+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 74 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 736

Thema: Erdebeben in der Türkei

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wäre nett, wenn Du auch mal recherchieren wolltest oder Du bist Moslem, dann gib es zu - warum die Zurückhaltung - wir bringen hier keinen um, weil er sich als Moslem bekennt.
    Der war gut. Mir ist es nur völlig egal, was in der Türkei passiert. Das ist alles
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Angeheitert ?

    Der Durchschnittsbürger liegt um diese Zeit im Bett und schläft. Hast du Schlafstörungen, oder warum bist nachts um 1.45 Uhr wach und schreibst im Foren ?
    1.) Wochenende
    2.) Frage bitte weiterreichen an "Captain Dildo".

    3.) ich habe - eigentlich! - nicht vor, so eine Zirkusnummer jeden Abend jetzt zu wiederholen...

    Danke

  3. #503
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    1.) Wochenende
    2.) Frage bitte weiterreichen an "Captain Dildo".

    Danke
    Na Muschie. Moin Moin.
    Müsli und ein warmes Glas Milch von Mama bekommen?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    "dei mudda" Witze.. echt jetzt??

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    falls es dich interessieren sollte, ich ess grad eine Chinasuppe.. suuuper spannend und auch passend zum Thema: Erdbeben in der Türkei..

  6. #506
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der war gut. Mir ist es nur völlig egal, was in der Türkei passiert. Das ist alles
    Die Deutschen, welche sich auffallend viel um Israel, Türkei, Ukraine und USA kümmern und sorgen, kümmern und sorgen sich auffallend wenig um Deutschland.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man ist total betroffen in den MSM - jetzt schon 20.000 Tote und den Syrern kann man nicht helfen weil die Türkenärsche es nicht zulassen. Denen würde ich keine Chipstüte geben, solange sie selbst sich nicht um syrische Flüchtlinge kümmern. 20. Tote das größte Unglücklich seit vielen jahren. ist es das? in der ukraine sind inzwischen mehr als 200.000 Menschen gestorben, egal, das ist ja normal für einen Krieg. prima, schicken wir noch Panzer, vielleicht kriegen wir die Million auch noch voll. Den Flachköpfen von den Linken und der AfD fällt nicht mehr ein als zu sagen, ja hört endlich auf mit dem Töten, lasst es es ist ja schrecklich und liebe Ukrainer gebt doch einfach dem Putin was er will. Na, das ist ja schon jüdisch. Klar, wer die Macht hat hat das Recht.
    99 Prozent der Musels sind gegenüber Nichtmusels ohnehin völlig empathiebefreit, von Nächsten- Liebe will ich gar nicht erst reden. Man braucht sich doch nur hier in diesem Forum herumzuschauen. Ich verstehe aber nicht, warum die Musels, noch dazu Nachbarn, nicht wenigstens ihren Glaubensbrüdern helfen. Immer sollen die dummen, christlichen, nächstenliebenden, spendierfreudigen und schuldbewussten Deutschen helfen und zahlen. Den Musels. Das geht uns genauso wenig was an, wie der Krieg in der Ukraine. Wir haben genug eigene Probleme. Oder hat uns Muselmanien bei der Ahrtal-katastrophe geholfen ? Wo waren die Musels beim Aufräümen ?

    Das ist allein das Problem der Türkei und seiner muslimischen Nachbarn. WO ist denn das saudische Rote Kreuz, wo ist der Musel- Emir und die Milliarden aus Katar- allein für die WM hat das winzige Katar 250 MILLIARDEN ( !!! ) bezahlt -wo ist der saudische Musel- Kronprinz, der sonst überall seine Mörderfresse in die Kamera hält ? Warum helfen die ihren muslimischen Nachbarn nicht ?

    Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, aber bei Katastrophen soll immer der verhasste Westen den Musels helfen und zahlen. Das ist ja geradezu absurd. Selbstverständlich sollten zuallererst mal die muslimischen Nachbarn helfen.

    Es ist ja schon ein Skandal, dass Muselmanien keine Flüchtlinge aus Musel- Syrien aufnimmt, obwohl Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird, Moscheen zu hauf vor Ort sind , schönes Wetter, Platz in Hülle und Fülle ist und Sharia herrscht.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Deutschen, welche sich auffallend viel um Israel, Türkei, Ukraine und USA kümmern und sorgen, kümmern und sorgen sich auffallend wenig um Deutschland.

    99 Prozent der Musels sind gegenüber Nichtmusels ohnehin völlig empathiebefreit, von Nächsten- Liebe will ich gar nicht erst reden. Man braucht sich doch nur hier in diesem Forum herumzuschauen. Ich verstehe aber nicht, warum die Musels, noch dazu Nachbarn, nicht wenigstens ihren Glaubensbrüdern helfen. Immer sollen die dummen, christlichen, nächstenliebenden, spendierfreudigen und schuldbewussten Deutschen helfen und zahlen. Den Musels. Das geht uns genauso wenig was an, wie der Krieg in der Ukraine. Wir haben genug eigene Probleme. Oder hat uns Muselmanien bei der Ahrtal-katastrophe geholfen ? Wo waren die Musels beim Aufräümen ?

    Das ist allein das Problem der Türkei und seiner muslimischen Nachbarn. WO ist denn das saudische Rote Kreuz, wo ist der Musel- Emir und die Milliarden aus Katar- allein für die WM hat das winzige Katar 250 MILLIARDEN ( !!! ) bezahlt -wo ist der saudische Musel- Kronprinz, der sonst überall seine Mörderfresse in die Kamera hält ? Warum helfen die ihren muslimischen Nachbarn nicht ?

    Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, aber bei Katastrophen soll immer der verhasste Westen den Musels helfen und zahlen. Das ist ja geradezu absurd. Selbstverständlich sollten zuallererst mal die muslimischen Nachbarn helfen.

    Es ist ja schon ein Skandal, dass Muselmanien keine Flüchtlinge aus Musel- Syrien aufnimmt, obwohl Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird, Moscheen zu hauf vor Ort sind , schönes Wetter, Platz in Hülle und Fülle ist und Sharia herrscht.
    Das muss ein Muselgen sein. Es war und ist ja auch mit den Palästinensern so. Die leben sogar in israel aber auf gar keinen Fall in Saudi Arabien - nein, das geht dann schon wirklich zu weit, dass man als Araber anderen Arabern helfen soll. meine Ölquelle ist mein castle und da darf keiner rein. Brüder? jaja, Brüder... nichts gibts. Raus. Geht nach Deutschland, da ist alles umsonst.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.237

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Deutschen, welche sich auffallend viel um Israel, Türkei, Ukraine und USA kümmern und sorgen, kümmern und sorgen sich auffallend wenig um Deutschland.

    99 Prozent der Musels sind gegenüber Nichtmusels ohnehin völlig empathiebefreit, von Nächsten- Liebe will ich gar nicht erst reden. Man braucht sich doch nur hier in diesem Forum herumzuschauen. Ich verstehe aber nicht, warum die Musels, noch dazu Nachbarn, nicht wenigstens ihren Glaubensbrüdern helfen. Immer sollen die dummen, christlichen, nächstenliebenden, spendierfreudigen und schuldbewussten Deutschen helfen und zahlen. Den Musels. Das geht uns genauso wenig was an, wie der Krieg in der Ukraine. Wir haben genug eigene Probleme. Oder hat uns Muselmanien bei der Ahrtal-katastrophe geholfen ? Wo waren die Musels beim Aufräümen ?

    Das ist allein das Problem der Türkei und seiner muslimischen Nachbarn. WO ist denn das saudische Rote Kreuz, wo ist der Musel- Emir und die Milliarden aus Katar- allein für die WM hat das winzige Katar 250 MILLIARDEN ( !!! ) bezahlt -wo ist der saudische Musel- Kronprinz, der sonst überall seine Mörderfresse in die Kamera hält ? Warum helfen die ihren muslimischen Nachbarn nicht ?

    Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, aber bei Katastrophen soll immer der verhasste Westen den Musels helfen und zahlen. Das ist ja geradezu absurd. Selbstverständlich sollten zuallererst mal die muslimischen Nachbarn helfen.

    Es ist ja schon ein Skandal, dass Muselmanien keine Flüchtlinge aus Musel- Syrien aufnimmt, obwohl Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird, Moscheen zu hauf vor Ort sind , schönes Wetter, Platz in Hülle und Fülle ist und Sharia herrscht.
    Die Deutschen, welche sich auffallend viel um Israel, Türkei, Ukraine und USA kümmern und sorgen, kümmern und sorgen sich auffallend wenig um Deutschland.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #509
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.629

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Warum kommen Die hierher ? Warum kümmert sich der türkische Staat nicht um Die ?

    Zitat :

    Nach Informationen von BILD am SONNTAG einigten sich am Samstag das Bundesinnenministerium und das Auswärtige Amt darauf, dass Erdbebenopfer aus der Türkei und Syrien bei Verwandten und Angehörigen in Deutschland unterkommen und unbürokratisch mit Visa einreisen können sollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviel kommen dann aus der Türkei und Syrien ? Nehmen andere EU Staaten auch Erdbebengeschädigte auf ?

  10. #510
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.320

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum kommen die hierher ? Warum kümmert sich der türkische Staat nicht um Die ?

    Zitat :

    Nach Informationen von BILD am SONNTAG einigten sich am Samstag das Bundesinnenministerium und das Auswärtige Amt darauf, dass Erdbebenopfer aus der Türkei und Syrien bei Verwandten und Angehörigen in Deutschland unterkommen und unbürokratisch mit Visa einreisen können sollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviel kommen dann aus der Türkei und Syrien ? Nehmen andere EU Staaten auch Erdbebengeschädigte auf ?
    Hast du was anderes erwartet?
    Das Erdbeben war ein Geschenk!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.2024, 16:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  3. EU und die Türkei
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 06:25
  4. Türkei in die EU ?
    Von Drakon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 08:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben