+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 214

Thema: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

  1. #61
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von soraya Beitrag anzeigen
    ob die selbst das glauben was sie uns hier erzählen?

    jaaaaaaaaa
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    ... Aber dass eine kleine Gruppe, ohne übernatürliche Hilfe, ein ganzes Reich zu Fall bringt halte ich für Unsinn.
    Ich stehe mittlerweile auf einem anderen Standpunkt.

    Vergleiche die Gesellschaft mal mit einem Organismus.
    Diese kann nur existieren, wenn das Gehirn aktiv ist. Wird das Gehirn einige Sekunden mit zu wenig Sauerstoff versorgt, bricht der ganze Organismus zusammen.
    Entscheidend ist also, was/wer ganz oben steht, an der Schaltzentrale. Und das sind diejenigen, die das Geldmonopol innehaben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weder sitze ich in einer dunklen Kammer noch empfinde ich mich als Griesgram. Daher kann ich über deine Interpretation nur noch milde und wohlwollend lächeln.
    Das habe ich auch nicht geschrieben, Chronos, ja nicht mal angedeutet, sondern ist in deiner Unsicherheit bzw. deinem chronischen "Aufderhutsein" nur hineininterpretiert worden.
    Oder aber du hältst dich selbst für einen Historiker und konntest deshalb gar nicht anders als dich angesprochen zu fühlen. Ist auch egal. Ging um was anderes:


    Deutschland wird in einen europäischen Superstaat integriert?

    Was für ein Deutschland? Dieses Sammelsurium und Konglomerat von unproduktiven, leistungsunfähigen, genetisch völlig degenerierten und kulturell völlig abgewrackten Minderleistern aus sämtlichen verkommenen Shitholes von nah und fern?

    Das hat mit dem Deutschland, das ich als Nachkriegsgeborener noch ein paar Jahre lang miterleben durfte, nichts mehr zu tun. Rein gar nichts.

    Ja, genau dieses Deutschland. Ich rechne in den kommenden Jahren ganz fest damit, dass diese schon seit Jahrzehnten über der EU bzw. EG schwebenden Idee konkretesiert werden und nochmals an Fahrt aufnehmen wird.
    Der wirtschaftliche Niedergang der beiden Hauptmotoren der EU, Deutschland und Frankreich, muss ganz zwangsläufig zu den "Vereinigten Staaten von Europa" führen. Das Ende der europäischen Kleinstaaterei wird als "Schritt nach vorn" in einer veänderten Welt hochgejubelt und Gegner als realitätsfremde Träumer abgestempelt werden, die noch im 20. Jh gefangen sind,,, unter den gegebenen Umständen vielleicht gar nicht mal zu unrecht.

    Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn das noch so weit wie möglich hinausgezögert wird, damit ich zurückgelassener Globalisierungsverlierer das nicht mehr (bewusst) erlebe, fürchte jedoch, dass das viel schneller geschieht als ich und so manch anderer heute noch denkt. Die Saat für einen solchen US-Abklatsch ist bereits in jeglicher Hinsicht gelegt. Wüsste nicht woran das scheitern soll.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das Interview ist doppelt so lang wie das was ich gepostet habe und trotzdem sagt er gar nix aus. Es ist unglaublich!
    Das ist doch die " Anforderung " die Politiker erfüllen müssen , mit vielen Worten nichts zu sagen !

    Kluge Leute mit fundierter Ausbildung , abgeschlossenem Studium , gutem Abitur , abgeschlossener Berufsausbildung , lupenreinen , nachprüfbaren Lebenslauf können in der Politik nichts werden !

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Von welchen Arbeitskräften reden die denn immer? Es kommen keine Fachkräfte sondern Verbrecher und Sozialschmarotzer, sonst nix. Die Guten gehen woanders hin!
    Und wenn Arbeitgeber selber tätig werden und im Ausland eine Fachkraft gefunden haben , eine wirkliche Fachkraft die auch bereit ist nach D zu kommen , steht dem ein Bürokratiemonster

    gegenüber , wo es kaum möglich ist diese wirkliche Fachkraft nach D zu holen !

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kannst in einem Satz das BAMS-Interview zusammenfassen. "Ich will Deutschland zerstören."
    So eine negative Scheiße sollte man sich nicht mehr durchlesen, außer man ist Masochist.

    Gruselige Vorstellung, in einem Raum eingeschlossen zu sein und den ganzen Tag Merkel- Scholz- und Baerbock-Reden zu hören.

    ---
    Folter pur !

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn Arbeitgeber selber tätig werden und im Ausland eine Fachkraft gefunden haben , eine wirkliche Fachkraft die auch bereit ist nach D zu kommen , steht dem ein Bürokratiemonster

    gegenüber , wo es kaum möglich ist diese wirkliche Fachkraft nach D zu holen !

    oder der Arbeitgeber müht sich Jahre mit dem Flüchtling ab, macht aus ihm eine brauchbare Fachkraft und ausgerechnet die wird dann mit aller härte abgeschoben....

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Und bin froh, dass ich schon weit über 50 bin und das wohl nicht mehr erleben werde.
    Ich bin über 60 und habe für mich beschlossen das ich freiwillig den Abgang mache wenns ganz schlimm wird !

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich stehe mittlerweile auf einem anderen Standpunkt.

    Vergleiche die Gesellschaft mal mit einem Organismus.
    Diese kann nur existieren, wenn das Gehirn aktiv ist. Wird das Gehirn einige Sekunden mit zu wenig Sauerstoff versorgt, bricht der ganze Organismus zusammen.
    Entscheidend ist also, was/wer ganz oben steht, an der Schaltzentrale. Und das sind diejenigen, die das Geldmonopol innehaben.

    ---
    Hahaha. Gute Metapher- 3 Minuten ohne Sauerstoff und der Hirntod tritt ein.HabeckScholzBaerbockFaeserLang ICD 100.0 (BRD Hirntod)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die einzigen Geschichten die ich in dieser Hinsicht einmal gehört habe waren zum einen dass John Dee angeblich schwarze Magie verwendet haben soll um die Ausdehnung des englischen Kolonialreichs zu fördern.

    Zum anderen dass Cromwell, aufgrund seiner Judeophilie, von der in ganz Europa verstreuten jüdischen Diaspora regelmäßig Informationen über seine Feinde erhalten hat, vor allem die Spanier und Niederländer.

    Aber dass eine kleine Gruppe, ohne übernatürliche Hilfe, ein ganzes Reich zu Fall bringt halte ich für Unsinn.
    Eine kleine verschworene Gruppe, die systematisch und raffiniert vorgeht, kann die ganze Welt aus den Angeln heben! Dieser Mann war maßgeblich am Untergang des Osmanischen Reiches beteiligt ... ihr Deutschen seit in aller Regel zu freundlich und zu lieb für diese Typen. Ihr könnt euch das einfach nicht vorstellen, dass eine verschworene Gruppe euer Schicksal seit über 120 Jahren bestimmt, nicht wahr?

    Kennst du diese Person auf dem Bild?

    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD erklärt Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 18:09
  2. * Olaf Scholz vor Gericht angeklagt *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2022, 09:54
  3. Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 18.02.2022, 15:01
  4. * Kanzlerkandidat Olaf Scholz *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2020, 15:42
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 23:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben