User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ich habe gute und schlechte Nachrichten...

    Die gute Nachricht ist, dass ich endlich ein Diskussionsforum gefunden habe, in dem ich mich mit den Chinesen unterhalten kann. Es ist ein Forum mit Sitz in Taiwan, aber wie auch immer, immer mit den Chinesen werde ich zu tun haben. Ich muss dort anfangen, denn wenn ich große Probleme damit habe, was ich mit den Vereinigten Staaten mache, stellen Sie sich vor, was die Zensur der Volksrepublik China mit mir machen würde. Ich fange dort an. Sie werden dann nach einer Weile den Weg finden, um auf das chinesische Festland zu gelangen. Das Taiwan-Forum ist dieses...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... Die schlechte Nachricht, aber es lag in der Luft, ist, dass sie mich aus dem Forum der (sehr kleinen) Vereinigten Staaten von Amerika geworfen haben ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Er ist der Sohn Ich denke[Links nur für registrierte Nutzer] ... Aber das spielt für mich keine Rolle. Ich werde dir all diese Dinge zeigen, und ich werde sie dir erklären, lieber #Nordista, weil ich möchte, dass du dir eine Methode aneignest, einen Modus Operandi, mit dem du nach dieser berühmten Tour durch die Postämter mit einem Haufen Geld in der Tasche von (fast) 999,99 Euro das Gleiche tust wie ich. Doch zunächst geht es weiter zu den Schaltern der Post. Nicht danach. Denn der Arzt muss seine Medizin zuerst auf sich selbst anwenden und erst dann anderen vorschlagen. Wenn sie dich von einem Ort rausschmeißen, macht es nichts, du gehst sofort an einen anderen. Wie der Sohn des Zimmermanns uns aufforderte, ... (1) 1)


    Aus meinem heiligen Referenztext:
    [Spoiler] Missionare werden verfolgt

    werden
    [16]


    Siehe, ich sende euch aus wie Schafe unter Wölfe; darum seid klug wie Schlangen und einfach wie Tauben. [17] Hütet euch vor den Menschen, denn sie werden euch an ihre Höfe liefern und euch in ihren Synagogen geißeln. [18] Und ihr werdet um meinetwillen vor Statthalter und Könige gebracht werden, um ihnen und den Heiden Zeugnis zu geben. [19] Und wenn sie dich in ihre Hände geben, mach dir keine Gedanken darüber, wie oder was du zu sagen hast, denn es wird dir in diesem Augenblick vorgeschlagen werden, was du sagen sollst: [20] Denn nicht du bist es, der spricht, sondern der Geist deines Vaters, der in dir spricht.


    [21] Der Bruder wird den Bruder dem Tod geben und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich gegen die Eltern erheben und sie sterben lassen. [22] Und ihr werdet von allen um meines Namens willen gehasst werden. Wer aber bis ans Ende ausharrt, wird gerettet werden. [23] Wenn sie dich in einer Stadt verfolgen, fliehe in eine andere; Wahrlich, ich sage euch: Ihr werdet nicht fertig sein durch die Städte Israels, ehe des Menschen Sohn kommt.


    [24] Ein Jünger ist nicht mehr als sein Herr, noch ist ein Diener mehr als sein Herr; [25] Es genügt, dass der Jünger wie sein Herr ist und der Diener wie sein Herr. Wenn sie Beelzebub den Vater nanntendes Hauses, genauso wie seine Familie!


    [/spoiler]


    ... Und auch Sie, wenn Sie schreiben, müssen Sie Ihre Füße in drei Steigbügeln halten: Das heißt, die gleiche Botschaft, Sie müssen sie gleichzeitig an drei verschiedenen Stellen einfügen. Wenn es also zu einer Zensur kommt, werden diejenigen, die die Zensur durchführen, nicht mehr in der Lage sein, die Spuren seines Verhaltens zu löschen, weil er keinen Zugang zu demselben Text hat, der auf anderen Containern gespeichert ist, die sich im Übrigen in anderen Ländern befinden und in einer anderen Sprache als seiner eigenen. Und auch diese Art zu handeln, lieber #Nordista, habe ich mir ausgedacht, indem ich im Hinterkopf behalte, was der Sohn des Zimmermanns uns gesagt hat ... (2) 2)


    Aus meinem heiligen Referenztext:
    [Spoiler] Brüderliche

    Zurechtweisung
    [15]


    Wenn dein Bruder einen Fehler begeht, geh und ermahne ihn zwischen dir und ihm allein; Wenn er dich hört, wirst du deinen Bruder gewonnen haben; [16] Wenn er dich nicht hört, nimm eine oder zwei Personen mit, damit alles auf das Wort von zwei oder drei Zeugen hin geklärt werden kann. [17] Wenn er auch nicht auf sie hört, sag es der Versammlung; Und wenn er nicht einmal auf die Versammlung hören will, so soll er für euch ein Heide und Zöllner sein. [18] Wahrlich, ich sage euch: Was ihr auf der Erde bindet, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was ihr über der Erde löst, das wird auch im Himmel gelöst werden.


    Gemeinsames


    Gebet [19] Wahrlich, ich sage euch noch einmal: Wenn zwei von euch sich auf Erden einig sind, um etwas zu bitten, wird mein Vater im Himmel es euch gewähren. [20] Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."


    [/spoiler]


    ... Es sind viele Dinge, und alle zusammen, und alle so in Eile. Aber du hast mir gesagt, dass du ein kluger, entschlossener (und mutiger) Mann bist. Wir werden sehen, ob Sie es wirklich sind. Und inwiefern ...









  2. #402
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Werden wir den Schein einer atomaren Explosion am Himmel über Europa sehen? Ich habe solche Angst vor ja ... Und Sie #Nordista, was haben Sie gedacht, als der amerikanische Präsident zu den Friedensvorschlägen (vielleicht ein wenig interessiert, vielleicht ein wenig haarig) des chinesischen Premierministers sagte, dass sie nicht akzeptiert werden sollten, weil die Ukraine nicht einverstanden war ...? Aber ich frage mich, welches Interesse können die Vereinigten Staaten daran haben, dass die Ukraine ihre territoriale Integrität nicht verliert? Und, hat er es verstanden oder nicht, der gute Biden, dem dann China und Russland die gleiche Höflichkeit erweisen, zu Hause, in seinem Garten, vor seinem Balkon ...? Ich habe irgendwo gelesen, dass das US-Verteidigungsministerium in den mythischen sechziger Jahren, der Kubakrise, zu einer Zeit, als der Großteil der 5.000 amerikanischen thermonuklearen Raketen gebaut wurde, 24% des Bundeshaushalts absorbierte. Hinter diesen Dingen, liebe #Nordista, stecken enorme Interessen. Wenn Sie dann all diese Munition und all diese Raketen dazu bringen, jemand anderen dazu zu bringen, sie zu benutzen (und zu verbrauchen), wenn diese Raketen und Geschosse auf die Köpfe anderer Menschen fallen, dann haben Sie das Beste erreicht. Sie und ich, #Nordista, sind alt genug, um uns daran zu erinnern, wie die Dinge bis vor ein paar Jahren auf der Landkarte Europas funktionierten ...



    ... Er ist der Sohn Wie können sie Sicherheitsprobleme innerhalb der NATO für die Tatsache anführen, dass die Ukraine 15% ihres Territoriums verliert ...? Niemand erinnert sich, woher die Farbe "Rot" kam, bis vorgestern...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... Die stellvertretende britische Verteidigungsministerin Annabel Goldie hat angekündigt, dass das Vereinigte Königreich Granaten mit abgereichertem Uran an die Ukraine liefern wird. Goldie, der vom Guardian zitiert wurde, deutete an, dass das Land zusätzlich zur Lieferung der Challenger-2-Panzer "Munition, einschließlich panzerbrechender Granaten, die abgereichertes Uran enthalten", schicken werde. Diese Art von Projektil, fügte er hinzu, sei "sehr effektiv" gegen Panzer und gepanzerte Fahrzeuge. "Nach den Erklärungen Großbritanniens über die Lieferung von Munition mit abgereichertem Uran an die Ukraine "kommen wir einer nuklearen Konfrontation immer näher", sagte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn Er hat sie alle blind gemacht, lieber #Nordista. Er blendete sie vom ersten bis zum letzten. Sie wissen nicht mehr, was sie sagen und was sie tun.









    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #403
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    In der Zwischenzeit sehen wir bereits, wie China (und wahrscheinlich auch Russland) der Ukraine und Taiwan Höflichkeit zurückgibt. Sie haben jemanden gefunden, den sie als Basis der Unterstützung nutzen können. Zuerst als Basis für die eigenen Industrien. Und in kurzer Zeit auch als Hafen für ein Militärschiff. Hier, lieber #Nordista, ist alles ein symmetrisches Spiel ...



    ... Er ist der Sohn Es scheint alles ein großartiges Spiel für Tris zu sein, in dem die Züge, die auftreten werden, wenige sind und alle sehr vorhersehbar sind ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Das chinesische Außenministerium forderte die Vereinigten Staaten auf, das Recht von Honduras zu respektieren, über seine eigene Außenpolitik zu entscheiden, nur wenige Tage nachdem der honduranische Präsident Xiomara Castro die Wiederaufnahme der Beziehungen zwischen den beiden Ländern angekündigt hatte. Jeder souveräne Staat hat das Recht, autonom zu entscheiden, diplomatische Beziehungen zu anderen Ländern aufzubauen, und andere Länder haben kein Recht, sich einzumischen", sagte der Sprecher des chinesischen Ministeriums, Wang Wenbin, am Montag. Er fügte hinzu, dass für den Fall, dass es bewiesen sei, dass Washington diplomatischen Druck auf Honduras ausgeübt habe, die US-Erklärung, dass "jedes Land seine eigene Außenpolitik auf der Grundlage der Souveränität beschließt", nur Gerede sei. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn Nur, dass ich hier, liebe #Nordista, mir auch langweilig werden würde, dir das alles ununterbrochen zu bowlen. Mittlerweile ist das Design hinter dem Spiel "verbinde alle Punkte" schön und verständlich. Und ich erwarte, dass Sie auftauchen, vielleicht sogar mit ein paar guten Ideen, was zu tun ist. Ah, in der Zwischenzeit wartest du darauf, dass du den Mut hast, diese lange Tour in vielen Postämtern zu machen, mit all den Geldbündeln etwas unter 999,99 Euro, geh auf den Platz des Hauses und machst ein wenig barfuß eine Runde auf dem Kies der Einfahrt deines Hauses. Dies liegt unter anderem daran, dass uns Sandalen nicht gewährt werden. Und so musst du anfangen, dich zu deiner natürlichen Einlegesohle zu machen ... (1)


    1) Aus meinem heiligen Referenztext:
    Mission der Zwölf


    [1]


    Sie rief die zwölf Jünger zu sich selbst und gab ihnen die Kraft, unreine Geister auszutreiben und alle Arten von Krankheiten und Gebrechen zu heilen.


    [2] Die Namen der zwölf Apostel sind: zuerst Simon, genannt Petrus, und Andreas, sein Bruder; Jakobus von Zebedäus und Johannes sein Bruder, [3] Philippus und Bartholomäus, Thomas und Matthäus der Zöllner, Jakobus von Alpheus und Thaddäus, [4] Simon der Kanaaniter und Judas der Iskariot, der ihn dann verriet.


    [5] Diese zwölf sandte Jesus zu ihnen, nachdem er sie so unterwiesen hatte:


    "Geht nicht zu den Heiden und geht nicht in die Städte der Samariter; [6] Wendet euch stattdessen den verlorenen Schafen des Hauses Israel zu. [7] Und predigen Sie auf dem Weg, dass das Himmelreich nahe ist. [8] Heile die Kranken, erwecke die Toten auf, heile die Aussätzigen, vertreibe die Vertreibung Die Dämonen. Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt. T92 Nehmt keine Gold-, Silber- oder Kupfermünzen in eure Gürtel, [10] weder Reisesatteltasche, noch zwei Tuniken, noch Sandalen, noch Personal, denn der Arbeiter hat Anspruch auf seine Nahrung.


    [11] In welcher Stadt oder in welchem Dorf auch immer du dich befindest, frage dich, ob es eine würdige Person gibt, und bleibe dort, bis du gehst. [12] Wenn Sie das Haus betreten, begrüßen Sie sie. [13] Wenn dieses Haus würdig ist, so lass deinen Frieden auf es herabkommen; Aber wenn es nicht würdig ist, lass deinen Frieden zu dir zurückkehren. [14] Wenn dich jemand nicht willkommen heißt und deine Worte nicht beherzigt, verlasse das Haus oder die Stadt und schüttle den Staub von deinen Füßen. [15] Wahrlich, ich sage euch: Am Tag des Gerichts wird das Land Sodom und Gomorra ein erträglicheres Schicksal haben als diese Stadt.


    ____



    [2] Er sagte zu ihnen: "Die Ernte ist reichlich, aber die Arbeiter sind wenige. Betet daher zum Herrn der Ernte, dass er Arbeiter für seine Ernte sendet. [3] Siehe, ich sende dich wie Lämmer unter Wölfen. [4] Tragen Sie keine Tasche, Satteltasche, Sandalen und grüßen Sie niemanden auf dem Weg. [5] Welches Haus du auch betrittst, sag zuerst: Friede sei mit diesem Haus. [6] Wenn es ein Kind des Friedens gibt, wird dein Friede auf ihn herabkommen, sonst wird er zu dir zurückkehren. [7] Bleiben Sie in diesem Haus, essen und trinken Sie, was sie haben, denn der Arbeiter ist seines Lohnes würdig. Gehen Sie nicht von Haus zu Haus. [8] Wenn du in eine Stadt kommst und sie dich willkommen heißt, dann iss das, was vor dir liegt,[9] heile die Kranken, die dort sind, und sage zu ihnen: Das Reich Gottes ist euch nahe gekommen. [10] Wenn du aber in eine Stadt kommst und sie dich nicht willkommen heißen, geh hinaus auf die Plätze und sage: [11] Selbst der Staub deiner Stadt, der an unseren Füßen kleben geblieben ist, schütteln wir an dir; aber wisse, dass das Reich Gottes nahe ist. [12] Ich sage euch, dass Sodoma an diesem Tag weniger hart behandelt werden wird als diese Stadt.


    [13] Wehe dir, Chorazin, wehe dir, Bethsaida! Denn wenn die Wunder, die zwischen euch vollbracht wurden, in Tyrus und Sidon vollbracht worden wären, so hätten sie sich schon vor langer Zeit bekehrt, indem man den Sack anzog und sich mit Asche bedeckte. [14] Deshalb werden Tyrus und Sidon vor Gericht weniger hart behandelt werden als ihr.





  4. #404
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Frère Barnabé
    Zitat Zitat von michou
    bon ; il faut bien mourir un jour ou l autre
    mais une bonne guerre regèlerait la population
    et relancerais l économie
    ce monde est devenu matérialiste xxl* ! il a perdu sa spiritualité* que Jésus a fondé!!!
    ... Er ist der Sohn was übersetzt bedeutet ...

    Zitat Zitat von Bruder Barnabé
    Zitat Zitat von michou
    michou schrieb:
    Gut; Wir müssen eines Tages sterben, aber ein guter Krieg würde die Bevölkerung
    einfrieren und die Wirtschaft
    wiederbeleben. hat die von Jesus begründete Spiritualität verloren!!!
    Ich weiß nicht, wie ihr dort in Frankreich untergebracht seid, aber hier in Italien, nachdem ihr das Sakrament der Kommunion gespendet habt, nach einigen Jahren, zum Zeitpunkt der Firmung, hat sich gut die Hälfte der Eltern bereits scheiden lassen oder steht kurz davor, dies zu tun, und ihre Kinder, oder besucht den Katechismus nicht oder sagt den Eltern sogar, dass sie es überhaupt nicht tun sollen. Ich brauche Ihnen nicht zu erklären, dass von all diesen Familien vielleicht ein Paar regelmäßig zur Messe geht. Alle anderen niemals. Kurz gesagt, die vier überlebenden alten Frauen, die immer noch gehen, um den Sonntag zu heiligen, meine kleine Kirche in einer Provinzstadt, werden identisch geworden sein ...



    ... Er ist der Sohn alles in allem und für alles, zu jenem Tempel der Göttin Minerva, den ich vor einigen Jahren während meines Urlaubs in Griechenland besucht habe. Und auch das, lieber Bernabé, sagt mir, dass wir uns dem schicksalhaften Moment nähern. Denn diese Frage, die gestellt wurde, war meiner Meinung nach eine rhetorische Frage. Er, wie es ausgehen würde, wusste schon ... (1)

    1) Aus meinem heiligen Referenztext:
    Er erzählte ihnen ein Gleichnis über die Notwendigkeit, immer zu beten, ohne zu ermüden:
    [2]


    "Es gab einen Richter in einer Stadt, der fürchtete weder Gott noch Rücksicht auf irgendjemanden nahm. [3] In dieser Stadt gab es auch eine Witwe, die zu ihm kam und zu ihm sagte: Sei mir gerecht gegen meinen Widersacher. [4] Eine Zeitlang wollte er das nicht; aber dann sagte er zu sich selbst: Obwohl ich Gott fürchte und vor niemandem Achtung habe, [5] da diese Witwe so lästig ist, werde ich ihr gerecht werden, damit sie nicht ständig kommt, um mich zu belästigen." [6] Und der Herr fügte hinzu: "Ihr habt gehört, was der unehrliche Richter sagt. [7] Und wird Gott nicht seinen Auserwählten gerecht werden, die Tag und Nacht zu ihm schreien und sie lange warten lassen? [8] Ich sage euch, er wird ihnen umgehend gerecht werden. Aber wird der Menschensohn, wenn er kommt, auf Erden Glauben finden?"



    ... Ob er etwas findet, hängt auch von meinem Freund #Nordista ab, der nun (etwas besorgt) auf seinen Bildschirm schaut. Während Sie nachdenken, um Ihre Ideen zu klären, tun Sie etwas, fahren Sie um das Haus herum. Barfuß...





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #405
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Hier ist der nächste, der aus den Zeitungen kommen wird... Das Neueste in der Serie ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Argentinien wie Brasilien und davor wie die USA. Jeder Moment einer akuten Krise hat seinen Retter. In Buenos Aires heißt er Javier Milei, im kommenden Oktober 53 Jahre alt, ehemaliger Wirtschaftsprofessor, großer Redner, provokativer Histrion, der in die politische Arena eingestiegen ist, wo er bereits zum Abgeordneten gewählt wurde, und als Vorsitzender der Libertad Avanza, einer Partei, die er gerade gegründet hat, zielt er nun auf die Casa Rosada mit 17% der Stimmen ab, die ihm von den Umfragen im Hinblick auf die Präsidentschaftswahlen im Oktober zugesprochen wurden. In den sozialen Medien und im Fernsehen bekannt für den Helm aus lockigem Haar, der die Öffentlichkeit wütend erschüttert, hat er gerade sein Regierungsprogramm vorgestellt. Es hat einen Namen, der für sich spricht: "Chainsaw Plan". Schneiden, schneiden, schneiden ..." (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    Er ist der Sohn Es scheint, dass hier kein Land vor dem allgemeinen Chaos gerettet ist ...




  6. #406
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Dieses Erdbeben hat sich gerade ereignet, und ein anderes, in Mittelamerika, gab es nur wenige Stunden vor ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Erdbeben in Argentinien der Stärke 6,5 (5,3 für Usgs). Das Beben wurde im Norden des Landes, in der Region Jujuy, an der Grenze zu Bolivien, registriert. Im Moment gibt es noch keine Berichte über Personen- oder Sachschäden, auch aufgrund der großen Tiefe, in der es das Epizentrum hatte. Nach Angaben des Erdbebens des Euro-Mittelmeerraums ereignete sich das Erdbeben um 16 GMT (17 italienisch) in einer Tiefe von 212 km. Neuigkeiten im Update ..." (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn während dies passiert ist, glaube ich, am Tag zuvor, in Costa Rica (denken Sie daran, dass in Mittelamerika mindestens ein paar Vulkane neu entzündet wurden) ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Ein Erdbeben der Stärke 5,6 wurde um 2:44 Uhr italienischer Zeit (19:44 Uhr Ortszeit) in Mittelamerika, Costa Rica, registriert. Die Verwerfungslinie befindet sich etwa 25 km westlich von Quepos an der Küste des Pazifischen Ozeans. Die Erdbebendaten wurden von der Sala Ingv in Rom und dem Europäischen Mediterranen Erdbebenzentrum aufgezeichnet ..." (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn nichts, was ich wegnehme, und nichts, was ich lege ...










    Der ursprüngliche Beitrag ist hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #407
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Kalifornien wurde gestern (gleichzeitig) von einer Überschwemmung und von einem Tornado heimgesucht (ich fand die Nachrichten nur auf Englisch, es wurde in Europa noch nicht in anderen Sprachen berichtet) ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie viele Überschwemmungen Kalifornien in den letzten Tagen heimgesucht haben. Es ist einfach ein schönes #Nord-Chaos...




  8. #408
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Letzte Nacht, letzte Nacht, für diejenigen, die wie Sie in Nebraska leben, ist dies auch passiert ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Mindestens 19 Tote und über 200 Verletzte durch das Erdbeben das große Teile Pakistans und Afghanistans erschütterte. Das Beben der Stärke 6,5 beschädigte Gebäude und löste gestern Abend Erdrutsche aus. In Afghanistan wurden zehn Tote gemeldet, darunter ein Kind. Die anderen neun Opfer in der Provinz Khyber Pakhtunkhwa im Nordwesten Pakistans. Viele Familien waren weg nach Hause, um das persische Neujahr oder Nowruz zu feiern, als das Erdbeben sie überraschte..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... objektiv muss man zugeben, dass es eine besonders lahme Zeit ist ...






    Il post originale è qui:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #409
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Weitere (Finanz-)Wolken am Horizont, liebe #Northern ... Es gibt kein Aufhören ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Tatsächlich handelt es sich um eine weitere quantitative Lockerung, kleiner und großzügiger. Es werden nicht nur Einlagen bis zu 250.000 USD garantiert, sondern alle: Für die SVB und andere regionale Institutionen beträgt der Anteil der Einlagen über der garantierten Schwelle von 250.000 USD Konten für zwischen 60 und 90 % der Gesamtsumme. Obwohl diese Banken kein systemisches Risiko darstellen, hoffen die US-Behörden, eine Ansteckung und Bankruns zu vermeiden Die BofA hat Tausende neuer Kunden mit Geldsummen kommen sehen, die bereits 30 Milliarden übersteigen. Wenn wir bedenken, dass sich die nicht berücksichtigten Verluste auf Anleihen des amerikanischen Bankensystems auf 620 Milliarden belaufen(2021 waren es nur 8 Milliarden), die Rettungsaktion droht nur eine vorübergehende Erleichterung zu sein ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... und was hast du gemacht #Northern ...? Du hast alles abgehoben, Bargeld, gekauft uns eine Tüte Diamanten und versteckte sie unter deinem Hundebett? Schlecht, sehr schlecht #Northern, das heißt, du hörst wirklich nicht auf mich. Bald wird deine einzige Sorge nicht mehr sein, wie du dein Vermögen retten kannst. Aber wie um zu überleben und dein Leben zu retten.







    Der Originalbeitrag ist hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Feldpostbriefe von Andreas Rill veröffentlicht von Pater Frumentius (Ratzingers Beichtvater):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben