+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 74 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 736

Thema: Erdebeben in der Türkei

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    1999 gabs 17.000 Tote.

    Da wird es wohl nicht mehr rankommen.

    ---
    Fehlen nur noch 6000 bis zu dieser Zahl.

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen


    Wo ist denn das saudische Rote Kreuz, wo sind die Milliarden aus Katar, wo ist der Emir ?
    "Rotes Kreuz".....du meinst den "Roten Halbmond"!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  3. #343
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Fehlen nur noch 6000 bis zu dieser Zahl.
    Wenn man die Bilder sieht wie viele Häuser eingestürzt sind , werden noch lange nicht alle toten gefunden worden sein
    Dazu kommt das es kalt war und deswegen vermutlich viele in den Häusern waren.
    Nur was lernt man daraus ? Nichts , es wird danach weiter gehen wie immer
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    [QUOTE=marion;11513110]
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

    deswegen spende ich max. was für unser Tierheim um die Ecke, Asyl und Katastrophenhilfe sind zu komplexen Industrieen geworden, mit mafiösen Zügen, "Die teuerste Ampel der Welt " ist mittlerweile 12 Jahre alt und es ist bestimmt nicht besser geworden

    Nach meinen Erfahrungen mit Spenden für das Tierheim gebe ich nur noch Sachspenden!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #345
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Nach meinen Erfahrungen mit Spenden für das Tierheim gebe ich nur noch Sachspenden!
    Hauen die das Geld auch für Islamisten raus?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hauen die das Geld auch für Islamisten raus?
    Nein, sie verwenden das Geld nicht für die Tiere, sondern für sich selbst. Getestet; 2x in Spanien, 1x in Österreich)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #347
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn man die Bilder sieht wie viele Häuser eingestürzt sind , werden noch lange nicht alle toten gefunden worden sein
    Dazu kommt das es kalt war und deswegen vermutlich viele in den Häusern waren.
    Nur was lernt man daraus ? Nichts , es wird danach weiter gehen wie immer
    Vor mehreren Tagen hatte man im Radio den Leuten "empfohlen", (nur) im Freien zu verbringen.

    Leicht gesagt von Jenen im warmen Folgsempfänger.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #348
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

    deswegen spende ich max. was für unser Tierheim um die Ecke, Asyl und Katastrophenhilfe sind zu komplexen Industrieen geworden, mit mafiösen Zügen, "Die teuerste Ampel der Welt " ist mittlerweile 12 Jahre alt und es ist bestimmt nicht besser geworden

    Die KfW hatte Leiter dort, die nur Medien Erfahrung erfahren haben, also Betrüger, Hochstabler. Alles Fake Projekte für Milliarden. Keine Handbücher gibt man Orts Technikern, das finden die Deutschen Supper Deppen gut

    Türkei, Syrien Erdbeben: Etliche Kinder wurden gerettet, aber bis jetzt: 11.700 Tote
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #349
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nein, sie verwenden das Geld nicht für die Tiere, sondern für sich selbst. Getestet; 2x in Spanien, 1x in Österreich)
    ich hab ja auch das Tierheim um die Ecke des Wohnortes gemeint und nicht im Ausland
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #350
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Erdebeben in der Türkei

    "46*Was heißet ihr mich aber: Herr, Herr! und tut nicht, was ich sage?*47*Jeder, der zu mir kommt und meine Worte hört und sie tut - ich will euch zeigen, wem er gleich ist.*48*Er ist einem Menschen gleich, der ein Haus baute, welcher grub und vertiefte und den Grund auf den Felsen legte; als aber eine Flut kam, schlug der Strom an jenes Haus und vermochte es nicht zu erschüttern, denn es war auf den Felsen gegründet.*49*Der aber gehört und nicht getan hat, ist einem Menschen gleich, der ein Haus auf die Erde baute ohne Grundlage, an welches der Strom schlug, und alsbald fiel es, und der Sturz jenes Hauses war groß."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.2024, 16:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  3. EU und die Türkei
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 06:25
  4. Türkei in die EU ?
    Von Drakon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 08:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben