+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 74 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 736

Thema: Erdebeben in der Türkei

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.242

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur ein Glückstreffer mit einem kleinen geologischen Hintergrund, wobei ja seitens der Geologen aber schon seit längerer Zeit ein gewaltiges Beben für den Großraum Istanbul vorhergesagt wird - natürlich ohne jede Zeitpunkt-Prognose. Aber es kann von einer Häufung der Wahrscheinlichkeit für jene Region ausgegangen werden. Alleine schon aufgrund der Plattentektonik.

    Der Grund ist ganz einfach: Am Bosporus bzw. in der Gegend um den Bosporus herum stoßen zwei Erdplatten aneinander und schieben und drücken.
    Es dürfte nur noch eine Frage der kommenden nahen Zukunft sein, dass sich die Spannungen entladen und es um die Stoßstelle herum (also um den Bosporus/Istanbul herum) gewaltig rumpelt.

    Daher prophezeihe ich den September 2024 als wahrscheinlichen Zeitpunkt des gewaltigen Bebens am Bosporus.....

    Trifft meine Prophezeihung nicht ein, wird sich niemand an meine Vorhersage erinnern. Trifft es aber ein, werde ich als großer Weissager gefeiert.

    Genau so funktionieren eben Astrologie, Wahrsagerei, Verschwörungsschwachsinn, Börsenkurs-Vorhersagen, und viele weitere Verarschungshyothesen....
    Nur wenn man Probleme auspendelt ist man nahezu auf einer sicheren Seite
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.242

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da die Türken wild drauflos gebaut haben, ohne sich um Bauvorschriften zu kümmern und Erdogan auch die Millionen eingenommene Erdbebensteuern nicht ausgegeben hat, hält sich mein Mitleid etwas in Grenzen.
    Hallo Kikumon einen schönen Abend.
    Vor einigen Jahren als es in meinem Heimatstädtchen noch keine Vollbärte und Kopftücher gegeben hat war ich 2x in der Türkei urlauben.
    Da mein erlernter Beruf ins Baugewerbe geht wurde mir übel als ich die Bauweise in der Türkei gesehen habe.
    Nicht nur in Großstädten auch in kleinen Ortschaften war von Statik nicht viel zu sehen.
    Wenn es da rumpelt so wie vor Tagen muss man sich über riesengroße Schäden nicht wundern.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #523
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.510

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Neues Geschäftsmodell der Faeser und Baerbock. Nachdem man früher schon Juden, Auto Geschäfte, Kinder erfand.

    Jetzt hat jeder Verwandte in Deutschland, was früher vor 12-15.000 € verkauft wurde, nun wohl Infaltions artig billiger wird.

    Früher wurden für Visa 1.000 DM auch genommen, als Grün die Visas Verkaufte über die Botschaften, im Visa Skandal

    So billig wird es zwar nimmer, aber 5.000 € könnte ich mir vorstellen, wo jeder SPD Migrations Beauftragte damit Geld verdienen will

    Politik Theater, Medien Gerecht,für reine Mafia Geschäfte in Tradition



    ten Nationen sind gut 24,4 Millionen Menschen von der Katastrophe betroffen.
    Faeser verspricht Visa für Erdbeben-Opfer

    Nach Informationen von BILD am SONNTAG einigten sich am Samstag das Bundesinnenministerium und das Auswärtige Amt darauf, dass Erdbebenopfer aus der Türkei und Syrien bei Verwandten und Angehörigen in Deutschland unterkommen und unbürokratisch mit Visa einreisen können sollen.

    ► Bundesinnenministerin Nancy Faeser (52, SPD) sagte der BILD am SONNTAG: „Es geht um Hilfe in der Not. Wir wollen ermöglichen, dass türkische oder syrische Familien in Deutschland ihre engen Verwandten aus der Katastrophenregion unbürokratisch zu sich holen können, damit sie bei uns Obdach finden und medizinisch behandelt werden können.“

    Und weiter: „Mit regulären Visa, die schnell erteilt werden und drei Monate gültig sind. Das werden wir gemeinsam mit dem Auswärtigen Amt möglich machen“, so Faeser.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kommt nun Schwung in die Behörden Mafia Geschaffung der Politik, mit dem selben Geschwätz, wie man die Kosovo und Bosnische Mafia aufnahm
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Die Türkei ist ein großes Land mit 85 Millionen Einwohner und einer guten Wirtschaft !

    Warum sollte dieses Land mit internationaler Unterstützung nicht selbst das Problem lösen können ?

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Die Türkei ist ein großes Land mit 85 Millionen Einwohner und einer guten Wirtschaft !

    Warum sollte dieses Land mit internationaler Unterstützung nicht selbst das Problem lösen können ?

  6. #526
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Neues Geschäftsmodell der Faeser und Baerbock. Nachdem man früher schon Juden, Auto Geschäfte, Kinder erfand.

    Jetzt hat jeder Verwandte in Deutschland, was früher vor 12-15.000 € verkauft wurde, nun wohl Infaltions artig billiger wird.

    Früher wurden für Visa 1.000 DM auch genommen, als Grün die Visas Verkaufte über die Botschaften, im Visa Skandal

    So billig wird es zwar nimmer, aber 5.000 € könnte ich mir vorstellen, wo jeder SPD Migrations Beauftragte damit Geld verdienen will

    Politik Theater, Medien Gerecht,für reine Mafia Geschäfte in Tradition



    ten Nationen sind gut 24,4 Millionen Menschen von der Katastrophe betroffen.
    Faeser verspricht Visa für Erdbeben-Opfer

    Nach Informationen von BILD am SONNTAG einigten sich am Samstag das Bundesinnenministerium und das Auswärtige Amt darauf, dass Erdbebenopfer aus der Türkei und Syrien bei Verwandten und Angehörigen in Deutschland unterkommen und unbürokratisch mit Visa einreisen können sollen.

    ► Bundesinnenministerin Nancy Faeser (52, SPD) sagte der BILD am SONNTAG: „Es geht um Hilfe in der Not. Wir wollen ermöglichen, dass türkische oder syrische Familien in Deutschland ihre engen Verwandten aus der Katastrophenregion unbürokratisch zu sich holen können, damit sie bei uns Obdach finden und medizinisch behandelt werden können.“

    Und weiter: „Mit regulären Visa, die schnell erteilt werden und drei Monate gültig sind. Das werden wir gemeinsam mit dem Auswärtigen Amt möglich machen“, so Faeser.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kommt nun Schwung in die Behörden Mafia Geschaffung der Politik, mit dem selben Geschwätz, wie man die Kosovo und Bosnische Mafia aufnahm

    Habe ich gerade eben auch in den Nachrichten gesehen. Das sind nochmal Millionen Menschen, die dann nach Deutschland kommen werden. Die hauen aber nach 3 Monaten nicht ab, sondern bleiben in Deutschland. Denn wer will schon zurück, wenn die Häuser in Schutt und Asche liegen ?

    Deutschland wird immer enger. Die Bundesregierung ladet alle Menschen nach Deutschland ein, obwohl die Kommunen schon ächzen. Wir gehen mit 3 Meilen Stiefeln einem stinkenden Shithole entgegen.

    Wenn zukünftig irgendwelche, unvorhergesehene Katastrophen ausbrechen, wird Deutschland natürlich großherzig alle einladen. Kostet ja auch nichts. Sind ja nur unsere Steuern. Deutschland will die gesamte Welt retten, es sind ja auch nur noch 6,5 Milliarden die wir aufnehmen brauchen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #527
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.510

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Wo ist blöd Deutschland mit Hilfe vor Ort. Wohl Doofi Experten, wie im Ahrtal


    Hier die Russen, mit schweren Gerät vor Ort






    Die Deutsche angebliche Hilfe ist wohl über die Ukraine umgeleitet worden, da kann man mehr kassieren. Die nächste Skandal Pleite der Deutschen Kathastrophenhilfe des Auswärtigem Amtes. Alle sind da, nur die Deutschen packen NIchts mehr.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #528
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die dummen, nächstenliebenden, spendierfreudigen und schuldbewussten Deutschen sollen wieder mal gemolken werden , helfen und zahlen. Den Musels. Das geht uns genauso wenig was an, wie der Krieg in der Ukraine. Wir haben genug eigene Probleme. Oder hat uns Muselmanien bei der Ahrtal-katastrophe geholfen ?

    Das ist allein das Problem der Türkei und seiner muslimischen Nachbarn. WO ist denn das saudische Rote Kreuz, wo ist der Musel- Emir und die Milliarden aus Katar- allein für die WM hat das winzige Katar 250 MILLIARDEN ( !!! ) bezahlt -wo ist der saudische Musel- Kronprinz, der sonst überall seine Mörderfresse in die Kamera hält ? Warum helfen die ihren muslimischen Nachbarn nicht ?

    Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, aber bei Katastrophen soll immer der verhasste Westen den Musels helfen und zahlen. Das ist ja geradezu absurd. Selbstverständlich sollten zuallererst mal die muslimischen Nachbarn helfen.

    Es ist ja schon ein Skandal, dass Muselmanien keine Flüchtlinge aus Musel- Syrien aufnimmt, obwohl Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird, Moscheen zu hauf vor Ort sind , schönes Wetter, Platz in Hülle und Fülle ist und Sharia herrscht.
    Die Bauluden interessiert die Sicherheit der Bewohner einen Scheißdreck - und deshalb wird mit dem vorhandenen Geld und beim Wiederaufbau auch wieder gepfuscht.
    Vermutlich mehr als bisher. Man sollte mal begreifen, dass es weder in der Ukraine im Krieg, noch bei Naturkatastrophen um die Bevölkerung geht. Im Krieg gehts um die
    Waffenlobby, ansonsten ums abzocken. Alles andere sind Krokodilstränen und Heuchelei.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #529
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich versteh zwar keinen einzigen Satz, aber türkische Medien (die bekannte Sabah zB) berichten nach dem Erdbeben auch über die HAARP-Technologie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also ist das sicher nicht nur reine HPF-Schwurblerei....
    Nö, bekloppte gibt´s international.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nö, bekloppte gibt´s international.
    Sei ein bisschen nachsichtiger mit diesen armen Seelen. Sie wissen aufgrund ihrer mangelnden Grundkenntnisse ganz einfach nicht, dass man elektische Energie nicht drahtlos und ohne große Verluste über weite Strecken transportieren kann.

    Wenn das ginge, könnte man sich ja den ganzen Hochspannungsfreileitungskram usw. sparen und beispielsweise den Strom drahtlos von den Windrädern an der Nordsee ohne Strippen drahtlos bis nach Bayern schicken.
    Da das aber nicht geht, müssen eben aufwendig Strippen gelegt werden. Ist halt so. Grundlagen der Physik...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.2024, 16:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  3. EU und die Türkei
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 06:25
  4. Türkei in die EU ?
    Von Drakon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 08:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben