+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 214

Thema: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viel Bla-bla-bla und dabei grinsen, so sehen die bundesdeutschen "Maßnahmen" aus...
    Ach herjee, wie lange lässt sich der dt. Bürger das noch bieten ?!
    Die Masche, mit der der Grinsekopf Scholz die Bewohner Deutschlands (also die paar noch arbeitenden Deutschen sowie die vielen Millionen der von der Arbeitsamkeit der Deutschen nutznießenden "Schutzsuchenden") bei Laune hält und ihnen immer wieder die Möhre vor die Nase hält, ist eigentlich schon sehr raffiniert.

    Immer wieder mal von Wummsen und Doppelwummsen plappern, viele Milliarden auf Pump besorgen und unter die Leute werfen, und schon nickt der Bunzelbürger wohlwollend.

    Macht er schon gut, der Scholz, das muss man ihm lassen. Und das trotz seiner tragischen Gedächtnisschwächen...

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Masche, mit der der Grinsekopf Scholz die Bewohner Deutschlands (also die paar noch arbeitenden Deutschen sowie die vielen Millionen der von der Arbeitsamkeit der Deutschen nutznießenden "Schutzsuchenden") bei Laune hält und ihnen immer wieder die Möhre vor die Nase hält, ist eigentlich schon sehr raffiniert.

    Immer wieder mal von Wummsen und Doppelwummsen plappern, viele Milliarden auf Pump besorgen und unter die Leute werfen, und schon nickt der Bunzelbürger wohlwollend.

    Macht er schon gut, der Scholz, das muss man ihm lassen. Und das trotz seiner tragischen Gedächtnisschwächen...
    Das ist genau der Kanzler den wir verdienen. So traurig es ist!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, wenn die BRD keine Kredite mehr bekommt, ist sie tot.

    ---
    Ja, Geld drucken löst Probleme eine Weile.
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Kanzler den wir verdienen. So traurig es ist!
    Ach weisste, diese Plattitüde trifft auf mich nicht zu.

    Ich hätte einen wesentlich besseren Kanzler verdient (mir schwebt da eine Mischung aus Otto von Bismarck, Adolf Hitler und Karl dem Großen vor....), aber meine Landleute sind zum größten Teil so strunzdoof und wählen Gestalten wie den CumEx-Bescheisser von der Waterkant, einen Kinderbuchautor, der nicht mal weiss, was ein Vaterland ist, und eine Tussi, die ihr Amt als ein Langstreckenflug-Trampolin versteht. Und noch einen ganzen Haufen ähnlicher Pfeifen.

    Das habe ich weissgott nicht verdient....

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genauer: Es findet ein schleichender Ethnozid an uns Deutschen statt.

    Ist deine Frau nicht eine ursprüngliche Deutsche und du bist türkischer bzw. vorderasiatischer Herkunft (wenn ich mich richtig entsinne, als du noch vor ein paar Jahren ohne den Suffix "2" hier unterwegs warst)?

    Dann wärst du ja einer der direkt an unserem Ethnozid Mitwirkenden?
    Ja, meine Frau ist sogar eine reine Ostpreußin. Beide Elternteile sind aus Königsberg, bis in die 3te und 4te Generation deutsche / Preußisch. Also, ich muss dazu sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr "der Türke" war. Ich wollte eigentlich nur Bilder / Fotos machen von der Stadt Marburg/Lahn und verkaufen an die Stadt oder ausstellen. Dann kam sie um die Ecke und sprach mich an ... also das war schon heftig, wie sie mich "verzaubert" hat. Wir haben uns noch am selben Tag verlobt und sind noch am gleichen Tag zusammengezogen und haben an diesem Tag unsere Familie gegründet. Ich glaube, das kann sich kein Mensch vorstellen, dass es sowas gibt.

    Der Grund, warum sie mich ausgesucht hatte war, dass sie lange gesucht hatte nach einem deutschen Mann, die mit ihr eine klassische Familie gründen wollten. Aber fast alle waren entweder süchtig oder sonst wie nicht in der Lage, Sie als Frau zu betrachten und eine Familie zu gründen.

    Eine liebevolle Beziehung als "Völkermord" , als "Genozid" bzw. Etnozid zu betrachten, halte ich schon für erstaunlich.
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach weisste, diese Plattitüde trifft auf mich nicht zu.

    Ich hätte einen wesentlich besseren Kanzler verdient (mir schwebt da eine Mischung aus Otto von Bismarck, Adolf Hitler und Karl dem Großen vor....), aber meine Landleute sind zum größten Teil so strunzdoof und wählen Gestalten wie den CumEx-Bescheisser von der Waterkant, einen Kinderbuchautor, der nicht mal weiss, was ein Vaterland ist, und eine Tussi, die ihr Amt als ein Langstreckenflug-Trampolin versteht. Und noch einen ganzen Haufen ähnlicher Pfeifen.

    Das habe ich weissgott nicht verdient....
    Bei Otto von Bismarck oder Karl dem Großen wäre dieser Adolf Hitler nur Schuhputzer oder Latrinenreiniger geworden...

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dieser Giftzwerg behauptet doch allen Ernstes auf einer Rede beim SPD Parteitag, dass "70 bis 80% der Bürger" hinter der Ukraine stehen, in "ihrem Kampf gegen den russischen Aggressor".



    Und selbst, wenn das stimmte; zeigt es mir in erschreckender Weise, wie weit die Gehirnwäsche bei Blöd-Michel nach 60 Jahren Rotlicht bereits wirken tut - denn der Grund; die Ursache des Ukraine Krieges selbst sind die USA, die mit ihrer NATO seit 1999 sich immer weiter nach Osten ausdehnten (Trotz bestehender Verträge, das nicht zu tun); immer mehr osteuropäische Länder ihrer Allianz hinzufügten - und zum Schluss die Frechheit besaßen, die Ukraine, die 1000 Jahre ein Teil Russlands war, ebenfalls in die NATO zu holen.
    Viele russische Volksgruppen im Süd-Osten der Ukraine wären dann ebenfalls in die NATO gekommen - eine unvorstellbare Schizophrenie.
    Das konnte Putin nicht zulassen, für ihn war es ein Angriff auf Russland.

    Dieser lange geplante Krieg der USA gegen Russland, mit der Ukraine als "trojanisches Pferd" - sollte endgültig "die Russenfrage lösen" (Zitat: Außenminister Lawrow)
    #
    Da sich weltweit die Spannungen zwischen China/Russland und den USA immer weiter erhöhen, nimmt die Gefahr eines 3.Weltkrieges ständig zu.
    Er lügt wie immer... dieser Mann lügt immer. Wenn dann sind es maximal 2 % die "hinter diesem Ukraine Krieg stehen",
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gegen das eigene Land , Deutschland !
    In die eigene Tasche.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach weisste, diese Plattitüde trifft auf mich nicht zu.

    Ich hätte einen wesentlich besseren Kanzler verdient (mir schwebt da eine Mischung aus Otto von Bismarck, Adolf Hitler und Karl dem Großen vor....), aber meine Landleute sind zum größten Teil so strunzdoof und wählen Gestalten wie den CumEx-Bescheisser von der Waterkant, einen Kinderbuchautor, der nicht mal weiss, was ein Vaterland ist, und eine Tussi, die ihr Amt als ein Langstreckenflug-Trampolin versteht. Und noch einen ganzen Haufen ähnlicher Pfeifen.

    Das habe ich weissgott nicht verdient....
    Aufgrund der Wahlergebnisse und der Konstruktion dieser Regierung lässt sich glasklar sagen, dass diese Regierung nicht gewählt wurde. Ansonsten wäre dies eine unzulässige Verkürzung des Sinnes einer Wahl, die man überspitzt im Ampel-Sinne auch ausdrücken könnte: Aber Herr Müller, der hat mich gewählt.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Exclusiv Interview mit Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin über 60 und habe für mich beschlossen das ich freiwillig den Abgang mache wenns ganz schlimm wird !
    Die Regierung hat bereits vorgesorgt. Nicht dass der Fall eintreten müsste, aber wenn er dann eintreten würde, so kann man sich in die Ferne verabschieden, ohne dass das Volk das mitbekommt und ohne, dass man aufgehalten werden kann. Und ohne Restrisiko. Scholz steigt in seiner unterirdischen Tiefgarage in seine gepanzerte Limousine oder benutzt gleich den Hubschrauberlandeplatz, von wo aus es in den neuen Regierungsflieger geht, der jedes Ziel auf der Welt ohne Zwischenstopp erreichen kann, also einmal um den Globus. Notfalls, sollte sich kein Staat finden, in dessen Obhut Scholz flüchten kann, kann man diese Maschine aus der Luft auftanken. Mindestens zu dieser Freundschaftsleistung sehen sich die Genossen in der Welt verpflichtet.

    Regieren ohne Risiko.
    Bestenfalls der Heimatverlust droht. Aber Heimat muss man erst einmal definieren und haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD erklärt Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 18:09
  2. * Olaf Scholz vor Gericht angeklagt *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2022, 09:54
  3. Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 18.02.2022, 15:01
  4. * Kanzlerkandidat Olaf Scholz *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2020, 15:42
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 23:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben