User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #61
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    .....................
    In der Tat hoffe ich, dass einige von Ihnen, selbst wenn Sie mit Ihnen als Deutsche sprechen, mir irgendwann zuhören und genau dasselbe tun werden wie ich, aber er wird eine andere Richtung einschlagen. Das heißt, er wird an Orte reisen, an die ich nicht gehen kann.

    Was den Planeten Erde und die Ökologie betrifft, wenn ich ehrlich zu Ihnen sein muss, ist es mir egal: Sehr bald wird dieser Planet zerstört sein.

    Ich mache mir keine Sorgen um Dinge, die verpackt werden, um wegzuwerfen. Ich kümmere mich nur um Männer. Von denen, die dank der Arbeit, die ich tun konnte, in der Lage sein werden, ihre Seelen zu retten. Und es gibt nichts Wichtigeres, als die Seele zu retten. Nur ein Narr kann ein langes Leben von Reichtum und Komfort von 80 Jahren eintauschen, für eine Ewigkeit, in der wir irgendwie mit dem Verschmelzen werden, der alles erschaffen hat, was du vor deinen Augen hast.

    Denn das sind die Proportionen. Und das sind die Vergleichsbegriffe.
    ...................
    Welche Sekte hat dich befallen, Holubice?

    Übernehme dich nicht mit der Welt, Männer und Indochina Rettung, Messias.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Natürlich passieren viele seltsame Dinge...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    "... Der Moment, in dem ein Blitz in die ikonische Statue von Christus dem Erlöser in Rio De Janeiro, Brasilien, einschlägt. Es passiert am Wochenende und das Bild ist atemberaubend . Um es zu verewigen, ist der Fotograf Fernando Braga, der die Aufnahme auf Instagram veröffentlichte und dann von der Daily Mail aufgenommen wurde. Die Statue ist fast 40 Meter hoch und wird jedes Jahr von etwa zwei Millionen Menschen besucht..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... Oh, vielleicht ist es nur ein Zufall... Nur dass ich, vielleicht wird es verstanden, ich habe verstanden, dass der Fall NICHT EXISTIERT...

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Niemals, wie in diesem Fall, ist es angebracht zu sagen: Agency Flash...


    B][Links nur für registrierte Nutzer][/B]





    [Ich]"... So kurz wie spektakulär die Sichtung eines asteroiden, der heute Nacht den Himmel von Nordfrankreich (einschließlich der Hauptstadt Paris), Wales und Südengland erhellte. Der Himmelskörper trat gegen 4:00 Uhr morgens in die Erdatmosphäre ein und entzündete sich kurz darauf. Das seltene atmosphärische Phänomen, das einige Sekunden dauerte, wurde von mehreren Nutzern live beobachtet, die anschließend Fotos und Videos der spektakulären Explosion online stellten. Wie auf der Website der Internationalen Meteor-Organisation (IMO) berichtet, wurde die Ankunft des Asteroiden namens Sar2667 vom ungarischen Observatorium GINOP KHK entdeckt, nur wenige Stunden vor seinem Aufprall auf die Erdatmosphäre..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN) [/I]


    ... Hören Sie, es scheint Ihnen, dass die Unglücke ein bisschen "zu viel, und zu viele alle zusammen...?

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    FÜR DEN BETREIBER DIESES FORUMS: Ich mache keine Witze. Ich brauche deine Hilfe. Das heißt, mögest du mir helfen, dir zu helfen. Wie weit kannst du meine Freiheit in diesem Forum treiben...? Ich kann Dinge mit dem höchsten Maß an Offenheit und Wahrheit sagen. Denn das sind Dinge, die im Gegensatz zu dem, was die Leute denken, sehr gefährlich sind. Wenn wirklich getan.

  5. #65
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Den Anfang vom Ende predigen viele Kirchen schon seit 2000 Jahren. Doch das Leben geht immer weiter, ganz egal was manche Menschen
    sich in ihrem Kopf zurecht legen wollen.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Kein Panik.

    Blitze schlagen gerne an oberen Stellen ein, um Erdung zu finden.

    Asteroiden besuchen seit Jahrmillionen unsere Erde. Sie dreht sich immer noch.

    Seuchen, Pantemien, Kriege, Mord und Totschlag haben es auch nichtgeschafft.

    Ich besitze eine Meinung, wie es in der Jetztzeit möglich ist. Darüber darf ich hier NICHT schreiben, sonst kommt das SEK mit dem Rammbock und ich brauche eine neue Haustür.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Aber Silvester, ist das nicht schon lange vorbei...?


    [Links nur für registrierte Nutzer]







    "... Der Durchgang eines sehr hellen Feuerballs über den italienischen Himmel blieb nicht unbemerkt. Der grünliche Meteor erleuchtete heute gegen 18.30 Uhr den Himmel von ganz Italien , Dienstag, 14. Februar, und in sozialen Netzwerken gibt es viele Berichte über die Sichtung. Unter Fotos und Videos gelang es vielen, die unerwartete Passage zu verewigen. Es gibt auch zahlreiche Videos, die in sozialen Netzwerken gepostet wurden, in denen die grünliche Farbe aufgrund der deutlich erkennbar ist Wahrscheinliches Vorkommen von Magnesium Eine ähnliche Sichtung wurde am Himmel über Frankreich gemachtam gestrigen Tag . Im Moment gibt es trotz des lauten Gebrülls, das der Passage folgte, keine Berichte über Schäden an den Feuerwehrleuten ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)




    ... Ich werde es Ihnen sagen, wie ich es finde...





  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Sieht aus wie eine Rakete. Der Himmel will uns vor Putins Krieg warnen!
    Oder die Vorhersagen von Angüera:
    Ein riesen Meteor wird in den Ozean stürzen, zwei riesen Meteore werden im Weltall aufeinanderprallen, sodass Feuer vom Himmel auf die Erde fallen wird, ein gigantischer Feuerball wird eine große Wüste hinterlassen (in Arizona). Ein großes Kreuz wird am Himmel sichtbar. Drei dunkle Tage, man wird nicht mehr wissen, ob Tag oder Nacht ist; die Erde wird aus dem Gleichgewicht geraten (Magnetfeld der Erde wird löchrig werden, weswegen die Erdanziehungskraft nicht mehr richtig funktionieren wird, sodass die Vögel miteinander kollidieren werden und Dinge von der Erde weggeschleudert werden von einer der Wissenschaft noch nicht bekannten Kraft). Die Kontinentalplatten werden sich verschieben, mehrere Nationen werden ausgelöscht werden. Großes, weltumspannendes Erdbeben, begleitet von unerwarteten Vulkanausbrüchen; ganze Regionen der Erde werden verschwinden; die Anden werden runterkommen. Man wird etwas (CO2?) im Erdinneren einlagern, was große Schäden verursachen wird. Zerstörerische Feuersbrunst im Erdinneren. Ganz zum Schluss wird über mehrere Stunden eine „zweite Sonne“ sichtbar sein, ein großes Kreuz wird den Himmel erleuchten. Die Engel werden die übriggebliebenen Menschen retten und in eine neue Daseinsform auf Erden bringen, die Satansjünger werden getrennt von den Anhängern des Herrn. Der Herr wird die Erde neu machen, nur gerechte, gottesfürchtige Menschen werden überleben und in einem irdischen Paradies leben; man wird auch nicht mehr sterben müssen.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Wenn Blitze in einer Jesus Figur einschlagen dann meint das überhaupt nichts denn Jesus war ja nur ein jüdischer Reformator so wie es unser christlicher Martin Luther auch war.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ursprünglicher Beitrag (in italienischer Sprache)

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "... Das Meer entlang der Küste zwischen Pozzuoli und Neapel ist zurückgegangen. "Hier in der Nähe von Neapel hat sich das Meer gespalten, es gibt kein Wasser mehr", erzählen die in diesen Tagen auf TikTok veröffentlichten Videos. Bilder, die sofort viral wurden. Berichte über "eine plötzliche und besorgniserregende" Ebbe, die viele Küstenabschnitte unbedeckt gelassen hat, werden in den sozialen Medien verfolgt: von der Promenade von Mergellina in Neapel über das Dock von Pozzuoli (wo die Fischerboote im Sand gestrandet sind) bis zum Strand von Licola bis zur Klippe von Portici im Vesuv. Unter den Bewohnern der Gegend gibt es die Befürchtung, dass das Phänomen mit Bradyseismus verbunden sein könnte, dem Anheben des Bodens, das immer das Gebiet der Phlegräischen Felder betroffen hat, und dass wir aus diesem Grund etwas Schlechtes erwarten müssen ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)





+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben