+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 209

Thema: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

  1. #21
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab Demografen, die den Zerfall des Ostblocks anhand der Geburtenrate und der eingezogenen Jahrgänge in der Armee ziemlich genau für Ende der 80'er berechneten.

    Ich halte Demografie für die wichtigste Kenngröße, die eine genaue Eingrenzung des Zerfalls von Staaten und Systemen möglich macht.

    Die "Baby Boomer" gehen 2030 aus dem aktiven Leben. Dann fehlen mind. 6 Mio. Nettosteuerzahler in wichtigen Sektoren.
    Der Zerfall der BRD wird in den 30'ern stattfinden, lauf demografischen Aspekten, insbesondere wenn man bedenkt, dass in den kommenden zehn Jahren noch mind. 10 Mio. weitere Kostgänger hier angesiedelt werden.

    ---
    In den 30ern, werde ich noch erleben.
    Vor Jahrzehnten hat mir ein Schamane, der mit Vielem sehr richtig lag bez der Zukunft, meinen Tod etwa um 2040 vorausgesagt. Dann wäre ich 90+.

    Welch ein toller Abschluss meines Lebens dann später!!

    Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
    Die Musel sind körperliche Entbehrungen von zuhause gewöhnt. Es wird Ihnen nicht viel ausmachen. Hauptsache, Europa wird islamisch.
    Und schließlich haben sie " mächtige Freunde", die das auch wollen. Shalom...
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #22
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    ich komme Dir damit, dass Du albernen VTs nachhängst und gerade diese jene VT den Vorwurf, Nazi zu sein, begründen könnte.
    Ja. Und in China fällt der berühmte Sack Reis um.
    " Und willst du nicht mein Bruder sein..." , darauf läuft doch bei dir hinaus.

    Sag mir nur 3 Gründe, warum ich Auserwählte mögen müsste.
    Ich überlege derweil, warum Vietnamesen Chinesen lieben müssten...
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    In den 30ern, werde ich noch erleben.
    Vor Jahrzehnten hat mir ein Schamane, der mit Vielem sehr richtig lag bez der Zukunft, meinen Tod etwa um 2040 vorausgesagt. Dann wäre ich 90+.

    Welch ein toller Abschluss meines Lebens dann später!!

    Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
    Die Musel sind körperliche Entbehrungen von zuhause gewöhnt. Es wird Ihnen nicht viel ausmachen. Hauptsache, Europa wird islamisch.
    Und schließlich haben sie " mächtige Freunde", dir das auch wollen. Shalom...
    Warum glaubst du nicht daran?
    Denkst du, sie können mit Analphabeten und Windflügeln noch eine wettbewerbsfähige Industrie betreiben?
    Die letzten Fähigen und Fachkräfte werden um das Shithole BRD einen großen Bogen machen, tun sie ja schon heute.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Wenn in wenigen Jahren die Tagesschau im Volksempfänger tönt: "Tja liebe Rentner, Ihr bekommt jetzt nur noch 40 Prozent Rentenniveau. Selbst schuld, warum habt Ihr von euren mickrigen Armutslöhnen nicht privat vorgesorgt?" Was meint Ihr was passiert? Nichts. Der deutsche Rentner geht brav beim Amt betteln, die Arbeiter malochen weiter für deutsche Niedriglöhne. Nichts wird passieren, außer dass der Lebensstandart seit 20 Jahren im freien Fall ist. Und der Mensch ist sehr anpassungsfähig, das sieht man am sozialistischen Vorbild in Venezuela und Nordkorea. Die Leute haben nichts zu fressen, aber das Leben geht weiter. Das kann eine Regierung praktisch ewig durchziehen. Denn die dort oben leben fett wie die Made im Speck. Schaut euch doch Spahn und Konsorten an, kaufen sich eine Millionenvilla nach der anderen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #25
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie besteht noch, weil es noch 15 Mio. Nettosteuerzahler (8 Mio. davon unter 45 Jahre alt) in nichtstaatlichen Sektoren gibt.
    Das geht nicht mehr lange so, vielleicht noch zehn Jahre, dann schlägt die Demografie sowieso zu.

    ---
    Ein MArionettenstaat muß ja nicht zwangsläufig wohlhabend wie die BRD der 80er Jahre sein.
    Ein Staat mit Ökonomie und Sozialwesen eines 3. Welt Staates kann man genauso als volksabschaffender Sklavenstaat halten.

  6. #26
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du nicht daran?
    Denkst du, sie können mit Analphabeten und Windflügeln noch eine wettbewerbsfähige Industrie betreiben?
    Die letzten Fähigen und Fachkräfte werden um das Shithole BRD einen großen Bogen machen, tun sie ja schon heute.

    ---
    Darum geht's doch diesem islamischen Gelumpe gar nicht.
    Es geht nur darum, Europa zum islamischen Kontinent zu machen. Obs dann wie in Bangla Desh aussieht.... egal
    Völlig unwichtig. Hauptsache der Islam herrscht und Allah ist glücklich. Er wird sie dann ja reichlich belohnen.
    Moslems denken nicht wie wir.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Deutschland hat - im Herzen von Europa gelegen - fast was symbolisches und zeigt die Möglichkeiten, aber auch Grenzen des einfachen Bürgers.
    Was das angeht, hat man hier für einen Abstieg der einstigen Mitte gesorgt, man hat China, Indien etc. "durchstarten" lassen, wie man es im Blätterwald heißt, man hat wirklich mit 1000en Nadelstichen die Leute in den Wahnsinn, Fanatismus oder ins Ausland (fachkräfte! echte!!) getrieben.
    Wenn das SO weitergeht, dann könnte der Gag mit den grünen Khmern tatsächlich eine Dystopie werden..
    Und das "Leben" ginge woanders weiter - "pazifisch", vllt auch "amerikanisch", wenn nicht gar - bitte nicht lachen:
    in Afrika ??
    Es sei denn dieses an Wahn erinnernde Projekt namens "Green New Deal" hätte Erfolg!
    der woke Schwachsinn hat ja auch die USA ergriffen, immerhin noch das Land mit den top 10 Unis ...
    Aber wie bitte soll das klappen??
    das "alte Deutschland", welches viele aus harmlosen 80er Jahre Vorabendverblödungen kennen ist jedenfalls mausetot.

  8. #28
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    1988 hätte Niemand den Mauerfall für möglich gehalten.

    Ich wette aber, er war schon längst durchkonzipiert in Usrael und eingeweihte Kreise wussten schon 1985 oder so, dass er kommen sollte.
    Es war also nichts spontanes, sondern ein langfristiger Plan, der uns als " spontan " verkauft wurde.

    Man sieht ja jetzt die katastrophale Entwicklung, die aus diesem Ereignis erwuchs .


    Ein Fall der brd ist noch absolut nicht im Interesse Usraels.

    Was war der Mauerfall schon ?
    Man fügte einen deutschen Staat und sein Volk einem Großraum KZ namens BRD bei.
    Wäre der Mauerfall in irgendeiner Weise vorteilhaft für das deutsche Volk, oder zumindest Teile dessen gewesen, dann hätte man ihn verhindert. Dazu hätten 3 Panzer gereicht.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ein MArionettenstaat muß ja nicht zwangsläufig wohlhabend wie die BRD der 80er Jahre sein.
    Ein Staat mit Ökonomie und Sozialwesen eines 3. Welt Staates kann man genauso als volksabschaffender Sklavenstaat halten.
    An der BRD hängt aber Europa und die Finanzierung der EU, damit auch der ganze geopolitische Komplex.
    Wenn die BRD fällt, dann fällt die ganze Epoche nach 1945 und die Vorherrschaft Amerikas in Europa.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Warum ein Zusammenbruch der brd nie kommen wird!

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    ich komme Dir damit, dass Du albernen VTs nachhängst und gerade diese jene VT den Vorwurf, Nazi zu sein, begründen könnte.
    Erstens: Nicht Alles, was in den "Qualitätsmedien" als VTs kursiert, sind auch welche. Zweitens: Nazis (nicht die Myriaden von Leuten, die in den Qualitätsmedien als solche denunziert werden) taugen nicht unbedingt als Archetypen von Verschwörungstheoretikern. Der Reichsheini, über den sich selbst A. H. In vertrautem Kreis wegen seines praktizierten Mystizismus' lustig machte, war ja nicht die Nazis schlechthin. Und die härtesten seiner Truppen, die echten Kampfverbände, hatten für VTs so überhaupt nichts übrig!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.03.2023, 16:37
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  3. Warum kommen die ganzen Rechtendiskriminierungen wie Wahlausschluß usw.,aus Ossiland?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 18:22
  4. Wird der Zahltag kommen?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:09
  5. Warum kommen nur die dummen Türken zu uns?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 23:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben