+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

  1. #11
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die wollen uns alle vom Hals haben
    Macht keinen Sinn, ohne Zuschauer gibt es auch kein RTL.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #12
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Heute kam im Radio ein Bericht über eine Frau die eine Ordnungstrainerin ist, aber die englische Bezeichnung bevorzugt.
    Die Unterhaltungsführerin im Studio fragte sich leicht bestürzt ob es im Englischen eine weibliche Form für Trainer geben würde.
    Völliger Gendernonsens der wirklich keine Sau interessiert.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #13
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Gendern hat sich erledigt. Richtig paradox wird es, wenn man islamische Ansichten oder rechte Ansichten gendern will. Eine peinliche Angelegenheit. Und wer sich dessen anbiedert, gehört mal gleichgeschlechtlich gebürstet.

    Ich sehe ab und zu mal Mediatheken aus der BRD. Das meisste mache ich wieder aus, weil das Innen mir den Fluss zur eigentlichen Info versaut.



    Gender kann überhaupt nicht die Zukunft sein. Man muss sich mal in die Lage von Millionen Ausländer versetzen, die gerade Deutsch lernen. Die werden ja mit Gender-Gaga ganz irre und verstehen kein Wort.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Warum die öffentlichen Medien das Gendern übertreiben und warum sie überhaupt gendern weiß ich leider auch nicht. Kennt jemand das Gesetz, ein Gerichtsurteil oder eine Partei die dafür verantwortlich ist ?
    Eine Gesetzesgrundlage dazu gibt es nicht, wohl aber einen übergreifenden Nachahmereffekt. Demletzt habe ich eine bekannte, große Versicherungsgesellschaft angerufen und man landet dann ja meistens erst einmal in einem Auswahlmenue - die ersten kostbaren Minuten in Geduld üben -, um dann direkt bezogen auf sein Anliegen weiterverbunden zu werden. Bevor aber nun der richtige Ansprechpartner ans Telefon geht, kommt erst einmal eine Ansage, und diese absolut genderfreundlich:

    "Die Mitarbeitenden befinden sich alle im Gespräch. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeitenden verbunden."

    Nun frage ich mich, ob der Mitarbeitende, wenn er nicht arbeitet, weil er Feierabend hat, überhaupt noch ein Mitarbeiter dieses Unternehmens ist oder ist dies schon der erste Schritt zurück zum Tagelöhner? (Richtig müsste der Tagelöhner ja nun Tagelöhnender heißen...........Gendern will gelernt sein!)

  5. #15
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Gender kann überhaupt nicht die Zukunft sein. Man muss sich mal in die Lage von Millionen Ausländer versetzen, die gerade Deutsch lernen. Die werden ja mit Gender-Gaga ganz irre und verstehen kein Wort.
    Ich glaube das soll auch die Strategie sein. Man konzentriere sich nicht mehr auf den Inhalt einer Aussage, sondern ob deren richtige Genderisierung.

    Da bin ich mit dabei.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #16
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eine Gesetzesgrundlage dazu gibt es nicht, wohl aber einen übergreifenden Nachahmereffekt. Demletzt habe ich eine bekannte, große Versicherungsgesellschaft angerufen und man landet dann ja meistens erst einmal in einem Auswahlmenue - die ersten kostbaren Minuten in Geduld üben -, um dann direkt bezogen auf sein Anliegen weiterverbunden zu werden. Bevor aber nun der richtige Ansprechpartner ans Telefon geht, kommt erst einmal eine Ansage, und diese absolut genderfreundlich:

    "Die Mitarbeitenden befinden sich alle im Gespräch. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeitenden verbunden."

    Nun frage ich mich, ob der Mitarbeitende, wenn er nicht arbeitet, weil er Feierabend hat, überhaupt noch ein Mitarbeiter dieses Unternehmens ist oder ist dies schon der erste Schritt zurück zum Tagelöhner? (Richtig müsste der Tagelöhner ja nun Tagelöhnender heißen...........Gendern will gelernt sein!)
    Der "Tagelöhnende" ist nichts gegendertes. Sondern etwas Poetisches.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #17
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich glaube das soll auch die Strategie sein. Man konzentriere sich nicht mehr auf den Inhalt einer Aussage, sondern ob deren richtige Genderisierung.

    Da bin ich mit dabei.
    Wer eine neue Sprache verbreiten muss, der muss auch für die Akzeptanz in der Bevölkerung sorgen. Ich habe noch nie privat jemanden gendern hören, diese Schwachsinnssprache tut sich doch niemand an. Selbst die linken Moderatoren im GEZ-TV unterlassen es tunlichst, privat zu gendern, die wollen sich doch nicht zum Deppen machen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #18
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wer eine neue Sprache verbreiten muss, der muss auch für die Akzeptanz in der Bevölkerung sorgen. Ich habe noch nie privat jemanden gendern hören, diese Schwachsinnssprache tut sich doch niemand an. Selbst die linken Moderatoren im GEZ-TV unterlassen es tunlichst, privat zu gendern, die wollen sich doch nicht zum Deppen machen.
    Ja, und jetzt wird es richtig irre. Dieselben wollen uns erklären, wie man 33 den Dingen Einhalt geboten hätte. Haben es Revoluzzer heutzutage nicht einfach?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Heute kam im Radio ein Bericht über eine Frau die eine Ordnungstrainerin ist, aber die englische Bezeichnung bevorzugt.
    Die Unterhaltungsführerin im Studio fragte sich leicht bestürzt ob es im Englischen eine weibliche Form für Trainer geben würde.
    Völliger Gendernonsens der wirklich keine Sau interessiert.
    Die halbe Welt lacht sich über Gendern in Deutschand tot. Die andere Hälfte ignoriert den Schwachsinn.

    Konrad Adenauer dreht sich ständig im Grab hin und her, und fragt sich: Was ist mit mit den Idealen seit Gründung der BRD passiert??????????

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Welcher Partei oder welches Gerichtsurteil ist für den Schwachsinnn "Gendern" verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ...

    Ich sehe ab und zu mal Mediatheken aus der BRD. Das meisste mache ich wieder aus, weil das Innen mir den Fluss zur eigentlichen Info versaut.
    Nur zu verständlich. Das Gendern ist auf den ersten Blick zwar für die Meisten eine überaus alberne und ekelige Angelegenheit. Aber man sollte hinter dieser Blödheit nicht die Agenda verkennen. Die ist gezielt bösartig und perfide. Wenn man den Deutschen auch noch ihre Sprache nimmt, meint man damit einen großen Schritt zum geplanten Reset zu vollbringen. Ich freue mich schon wieder, wie gleich das übliche stereotypische Echo "VTler" oder "Aluhut" kommt, aber Vorsicht! Ich bin vorbereitet! Das richtet sich ausdrücklich nicht an dich, sondern an die üblichen Verdächtigen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 00:51
  2. "Nea Stoa oder was?" - welches Wertesystem brauchen und wollen wir?
    Von Beverly im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:47
  3. "Krampf der Kulturen" - welcher "Global Player" wird als erster untergehen?
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 08:56
  4. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben