Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
ich hatte das noch in erinnerung, daß aspartam bis 1986 noch als kampfmittel galt und verboten war, deshalb habe ich gesucht und wurde fündig.

da siehste, wie wir heimlich von allen seiten regelrecht vergiftet werden.

ich z. b. habe eine ganz natürliche abwehr gegen dieses in allen farben leuchtende "gsaufez", das alleine in meinem laden die bude zu fast 2/3 durchzieht, das ekelt mich dermaßen an, daß ich diesen gang vermeide.

so eine darmentzündung (gsd kein krebs)hatte ich auch und war 14 tage im krankenhaus.

kam aber nicht durch dieses zeuchs, ich habe da toujour nachtschicht gemacht, 6 tage pro woche und dann rebellierte mein körper.

ich konnte schleichend nix mehr essen, keinen appetit und stechende bauchschmerzen, da gings ab. ich konnte fast nicht mehr stehen, so tat das weh, dann kam fieber dazu und der doktor war angesagt.

puuhhh, war echt nicht schön.

Krankheiten sind scheiße. Da nützt einem das ganze Geld nichts, wenn es einem dreckig geht.


Ich habe in meinen Gewohnheiten geforscht und hatte herausgefunden, daß ich meinen Konsum von Mineralwasser auf Cola Light umgestellt hatte. Ich hatte allerdings bereits vor der Darmspiegelung meinen Konsum wieder auf Wasser geändert, weil ich eine göttliche Vorahnung hatte. Die Ärzte hatten mir das nicht gesagt. Und erfreulicherweise wurden noch vor der Spiegelung meine Schmerzen immer weniger. Also war es für mich klar, daß es nur an der Cola Light und den Süßstofftabletten lag und dann habe ich mich mit dem Thema Süßstoff auseinander gesetzt. Und da fand ich es schwarz auf weiß. Heute habe ich keine Entzüngung und keine Schmerzen mehr.