+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 214

Thema: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Masche, mit der der Grinsekopf Scholz die Bewohner Deutschlands (also die paar noch arbeitenden Deutschen sowie die vielen Millionen der von der Arbeitsamkeit der Deutschen nutznießenden "Schutzsuchenden") bei Laune hält und ihnen immer wieder die Möhre vor die Nase hält, ist eigentlich schon sehr raffiniert.

    Immer wieder mal von Wummsen und Doppelwummsen plappern, viele Milliarden auf Pump besorgen und unter die Leute werfen, und schon nickt der Bunzelbürger wohlwollend.

    Macht er schon gut, der Scholz, das muss man ihm lassen. Und das trotz seiner tragischen Gedächtnisschwächen...
    Er hält sie nicht bei Laune, also die Arbeitenden, denn die SPD ist nach den gutmeinenden Umfragen, die immer noch das Maximum der Zustimmung ausloten wollen, stark abgerutscht. Gut, es mag sein, dass die SPD bei den Schutzsuchenden auf starke Zustimmung stößt, sofern sie es mit Allah hält, aber dann ist es weniger dem Scholz als vielmehr der Frau Faeser zu verdanken.

    Scholz reist ja eher in ferne Lande, um Steuergelder zu verschenken und auf Lithium zu hoffen, das schon längst den Chinesen gegeben wurde. Die politische Ausrichtung ebenfalls, weswegen diese Staaten den Scholz bei seinem Ukraine-Vorhaben ziemlich nackt aussehen lassen. Man muss es ja nur der Presse verkaufen, aber man hat dazu ja seine Leute. Scholz hält sich Hofjournalisten wie die Baerbock eine Starvisagistin und Herr Habeck einen Hoffotografen.

    Eine seiner Hofjournalistinnen heißt Linda Zervakis. Das empört selbst die linke TAZ:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    oder der Arbeitgeber müht sich Jahre mit dem Flüchtling ab, macht aus ihm eine brauchbare Fachkraft und ausgerechnet die wird dann mit aller härte abgeschoben....
    ooohja, genau das habe ich an meiner damaligen arbeitsstelle mehrmals erlebt.

    der arbeitgeber stand mit den beiden jungs vor meinem schreibtisch und alle drei hatten riesengroße fragezeichen auf der stirn, als sie den abschiebebefehl bekamen. das waren damals sehr nette und fleißige kriegsflüchtlinge aus dem ehemaligen jugoslawien.

    die wurden auch so richtig gefickt und beschissen.

    heute, im nachhinein kapiere ich, was da ablief, damals war ich noch jung und wurde echt dumm gehalten im wahrsten sinne des wortes.

    pfui teufel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat bereits vorgesorgt. Nicht dass der Fall eintreten müsste, aber wenn er dann eintreten würde, so kann man sich in die Ferne verabschieden, ohne dass das Volk das mitbekommt und ohne, dass man aufgehalten werden kann. Und ohne Restrisiko. Scholz steigt in seiner unterirdischen Tiefgarage in seine gepanzerte Limousine oder benutzt gleich den Hubschrauberlandeplatz, von wo aus es in den neuen Regierungsflieger geht, der jedes Ziel auf der Welt ohne Zwischenstopp erreichen kann, also einmal um den Globus. Notfalls, sollte sich kein Staat finden, in dessen Obhut Scholz flüchten kann, kann man diese Maschine aus der Luft auftanken. Mindestens zu dieser Freundschaftsleistung sehen sich die Genossen in der Welt verpflichtet.

    Regieren ohne Risiko.
    Bestenfalls der Heimatverlust droht. Aber Heimat muss man erst einmal definieren und haben.
    Man sagt immer Heimat ist da wo das Herz ist !

    Viel Herz kann ich Deutschland nicht mehr entgegenbringen !

    Und das unsere Regierenden schon längst Plan B in der Schublade haben , sollte jedem klar sein !

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man sagt immer Heimat ist da wo das Herz ist !

    Viel Herz kann ich Deutschland nicht mehr entgegenbringen !

    Und das unsere Regierenden schon längst Plan B in der Schublade haben , sollte jedem klar sein !
    Heimat hat auch etwas mit den Wurzeln zu tun. Mit dem eigenen Erleben in der Kindheit. Also zum Beispiel mit der Landschaft und dem Licht. Mit den regionalen Gegebenheiten. Mit dem Dialekt.

    Und ich würde behaupten, dass so jemand wie Scholz keine Heimat in diesem Sinne hat. Er würde von sich aus nicht unter die normalen Leute gehen, nicht die Landschaften erwandern. Er ist zuhause in seinem Luxusleben und beschäftigt mit seiner Machtfülle und lebt, sofern dies mit Macht- und Geldzuwachs verbunden ist, in seinem linken Kosmos. Und der ist bekanntlich international.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So wie der Amendment , da können die beiden doch direkt die Loge der Homo superioren gründen !
    hör bloß uff. noch ne loge? brauchen wir nicht, kann weg.

    ach, hast du gemerkt, daß er schon wieder seine "unterhose" gewechselt hat (avatar)?

    aber es war ja gestern samstag, da ist ja doch im allgemeinen "badetag", näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In die eigene Tasche.
    Zum grössten Teil wandert es in die eigene Tasche , ein bisschen muss ankommen , damit es nicht auf fällt !

    Man sieht es doch an der Ukraine , Hilfsgelder verschwunden , Selensky hat auch einiges verzockt bei so ner Krypto Börse und keiner der " Helfer " sagt was !

    Kann passieren , so what , schicken wir halt die nächsten Millionen/Milliarden , wir habens ja !

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genauer: Es findet ein schleichender Ethnozid an uns Deutschen statt.

    Ist deine Frau nicht eine ursprüngliche Deutsche und du bist türkischer bzw. vorderasiatischer Herkunft (wenn ich mich richtig entsinne, als du noch vor ein paar Jahren ohne den Suffix "2" hier unterwegs warst)?

    Dann wärst du ja einer der direkt an unserem Ethnozid Mitwirkenden?
    Also ich habe nochmal nachgedacht, aber ich denke, dass das Problem
    die recht wenigen Deutsch-Türkischen und Türkisch-Deutschen Ehen sind,
    viele mehr sind es Deutschland hassende, deutsche Politiker, die Millionen
    von Afrikanern und Augenahnen oder Araber und so weiter nach Deutschland
    lassen und ihnen n ein sorgenfreies Leben in den sozialen Hängematten
    verschaffen. 80 bis 90 % der nach Deutschland gekommenen Syrer sind Hartz 4
    Empfänger z.b, das sind Fakten. Angela Merkel hat z.B ganz gezielt diese Menschen
    nach Deutschland geholt... fast alle können kein Deutsch, können weder deutsch
    lesen noch schreiben. Verfügen über sehr wenig Bildung. Und wenn du das in
    Deutschland sagst, dann bist du ihbah! Ein Rassist und was auch immer.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut das wir Blöd haben, jetzt sind wir Alle Schlauer, auch wer [Links nur für registrierte Nutzer] hat



    Wo lernt man sowas? IM Dummdödel Workshop von Georg Soros, von Rot-Grün Weitermachen, Blöder geht es halt nun mal nicht mehr
    er 16, sie 19? ich lach mich tot ....ältere frau.

    wenn das stimmt, hat er von ihr evtl. auch nicht viel gelernt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Heimat hat auch etwas mit den Wurzeln zu tun. Mit dem eigenen Erleben in der Kindheit. Also zum Beispiel mit der Landschaft und dem Licht. Mit den regionalen Gegebenheiten. Mit dem Dialekt.

    Und ich würde behaupten, dass so jemand wie Scholz keine Heimat in diesem Sinne hat. Er würde von sich aus nicht unter die normalen Leute gehen, nicht die Landschaften erwandern. Er ist zuhause in seinem Luxusleben und beschäftigt mit seiner Machtfülle und lebt, sofern dies mit Macht- und Geldzuwachs verbunden ist, in seinem linken Kosmos. Und der ist bekanntlich international.
    Ich frage mich manchmal wo meine Wurzeln sind !

    Also in D bestimmt nicht !

    Mich ziehen eher die Landschaften von Irland , Schottland oder den Shetland Inseln an !

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zum grössten Teil wandert es in die eigene Tasche , ein bisschen muss ankommen , damit es nicht auf fällt !

    Man sieht es doch an der Ukraine , Hilfsgelder verschwunden , Selensky hat auch einiges verzockt bei so ner Krypto Börse und keiner der " Helfer " sagt was !

    Kann passieren , so what , schicken wir halt die nächsten Millionen/Milliarden , wir habens ja !
    Man sieht es auch an den Villen, die deutsche Politiker einfach mal so kaufen, obwohl ihr finanzielles Vermögen für eine Rückzahlung gar nicht reicht. Zum Beispiel die Villa von Jens Spahn (4,5 Millionen Euro) und seiner sonstigen Immobiliengeschäfte. In einer seiner Luxusimmobilien in Berlin wohnte Herr Lindner von der FDP bis zu seiner Luxushochzeit auf Sylt. Anschließend bezog er ebenfalls eine Villa in Berlin, gekauft schräg gegenüber der Villa von Jens Spahn, wobei die ca. 3 Millionen Euro billiger war als die von Spahn. Aber die Begleitumstände dieses Kaufes sind es, die die Staatsanwaltschaft ermitteln lassen.

    P.S.: Angeblich soll Lauterbach, der in Kölle schon ein schönes Häuschen hat, ebenfalls eine Nobelvilla in Berlin bezogen haben. Aber Genaues weiß man nicht. Man darf aber darüber spekulieren, warum Herr Lauterbach von Firmen, die ihrerseits an der Börse notiert sind, also Aktiengesellschaften, überteuerte Tests, Masken und Impfstoffe bezogen hat, nicht nur überteuert, sondern auch zu viele. Denn die Aktien, die Herr Lauterbach kauft, muss er nicht angeben. Die sind im Gegensatz zu manchen Zuverdiensten nämlich Privatsache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD erklärt Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 18:09
  2. * Olaf Scholz vor Gericht angeklagt *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2022, 09:54
  3. Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 18.02.2022, 15:01
  4. * Kanzlerkandidat Olaf Scholz *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2020, 15:42
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 23:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben