Ich hatte mir gestern Viertel nach Acht angeschaut - und mit Erschrecken fest gestellt, daß deutsche Politiker schon seit Jahren nicht nur die Gefährdung Deutschland durch die Islamisten und den politischen Islam nicht wahrnehmen wollen, sondern sich sogar mit Islamisten verbinden, indem sie diese in Stellungen in der Politik rein holen, damit sie die Politik mitbestimmen - bewußt durch Gesetze. Angeblich, weil sie ja schon so vielen seien - Achtung , die angegebene Zahl von 3 Mio sind viel ? Hier wird, so scheint es, doch auch gefälscht. Wenn sie bereits überall drin sind, dann können es einfach keine 3 Mio mehr seien - es sind bei weitem mehr. Ich hatte mir mal die Statistik auf Anfragen bei Google angeschaut - überall gibt es andere Zahlen.
Schulklassen, die bereits 97 % an muslimischen Schülern aufweisen, da gibt es nicht nur 3 Mio Muslime - ich schätze auf in Nähe vom Dreifachen.

Gott sei Dank gibt es immer mehr Leute, die warnen - und die sich auch mit dem Thema intensiv beschäftigen.

12:42 min
Stoppt den Islamismus | Zara Riffler bei Viertel nach Acht
Da die Islamisten so sicher scheinen, daß man ihnen nichts anhaben kann - der Staat ihnen zu schwach erscheint, sagen sie offen in die Kamera, was sie über uns denken und wenn die Linken und Grünen, die sowieso keinen Glauben haben - dann denken, sie kommen ungeschoren davon - die Atheisten sind sowieso die Ersten, die am "Kran" hängen werden. Oder man schneidet ins Weichfleisch rund um den Hals und dann bricht man das Rückgrat - und das war`s dann. Deshalb kann ich diese Leute auch nicht verstehen - warum sie sich nur bei rechts aufregen - mir unverständlich.

Und scheinbar hat Twitter auch schon eine Übermacht an Islamisten, die bestimmen, was gesagt werden darf.

16:57 min
„Stoppt den radikalen Islam!“ | Hamed Abdel-Samad bei Viertel nach Acht
In Kriegen, die der Islam geführt hat, ging es immer um Länder, die reich waren - man wollte ja selbst nicht arbeiten - also holte man sich das, was man glaubte, haben zu müssen.

Ich würde die jungen Muslime, die da den Koran kostenlos vergeben, fragen, was sie überhaupt arbeiten und wer sie ernährt, wenn sie keiner Arbeit nachgehen und vor allem: ich würde sie mal auf den Bau schicken, damit sie wissen, wie Arbeit schmeckt.
Denn wenn Deutschland islamistisch werden sollte, dann würde die Wirtschaft runter fahren und nicht mehr existieren, denn Bildung ist im Islam nicht gefragt, nur gehorsames Ja-Sagen. Und schon gar nicht, an die Zukunft denken, denn im "Himmel" warten ja 52 Jungfrauen im Nebel.

33:44 min
Salafistische Influencer auf TikTok: „Wir vertreten den richtigen Islam!“ | Y-Kollektiv
Die schlimmste Religion, die zurück gebliebenste soll die einzig "wahre Religion" sein - so möchten sie es den Jugendlichen vermitteln. Wissenschaft soll nur über den Koran angenommen werden - alles Falsche soll das Wahre werden - also wenn wir als Bürger nicht endlich aufwachen, dann kommt das große Desaster.

Ich würde allen sagen: Wacht auf und hört Euch diese Leute an und vergleicht sie mit den Ansichten, die Ihr vom Leben habt - ob ihr wirklich unter so eine Diktatur kommen wollt.

[Links nur für registrierte Nutzer] 33:02 min
Sharo Trifft Praktizierenden Muslim‼️☝🏽🕋 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Reupload)
Auch, wenn Ihr erschrocken seid, aber hört einfach genau hin - hört nicht weg und wie weit auch Eure Bildung ist - lest zwischen den Zeilen und erkennt, welche Gefahr hier herauf kommt und das erbärmliche Schweigen der Politiker ist ein Zeichen, und das jetzt ständige Füllen ihrer Taschen weist - meiner Ansicht nach, darauf hin, daß sie die Gefahr auch sehen, aber nichts tun, sondern sich im eventuellen Falle schnell mit ihren finanziellen Mitteln eine neue Bleibe sonsterwo anvisieren.

Wieviel Angst habt Ihr und wenn nicht, was denkt Ihr, was Ihr tun würdet - im Falle, es käme dazu ?

Macht Ihr Euch Gedanken oder ist Euch alles egal ?