+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 214

Thema: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

  1. #171
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ganz so simpel, wie du das hier darstellst, ist das nicht. Erstens wurde nachgerechnet, dass die Gehälter von Spahn und dessen Ehemann nicht für eine Tilgung ausreichend wären, zweitens hat er den Kredit erhalten, obwohl er ihn rechtlich gar nicht hätte bekommen dürfen, denn sein Wohnsitz war in Berlin, die Sparkasse, von der er den Kredit bekam, war aber im Münsterland und hätte daher rechtlich den Kredit gar nicht geben dürfen. Weiter kommt dazu, dass es merkwürdige personelle Verquickungen gab, d.h. Spahn dort in dieser Sparkasse im Verwaltungsrat sass.....Wenn du meinst, dass jede noch so schmierige Geschäftspraktik bei Politikern toleriert werden sollte, darfst du dich über die Qualität dieser Politik auch nicht wundern. .
    Nein, ich bin nicht der Ansicht, dass man das tolerieren sollte. Ich meine, dass sich speziell bei Spahn ganze Rudel von Journalisten mit seinen Immobilien befasst haben und nichts Strafbares nachweisen konnten. Gerade grün-linke Staatsanwälte würden gegen CDU-Multi-Millionär Spahn liebend gerne los schlagen. Sogar in Bayern haben sie CSU-Minister eingebuchtet.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht der Ansicht, dass man das tolerieren sollte. Ich meine, dass sich speziell bei Spahn ganze Rudel von Journalisten mit seinen Immobilien befasst haben und nichts Strafbares nachweisen konnten. Gerade grün-linke Staatsanwälte würden gegen CDU-Multi-Millionär Spahn liebend gerne los schlagen. Sogar in Bayern haben sie CSU-Minister eingebuchtet.
    Auf der einen Seite.... Allerdings handelt sich bei den juristisch Festgenagelten immer um Lokalpolitiker. Wenn du erst mal Bundespolitiker bist, bist du in relativ sicherem Hafen. Du erinnerst dich, als die von der Leyen nach Brüssel hochgelobt wurde, als es für sie zu gefährlich wurde. In Berlin angekommen, kann man sich auf den parteiübergreifenden Klüngel, dessen Arm bis in die Presse reicht, verlassen. Es hat niemand wirklich ein Interesse daran, einen Bundespoltiker hinter Schloß und Riegel zu bringen, weil jeder der Oppositions- und Regierungskollegen selber Dreck am Stecken hat. Da würde was losgetreten werden, was man in der Folge nicht mehr beherrschen könnte.

  3. #173
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kannst in einem Satz das BAMS-Interview zusammenfassen. "Ich will Deutschland zerstören."
    So eine negative Scheiße sollte man sich nicht mehr durchlesen, außer man ist Masochist.

    Gruselige Vorstellung, in einem Raum eingeschlossen zu sein und den ganzen Tag Merkel- Scholz- und Baerbock-Reden zu hören.

    ---
    Nicht das er seine Grundhaltung darlegt, er setzt auch einen Zeitrahmen für die Abwicklung:damit wir 2045 klimaneutral....

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kannst in einem Satz das BAMS-Interview zusammenfassen. "Ich will Deutschland zerstören."
    So eine negative Scheiße sollte man sich nicht mehr durchlesen, außer man ist Masochist.

    Gruselige Vorstellung, in einem Raum eingeschlossen zu sein und den ganzen Tag Merkel- Scholz- und Baerbock-Reden zu hören.

    ---
    Nette Idee! Was bzw. wer wäre schlimmer?

    (Wobei du Habeck vergessen hast. Und den Lindner, den auch noch!)

  5. #175
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    er war der erste westliche TERROR Agent im Orient des MI 6 . U.a. verantwortlich für den Tod von 40 000 osmanische Soldaten in nur einer Aktion. Die Engländer lieben das, hinterfotzig Länder zu bearbeiten und Massenmorde zu begehen im Namen das rechts natürlich.
    Exakt.

    Das war ein ganz übler Aufwiegler.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Das war ein ganz übler Aufwiegler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wüstenkrieger LawrenceDer Verrat an den Arabern

    Der britische Abenteurer Lawrence von Arabien führte vor 100 Jahren die Stämme der Wüste gegen die Osmanen und damit das Deutsche Reich. Er wurde zur Legende - und die Region das, was sie bis heute ist: ein Schlachtfeld.
    Man kann ja denken wie man will, aber 40 000 junge Männer eiskalt den Tod zu bringen, mit nur einer Aktion, das ist schon Massenmord. So gesehen, war aber England noch nie beschuldigt worden, ein "Massaker2 oder "Massenmord" begangen zu haben. Im Gefecht töten oder getötet zu werden ist etwas anderes, als gezielt 40 000 junge Männer auf brutalste Weise qualvoll zu ermorden. Das war eine geplante und gezielte Aktion von diesem MI 6 Agenten.

    Diese MI 6 Leute arbeiten nur so... und sind bei den ganzen Aktionen in der Ukraine mit dabei.

    Was den Zweiten Weltkrieg betrifft, haben diese Seilschaften es sogar geschafft, dass "DER DEUTSCHE2 nicht mal mehr offen seine Meinung zu historischen Ereignissen sagen darf, sonst ist er mit einem Fuß im Knast! Sowas gibt es nur in Deutschland. Und wer hätte denn wohl ein Interesse, über die Geschichte nicht reden zu dürfen? Die Deutschen bestimmt nicht, es sind die Geheimdienste MI 6 und die CIA plus Mossad in Deutschland.

    In der Türkei z.B gibt es keine solchen Gesetze, die einem verbieten über die Geschichte zu diskutieren... mittlerweile ist die Türkei, um ein Vielfaches freier als Deutschland. Dies passierte, also diese Unfreiheit, nach der Angela Merkel, der IM Erika. Deutschland ist schon mitten in einer neuen Form der Diktatur, das kann man anders nicht sagen.

    Sehr auffällig ist, dass das Deutschland, nach dem Zweiten Weltkrieg massiv die Türkei disst, also disqualifiziert, als "Höhle, die keinerlei Kultur geben würden, die dumm wären. Eine Hasstirade nach der anderen, aber, das ist dann wieder "legaler" Rassismus.

    Die Türkei ist im Übrigen eine der beliebtesten Einwanderungsländer aktuell... auch für Deutsche, die keinen Bock mehr hier haben.

    Wer kann haut aus diesem Land ab... fast immer Leistungsträger, Rentner und so weiter. Was bleibt, ist das hier:

    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    In der Türkei z.B gibt es keine solchen Gesetze, die einem verbieten über die Geschichte zu diskutieren... mittlerweile ist die Türkei, um ein Vielfaches freier als Deutschland. Dies passierte, also diese Unfreiheit, nach der Angela Merkel, der IM Erika. Deutschland ist schon mitten in einer neuen Form der Diktatur, das kann man anders nicht sagen.
    Diese "Freiheit" erlaubten die Weltkriegssieger auch nur, damit die Deutschen nach 1945 noch arbeiteten wie die Berserker und sie die ganze Arbeitskraft und Technologie aus unserem Land saugen konnten (Billionenwerte!!!). Jetzt kommt Phase 2: Schrittweise Vernichtung des deutschen Volkes und unserer Kultur

    1945 war Deutschland die fortschrittlichste Nation der Erdgeschichte. "Die Deutschen sind uns technologisch mindestens 100 Jahre voraus" gaben die Amis ja auch offen zu. Das nahmen sie sich alles und saugten es später noch immer ab
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Man kann ja denken wie man will, aber 40 000 junge Männer eiskalt den Tod zu bringen, mit nur einer Aktion, das ist schon Massenmord. So gesehen, war aber England noch nie beschuldigt worden, ein "Massaker2 oder "Massenmord" begangen zu haben. Im Gefecht töten oder getötet zu werden ist etwas anderes, als gezielt 40 000 junge Männer auf brutalste Weise qualvoll zu ermorden. Das war eine geplante und gezielte Aktion von diesem MI 6 Agenten.

    Diese MI 6 Leute arbeiten nur so... und sind bei den ganzen Aktionen in der Ukraine mit dabei.

    Was den Zweiten Weltkrieg betrifft, haben diese Seilschaften es sogar geschafft, dass "DER DEUTSCHE2 nicht mal mehr offen seine Meinung zu historischen Ereignissen sagen darf, sonst ist er mit einem Fuß im Knast! Sowas gibt es nur in Deutschland. Und wer hätte denn wohl ein Interesse, über die Geschichte nicht reden zu dürfen? Die Deutschen bestimmt nicht, es sind die Geheimdienste MI 6 und die CIA plus Mossad in Deutschland.

    In der Türkei z.B gibt es keine solchen Gesetze, die einem verbieten über die Geschichte zu diskutieren... mittlerweile ist die Türkei, um ein Vielfaches freier als Deutschland. Dies passierte, also diese Unfreiheit, nach der Angela Merkel, der IM Erika. Deutschland ist schon mitten in einer neuen Form der Diktatur, das kann man anders nicht sagen.

    Sehr auffällig ist, dass das Deutschland, nach dem Zweiten Weltkrieg massiv die Türkei disst, also disqualifiziert, als "Höhle, die keinerlei Kultur geben würden, die dumm wären. Eine Hasstirade nach der anderen, aber, das ist dann wieder "legaler" Rassismus.

    Die Türkei ist im Übrigen eine der beliebtesten Einwanderungsländer aktuell... auch für Deutsche, die keinen Bock mehr hier haben.

    Wer kann haut aus diesem Land ab... fast immer Leistungsträger, Rentner und so weiter. Was bleibt, ist das hier:

    Hör mal auf, die Türkei schönzureden mit ihrem großenwahnsinnigen Despoten und seinem Traumpalast, den massenweisen Verhaftungen Andersdenkender, der Superinflation. Deutschland ist das Land, das sich die türkischen Gastarbeiter auf amerikanische Intervention aufschwatzen ließ und eigentlich nicht wollte. Deutschland ist das Land, das in der Folge die Ansiedlung türkischer Familien zuließ. Deutschland ist das Land, das immer und immer wieder die Türkei finanziell stützte.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese "Freiheit" erlaubten die Weltkriegssieger auch nur, damit die Deutschen nach 1945 noch arbeiteten wie die Berserker und sie die ganze Arbeitskraft und Technologie aus unserem Land saugen konnten (Billionenwerte!!!). Jetzt kommt Phase 2: Schrittweise Vernichtung des deutschen Volkes und unserer Kultur

    1945 war Deutschland die fortschrittlichste Nation der Erdgeschichte. "Die Deutschen sind uns technologisch mindestens 100 Jahre voraus" gaben die Amis ja auch offen zu. Das nahmen sie sich alles und saugten es später noch immer ab
    Tja, was hätten die Amerikaner nur ohne die geklauten Patente gemacht?

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, meine Frau ist sogar eine reine Ostpreußin. Beide Elternteile sind aus Königsberg, bis in die 3te und 4te Generation deutsche / Preußisch. Also, ich muss dazu sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr "der Türke" war. Ich wollte eigentlich nur Bilder / Fotos machen von der Stadt Marburg/Lahn und verkaufen an die Stadt oder ausstellen. Dann kam sie um die Ecke und sprach mich an ... also das war schon heftig, wie sie mich "verzaubert" hat. Wir haben uns noch am selben Tag verlobt und sind noch am gleichen Tag zusammengezogen und haben an diesem Tag unsere Familie gegründet. Ich glaube, das kann sich kein Mensch vorstellen, dass es sowas gibt.

    Der Grund, warum sie mich ausgesucht hatte war, dass sie lange gesucht hatte nach einem deutschen Mann, die mit ihr eine klassische Familie gründen wollten. Aber fast alle waren entweder süchtig oder sonst wie nicht in der Lage, Sie als Frau zu betrachten und eine Familie zu gründen.

    Eine liebevolle Beziehung als "Völkermord" , als "Genozid" bzw. Etnozid zu betrachten, halte ich schon für erstaunlich.
    Das ist geradezu ein Paradebeispiel dafür, was bei der Erziehung und der (Schul)Bildung der deutschen Jugendlichen so alles versäumt und falsch gemacht wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD erklärt Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 18:09
  2. * Olaf Scholz vor Gericht angeklagt *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2022, 09:54
  3. Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 18.02.2022, 15:01
  4. * Kanzlerkandidat Olaf Scholz *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2020, 15:42
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 23:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben