+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber nichts ganz. Im Hopfen sind weibliche Hormone, das Östrogen enthalten. Dadurch bekommen Vieltrinker auch eine dicke, fette Plautze und bekommen weibliche Tittchen. Mal ehrlich, wer will schon als Frau rumlaufen ?
    Frauen !


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe immer mit meinem Gewicht und trinke daher Zero Getränke um wenigstens diesen Zucker zu umgehen. Ob das nun gesund ist oder nicht juckt mich nicht die Bohne. Klar wäre mir lieber sie würden statt diesen künstlichen Süßstoffen sowas wie Stevia nehmen, aber darauf habe ich einfach keinen EInfluss. Und nur noch Sprudel trinken kannst auch knicken.
    Hallo Smoker einen schönen Samstagabend.
    Vor vielen Jahren genau dem 28.April 88 war ich in einer finanziellen Notlage. Sparen war angesagt – sparen und jeden Pfennig 5x umdrehen bevor ich ihn ausgegeben habe.
    Sei diesem Tag trinke „Hahnenwasser“ es schmeckt.
    Jetzt auf die alten Tage auf „Alohol“ umstellen fällt mir nicht im Schlaf ein.
    Wer jeden Abend ein Bierchen oder ein Viertele braucht ist genau auf dem Weg der zur Sucht führt.
    Ist meine Meinung.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    steig doch auf Bier um
    jo, mein vater selig sagte immer, madl, trink a bier, damit der busen wachst .....

    entweder er hat mich angelogen, oder ich habe viel zu wenig getrunken, hehehe

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bier ist eines der besten und saubersten Nahrungsmittel, vor allem Deutsches Bier. Alternativ, reines Wasser, mit etwas Schuss, von echter Zitrone, oder ähnlich.

    Kenne Etliche, die den Limo Dreck mit Zucker, oder Süsstoffen nicht mehr tranken, nur Bier, Wasser, oder echten Tee und Schlagartig wurde Alles besser.

    2-3 Bier, Bewegung und Alles ist gut. Und bei einer Feier, auch mal mehr



    Hast Glück gehabt, und Verstand, das Du rechtzeitig draufgekommen bist. Alles Künstliche ist Dreck für den Körper.
    ohoho, am bier wird doch auch schon gepfuscht, uffbasse.

    ich habe mal ganz gerne warsteiner getrunken, bis ich mitbekommen habe, da ist salzsäure beigemischt, seitdem habe ich das zeuchs nicht mehr in die gusche genommen.

    überall wirst verscheißert, näch?

    in kroatien gibts eine mischung mit limun, das hat mir schon manches mal den kreislauf gerettet, das mag ich sehr gerne und es peppt auf, besonders im sommer, wenn es an die 40 grad heiß ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber nichts ganz. Im Hopfen sind weibliche Hormone, das Östrogen enthalten. Dadurch bekommen Vieltrinker auch eine dicke, fette Plautze und bekommen weibliche Tittchen. Mal ehrlich, wer will schon als Frau rumlaufen ?


    dann sauf ned soviel, du weißt doch, in maßen und nicht in massen, womit wir wieder mal beim ß und ss wären, gelle?

    mein vater selig empfahl mir bier, eben drum, weil ....

    hat aber ned viel gnutzt, ich habe heute nur, wie immer, eine hand voll, mehr wäre auch gemein, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Smoker einen schönen Samstagabend.
    Vor vielen Jahren genau dem 28.April 88 war ich in einer finanziellen Notlage. Sparen war angesagt – sparen und jeden Pfennig 5x umdrehen bevor ich ihn ausgegeben habe.
    Sei diesem Tag trinke „Hahnenwasser“ es schmeckt.
    Jetzt auf die alten Tage auf „Alohol“ umstellen fällt mir nicht im Schlaf ein.
    Wer jeden Abend ein Bierchen oder ein Viertele braucht ist genau auf dem Weg der zur Sucht führt.
    Ist meine Meinung.
    Gruß Kiwi
    Grün geht gerade nicht.

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.358

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ...

    in kroatien gibts eine mischung mit limun, das hat mir schon manches mal den kreislauf gerettet, das mag ich sehr gerne und es peppt auf, besonders im sommer, wenn es an die 40 grad heiß ist.
    Das Bier im Balkan ist extrem gut. Ich trinke überall ein Bier, wenn ich durchfahre. Nehme ein Flasche im Auto mit, aber sofort Entsorgen, nicht das ein Polizist es sieht. Montenegro, aus Tradition: Niksic, aber die haben ein Flaschen Problem schon länger. In Albanien ist seit sehr langem nur Müll im Handel, angeblich 4,1 % Alkohol. Dazu gehören auch ausl. Super Marken, wie Tschechisches Bier, oder EFES aus der Türkei. Das kommt in einer Art Paste im Eimer (oft aus Bulgarien, glaube ich) an, wird nur mit Wasser angerührt, schmeckt nach Müll. Bei Wein ähnlich.

    Im Balkan trinke ich überall nur Tradition Marken.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von Viel Trinkern, die einen Kasten Bier jeden Tag trinken, von denen reden wir mal gar nicht. Alles was zuviel ist, ist nun mal schädlich. In jeden Bier sind Micro Spuren auch von Glyphosat!

    Am Wenigsten Glyphosat: im "Augustiner" aus München, wo alle Biere in Bayern ein gutes Wasser haben.

    Je mehr nach Norden, um somehr Glyphosat, auch im Bier
    Wenn DAS der Manfred M liest.....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #28
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Smoker einen schönen Samstagabend.
    Vor vielen Jahren genau dem 28.April 88 war ich in einer finanziellen Notlage. Sparen war angesagt – sparen und jeden Pfennig 5x umdrehen bevor ich ihn ausgegeben habe.
    Sei diesem Tag trinke „Hahnenwasser“ es schmeckt.
    Jetzt auf die alten Tage auf „Alohol“ umstellen fällt mir nicht im Schlaf ein.
    Wer jeden Abend ein Bierchen oder ein Viertele braucht ist genau auf dem Weg der zur Sucht führt.
    Ist meine Meinung.
    Gruß Kiwi
    Also mein Hahnenwasser schmeckt scheiße. Hier ist soviel Kalk im Wasser es ist einfach ungenießbar. Ich nehme sogar zum Kochen mittlerweile abgefülltes Mineralwasser. Ich würde ja einen Filter installieren lassen, aber da ich hier nur zur Miete wohne sehe ich das nicht ein.
    Leben und sterben lassen...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Also mein Hahnenwasser schmeckt scheiße. Hier ist soviel Kalk im Wasser es ist einfach ungenießbar. Ich nehme sogar zum Kochen mittlerweile abgefülltes Mineralwasser. Ich würde ja einen Filter installieren lassen, aber da ich hier nur zur Miete wohne sehe ich das nicht ein.
    Guten Morgen Smoker.
    Das mit dem Mineralwasser ist so eine Sache die mir zu denken gibt.
    Das gibt es eines das viele Jahre durch Vulkangestein gesichert ist und sich mit wertvollen Mineralien angereichert hat.
    Schau einmal auf das Flaschenetikett ganz klein steht da wann es getrunken sein sollte.
    Auf meiner Flasche steht haltbar bis 23.11.23. - musste lange suchen bis ich es gesehen habe
    Für Notfälle habe ich einige Flaschen gebunkert.
    Irgendetwas stimmt da nicht.
    Gruß Kiwi.

    Ich verbessere meinen Beitrag es steht 23.11.22. ich werde mir die Füße oder sonst etwas damit waschen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht.
    ...trotzdem vielen Dank und einenm schönen Sonntag
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Zucker ungesund?
    Von Ottmar im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 23:15
  2. Deutschland: Droge Zucker
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 18:31
  3. Diabetes Mellitus Typ II
    Von Springpfuhl im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:05
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 14:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben