte es rauskommen? wurde er unbequem? (ich kenne den Typ nicht)
der Fall Edathy war ja auch recht merkwürdig..
Bei anderen perversen Promis hat man es ja offensichtlich drauf, alles zu decken bzw. nur hier und da an gewisse Parteien (s.o.) die Gerüchteküche brodeln zu lassen.. hauptsache stress und hauptsache extreme "Lösungen"
Also, lasset das "schwurbeln" beginnen..!!