+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 214

Thema: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, meine Frau ist sogar eine reine Ostpreußin. Beide Elternteile sind aus Königsberg, bis in die 3te und 4te Generation deutsche / Preußisch. Also, ich muss dazu sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr "der Türke" war. Ich wollte eigentlich nur Bilder / Fotos machen von der Stadt Marburg/Lahn und verkaufen an die Stadt oder ausstellen. Dann kam sie um die Ecke und sprach mich an ... also das war schon heftig, wie sie mich "verzaubert" hat. Wir haben uns noch am selben Tag verlobt und sind noch am gleichen Tag zusammengezogen und haben an diesem Tag unsere Familie gegründet. Ich glaube, das kann sich kein Mensch vorstellen, dass es sowas gibt.

    Der Grund, warum sie mich ausgesucht hatte war, dass sie lange gesucht hatte nach einem deutschen Mann, die mit ihr eine klassische Familie gründen wollten. Aber fast alle waren entweder süchtig oder sonst wie nicht in der Lage, Sie als Frau zu betrachten und eine Familie zu gründen.

    Eine liebevolle Beziehung als "Völkermord" , als "Genozid" bzw. Etnozid zu betrachten, halte ich schon für erstaunlich.
    jungejunge, das ging ja bei euch noch schneller als bei uns "staun".

    bei uns dienstags kennengelernt, ab freitag zusammen und das hält jetzt fast 30 jahre.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hör bloß uff. noch ne loge? brauchen wir nicht, kann weg.

    ach, hast du gemerkt, daß er schon wieder seine "unterhose" gewechselt hat (avatar)?

    aber es war ja gestern samstag, da ist ja doch im allgemeinen "badetag", näch?
    Ja , habe ich gesehen , jetzt ist wieder Cappy Man an der Reihe !

    Oder hat er schon wieder gewechselt ?

    Ja , Samstag ist Badetag , bei vielen immer noch !

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man sieht es auch an den Villen, die deutsche Politiker einfach mal so kaufen, obwohl ihr finanzielles Vermögen für eine Rückzahlung gar nicht reicht. Zum Beispiel die Villa von Jens Spahn (4,5 Millionen Euro) und seiner sonstigen Immobiliengeschäfte. In einer seiner Luxusimmobilien in Berlin wohnte Herr Lindner von der FDP bis zu seiner Luxushochzeit auf Sylt. Anschließend bezog er ebenfalls eine Villa in Berlin, gekauft schräg gegenüber der Villa von Jens Spahn, wobei die ca. 3 Millionen Euro billiger war als die von Spahn. Aber die Begleitumstände dieses Kaufes sind es, die die Staatsanwaltschaft ermitteln lassen.

    P.S.: Angeblich soll Lauterbach, der in Kölle schon ein schönes Häuschen hat, ebenfalls eine Nobelvilla in Berlin bezogen haben. Aber Genaues weiß man nicht. Man darf aber darüber spekulieren, warum Herr Lauterbach von Firmen, die ihrerseits an der Börse notiert sind, also Aktiengesellschaften, überteuerte Tests, Masken und Impfstoffe bezogen hat, nicht nur überteuert, sondern auch zu viele. Denn die Aktien, die Herr Lauterbach kauft, muss er nicht angeben. Die sind im Gegensatz zu manchen Zuverdiensten nämlich Privatsache.
    Wie die das schaffen sich solche Villen zuzulegen , das geht nur über ganz viel Vitamin B und guter Schmiere !

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie die das schaffen sich solche Villen zuzulegen , das geht nur über ganz viel Vitamin B und guter Schmiere !
    Gute Schmiere, Vitamin B etc. ist Korruption. Dazu noch gewisse Erklärungslücken, die bleiben, wenn man über den Lebensstandard und über das dazugehörige finanzielle Vermögen nachdenkt. Dann sind die Herrschaften nämlich nicht mehr so weit von den Clanpapas ohne ausreichende Verdienste entfernt, die tolle Villen bewohnen.

    Da wächst zusammen, was zusammengehört. Oder doch nicht? Auf jeden Fall wächst dem Steuerbürger da gehörig was über den Kopf.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ...

    Eine liebevolle Beziehung als "Völkermord" , als "Genozid" bzw. Etnozid zu betrachten, halte ich schon für erstaunlich.
    Ach, das ist eine extreme Haltung einer Minderheit* Nur keinen Kopf machen...

    *natürlich können aus Minderheiten Mehrheiten werden wenn es sich "lohnt" bzw. wenn die Hirnwäsche/-fick nur gründlich genug waren, aber das gilt auch für jede andere Müllmeinung. für JE-DE !
    s. Corona, wo aus allen Partygängern Monks geworden sind. ja ja

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , habe ich gesehen , jetzt ist wieder Cappy Man an der Reihe !

    Oder hat er schon wieder gewechselt ?

    Ja , Samstag ist Badetag , bei vielen immer noch !
    Alternative wäre der Kampfanzug. Den habe ich allerdings noch nicht gesehen.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gute Schmiere, Vitamin B etc. ist Korruption. Dazu noch gewisse Erklärungslücken, die bleiben, wenn man über den Lebensstandard und über das dazugehörige finanzielle Vermögen nachdenkt. Dann sind die Herrschaften nämlich nicht mehr so weit von den Clanpapas ohne ausreichende Verdienste entfernt, die tolle Villen bewohnen.

    Da wächst zusammen, was zusammengehört. Oder doch nicht? Auf jeden Fall wächst dem Steuerbürger da gehörig was über den Kopf.
    Richtig und wenn es immer weniger Steuerbürger gibt die gut verdienen , was dann ?

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Alternative wäre der Kampfanzug. Den habe ich allerdings noch nicht gesehen.
    Er weiß nicht für wen er sich entscheiden soll , da er nicht weiß wovon er immer erzählt !

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jungejunge, das ging ja bei euch noch schneller als bei uns "staun".

    bei uns dienstags kennengelernt, ab freitag zusammen und das hält jetzt fast 30 jahre.
    Gratuliere euch! Das ist doch superschön.Das hat einfach Rums gemacht... das ist dann wie so´n Sog. du kannst nicht anders, wir lernten uns auf dem Marktplatz in Marburg kennen um 10:30Uhr , um 13:30 Uhr verlobten wir uns an der Schlossmauer in Marburg. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein kleines Zimmer in der Untergasse 18 und sie lebte mit 'nem Kiffer Typen noch zusammen ... das war aber völlig egal. Am Nachmittag brachte Sie ihren Kram zu mir und seit dem sind wir ein Paar. 23 Jahre lang... ich glaube sowas ist recht selten.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #130
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , habe ich gesehen , jetzt ist wieder Cappy Man an der Reihe !

    Oder hat er schon wieder gewechselt ?

    Ja , Samstag ist Badetag , bei vielen immer noch !
    Besonders diesen affigen Hipster-Bart finde ich entzückend.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD erklärt Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 18:09
  2. * Olaf Scholz vor Gericht angeklagt *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2022, 09:54
  3. Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 18.02.2022, 15:01
  4. * Kanzlerkandidat Olaf Scholz *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2020, 15:42
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 23:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben