+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 74 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 736

Thema: Erdebeben in der Türkei

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als die Menschen noch in Strohhütten und Zelten lebten, waren Erdbeben auch kein Problem.
    Daher ist die "Strafe Gottes" nur, dass sich Menschen von der natürlichen Lebensweise verabschiedet haben und zu viele geworden sind.

    ---
    Ja, die Wege des Herren sind sonderbar und für uns Menschen nicht immer zu verstehen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Ich habe auf jeden Fall für die Türkei und Syrien gebetet.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ja, die Wege des Herren sind sonderbar und für uns Menschen nicht immer zu verstehen.
    Diese großen Tragödien und kollektiven Strafen, die Dörfer, Städte und ganze Länder ausradieren, sind Allahs Strafen für die Völker dieser Länder, selbst, wenn sie Muslime sind. Manche unserer Vorväter haben gesagt, daß, wenn Wucher und Unzucht in einem bestimmten Ort herrschen, Allah die Zerstörung dieses Ortes erlaubt."

    Scheich Fawzan al-Fawzan

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe auf jeden Fall für die Türkei und Syrien gebetet.
    Gebete werden denen auch nichts mehr nutzen.
    Wenn du was tun willst, fahr hin, mit einer Schaufel oder mach Sachspenden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für deine Infos. Strahlung als Ursache habe ich als Physiklaie für die Polverschiebung vermutet. Aber ja, Gravitation.
    Das mit dem Herumwandern des Erdmagnetfeldes ist wirklich eine kuriose Sache. Ich vermute mal die Vorgänge im inneren Eisenkern der Erde, der ja immer noch glüht und in dem vermutlich Wirbelstrom-Reaktionen irgendwelcher Art und damit Veränderungen des Erd-Magnetfeldes stattfinden. Aber Genaueres weiss ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Muss dich allerdings etwas enttäuschen. Ich glaube an HAARP für die Wettermanipulation.
    Selbstredend darfst du an HAARP als Wettermanipulationsmaschine glauben. Niemand hindert dich daran, sogar an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und den Klabautermann zu glauben.....

    Zurück zum Thema: Dass eine HAARP-Anlage in einem geringen Maß auf die oberen Schichten der Atmosphäre einwirken und dort vielleicht sogar eine kleinere Erwärmung der Luftmoleküle samt anschließender Wolkenbildung erzeugen kann, würde ich nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen.

    Aber dass mit ein paar Kilowatt Hochfrequenz in tausenden Kilometern Entfernung Erdbeben ausgelöst werden könnten, schließe ich kategorisch aus. Das ist - mal ganz abgesehen von den physikalischen Fakten - blühender Unsinn.

  6. #56
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.566

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Diese großen Tragödien und kollektiven Strafen, die Dörfer, Städte und ganze Länder ausradieren, sind Allahs Strafen für die Völker dieser Länder, selbst, wenn sie Muslime sind. Manche unserer Vorväter haben gesagt, daß, wenn Wucher und Unzucht in einem bestimmten Ort herrschen, Allah die Zerstörung dieses Ortes erlaubt."

    Scheich Fawzan al-Fawzan
    Blödsinn. Diese Wohngebiete befinden sich über Erdbebengebieten. Das müsste alles geräumt werden, menschenleer, dann kann das Erbeben da rumrumpeln. Egal !

    Genau wie hier unsere Hochwassergebiete. Menschen sollen die verlassen und gut ist. Nee was machen die ? Nach jedem Hochwasser wieder aufräumen und reparieren!

    Na ja dann halt bis zum nächsten Hochwasser !!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Diese großen Tragödien und kollektiven Strafen, die Dörfer, Städte und ganze Länder ausradieren, sind Allahs Strafen für die Völker dieser Länder, selbst, wenn sie Muslime sind. Manche unserer Vorväter haben gesagt, daß, wenn Wucher und Unzucht in einem bestimmten Ort herrschen, Allah die Zerstörung dieses Ortes erlaubt."

    Scheich Fawzan al-Fawzan


    Dieser Scheich ist ein lebendes Symbol für die galoppierende Verblödung, die der Islam in den Köpfen seiner bückbetenden Anhänger anrichtet....

  8. #58
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Herumwandern des Erdmagnetfeldes ist wirklich eine kuriose Sache. Ich vermute mal die Vorgänge im inneren Eisenkern der Erde, der ja immer noch glüht und in dem vermutlich Wirbelstrom-Reaktionen irgendwelcher Art und damit Veränderungen des Erd-Magnetfeldes stattfinden. Aber Genaueres weiss ich auch nicht.


    Selbstredend darfst du an HAARP als Wettermanipulationsmaschine glauben. Niemand hindert dich daran, sogar an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und den Klabautermann zu glauben.....

    Zurück zum Thema: Dass eine HAARP-Anlage in einem geringen Maß auf die oberen Schichten der Atmosphäre einwirken und dort vielleicht sogar eine kleinere Erwärmung der Luftmoleküle samt anschließender Wolkenbildung erzeugen kann, würde ich nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen.

    Aber dass mit ein paar Kilowatt Hochfrequenz in tausenden Kilometern Entfernung Erdbeben ausgelöst werden könnten, schließe ich kategorisch aus. Das ist - mal ganz abgesehen von den physikalischen Fakten - reiner Schwachsinn.
    Solange mir niemand eindeutig erklären kann, wer mir jeden 6. Dezember in die Stiefel vor der Haustüre kackt, glaube ich an den Nikolaus.

    Welchen Zweck haben denn diese HAARP-Anlagen?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Da stürzt einfach alles zusammen, komplett auf Sand gebaut.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #60
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.566

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Dieser Scheich ist ein lebendes Symbol für die galoppierende Verblödung, die der Islam in den Köpfen seiner bückbetenden Anhänger anrichtet....
    Die Christen waren aber früher blöd. Ich sag nur Sodom und Gomorrha !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.2024, 16:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  3. EU und die Türkei
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 06:25
  4. Türkei in die EU ?
    Von Drakon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 08:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben