+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

  1. #21
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nur zu verständlich. Das Gendern ist auf den ersten Blick zwar für die Meisten eine überaus alberne und ekelige Angelegenheit. Aber man sollte hinter dieser Blödheit nicht die Agenda verkennen. Die ist gezielt bösartig und perfide. Wenn man den Deutschen auch noch ihre Sprache nimmt, meint man damit einen großen Schritt zum geplanten Reset zu vollbringen. Ich freue mich schon wieder, wie gleich das übliche stereotypische Echo "VTler" oder "Aluhut" kommt, aber Vorsicht! Ich bin vorbereitet! Das richtet sich ausdrücklich nicht an dich, sondern an die üblichen Verdächtigen.
    Auch ohne deinen letzten Satz, hätte ich den Beitrag niemals als persönlichen Angriff gesehen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #22
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die halbe Welt lacht sich über Gendern in Deutschand tot. Die andere Hälfte ignoriert den Schwachsinn.

    Konrad Adenauer dreht sich ständig im Grab hin und her, und fragt sich: Was ist mit mit den Idealen seit Gründung der BRD passiert??????????
    Konrad ist erfreut über die Entwicklung seiner BRD als Alliiertenbüttel.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.943

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Gender Blödsinn, war und ist Voraussetzung für gut vermarktete Blöd Posten, Vereine, Institutioen, Uni Professuren

    Ein Club von ganz Blöden, angeführt von der Hochstablerin. Susanne Baer, Verfassungsrichterin, mit gefälschten Lebenslauf, erfundenen Professuren des Rechts und nie Richterin, Staatsanwältin. Rot-Grün Betrugs Spektakel der Deutschen Regierung schon vor Jahren

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nur zu verständlich. Das Gendern ist auf den ersten Blick zwar für die Meisten eine überaus alberne und ekelige Angelegenheit. Aber man sollte hinter dieser Blödheit nicht die Agenda verkennen. Die ist gezielt bösartig und perfide. ...
    Nicht einmal vor Kindern machen die Halt


    Markenzeichen, für Ultra Blöde, die zu dumm für Arbeit sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nur zu verständlich. Das Gendern ist auf den ersten Blick zwar für die Meisten eine überaus alberne und ekelige Angelegenheit. Aber man sollte hinter dieser Blödheit nicht die Agenda verkennen. Die ist gezielt bösartig und perfide. Wenn man den Deutschen auch noch ihre Sprache nimmt, meint man damit einen großen Schritt zum geplanten Reset zu vollbringen. Ich freue mich schon wieder, wie gleich das übliche stereotypische Echo "VTler" oder "Aluhut" kommt, aber Vorsicht! Ich bin vorbereitet! Das richtet sich ausdrücklich nicht an dich, sondern an die üblichen Verdächtigen.
    "Gendern"...
    Ich finde, wer die deutsche Sprache verhunzen will, dem ist auch das gesamte Land (D) ein Dorn im Auge...(übersetzt: das Deutsche muss verrecken !)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Warum die öffentlichen Medien das Gendern übertreiben und warum sie überhaupt gendern weiß ich leider auch nicht. Kennt jemand das Gesetz, ein Gerichtsurteil oder eine Partei die dafür verantwortlich ist ?
    Es ist wie mit so vielen in Deutschland - plötzlich ist die Thematik da (ob nun Gendern, kulturelle Aneignung etc.), weil irgend ein Mensch das Thema in den Raum wirft und dann von gewissen sozialen Medien gepusht wird.

    In anderen Ländern (und ich weiß wovon ich red) schüttelt man über die Deutschen nicht einmal mehr den Kopf (darüber lachen tut man schon lange nicht mehr) - nein, man beginnt die Deutschen zu bedauern und fragt sich wie man diesen Rattenfängern, welche im Grundsatz von Rassismus durchdrungene Menschen sind, folgen kann.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Ich verschwende da eigentlich keine großen Mühen (mehr) mit. Ich wende es persönlich nicht an, weil ich es fürchterlich albern finde und mich frage was das mit Wertschätzung, oder Gleichberechtigung zu tun haben soll. Fühlen sich Frauen da nicht total verarscht?

    Leider kommt es vor, dass ich jemanden treffe, oder im TV sehe, der oder die etwas Interessantes zu sagen hat, oder eine interessante Person ist, der ich gern weiter zuhören würde. Dann geht das Gegender los und bei mir fällt die Klappe. Ich schalte bei so etwas auch den Sender um, oder das TV ganz aus und wenn ich so einen Verdrehkram lesen müsste, würde Buch oder Journaille gleich in den Kamin fliegen. Soll also jeder und jede damit umgehen wie er oder sie will. Ich hoffe, der Schwachsinn verschwindet irgendwann wieder dahin wo er oder sie hergekommen ist.

    Ansonsten kann ich mit einer Erklärung nicht weiterhelfen, würde aber gefühlstechnisch etwas Grünes dahinter vermuten. KA ob dem so ist.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich verschwende da eigentlich keine großen Mühen (mehr) mit. Ich wende es persönlich nicht an, weil ich es fürchterlich albern finde und mich frage was das mit Wertschätzung, oder Gleichberechtigung zu tun haben soll. Fühlen sich Frauen da nicht total verarscht?

    Leider kommt es vor, dass ich jemanden treffe, oder im TV sehe, der oder die etwas Interessantes zu sagen hat, oder eine interessante Person ist, der ich gern weiter zuhören würde. Dann geht das Gegender los und bei mir fällt die Klappe. Ich schalte bei so etwas auch den Sender um, oder das TV ganz aus und wenn ich so einen Verdrehkram lesen müsste, würde Buch oder Journaille gleich in den Kamin fliegen. Soll also jeder und jede damit umgehen wie er oder sie will. Ich hoffe, der Schwachsinn verschwindet irgendwann wieder dahin wo er oder sie hergekommen ist.

    Ansonsten kann ich mit einer Erklärung nicht weiterhelfen, würde aber gefühlstechnisch etwas Grünes dahinter vermuten. KA ob dem so ist.
    Der Trend in den Medien geht schon wieder leicht weg vom "...INNEN" zur Nennung beider Varianten...also Arbeiterinnen und Arbeiter...Journalistinnen und Journalisten...Ärztinnen und Ärzte...

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Trend in den Medien geht schon wieder leicht weg vom "...INNEN" zur Nennung beider Varianten...also Arbeiterinnen und Arbeiter...Journalistinnen und Journalisten...Ärztinnen und Ärzte...
    Sehe ich gefühlt auch so und freue mich immer, wenn jemand so formuliert. Da macht das Zuhören dann auch wieder Spaß!
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2018, 23:51
  2. "Nea Stoa oder was?" - welches Wertesystem brauchen und wollen wir?
    Von Beverly im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:47
  3. "Krampf der Kulturen" - welcher "Global Player" wird als erster untergehen?
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:56
  4. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben