+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Langjährige Haftstrafen wären mir lieber.
    Stimmt das wäre zu schnell.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre Ungarn-Knast dürfte auch heilsam sein, wenn die dürren Jüngelchen das erste mal mit 4 fetten Zigeunern duschen waren, denke da brauchen die einen Sitzgummiring
    Ja, war auch eher Polemik.

    So etwas dürfte auch gut sein.

    Aber wenn schon dann gleich fünf bis zehn Jahre.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das Innenministerium die Busfahrt gezahlt? Es gab mal Hinweise, dass irgendein Bundesland aus dem Osten (Thüringen?) so was ab und an macht.
    Nancy Faeser würde ich das zutrauen

  3. #23
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.821

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und wieso schreitet da keiner ein? Sind die Ungarn jetzt auch schon so Lappen wie die Deutschen? Furchtbar - aber ziemlich ‚ballsy‘ von denen, in einem anderen Land so auf den Putz zu hauen.
    Ich denke und hoffe das die Ungarn einschreiten. Skandalös wie die BRD werden sie es nicht machen.

    Und wenn die Ungarn der BRD Tobias Edelhoff und noch ein paar andere aus der linken Terrortruppe der Lina E. nehmen, kann man sich hier wieder voll auf den Kampf.... blablabla
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #24
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.821

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Nancy Faeser würde ich das zutrauen
    Wenn Deutsche in Budapest Menschen mit Tötungsabsicht überfallen, würde ich das Terrorismus nennen. Mal sehen ob sie aktiviert wird, die Fäserin.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen Leute von den HOGESA-Demos, von den PEGIDA-Demos...wo sind die ganzen volltätowierten Skin-Heads, NPD-Fans, die sich sonst zu Tausenden bei Rechtsrock-Konzerten volllaufen lassen und "Kanacken" töten wollen...!?
    Ruhig, V-Mann, ruhig.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat von BrüggeGent [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo sind eigentlich die ganzen Leute von den HOGESA-Demos, von den PEGIDA-Demos...wo sind die ganzen volltätowierten Skin-Heads, NPD-Fans, die sich sonst zu Tausenden bei Rechtsrock-Konzerten volllaufen lassen und "Kanacken" töten wollen...!?
    Suche mal deine Zähne und verlasse dein Altenheim (Windeln auch einpacken!). Dieser Schwachsinn hat mit der Realität nix zu tun. Das ist Spiegel und Stern aus den 90ern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Ein Prozent bleibt am Ball:

    Haftbefehl: Orban jagt die „Hammerbande“!
    15. FEBRUAR 2023
    ...
    Brisant:*Deutsche Linksextremisten wie die Kampagne „Wir sind alle Linx“ solidarisieren sich unverhohlen mit den Tätern von Budapest, obwohl diese Tote in Kauf nahmen.*Auf der Unterzeichnerliste*finden sich die gesamte Partei Die Linke, Grünen-Politiker wie der Leipziger Jürgen Kasek und sogar SPD-Funktionäre wie Irena Rudolph-Kokot, ebenfalls aus der Messestadt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    58

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    In China gab es in den 1960-er Jahren Rote Garden, die gegen ihre Gegner sehr brutal vorgingen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Schon interessant, dass diese Thematik irgendwie untergeht und wenig über Ausgang und Konsquenzen publik gemacht wird.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    So meldet das Portal Unser Mitteleuropa, dass Ungarn die Antifa-Schläger von Budapest, die am vergangenen Wochenende eine Blutspur durch die ungarische Hauptstadt zogen und mehrere Menschen lebensgefährlich verletzten, nicht ausliefern wird, da deren Straftaten in Deutschland nicht verfolgt werden.
    Wortwörtlich heißt es in dem Artikel von Unser Mitteleuropa:
    „Ungarn wird die mutmaßlichen Antifa-Schläger nicht nach Deutschland überstellen. Ein EU-Mitgliedstaat kann Straftäter nur dann an einen anderen Mitgliedstaat ausliefern, wenn ein Haftbefehl vorliegt. In diesem also müsste die Tat auch in Deutschland verfolgt werden und ein europäische Auslieferungsansuchen für die betroffenen Personen vorliegen.
    Da der Fall derzeit ungarischer Gerichtsbarkeit obliegt, kann Ungarn aber die Auslieferung ablehnen. Sollte Deutschland ein Auslieferungsansuchen stellen, könnte der ungarische Gerichtshof dieses aber unter Berücksichtigung des in Ungarn eingeleiteten Strafverfahrens ablehnen.“
    ..............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gut Ungarn!!

    Bald wird das Geheule der Trampolinspringerin losgehen!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 03:26
  2. Ein deutscher Exportschlager das EEG
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:00
  3. Linke/Ausländer: Krawall und Schlägertrupps!
    Von NationalDemokrat im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben