+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teil 1

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teil 3

    Dass Aspartam schädlich ist, dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben, daher heißt es jetzt AminoSweet. Die Inhaltsstoffe sind die Gleichen.

    Inwieweit Xylit (Birkenzucker) als Zuckerersatzstoff sinnvoll ist, ist die Frage (s. 1. link). Der erhöhte Preis ist es jedenfalls nicht. In Xylit ist soviel Birke drin wie Hund im Hundekuchen: Nix! [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da das meiste Xylit aus Mais hergestellt ist, erhebt sich für mich auch noch die Frage: Mais ist zu ca. 99% genverändert. Inwieweit wirkt sich das auf den Körper aus?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teil 1

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teil 3

    Dass Aspartam schädlich ist, dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben, daher heißt es jetzt AminoSweet. Die Inhaltsstoffe sind die Gleichen.

    Inwieweit Xylit (Birkenzucker) als Zuckerersatzstoff sinnvoll ist, ist die Frage (s. 1. link). Der erhöhte Preis ist es jedenfalls nicht. In Xylit ist soviel Birke drin wie Hund im Hundekuchen: Nix! [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da das meiste Xylit aus Mais hergestellt ist, erhebt sich für mich auch noch die Frage: Mais ist zu ca. 99% genverändert. Inwieweit wirkt sich das auf den Körper aus?


    Birkenzucker hat aber einen 40% geringeren Kaloriengehalt. Ich stand nämlich auch vor der Frage: Normaler Zucker oder Birkenzucker ? Der Geschmack ist zwar nicht 100 % der gleiche wie normaler Zucker, aber 40% weniger Kalorien, daß ist schon was.

    Von Aspartan bzw. Acesulfam-K habe ich eine Darmentzündung bekommen, was bei einer Darmspiegelung heraus kam.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Ich kämpfe immer mit meinem Gewicht und trinke daher Zero Getränke um wenigstens diesen Zucker zu umgehen. Ob das nun gesund ist oder nicht juckt mich nicht die Bohne. Klar wäre mir lieber sie würden statt diesen künstlichen Süßstoffen sowas wie Stevia nehmen, aber darauf habe ich einfach keinen EInfluss. Und nur noch Sprudel trinken kannst auch knicken.
    Leben und sterben lassen...

  4. #4
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

    Inwieweit Xylit (Birkenzucker) als Zuckerersatzstoff sinnvoll ist, ist die Frage (s. 1. link). Der erhöhte Preis ist es jedenfalls nicht. In Xylit ist soviel Birke drin wie Hund im Hundekuchen: Nix! [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da das meiste Xylit aus Mais hergestellt ist, erhebt sich für mich auch noch die Frage: Mais ist zu ca. 99% genverändert. Inwieweit wirkt sich das auf den Körper aus?
    da hab ich dich ja auf gebracht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da hab ich dich ja auf gebracht
    Ja, ich habe es nur erweitert und zusammen gafasst, weil ich das Thema wichtig finde
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #6
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe immer mit meinem Gewicht und trinke daher Zero Getränke um wenigstens diesen Zucker zu umgehen. Ob das nun gesund ist oder nicht juckt mich nicht die Bohne. Klar wäre mir lieber sie würden statt diesen künstlichen Süßstoffen sowas wie Stevia nehmen, aber darauf habe ich einfach keinen EInfluss. Und nur noch Sprudel trinken kannst auch knicken.

    Genau das habe ich auch ca. 2 Jahre lang gemacht, um dann mit starken Darmschmerzen zum Arzt zu geben, um eine Darmspiegelung zu machen. Dann wurde die Entzündung festgestellt und ich bin wieder auf Mineralwasser zurückgewichen. Ich trinke jetzt keine Zero-Getränke mehr, weil die alle mit Acesulfam-K versetzt sind. Habe seitdem keine Entzündung, und damit auch keine Schmerzen mehr.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #7
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es nur erweitert und zusammen gafasst, weil ich das Thema wichtig finde
    haste dir schon paar Folgen von dem Lege angesehn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch ca. 2 Jahre lang gemacht, um dann mit starken Darmschmerzen zum Arzt zu geben, um eine Darmspiegelung zu machen. Dann wurde die Entzündung festgestellt und ich bin wieder auf Mineralwasser zurückgewichen. Ich trinke jetzt keine Zero-Getränke mehr, weil die alle mit Acesulfam-K versetzt sind. Habe seitdem keine Entzündung, und damit auch keine Schmerzen mehr.
    ohne worte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lies dir das mal durch, dann wird dir so manches klar.

    es gibt noch mehr seiten davon, viel spaß
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #9
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohne worte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lies dir das mal durch, dann wird dir so manches klar.

    es gibt noch mehr seiten davon, viel spaß

    Ola, la, da bin ich ja an Gehirntumoren und Krebs vorbeigeschrammt. Bei mir war es nur eine Darmentzündung, die nach rigorosem Absetzen der Süßstofftabletten sowie Cola Light wieder verschwandt. Als es mit den Schmerzen anfing, hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Ich wollte schon mein Testament aufsetzen. Aber nun ist wieder alles gut.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Zucker, Zuckerersatzstoffe, Diabetes und andere Folgeschäden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ola, la, da bin ich ja an Gehirntumoren und Krebs vorbeigeschrammt. Bei mir war es nur eine Darmentzündung, die nach rigorosem Absetzen der Süßstofftabletten sowie Cola Light wieder verschwandt. Als es mit den Schmerzen anfing, hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Ich wollte schon mein Testament aufsetzen. Aber nun ist wieder alles gut.
    ich hatte das noch in erinnerung, daß aspartam bis 1986 noch als kampfmittel galt und verboten war, deshalb habe ich gesucht und wurde fündig.

    da siehste, wie wir heimlich von allen seiten regelrecht vergiftet werden.

    ich z. b. habe eine ganz natürliche abwehr gegen dieses in allen farben leuchtende "gsaufez", das alleine in meinem laden die bude zu fast 2/3 durchzieht, das ekelt mich dermaßen an, daß ich diesen gang vermeide.

    so eine darmentzündung (gsd kein krebs)hatte ich auch und war 14 tage im krankenhaus.

    kam aber nicht durch dieses zeuchs, ich habe da toujour nachtschicht gemacht, 6 tage pro woche und dann rebellierte mein körper.

    ich konnte schleichend nix mehr essen, keinen appetit und stechende bauchschmerzen, da gings ab. ich konnte fast nicht mehr stehen, so tat das weh, dann kam fieber dazu und der doktor war angesagt.

    puuhhh, war echt nicht schön.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Zucker ungesund?
    Von Ottmar im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 23:15
  2. Deutschland: Droge Zucker
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 18:31
  3. Diabetes Mellitus Typ II
    Von Springpfuhl im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:05
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 14:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben