User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 47 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Bank ist bei mir unten durch, seit sie mir mal ein Konto sperrte, im Jahr 1999.
    Hypovereinsbank hat mich ein neues Konto eröffnen lassen und keinen Stress gemacht.

    Die Deutsche Bank soll untergehen!

    Ansonsten werde ich die Eurotz-Scheinchen jetzt in Goldmünzen wechseln.

    --
    Wieso kam es damals bei dir zur Sperrung?
    Ist halt so ein eigenes Ding, kann man ja dann nicht generell anwenden. Ist so wie wenn man erzählt, Sparkasse Xy ist scheisse, die haben mir kein Kredit gewährt.

    Mit der deutschen Bank hast du aber schon Recht. Ist ja seit Jahren eine Misswirtschaft und das Management eine Katastrophe.

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wieso kam es damals bei dir zur Sperrung?
    Ist halt so ein eigenes Ding, kann man ja dann nicht generell anwenden. Ist so wie wenn man erzählt, Sparkasse Xy ist scheisse, die haben mir kein Kredit gewährt.

    Mit der deutschen Bank hast du aber schon Recht. Ist ja seit Jahren eine Misswirtschaft und das Management eine Katastrophe.
    Ich hatte damals einen Kredit laufen und war kurz im Verzug, hatte aber dann den gesamten Kredit in bar getilgt.
    Ich habe der DB dafür eine Quittung der anderen Bank gegeben, aber sie haben ohne Vorwarnung das Konto gesperrt, obwohl es nicht überzogen war oder irgendwelche Pfändungen angekündigt wurden.

    Dass ich eine blütenreine Weste hatte, wurde ja durch die reibungslose Neueröffnung am selbigen Tag bei der Hypovereinsbank belegt.

    Die DB war damals wie auch heute noch eine reine Zockerbude, und wollte sich von dem klassischen Endkundengeschäft verabschieden.

    Sie sollen untergehen, niemand braucht diese Bank!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals einen Kredit laufen und war kurz im Verzug, hatte aber dann den gesamten Kredit in bar getilgt.
    Ich habe der DB dafür eine Quittung der anderen Bank gegeben, aber sie haben ohne Vorwarnung das Konto gesperrt, obwohl es nicht überzogen war oder irgendwelche Pfändungen angekündigt wurden.

    Dass ich eine blütenreine Weste hatte, wurde ja durch die reibungslose Neueröffnung am selbigen Tag bei der Hypovereinsbank belegt.

    Die DB war damals wie auch heute noch eine reine Zockerbude, und wollte sich von dem klassischen Endkundengeschäft verabschieden.

    Sie sollen untergehen, niemand braucht diese Bank!

    ---
    ist leider wirklich eine scheiss Zockerbank. Frage mich ob sie too big to fail ist. Wenn ja, wissen wie
    ja alle was passiert.

  4. #434
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals einen Kredit laufen und war kurz im Verzug, hatte aber dann den gesamten Kredit in bar getilgt.
    Ich habe der DB dafür eine Quittung der anderen Bank gegeben, aber sie haben ohne Vorwarnung das Konto gesperrt, obwohl es nicht überzogen war oder irgendwelche Pfändungen angekündigt wurden.

    Dass ich eine blütenreine Weste hatte, wurde ja durch die reibungslose Neueröffnung am selbigen Tag bei der Hypovereinsbank belegt.

    Die DB war damals wie auch heute noch eine reine Zockerbude, und wollte sich von dem klassischen Endkundengeschäft verabschieden.



    ---
    Wolfgang Hetzer als Insider bezeichnete die Bank, als Betrugsbank. So geht man mit Kunden einfach nicht um!

    Vor Jahrzehnten hat die Deutsche Bank ihren Kunden empfohlen: Daimler Aktien zu verkaufen. kaufte so ein grosses Paket zusammen verhoeckerte es mit Milliarden Profit an Kuvait. So Verbrecherisch waren di3e vor 60 Jahren schon.

    Wo sind die gorssen Aktien Pakete der Deutschen Bank? Verschwunden im Schwarzen Loch, von den vielen Betruegerin, was mit Ackermann anfing

    Deutsche-Bank-Aktie stürzt zeitweise zweistellig ab – Bundeskanzler Scholz beruhigt
    24 Mär. 2023 21:14 Uhr
    Nach Insolvenzen mehrere Banken ist der Bankensektor im Euro-Raum von einem Aktiensturz betroffen. Die Deutsche Bank traf es am Freitag besonders hart mit einem Minus von zeitweise 15 Prozent.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #435
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Quis custodiaet ipsos custodes...? Schon vor 2.000 Jahren fragte sich der gute lateinische Dichter Juvenal witzig... Das heißt, wen werden wir wählen, um die Kontrolleure zu kontrollieren...? Das Problem hier, lieber #Northern, ist, dass wir es wirklich mit etwas zu tun haben, ich meine mit dem Menschen, der aus krummem Holz besteht, aus dem niemals etwas ganz Gerades herauskommen kann. Traue niemals dem Mann aus dem #Norden, nicht einmal dir selbst. Vertrauen Sie nur auf Gott.Vor allem in den Tagen, die näher kommen... Lesen Sie aufmerksam die Erklärungen dieses (guten) italienischen Wirtschaftsjournalisten...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ".. Aber Das ist nicht die einzige Lektion, die Lehman in der Reihe von Abstürzen in den letzten zwei Wochen genommen wurde.Die Liste der Interessenkonflikte ist grotesk, insbesondere in den Vereinigten Staaten, wo die Ansteckung von der Silicon Valley Bank (Svb) und der Signature Bank ausging. So wurde 2018 in Washington beschlossen, Banken mit einem Vermögen von bis zu 250 Milliarden Euro faktisch von der Aufsicht auszunehmen. Dann wurde Barney Frank, der im Repräsentantenhaus Mitautor der Post-Lehman-Bankenbeschränkungen war, ein Lobbyist, um Institutionen wie Signature (in deren Vorstand er saß, gut bezahlt) von denselben Beschränkungen auszunehmen. Larry Summers, ein ehemaliger Berater des Weißen Hauses im Jahr 2008, ging noch weiter: Er forderte die Regierung auf, alle Einlagen von Svb in Höhe von mehreren Millionen Dollar zurückzuzahlen, ohne zu erklären, dass er Berater eines Fonds ist, der das Geld von Anfang an hat. ups in dieser Bank. Auch die Ratingagenturen und Wirtschaftsprüfer durften nicht fehlen: Moody's vergab ein hohes Rating an Svb,

    ... Ihrer Meinung nach #Northern, werden die sogenannten Behörden in der Lage sein, diese Finanzkrise zu stoppen, und die Ruhe wird auf die internationalen Märkte zurückkehren ...? Ah, kommen Sie nicht auf irgendwelche seltsamen Ideen, wie zum Beispiel einen Goldbarren oder eine Tüte Diamanten zu kaufen und sie unter das Bett Ihres Hundes zu legen. Denn die schlechten Streiche, die der Designer des Universums uns spielen wird, oder besser gesagt seine Diebe und seine Motte, ich weiß noch nicht genau wie, aber sie werden sicherlich in der Lage sein, den Wert dieses Goldes auszulöschen, und von denen auch Diamanten.






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #436
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Am 22.3.2023 um 13:35 Uhr sagte Holubice: Der
    Faschismus ist auf dem Vormarsch, nur wegen der hohen Einwanderung.
    Neue Einwanderer sind eine gewaltige Anziehungskraft, um für Menschen, die es nie taten, ganz rechts zu stimmen. Sie sind ihre letzte Ressource. Arbeiter sind die neuen Wähler rechtsextremer Bewegungen.
    Das beweist meinen Standpunkt. Menschen mit irrationalen Ängsten fallen eher auf rechte Propaganda herein , besonders wenn sie in einer Gegend leben, in der sie nie die Menschen getroffen haben, vor denen sie laut Medien Angst haben sollen.
    Deutschland ist ein fantastisches Beispiel. Die ehemalige DDR ist sehr ländlich und arm, da sie jahrzehntelang ein Marionettenstaat der Sowjetunion war. Heute wählen Ostdeutsche viel eher rechte Politiker, obwohl die Mehrheit der Einwanderer in Westdeutschland lebt. Die Ostdeutschen haben die Migranten, vor denen sie Angst haben, nie wirklich getroffen, so funktionieren rechte Medien im Grunde.
    Wenn ich dir das ehrlich sagen darf, beweist mir das, dass du mit bestimmten Jobs, bei denen du dich schmutzig machen musst und Rückenschmerzen bekommst, nie etwas zu tun hattest. Ich erkläre es besser mit einem echten Fall, der der Realität entnommen ist: meinem.

    Ich habe viele Jahre als Speerspitze des fortgeschrittenen tertiären Sektors gearbeitet, wenn Sie wollen, könnte ich einer dieser Zehntausende von Technikern sein, die die High-Tech-Industrie heutzutage zu Dutzenden auf die Straße wirft Tausende von Menschen. Die Gewinne sind geschrumpft, es ist das Leben, mein Lieber, ein großer Tritt in den Hintern, und Amen ... Der Sektor, auf den ich mich viele Jahre spezialisiert hatte, lebte noch, und es gab immer noch einen Markt, aber ich hätte alle arbeiten sollen Woche im Großraum Mailand oder im italienischen bürokratischen Apparat im Raum Rom. Mit sehr kleinen Kindern, die ich genießen und erwachsen werden wollte, entschied ich mich für etwas anderes, was es mir ermöglichte, dort zu bleiben, wo ich war. Ich hatte Arbeitslosengeld beantragt, aber zumindest hier in Italien Wenn es Ihnen gelingt, eine Saisonarbeit zu finden, setzt der Staat die Leistung für die drei oder vier Monate, in denen Sie arbeiten, aus und zahlt Sie dann wieder aus. Da ich nicht in einem Viertel aufgewachsen bin, in dem man nur Scheiben isst, und da ich als Student im Sommer als Kellner gearbeitet habe, habe ich versucht, eine Staffel zu machen (nach einer 30-jährigen Pause, in der ich etwas anderes gemacht habe ). Der Ort, an dem ich arbeitete, wurde von einem Sklavenhändler verwaltet, der die Hälfte des Personals desselben Hotels nebenan beibehielt, obwohl er die gleiche Kapazität in Bezug auf die Bewirtung hatte, dh die gleiche Anzahl von Zimmern und Kapazitäten. In der Praxis habe ich ab 13,5 Stunden am Tag gearbeitet, in besonderen Fällen sogar 15 Stunden am Tag oder am Wochenende, wenn eine Gruppe abgefahren und eine angekommen ist. Ich sollte 40 Stunden die Woche machen, eigentlich habe ich das Doppelte gemacht, plus weitere 5 Überstunden.



    Als ich dort ankam, war die erste Person, mit der ich sprach, der Koch. Es war eine Italienerin mittleren Alters, die mir sagte:

    - Weißt du, wo du hergekommen bist, um Holubice zu arbeiten...? Ich sage Ihnen nur Folgendes, hier gibt es insgesamt 13 Mitarbeiter. Vor Ihrer Ankunft war ich der einzige Italiener, der hier gearbeitet hat. Letztes Jahr war von 13 Mitarbeitern nicht einmal ein Italiener dabei. Bereit machen. Du wirst zu gut behandelt. Ihre Kollegen nehmen weniger als Sie und oft fast alle aus den Büchern. Und wenn sie versuchen, Sie zu ärgern, greift der Sklavenhändler zum Telefon, ruft einen Cousin oder Neffen von jemandem an, der bereits hier arbeitet und jetzt in einem kleinen Dorf in Rumänien oder Bulgarien lebt, und in 24 Stunden werden Sie von hier vertrieben , und durch ein frisches neues Pferd ersetzt, und ein weiteres Rädchen, das von der Mühe noch nicht gebrochen ist ... -

    Das Jahr, in dem ich dort gearbeitet habe, war das Jahr, in dem das berühmte Brexit-Referendum verabschiedet wurde. Als der Sklavenhotelier diese Nachricht im Fernseher in der Lobby sah, wurde er ganz weiß, als hätte er auf einen Schlag 10 Liter Blut verloren. Es war all das Blut, das er, wie er verstand, nicht mehr ungestraft weiter saugen konnte ... Ah, mein Stundenlohn betrug 3,10 Euro netto pro Stunde . Wie gesagt, nur 2 Stammgäste, die anderen unter dem Tisch, in der Schattenwirtschaft. Diejenige, auf die sich die Italienische Republik (Bananen) seit jeher spezialisiert hat.

    Ich denke, wenn Sie auch 3 Monate lang immer an diesem Ort arbeiten würden, würden Sie entweder tot zu Boden fallen, tot sein (wie es einem Kollegen von mir passiert ist ...) oder, wenn Sie überleben, werden Sie es werden ein Turbo- Nazi...

    Kuss, Kuss ...


    PS
    Wenn Sie wach werden, was in meiner Sprache bedeutet, wie viel Zeit haben Sie dafür, lesen Sie bitte selbst, was der gute Karl Marx mit ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]






    gemeint hat Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #437
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Das Schlamassel, lieber #Northern, breitet sich wie ein Lauffeuer aus: Jetzt necken die Russen über ihre iranischen Verbündeten die Söldner Hops, die sogenannten „Contractors“, mit einem amerikanischen Pass in der Tasche, im Land Syrien . ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    angesichts der jüngsten wiederholten Angriffe auf US-Streitkräfte und ihre kurdischen Verbündeten in Syrien. Ein Zeichen der Bereitschaft Teherans, die Spannungen in der Region zu erhöhen, wie General Michael Kurilla, Chef des Zentralkommandos, am Donnerstag bei einer Anhörung vor dem Kongress berichtete: „Iran versteckt seine Hand mit verbündeten Milizen“. Und doch stellte Biden am Freitag in einer Pressekonferenz in Ottawa klar, dass er keinen „Konflikt mit dem Iran“ suche, sondern dass die USA auf jeden Fall „ihr Personal schützen werden“. Kurilla selbst hatte darüber berichtet Der Iran versteckt die Hand mit verbündeten Milizen". Und doch stellte Biden am Freitag in einer Pressekonferenz in Ottawa klar, dass er keinen „Konflikt mit dem Iran“ suche, sondern dass die USA auf jeden Fall „ihr Personal schützen werden“. Kurilla selbst hatte darüber berichtet Der Iran versteckt die Hand mit verbündeten Milizen". Und doch stellte Biden am Freitag in einer Pressekonferenz in Ottawa klar, dass er keinen „Konflikt mit dem Iran“ suche, sondern dass die USA auf jeden Fall „ihr Personal schützen werden“. Kurilla selbst hatte darüber berichtetwachsendes Militärbündnis zwischen dem Iran und Russland und die "jüngste Zunahme des riskanten und unprofessionellen Verhaltens der russischen Luftwaffe in der Region". Der General hatte erklärt, dass Moskaus Su-34 "über unsere mit Kampfmitteln beladenen Stützpunkte fliegen , um uns zu provozieren" ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)


    ... hör mir zu #Northern, wenn es morgen oder übermorgen irgendwo ein Erdbeben der Stärke 10,5 Richter geben wird, also 30 mal stärker als das, was in den sechziger Jahren in Chile passiert ist, und welches das ist Das mächtigste, von dem wir genaue Messungen haben, wäre am Ende unsere Rettung. weil es diese Leute dazu bringen wird, in ihrer Argumentation geblendet aufzugeben, und sie nicht dazu bringen wird, das Unwiederbringliche zu tun. Offensichtlich nicht für diejenigen, die sich in der Nähe des Epizentrums dieses Erdbebens und aller Küstenstädte befinden, die von den Wellen dieses Ozeans erreicht werden können. Aber für den Rest der Menschheit wäre es im Moment eine (vorübergehende) Erlösung.





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #438
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    #Northern, erinnerst du dich, als du noch in Italien warst und die Nachrichten im Monat August, als alle Fabriken schlossen, alle zusammen in den Urlaub fahren wollten, im Fernsehen hieß es, dass ein „ biblischer Exodus “ begonnen habe ? Jetzt werden wir sehen, wie unangebracht eine solche Definition war ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „... In weniger als 24 Stunden landeten über zweitausend Migranten auf Lampedusa. In der Nacht landeten weitere 267 Menschen, gerettet von der NGO „Louise Michel“ und von Patrouillenbooten der Guardia di Finanza, während weitere 1.778 ankamen Tatsächlich sind am Freitag über 2.200 Migranten in den letzten 24 Stunden gelandet.Am Hotspot im Stadtteil Imbriacola, aus dem gestern 525 Menschen verlegt wurden, stehen derzeit mehr als 1.800 Gäste, verglichen mit einer Kapazität auf dem Papier von knapp 400 Plätzen Auch an diesem Morgen hörte die Zählung der Ankünfte nicht auf: Vier Migrantengruppen wurden blockiert, nachdem sie Land berührt hatten. .." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... wenn es stimmt, was die Gutinformierten sagen, wären fast eine Million Menschen bereit zu gehen. Und vielleicht ist es nur die erste Million der Serie ...






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #439
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ich denke, es kann keine lächerlicheren Neuigkeiten geben als diese, liebe #Northern. Aber ich sage, in einem Land wie unserer Italienischen Republik (Bananiferous), in dem ein Gastronom im Durchschnitt (wenn die Wirtschaft gut lief) ein Bruttoeinkommen von 11.000 Euro angab (ich wiederhole, brutto bedeutet dies, dass 23 % der Steuern, oder dass sie in seiner Familie gezwungen sind, an einem Tag ja und an zwei nein zu essen, ah, zum Glück haben sie ein Restaurant, und deshalb nehmen sie etwas von den Tischen der Kunden mit nach Hause ...) wo ein durchschnittlicher Juwelier zu verdienen behauptet wie ein neu eingestellter Grundschullehrer , aber ich sage #Northern, wo ist der Skandal? Das bedeutet nur eines: Die in Italien präsente chinesische Minderheit hat sich perfekt integriert ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Geheime Banken, versteckt in scheinbar normalen chinesischen Geschäften, in die Aktentaschen voller Bargeld gebracht werden, die Erlöse aus legalen und illegalen Aktivitäten. In der ersten In diesem Fall entgeht dieses Geld, nachdem es (oft illegal) von Unternehmern und Händlern gesammelt wurde, den Steuerbehörden und wird nach China geschickt. Es ist die Rede von mindestens 300 Millionen Euro, die vor dem Radar der Bank von Italien verborgen sind, weil sie nicht von autorisierten Personen verfolgt wurden Zwischenhändlern (wie Geldüberweisungen). Im zweiten Fall jedoch werden mit diesem System die Erträge aus Straftaten - hauptsächlich aus dem Drogenhandel - recycelt und virtuell inner- und außerhalb der Landesgrenzen von einer "Filiale" zur anderen bewegt . .." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... Zusamenfassend. #Northern, merkst du auch eine gewisse Ungleichbehandlung, in bestimmten Zeitungsartikeln...? Etwas, das zusammen mit den kriegerischen und besorgniserregenden Nachrichten aus dem Japanischen Meer die Vorboten einer Hexenjagd und Gewalt gegen Minderheiten sind, die sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten vorhanden sind (definitiv sehr wenig, fast gar nicht). von Amerika ...? Aber selbst hier #Northern kann ich mich irren: Es könnte noch schlimmer kommen...






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #440
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Es scheint mir, oder so ähnlich, ich hatte es mir schon vorgestellt, und zwar in absolut ahnungslosen Zeiten, seit Beginn dieses Schlamassels ...? Aber es war etwas sehr Leichtes zu erraten: ein Land, das ein 15-mal geringeres Bruttoinlandsprodukt als die Vereinigten Staaten hat und das investiert hat, um gegenüber dem von der NATO vertretenen Giganten wettbewerbsfähig (und effektiv) zu bleiben alles sein Budget dort einsetzen, wo es am meisten Schaden anrichten könnte: die Modernisierung und Verstärkung seiner thermonuklearen Raketen, um an einem bestimmten Punkt Recht zu haben und seinen kleinen Feind an den Grenzen zu besiegen, muss es auf die gleiche schnelle Weise zurückgreifen Methoden, mit denen die Vereinigten Staaten Japan 1946 zur Kapitulation zwangen. Denken Sie darüber nach: Hat irgendjemand Amerika auf die Anklagebank gesetzt und es für das versucht, was es in Hiroshima und Nagasaki getan hat …? Und Putin wiederholt es seit langem: Wenn wir sie zufällig starten, bedeutet das nur, dass wir die Amerikaner eingeholt haben ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Russland ist wieder einmal die Stationierung ihrer taktischen Atombomben in Weißrussland und markierte damit einen Wendepunkt in ihren militärischen Mitteln. Seit Mitte der neunziger Jahre, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, trug die Moskauer Regierung ihr Nukleararsenal nicht mehr über ihre Grenzen hinaus. Ein von Wladimir Putin selbst stark gewollter Schritt, der einmal mehr die Ernsthaftigkeit der Spannungen zwischen der Moskauer Regierung und den mit der NATO verbundenen Ländern unterstreicht. Weißrussland grenzt an drei Bündnismitglieder: Polen, Litauen und Lettland . Rüstungsexperten weisen darauf hin, dass die "taktischen Atomwaffen" agiler und weniger schlagkräftig sind als die traditionellen Langstreckenwaffen, die in der Lage sind, ganze Städte zu vernichten, sie wurden in den 1950er Jahren für einen möglichen Einsatz auf Schlachtfeldern entwickelt ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN )

    ... hier brauchte es keinen wer weiß welchen Strategen, um zu verstehen, dass die Dinge so enden würden. Es genügte, zwei und zwei zusammenzuzählen. Und um da rauszukommen, reichte es, Kissingers Strategie anzuwenden: Wir schreien alle mit Megaphonen an; wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen...! Kurz darauf steigen wir in die Helikopter und fahren nach Hause. Und stattdessen gibt es diese Runde von Staatsmännern, die mit dieser Weisheit ausgestattet sind, nicht. Nirgends. Ist Ihnen #Northern aufgefallen...? Ich habe Ihnen vorhin gesagt, dass Sie nicht auf all diese "Hintergrundgeräusche" achten sollen. Aber hier wird der Lärm so stark sein , dass niemand ihn ignorieren kann ...





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben