+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Birken

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Birken

    [QUOTE=marion;11511351]war mir klar der Lege hat eine eigen Reihe bei ZDF Info: Die Tricks der Lebensmittelindustrie[/QUOTEDanke, den werde ich mal näher unter die Lupe nehmen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kaufe Dir endlich einen MAC. Wer mit Windows arbeitet verschwendet wertvolle Lebenszeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was meinst Du mit Lebenszeit verschwenden? Kannst Du das bitte näher erklären?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #53
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kommt da noch was?


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Spaßeshalber habe ich auch schon mal Kohle verfeuert. Der Unterschied zwischen Stein- und Braunkohle ist schon heftig. Inzwischen haben wir einen Kohleofen in der Küche. Meine Frau ist begeistert. Allen modernen Kram drin, aber den alten gußeisernen Kohleofen liebt sie.
    Boooah, toll; würde ich bzw. meine Frau uns auch gerne zulegen, leider haben wir keinen gesonderten Kaminzug.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja auf Holzbriketts.
    Wenn ich Buche verbrenne, komme ich mit derselben Masse nur die Hälfte der Zeit aus.
    Ich merke keinen großen Unterschied zu Birke.
    Ich bastel die Holzbriketts selber.
    Vom Sägen bleibt immer ne Menge Sägemehl übrig, mit Wasser und Zeitungspapier versetzt und in Form gepresst, brennen wie Sau.
    Ich brenne gern Birkenholz. So groß sind die Unterschiede nicht und dafür ist es leichter zu handeln als Eiche/Buche und natürlich erheblich günstiger!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Boooah, toll; würde ich bzw. meine Frau uns auch gerne zulegen, leider haben wir keinen gesonderten Kaminzug.
    Das ist natürlich blöd. Der Kamin selbst ist groß genug bei uns und ein Zug war noch in Reserve

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Birken

    Kiefern!

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Birken

    Ein mit Propangas betriebener Ofen mit Röhre, hilft auch in großer Not.

  9. #59
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.858

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    @Memory Teilzitat bezüglich Goldreserven lagern immer noch in USA. Die Amis behalten das Gold als Sicherheit, und weil Deutschland immer noch ein "besetztes" Land ist. Verlierer bezahlen stets die Zeche!
    Alles falsch. Die Kriegserklärung von GB und 56 Commonwealth-Ländern rund um die Erde machte am 04.08.1914 einen KuK-Serben-Konflikt zum Weltkrieg. Obwohl es GB noch nicht gelang auch die USA gegen Deutschland einzusetzen wurde daraus der Jahrhundert-Krieg gegen Deutschland, den die BRD mit 17 mio. eroberten Herzen und 108.000 km² DDR klar gewann.

    Die Weltreiche GB und UDSSR waren zerfallen, die BRD rettete die USA und La France vor der Pleite, es gab kein Land mehr, das nicht von der BRD Ware, Dienste oder Geld wollte, alleine in Frankfurt bettelten Leute aus über 200 Ländern darum bei uns leben zu dürfen, und über 22 mio. Auslands-Deutsche leisteten in aller Welt so viel, daß manches Land ohne sie im Eimer wär.

    Generaloberst Keitel, diktiert die Bedingungen des Waffenstillstandsabkommens zwischen Deutschland und Frankreich am 22.06.1942. Vergebliche Mühe und Klopapier-Produktion, da La France das Waffenstillstandsabkommen brach, und der Krieg ging auch weiter nach den zahlreichen deutschen Militär-Kapitulationen im Mai 1945.
    Nach den deutschen Militär-Kapitulationen schufen wir 1948 die gloriose DM, die uns half die Welt mit Wirtschafts-Wunder und Fräulein-Wunder zu vitalisieren, und keiner merkte, daß wir im Jahrhundert-Krieg der Alliierten gegen Deutschland schon gewonnen hatten. Am 01.02.1958 traf Explorer den Sputnik, der ihn schon erwartete, und Sputnik grüßte:
    "Welcome in Orbit, Mr. Explorer, how do you do?" Explorer sagte:
    "Dobryi den tovarishch Sputnik, aber was soll der Quatsch! Hier oben hört uns keiner, wir können also Deutsch sprechen."


    Die Sozen zerstörten zwar die schöne Soziale Marktwirtschaft von Adenauer und Erhard und machten mit Fördergeld eine Planwirtschaft daraus, die ebenso mies wurde wie in der DDR, aber dann hatten wir Glück mit Birne, der das etwas korrigierte, und nach dem Rot-Grün-Desaster hatten wir mit der Raute nochmal Glück. Nur mit dem Nachwuchs baute sie Mist:

    Sie ließ [Links nur für registrierte Nutzer] sowie die [Links nur für registrierte Nutzer] die BRD-Zukunft versauen:
    2025 können 12 mio. BRD-Erwerbstätige keine 73 mio. BRD-Erwerbslosen versorgen: Kinder und Schüler ohne Kindergeld, Studenten ohne Bafög, Hausmänner*innen, alleinerziehende Väter*innen, Penner, Behinderte, Irrenhäusler, Knackis, Freilauf-Kriminelle, Fresser von Levante, Pamir, Afrika und Ukraine. Rentner ohne Rente, Aktionäre ohne Rendite, Hausbesitzer mit Hausbesetzern. KV, PV, HartzIV und Infrastruktur gibt es nicht mehr.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  10. #60
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    .....Die Sozen zerstörten zwar die schöne Soziale Marktwirtschaft von Adenauer und Erhard und machten mit Fördergeld eine Planwirtschaft daraus, die ebenso mies wurde wie in der DDR, aber dann hatten wir Glück mit Birne, der das etwas korrigierte, und nach dem Rot-Grün-Desaster hatten wir mit der Raute nochmal Glück. ...]
    Auch das Ansehen in der Welt,die Glaubwürdigkeit wurde zerstört, durch Merkel, Steinmeier, Heiko Maas, Baerbook Dumm Amsel. Vertrags Garantien, Investitions Garantien sind nicht mehr wert mit Deutschland. Der Schaden ist gigantisch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben