User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #451
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Nun, das ist klare Sprache ... lieber #Northern ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "... "Und 2024 wird die letzte Schlacht sein , die wichtigste: Wenn Sie mich zurück ins Weiße Haus bringen , werden die Vereinigten Staaten wieder eine freie Nation sein", fügte Trump hinzu und versicherte, dass er in der Lage sein werde, auf die gegen ihn erhobenen Anschuldigungen zu antworten, während er argumentierte, dass "die größte Bedrohung" für Washington nicht China oder Russland, sondern amerikanische Führer seien, einschließlich einige seiner Parteigenossen, die Republikaner Mitch McConnell oder Ron DeSantis "Ich bin eine größere Bedrohung, weil wir mit China mit China fertig werden können", argumentierte der ehemalige Präsident ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... auch das, wenn Sie aufpassen, lieber #Northern, ist ein weiterer richtiger Mann, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit ...







    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    @Holubice du solltest deine Schlagzahl hier verringern, da sich auch niemand an der "Diskussion" beteiligt.
    Das HPF ist kein Blog, den man für sich selbst betreiben kann und der ggf. der SEO-Vermarktung deiner Seiten dient?

    Denke mal drüber nach, welchen Sinn dieser Strang hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #453
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Und wenn man gerade die Augen zum Himmel verdreht, kann man keine Erleichterung mehr finden ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    "... Astronomiebegeisterte haben am 25. März einen Termin, den sie nicht verpassen sollten , wenn der Asteroid 2023 DZ2 in einer Entfernung von etwa 174.650 Kilometern nahe an der Erde vorbeifliegt und sich auf halbem Weg zwischen unserem Planeten und dem Mond positioniert. Das Ereignis wird auch in Italien mit Hilfe eines kleinen Teleskops beobachtbar sein. Der Durchmesser des Asteroiden 2023 DZ2 liegt nach Schätzungen des NASA Center for Near Earth Object Studies zwischen 41 und 92 Metern. Damit könnte er dreimal so groß sein wie der Meteoroid, der 2013 über der russischen Stadt Tscheljabinsk zerschellte, Schäden anrichtete und über 1.000 Menschen verletzte. Sie können jedoch aufatmen, denn der Durchgang des Asteroiden stellt keine Gefahr für unseren Planeten dar ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... es scheint mir #Northern, oder diese Hölle von Asteroiden sind immer immer dicker, und sie fingen an, sich immer näher zu streifen ...? ...






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #454
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    blackbird
    t's not all doom and gloom. There is one persistent truth missed by most on here.
    "16 For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life. " John 3:16 KJV
    ... was übersetzt bedeutet ...

    Es ist nicht alles Untergangsstimmung. Es gibt eine bleibende Wahrheit, die von den meisten hier übersehen wird.
    „16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben .“ Johannes 3:16 King James Version
    Was Sie berichten, ist wahr. Nur gibt es ein Problem: Wer glaubt ...? ... (1)

    1) Aus meinem heiligen Referenztext:


    Wenn du mich liebst, wirst du meine Gebote halten. [16] Ich werde zum Vater beten, und er wird dir einen anderen Ratgeber geben, der für immer bei dir bleibt, [17] den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt. Du kennst ihn, weil er bei dir wohnt und in dir sein wird. [18] Ich werde euch nicht als Waisen zurücklassen, ich werde zu euch zurückkehren. [19] Nur noch eine kleine Weile, und die Welt wird mich nicht mehr sehen; aber du wirst mich sehen, denn ich lebe und du wirst leben. [20] An jenem Tag werdet ihr erkennen, dass ich im Vater bin und ihr in mir und ich in euch. [21] Wer meine Gebote annimmt und sie hält, der liebt mich. Wer mich liebt, wird von meinem Vater geliebt, und auch ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren."

    [22] Judas, nicht der Iskariot, sprach zu ihm: Herr, wie kommt es, dass du dich uns offenbaren sollst und nicht der Welt? [23] Jesus antwortete ihm: „ Wer mich liebt ,er wird mein Wort halten und mein Vater wird ihn lieben und wir werden zu ihm kommen und unser Zuhause bei ihm machen . [24] Wer mich nicht liebt, hält meine Worte nicht; das Wort, das du hörst, ist nicht mein, sondern das des Vaters, der mich gesandt hat.

    _____________

    Die Erfüllung des Gesetzes

    [17] Glaubt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten aufzuheben; Ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. [18] Wahrlich, ich sage euch, bis Himmel und Erde vergangen sind, wird kein Jota und kein Zeichen des Gesetzes vergehen, ohne dass alles vollendet ist. [19 ] Wer also auch nur eine dieser Gebote übertritt, sei es die geringste, und wird die Menschen lehren, es gleich zu tun, werden im Himmelreich als die Geringsten angesehen. Aber wer sie beachtet und sie den Menschen lehrt, der wird im Himmelreich als groß gelten.

    _________

    Das Jüngste Gericht

    [31]Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit mit all seinen Engeln kommt, wird er auf dem Thron seiner Herrlichkeit sitzen. (32) Und alle Nationen werden vor ihm versammelt werden, und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet, (33) und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zu seiner Linken . [34] Dann wird der König zu denen sagen, die zu seiner Rechten stehen: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters, erbt das Reich, das euch von Grundlegung der Welt an bereitet ist. (35) Denn ich war hungrig, und du hast mir zu essen gegebenund ich war durstig , und du hast mir zu trinken gegeben ; Ich war ein Fremder und du hast mich aufgenommen , [36] nackt und du hast mich angezogen , krank und du hast mich besucht, ich war im Gefängnis und du bist gekommen, um mich zu besuchen. [37] Da werden ihm die Gerechten antworten: Herr, wann haben wir dich je hungrig gesehen und dir zu essen gegeben, oder durstig und dir zu trinken gegeben ? [38] Wann haben wir dich als Fremden gesehen und dich willkommen geheißen oder nackt und dich bekleidet? [39] Und als wir dich krank oder im Gefängnis sahen und dich besuchen kamen? (40) Als Antwort wird der König zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch:Wann immer du diese Dinge nur einem meiner jüngeren Brüder angetan hast, hast du es mir angetan . [41] Dann wird er zu denen zu seiner Linken sagen: Weg von mir, ihr Verfluchten , hinein in das ewige Feuer , das dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist. (42) Weil ich hungrig war und ihr mir nichts zu essen gegeben habt; Ich war durstig, und du hast mir nichts zu trinken gegeben; [43] Ich war ein Fremder, und du hast mich nicht willkommen geheißen, weder nackt noch sonstwiedu hast mich gekleidet, als ich krank und im Gefängnis war, und du hast mich nicht besucht. [44] Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich je hungrig oder durstig oder fremd oder nackt oder krank oder eingesperrt gesehen und dir nicht geholfen? [45] Aber er wird antworten: Ich sage dir die Wahrheit, wenn du dies einem meiner geringsten Brüder nicht angetan hast, hast du es mir nicht angetan . (46) Und sie werden zur ewigen Pein gehen und die Gerechten zum ewigen Leben.

    ... und jetzt, lieber @blackbird, muss ich auf einige persönliche Angelegenheiten eingehen, die unangenehm sein können: Wie hoch ist Ihr Guthaben auf Ihrem Bankkonto ? Wie hochist der Marktwert Ihres Hauses? Wäre es Ihnen möglich , sie sofort zu verkaufen und mit dem Erlös in eine halb so große Wohnung zu ziehen , die aber noch zum Leben Ihrer ganzen Familie ausreicht, und mit dem Unterschied , dass Sie werden morgens erhalten haben, was (anonym) an den Postschaltern herumgeht? Worte bedeuten sehr wenig. Eigentlich spielen sie überhaupt keine Rolle. Diejenigen, die Glauben haben, setzen das in die Tat um, worum sie uns gebeten haben. Setzen Sie alles in die Tat um . Auch die kleinsten Details. Und all dies geschieht, während jetzt jeden Tag Tausende auf einer Art Floß zwischen Afrika und Europa untergehen oder mit ihrem kleinen Sohn auf den Schultern sterben, während er versucht, ihn über den Fluss zu schwimmen, der Mexiko und die Vereinigten Staaten trennt. Und all dies geschieht, während gerade jetzt jemand weiß, wie viele Haare Sie auf Ihrem Kopf haben und wie viele Haare ich auf Ihrem Kopf habe ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]









    sich Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #455
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Dédé 2B
    Je demande à la modération d'expulser ce radoteur qui n'est là que pour copier-coller, donc pour spamer!
    Merci.
    Signé: Dédé modérateur de ce forum
    ... was übersetzt bedeutet ...

    Ich bitte die Moderation, diesen Idioten, der nur zum Copy-Paste da ist, rauszuschmeißen, also Spam!
    Danke schön. Gezeichnet: Dédé Moderator dieses Forums
    Sie müssen aufhören, nach diesem Hammer zu suchen, um ihn auf Sie zu werfen ...



    ... an Jiminy Cricket, der die Situation erklärt, in der Sie sich befinden. Es wird dir nichts nützen, das zu tun. Und es wird mich nicht einmal zum Schweigen bringen. Denn, ich habe es Ihnen bereits erklärt, einen Moment nachdem ich rausgeflogen bin, werde ich in einem anderen Forum ein identisches Benutzerkonto wiedereröffnen. Und alle, die sich im Gegensatz zu Ihnen für das interessieren, was ich Ihnen sagen möchte, werden mir alle en bloc folgen. Und selbst in diesem Punkt werde ich die Anweisungen, die mir gegeben wurden, gewissenhaft befolgen. Obwohl ich sie jedes Jahr aktualisiere, und zu Zeiten leben wir. Und solange wir sie leben dürfen ... (1)

    1) Aus meinem Heiligen Referenztext:


    Missionare werden verfolgt

    [16] Siehe, ich sende euch wie Schafe inmitten der Wölfe; darum sei schlau wie die Schlangen und einfältig wie die Tauben. (17) Hüte dich vor Menschen, denn sie werden dich ihren Höfen ausliefern und dich in ihren Synagogen geißeln; [18] und ihr werdet um meinetwillen vor Statthalter und Könige geführt werden, als ein Zeugnis vor ihnen und den Heiden. [19] Und wenn sie dich in ihre Hände ausliefern, sorge dich nicht darum, wie oder was du zu sagen haben wirst, denn in diesem Augenblick wird dir suggeriert, was du zu sagen hast: [20] denn du bist es nicht, der spricht , sondern der Geist des Vaters, der dein ist, der in dir spricht.

    (21) Bruder wird Bruder dem Tod ausliefern und Vater seinen Sohn, und Kinder werden sich gegen ihre Eltern erheben und sie töten lassen. [22] Und ihr werdet wegen meines Namens von allen gehasst werden; wer aber bis zum Ende ausharrt, wird gerettet werden. [23]Wenn sie dich in einer Stadt verfolgen , flieh in eine andere ; Wahrlich, ich sage euch, ihr werdet die Städte Israels noch nicht beendet haben, bevor der Menschensohn kommt.

    [24] Ein Schüler steht nicht über seinem Lehrer, noch ein Diener über seinem Meister; [25] Es genügt, dass der Schüler wie sein Lehrer und der Diener wie sein Meister ist. Wenn sie den Hausherrn Beelzebull nannten, wie viel mehr seine Verwandten!






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #456
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Und nach dem Bundesstaat Mississippi war vor kurzem der Bundesstaat Georgia an der Reihe . Gut, dass Sie #Northern in South Dakota bleiben…

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    “… Tornados, die in Mississippi, USA, Verwüstungen anrichteten und mindestens 26 bestätigte Menschen töteten, trafen am Sonntag, den 26. März, auch den Nachbarstaat Georgia . Dies sind die Bilder des Schadens, der dem Kreis Troup gemeldet wurde, zu dem die Stadt LaGrange gehört, etwas mehr als 100 Kilometer von Atlanta entfernt ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... und nach dem, was ich im Radio mitgehört habe, werden morgen weitere Tornados erwartet, niemand weiß genau wo. Hoffentlich nicht in South Dakota, denn unser #Northern ist dort, und wir brauchen ihn in einem Stück ... #Northern, ich habe es satt, euch diesen endlosen Pressespiegel des Pechs zu machen. Die anderen haben gerade erst angefangen, aber Sie lesen schon lange ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... ganz zu schweigen von meinen Freunden König John the Landless und seinem vertrauten Berater Sir Hissssss, die diese Dinge seit dem fernen Jahr 2010 (vergeblich) lesen ... AI: "Wenn

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... es ist Zeit für Sie alle, Ihren Hintern von der Wand zu bekommen und mir dabei zu helfen"Katechismus letzter Instanz, fast aus der Zeit" ...



  7. #457
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Aber genau #Nordista, welche Risiken gehen wir mit diesem Wettlauf in den Abgrund ein...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... qui la simulazione in video ...



    "... Diese vierminütige Der audiovisuelle Beitrag basiert auf unabhängigen Bewertungen der aktuellen US-amerikanischen und russischen Truppenstellungen, Atomkriegspläne und Atomwaffenziele und verwendet umfangreiche Datensätze der derzeit stationierten Atomwaffen, Waffenerträge undmögliche Ziele für bestimmte Waffen sowie die Reihenfolge der Schlachten, die Abschätzung, welche Waffen in welcher Reihenfolge und in welcher Phase des Krieges zu welchen Zielen gehen, um die Entwicklung des Atomkonflikts von taktischen über strategische bis hin zu städtebezogenen Phasen zu zeigen ... " (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... Gott sei Dank wissen Sie und ich #Northern, wir wissen, dass dies nicht das ist, woran wir sterben müssen. An viel mehr und vielleicht sogar noch schlimmerem. Aber nicht an diesem. Weil das So hat uns der Sohn des Zimmermanns vor vielen Jahren nicht gesagt, dass die Dinge laufen werden ...







    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer] Niederschlag -4.html#post44062

  8. #458
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Jean-Louis de Toqueville
    C'est exactement ce que fait volog depuis toujours ici, ton compère de classe, et tu ne t'es jamais élevé contre ses pratiques. Quand on exerce une fonction arbitrale, les exigences premières de l'arbitre et des arbitrés sont l'impartialité, la neutralité et la justice. En ma qualité de simple justiciable de ce forum, j'aimerais être convaincu que ces qualités essentielles font partie intégrante de ta démarche arbitrale.
    ... was übersetzt bedeutet ...

    Genau das hat volog hier immer getan, dein Klassenkamerad, und du hast dich nie gegen seine Praktiken ausgesprochen. Bei der Ausübung einer Schiedsfunktion sind die primären Anforderungen an den Schiedsrichter und die Schiedsrichter Unparteilichkeit, Neutralität und Gerechtigkeit. Als einfacher Prozesspartei in diesem Forum möchte ich mich davon überzeugen, dass diese wesentlichen Eigenschaften ein wesentlicher Bestandteil Ihres Schiedsverfahrens sind.
    Danke @Jean-Louis de Toqueville, dass du dich für mich eingesetzt hast. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, zumindest mit diesem französischsprachigen Forum. Weil ich einen Weg erfinden muss, wie die Leser dieser Erklärungen, die ich mache und die ich seit einiger Zeit in verschiedenen Sprachen mache, schnell an Zahl zunehmen. Wenn Sie es bemerkt haben, habe ich keinen Gewinn mit dem, was ich tue, zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht, und hier auf dieser Erde ... (1)

    1 ) Aus meinem Heiligen Referenztext:



    Die Erfüllung des Gesetzes


    [17] Glaubt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten aufzuheben; Ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. [18] Wahrlich, ich sage euch, bis Himmel und Erde vergangen sind, wird kein Jota und kein Zeichen des Gesetzes vergehen, ohne dass alles vollendet ist. [19] Wer also auch nur den Geringsten von diesen Geboten übertritt und es den Menschen gleich tut, der wird im Himmelreich als Kleinster gelten. Aber wer sie bewahrt und sie den Menschen lehrt, der wird im Himmelreich als groß gelten .

    ... wenn Sie die englische Sprache gut beherrschen und sich diese BBC-Dokumentation anhören ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... diese englischen Historiker lassen die ersten Jahrhunderte des Christentums Revue passieren, und insbesondere kann einer von ihnen nicht verstehen, wie es möglich war, dass eine neue Religion, die von einer Gruppe analphabetischer Fischer und Hirten vertreten wurde, sich so weit über die ganze Erde ausbreiten konnte . Der Redner ist meiner Meinung nach kein Gläubiger und bewertet nur die Elemente, die am Anfang verfügbar waren. So erhellend die Überlegungen eines lateinischen Autors des antiken Roms sind, immer in Bezug auf diese neue Religion, die aus dem Osten kam: - Das Blut der Christen ist Dünger für das Auftreten anderer Christen ... - ... also mehr wir töten einige, und mehr von ihnen erscheinen in unseren Städten. Dieser Schreiber wusste es nicht, aber genau das ist der Mechanismus dahinter ... (2)

    2) Aus meinem Heiligen Referenztext:


    Jesus kündigt seine Verherrlichung durch den Tod an

    [20]Unter denen, die während der fest, da waren auch einige Griechen. [21] Sie näherten sich Philippus, der aus Bethsaida in Galiläa stammte, und fragten ihn: "Herr, wir wollen Jesus sehen." [22] Philippus ging hin und sagte es Andreas, und dann gingen Andreas und Philippus und sagten es Jesus. [23] Jesus antwortete: „Die Stunde ist gekommen, dass der Menschensohn verherrlicht wird. [24] Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wenn ein Weizenkorn nicht zu Boden fällt und stirbt , bleibt es allein .; wenn es stattdessen stirbt , bringt es viel Frucht hervor . [25] Wer sein Leben liebt, verliert es, und wer sein Leben in dieser Welt hasst, wird es für das ewige Leben behalten. [26] Wer mir dienen will, soll mir nachfolgen, und wo ich bin, da wird auch mein Knecht sein. Wenn mir jemand dient, wird der Vater ihn ehren. (27) Nun ist meine Seele beunruhigt; und was soll ich sagen? Vater, rette mich aus dieser Stunde? Aber deshalb bin ich zu dieser Stunde gekommen! (28) Vater, verherrliche deinen Namen.“ Dann kam eine Stimme vom Himmel: "Ich habe es verherrlicht und ich werde es wieder verherrlichen!"

    [29] Die Menge, die anwesend war und es hörte, sagte, es sei Donner. Andere sagten: "Ein Engel sprach zu ihm." [30] Jesus antwortete: „Diese Stimme kam nicht über mich, sondern über dich. [31] Jetzt ist das Gericht dieser Welt; jetzt wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen. (32) Wenn ich über die Erde erhöht bin, werde ich alle zu mir ziehen.“ [33] Dies sagte er, um anzuzeigen, welchen Tod er sterben sollte. [34] Da antwortete ihm die Menge: „Wir haben aus dem Gesetz gelernt, dass der Christus ewig bleibt; wie sagt ihr denn, dass der Menschensohn erhöht werden soll? Wer ist dieser Menschensohn?». [35] Jesus sagte zu ihnen: „Das Licht ist noch eine kleine Weile bei euch. Gehe, solange du das Licht hast, damit dich die Dunkelheit nicht einholt; Wer im Dunkeln geht, weiß nicht, wohin er geht. [36] Solange ihr das Licht habt, glaubt an das Licht, damit ihr Kinder des Lichts werdet.“

    Jesus sagte diese Dinge, ging dann weg und versteckte sich vor ihnen.

    ... (nur scheinbar) scherzhaft, wenn Sie die vergangenen Posts noch einmal lesen, ich habe dieses Ding ...



    ... den Jackpot genannt . Das ist das Einzige, was dafür sorgt, dass nicht viele dich lesen, sondern dass viele konvertieren . Und gerettet werden . Denn das ist das Ziel. Dein Opfer, dein Blut, ist das einzige Gegenstück, das du vom Designer des ganzen Universums bekommen kannst, der Nachsicht hatvon vielen, die du um dich herum siehst. Und lass ihn verstehen, was er durch den Sohn des Zimmermanns gesagt hat. Und warum nicht, lassen Sie ihn verstehen, was jetzt passiert. Das ist das Einzige, von dem Sie sicher sein können, dass es funktioniert. Denn wir haben es mit einer Gottheit zu tun, die Menschenopfer fordert. Ihre . _

    Als der Zimmermannssohn von Dünger sprach, der um eine Pflanze herum gegeben werden sollte, die keine Früchte trug und die etwas mehr Zeit zur Verfügung hatte, meinte er diese Art von Dünger. So wie ich es verstehe, wäre diese Welt viel früher zu Ende gegangen, wenn nicht jemand angeboten hätte, sie auf zwei Tischen aufzuhängen ... (3)

    3) Aus meinem heiligen Referenztext:


    Gleichnis vom unfruchtbaren Feigenbaum

    [6] Er erzählte auch dieses Gleichnis: „Ein gewisser Mann hatte einen Feigenbaum in seinem Weinberg gepflanzt, und er kam, um Frucht darauf zu suchen, aber er fand keine . [7] Da sprach er zu dem Weingärtner: Siehe, ich komme seit drei Jahren, um an diesem Feigenbaum nach Früchten zu suchen, aber ich finde keine. Schneiden Sie es . Warum muss er das Land ausbeuten? [8] Er antwortete aber: Meister, lass es dieses Jahr wieder, bis ich es umgehe und Dünger ausbringe [9], und wir werden sehen, ob es für die Zukunft Früchte tragen wird; wenn nicht, wirst du es schneiden."

    ... deshalb, lieber #Northern, habe ich dir gesagt, dass all dein Geld zu verlieren, d.h. finanziell mit einer Hand vorne und einer Hand hinten zu bleiben, ein Kinderspiel ist und nur der Anfang ist, ich respektiere was wir müsste später gemacht werden. Aber trotzdem haben wir Glück #Northern: Die Fakten und Ereignisse werden uns einen großen Schub geben und uns Mut machen . Wie der gute Konfuzius sagte ...

    "Sogar ein Kaninchen, einmal gefangen, ist bereit zu kämpfen ..."







    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #459
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    @Holubice hier solltest du die Trefferzahl reduzieren, da sich niemand an der "Diskussion" beteiligt.
    Ist das HPF nicht ein Blog, den Sie selbst verwalten und für das SEO-Marketing Ihrer Seiten nutzen können?

    Denken Sie über die Bedeutung dieses Threads nach.

    ---
    Abgesehen davon, dass, wenn man sich nicht eingeloggt hat, die Links nicht zu sehen sind, auch die Suchmaschine, die dieses Forum durchsucht, aber ansonsten dieses Forum unten ... https:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... gehört mir nicht. Es ist ein sehr altes Forum, das wie so viele andere auf einer toten Binärdatei gelandet ist und in dem niemand mehr geschrieben hat. Nachdem ich von einem anderen Forum (für 2 Wochen) rausgeschmissen wurde, fand ich dort ein Bett und eine Unterkunft. Da dort alle italienischen Professoren schreiben und es auch eine Rubrik für Religionsprofessoren gibt, habe ich sie genutzt, um etwas Platz zu finden. Du wirst sehen, nach einer Weile muss ich woanders hin. Es endet immer so. Und wenn es nicht so endet, mache ich mir Sorgen ...

    Aber dieses Forum gehört nicht mir ... Nichts gehört uns in diesem Universum ...




  10. #460
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Dieser hier hat mir in Sachen Panikmache auch drei, vier Runden beschert …

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Donald Trump ha ammonito che l’America rischia «morte e distruzione» se verrà incriminato, e ha attaccato i magistrati («corrotti», «animali») a partire dal procuratore distrettuale di Manhattan Alvin Bragg. In questo clima, ieri, all’aeroporto di Waco, l’ex presidente ha chiamato a raccolta i suoi seguaci. «Rieleggetemi e sarete vendicati», ha promesso in un comizio dai toni sprezzanti e a tratti apocalittici. In migliaia, bruciati dal sole sulla pista senza ombra, lo hanno atteso per ore, alcuni con i bambini piccoli nei passeggini. «Nessuno più parla di grandezza, è una caccia alle streghe dopo l’altra. Sono perseguitato dai procuratori e dal dipartimento di Ingiustizia, al soldo dei democratici e di Hillary Clinton», ha detto Trump, paragonando le inchieste contro di lui a quelle della Russia stalinista. «Wenn wir den Deep State nicht zerstören, wird der Deep State America zerstören» ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... mehr als ein Risiko, mit einem solchen Kandidaten hat Amerika die Gewissheit des Todes, und Und du, lieber #Northern, weißt ganz genau, dass alle Unterstützer im Supermarkt eingekauft haben, d.h. jeder hat ein Maschinengewehr und vielleicht ein paar Bazookas ...






    Der ursprüngliche Post war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben