+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Die Alien-Invasion beginnt!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aliens werden wohl kaum so doof sein, sich von Amis abschießen zu lassen. Die haben alle zu viel Hollywood gesehen.

    ---
    es sei denn das die "Aliens" wollten das die Objekte abgeschossen werden,

    denn erst durch den Abschuß wurde die chemische Reaktion des Hochgiftigen Inhalts in Gang gesetzt
    der sich nun weit über und auf den USA verteilt ..
    ohne das Abschließen der Objekte wäre nix passiert ... so im Jigsaw-Stile, also da wir schon bei Hollywood sind


    aber so gesehen sind die Abschüsse auch ok und menschlich,
    denn wer will schon unbekannte Objekte über sich drüber fliegen haben,

    ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es noch nie unbekannte Objekte gegeben hat
    und ich vermute über Europa / Russland / China gibt es noch viel mehr unbekannte Objekte,

    hier ist eine ausführlichere Presse-Konferenz nach dem 4. Abschuß gestern (Sonntag 12.2.2023),
    die hören sich etwas ratlos an:


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob das alles noch nicht genug wäre, bricht jetzt auch noch ein Teil der Sonne ab.
    NASA besorgt.

    Ursache unklar
    Teil der Sonne abgelöst – Forscher rätseln über Auswirkungen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Schicken wir ein paar Klimakleber hin: Sonne wieder zusammen kleben.

    Ernsthaft: solche Dinge passieren eben wie Vulkanausbrüche, Verschiebung des Magnetfeldes, "eiern" der Erde und Kontinentalverschiebung. Aber Tempo 100 in Deutschland rettet uns alle

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    Die echten Fluggeräte der Reichsdeutschen schießen die Ami-Deppen und Russen seit Jahrzehnten nicht ab. Die kriegen die ja nicht einmal mit ihren rostigen Abfangjägern (bis zu 30000 Stundenkilometer laut Radarmessungen aus dem "Stand" heraus Beschleunigung!). Diese "UFOs" waren Fakes oder Wetterballons. Demnächst gibt es für die USA wieder satt Fluten, Stromausfälle, Stürme, Waldbrände mit gigantischen Milliardenschäden...

    Läuft...

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "Der amerikanische Kommandeur schloss einen Zusammenhang mit Ausserirdischen nicht aus"

    Ganz plötzlich redet man so von den Ausserirdischen, als hätte es sie schon immer gegeben.....

    Bisher haben sie jede seltsame Ufosichtung ins Lächerliche gezogen.
    Sie könnten ja mal die Akten von Rosswell öffnen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Bisher haben sie jede seltsame Ufosichtung ins Lächerliche gezogen.
    Sie könnten ja mal die Akten von Rosswell öffnen.
    Ist wohl auch eine Medienente. Aber die UFOs sind real und machen seit Jahrzehnten Ärger - den Sowjets und den Alliierten. Wer da wohl drin sitzt seit 3 Generationen? Die Mächtigen wissen Bescheid.

    "Wenn Aliens die Erde angreifen, dann müssen das alliierte Kriegsbündnis (!!!) und die demokratischen Länder zusammen gegen diese Bedrohung kämpfen!" (Erklärung der UNO aus dem Jahre 1987)

    "Aliens" mit Liebe zu keltisch-germanischen Ahnenerbe-Symbolen (Hakenkreuze, Gotenadler, Schwarze Sonne, Sonnenräder usw.) Denkt mal an Geheimwaffenchef Kammler. Wir sind beeindruckt, was ihr in 70 Jahren aufgebaut habt



    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es sei denn das die "Aliens" wollten das die Objekte abgeschossen werden,

    denn erst durch den Abschuß wurde die chemische Reaktion des Hochgiftigen Inhalts in Gang gesetzt
    der sich nun weit über und auf den USA verteilt ..
    ohne das Abschließen der Objekte wäre nix passiert ... so im Jigsaw-Stile, also da wir schon bei Hollywood sind


    aber so gesehen sind die Abschüsse auch ok und menschlich,
    denn wer will schon unbekannte Objekte über sich drüber fliegen haben,

    ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es noch nie unbekannte Objekte gegeben hat
    und ich vermute über Europa / Russland / China gibt es noch viel mehr unbekannte Objekte,

    hier ist eine ausführlichere Presse-Konferenz nach dem 4. Abschuß gestern (Sonntag 12.2.2023),
    die hören sich etwas ratlos an:

    Wenn die Welt eine Matrix ist, sind das keine "Objekte", sondern Fehler in der Matrix. Bzw. die Programmierer dieser Simulation machen sich einen Spaß.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    .
    "Wenn Aliens die Erde angreifen, dann müssen das alliierte Kriegsbündnis (!!!) und die demokratischen Länder zusammen gegen diese Bedrohung kämpfen!" (Erklärung der UNO aus dem Jahre 1987)

    Wenn Aliens die Erde besuchen können, dann sind diese uns Millionen von Jahren voraus und können sich tausend andere Spielplätze oder Rohstoffquellen suchen. Die Menschheit ist eine an Fäulnis leidende Kloake, weshalb die Aliens vermutlich kein Interesse daran haben, sich mit uns abzugeben, da sie selbst offensichtlich den Darwinschen Prozess der Selbstzerstörung des eigenen Planeten überlebt haben. Ich würde mich mit uns such nicht abgeben wollen. Vermutlich beobachten die uns nur und schauen, ob wir uns gegenseitig selbst ausrotten oder nicht...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    die Objekte liegen alle auf einer Linie,
    so als ob sie aus der selben Windrichtung kommen,

    der erste Kontakt war allerdings im unteren Osten der USA (February 4)
    hat China die Ballons im atlantischen Ozean gestartet ?

    Geändert von rumpelgepumpel (13.02.2023 um 21:30 Uhr)

  9. #29
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich will mir die Welt in 100 Jahren lieber nicht vorstellen, wenn jeder Honk so einen Tötungsroboter oder Drohne programmieren kann.

    ---



    Der immer schneller werdende technologische und medizinische Fortschritt wird in nicht allzu ferner Zeit der Menschheit das Genick brechen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.221

    Standard AW: Die Alien-Invasion beginnt!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn Aliens die Erde besuchen können, dann sind diese uns Millionen von Jahren voraus und können sich tausend andere Spielplätze oder Rohstoffquellen suchen. Die Menschheit ist eine an Fäulnis leidende Kloake, weshalb die Aliens vermutlich kein Interesse daran haben, sich mit uns abzugeben, da sie selbst offensichtlich den Darwinschen Prozess der Selbstzerstörung des eigenen Planeten überlebt haben. Ich würde mich mit uns such nicht abgeben wollen. Vermutlich beobachten die uns nur und schauen, ob wir uns gegenseitig selbst ausrotten oder nicht...
    Ich vermute eher, wir sind für diverse Aliens ein galaktischer Zoo. Betreten strengstens verboten, ansonsten Verblödungsgefahr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alien-TV
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 22:53
  2. Alien Taufe
    Von Silencer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.08.2017, 21:16
  3. Israels Streitkräfte bereiten sich auf Alien-Invasion vor
    Von Gurkenglas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 19:43
  4. Love Alien
    Von Felix Krull im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 19:23
  5. Alien ???
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben