+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen Leute von den HOGESA-Demos, von den PEGIDA-Demos...wo sind die ganzen volltätowierten Skin-Heads, NPD-Fans, die sich sonst zu Tausenden bei Rechtsrock-Konzerten volllaufen lassen und "Kanacken" töten wollen...!?
    Das frage ich mich auch
    Vor 2 Jahren gabe eseinmal eine Demo gegen Links mit Motorrad-Fans und Holigans, die den Linken keine Chance bot.
    Aber das gab es wirklich nur einmal
    Mir kommt es vor, daß die aktuellen rechten nur aus Leuten über 60 bestehen

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutsche Antifa jagt und verprügelt unschuldige Zivilisten in Budapest


    Schockierendes Überwachungsvideo aus Ungarn zeigt Linksextremisten, die Opfer jagen, sie mit Blackjack und Schlagstöcken schlagen und sie dann auf den Boden treten und schlagen. Nach Angaben der Polizei wurden alle Opfer fälschlicherweise ins Visier genommen, weil sie glaubten, sie seien Teil einer rechten Demonstration in der Gegend.

    Die ungarische Polizei hat sechs der Täter festgenommen, die an Bandenangriffen beteiligt waren, die sich am Wochenende in Budapest ereignet haben, sagte Oberstleutnant der Polizei, Béla Nyerges, am Montag auf einer Pressekonferenz. Nach Angaben der Polizei gingen die linken Angreifer offenbar fälschlicherweise davon aus, Neonazis zu schlagen.Schockierendes Überwachungsvideo aus Ungarn zeigt Linksextremisten, die Opfer jagen, sie mit Blackjack und Schlagstöcken schlagen und sie dann auf den Boden treten und schlagen. Nach Angaben der Polizei wurden alle Opfer fälschlicherweise ins Visier genommen, weil sie glaubten, sie seien Teil einer rechten Demonstration in der Gegend.

    Die ungarische Polizei hat sechs der Täter festgenommen, die an Bandenangriffen beteiligt waren, die sich am Wochenende in Budapest ereignet haben, sagte Oberstleutnant der Polizei, Béla Nyerges, am Montag auf einer Pressekonferenz. Nach Angaben der Polizei gingen die linken Angreifer offenbar fälschlicherweise davon aus, Neonazis zu schlagen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen dass die ungarischen Behörden das Pack heimlich, in irgendeinem abgelegenen Wald, füsilieren und dann den Wölfen überlassen.

    Zurück brauchen wir die sicher nicht.
    Langjährige Haftstrafen wären mir lieber.

  4. #14
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen Leute von den HOGESA-Demos, von den PEGIDA-Demos...wo sind die ganzen volltätowierten Skin-Heads, NPD-Fans, die sich sonst zu Tausenden bei Rechtsrock-Konzerten volllaufen lassen und "Kanacken" töten wollen...!?

    Eine Frage, die ich mir auch immer stelle. Nicht da sind sie, wenn es drauf ankommt.
    Tönen auch gerne groß rum, wie toll sie seien und welch Mutige Patrioten.

    Aber sie verstecken sich, wenn Antifa eine der Ihren halb totschlägt. Wehren sich nicht.
    Das vermittelt das Bild von Verlierern.
    Wenig attraktiv.

    Das Argument, dann wäre der Staat ja dann böse mit ihnen, zählt nicht.
    Würden sie zusammenhalten, auch im Sturm, hätte der Staat am Ende keine Chance.

    Am Ende sind sie heiße Luft, lächerliche Fatzken, über die die Linksextremen zurecht lachen.

    Ich will mit denen gar nichts zu tun haben.
    Ich treffe öfters noch alte Nationalisten in meinem Altersbereich bis teils über 85 Jahre.
    Wir schütteln nur erbost den Kopf über diese Popanze.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutsche Antifa jagt und verprügelt unschuldige Zivilisten in Budapest
    Natürlich wie üblich, alle vermummt.

    Die Beweisführung wird sich deshalb als schwierig erweisen und das Dreckspack fcührt zweite Jacken mit und Tatwerkzeuge werden sicher entsorgt (Taktik!)

  6. #16
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch
    Vor 2 Jahren gabe eseinmal eine Demo gegen Links mit Motorrad-Fans und Holigans, die den Linken keine Chance bot.
    Aber das gab es wirklich nur einmal
    Mir kommt es vor, daß die aktuellen rechten nur aus Leuten über 60 bestehen
    Ja. Ü60, Ü70,Ü80.
    Alte Säcke wie ich, die letztlich ihre Zeit hinter sich haben.
    Muss man so direkt sagen.

    Der jungen aber sind wehrlose Fatzken, die den ihren nicht mal zur Seite springt, wurden die von Moslems und Linken zu Brei geschlagen.
    Die tauchen dann ängstlich ab, um in der nächsten Kneipe ihre "Macht" besoffen zu " feiern".
    Und die glauben das wirklich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Vielleicht hat das Innenministerium die Busfahrt gezahlt? Es gab mal Hinweise, dass irgendein Bundesland aus dem Osten (Thüringen?) so was ab und an macht.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #18
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.725

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen dass die ungarischen Behörden das Pack heimlich, in irgendeinem abgelegenen Wald, füsilieren und dann den Wölfen überlassen.

    Zurück brauchen wir die sicher nicht.
    Zwei Jahre Ungarn-Knast dürfte auch heilsam sein, wenn die dürren Jüngelchen das erste mal mit 4 fetten Zigeunern duschen waren, denke da brauchen die einen Sitzgummiring
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #19
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Natürlich wie üblich, alle vermummt.

    Die Beweisführung wird sich deshalb als schwierig erweisen und das Dreckspack fcührt zweite Jacken mit und Tatwerkzeuge werden sicher entsorgt (Taktik!)
    Man kann nur hoffen, daß diese Verbrecher nicht so von Polizei und Justiz hofiert werden wie in Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Deutscher Exportschlager: Antifa-Schlägertrupps grenzüberschreitend

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, daß diese Verbrecher nicht so von Polizei und Justiz hofiert werden wie in Buntland.
    Deutsches Recht besagt bei Wahrheitsfindung durch Gerichte: "Im Zweif zu gunsten des Angeklagten."

    Ungarisches Recht dürfte an dem Grundsatz angelehnt sein, oder hat wer andere Erkenntnisse?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 02:26
  2. Ein deutscher Exportschlager das EEG
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:00
  3. Linke/Ausländer: Krawall und Schlägertrupps!
    Von NationalDemokrat im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben