User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #391
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Please Marion, activate the 'tag' SPOILER.

    It's usefull when I have to copy Gospel...
    Forget it, chef has already explained it to you, be glad that you can still write here
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #392
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Das gefährliche Spiel der Befreiung von Höhlen geht weiter, einschließlich der US-Atombomber auf der einen Seite und der russischen Jagdbomber auf der anderen Seite. All dies, nur wenige Kilometer von der zweitgrößten Stadt der Russischen Föderation entfernt ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Enge Begegnungen zwischen russischen und NATO-Kämpfern nehmen über der Ostsee zu. Und auch die "Abschreckungsflüge" von atomar bewaffneten Bombern nehmen zu. Schließlich sagte Moskau, es habe einen Suchoi Su-35-Jäger in die Region geschickt, als Reaktion auf die Entdeckung von zwei amerikanischen strategischen B-52H-Bombern, die Atombomben tragen können. Nach Berichten der russischen Nachrichtenagentur Interfax entdeckten Moskaus Radarsysteme die beiden US-Stratofortresses, die in Richtung der Grenze zur Russischen Föderation flogen. Das russische Nationale Verteidigungskontrollzentrum sagte: "Die Ziele wurden als strategische B-52H-Bomber der US-Luftwaffe identifiziert. Ein Su-35-Jäger der Luftverteidigungskräfte des westlichen Militärbezirks hob ab, um Verletzungen der Grenze der Russischen Föderation zu identifizieren und zu verhindern. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Ich gehe davon aus, dass so bald wie möglich Atombomber, wie es in den sechziger Jahren, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, geschehen ist, 24 Stunden am Tag, überall in den Vereinigten Staaten und umgekehrt in der gesamten Russischen Föderation wieder und immer wieder zu schwirren beginnen werden. Ein bisschen wie der gute Stanley Kubrick in seinem berühmten Film sagte, den man unbedingt sehen (oder sehen) muss. Unten gibt es einen Link zum Film, leider habe ich ihn nur auf Englisch gefunden, die Version in Italienisch, Deutsch und Französisch, bitte suchen Sie selbst nach. Verdient...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... Zum Glück, liebe #Nordista, wissen wir, dass es nicht das ist, woran wir sterben müssen. Von viel mehr, und vielleicht viel schlimmer. Aber nicht von diesem. Denn das, so lehrst du mich, ist nur der Anfang... (1)

    1) Aus meinem heiligen Referenztext:



    Einleitung
    [1] Als Jesus den Tempel verließ und verließ, kamen seine Jünger auf ihn zu, um die Gebäude des Tempels zu betrachten. [2] Jesus sagte zu ihnen: "Seht ihr das alles? Wahrlich, ich sage euch, es wird hier kein Stein mehr Stein auf Stein übrig sein, der nicht zerstört ist."


    [3] Als er dann auf dem Ölberg saß, kamen seine Jünger auf ihn zu und sagten zu ihm: "Sag uns, wann dies geschehen wird und was das Zeichen deines Kommens und des Endes der Welt sein wird."


    Das Auftreten von Schmerzen


    [4] Jesus antwortete: "Seht zu, dass euch niemand verführt; [5] Viele werden in meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. [6] Sie werden dann von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, dass ihr nicht beunruhigt seid; All dies muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. [7] Das Volk wird sich gegen das Volk erheben und das Königreich gegen das Königreich; Es wird Hungersnöte und Erdbeben an verschiedenen Orten geben; [8] aber all dies ist nur der Anfang des Leids. T9 Dann werden sie euch dazu bringen, euch zu foltern und zu töten, und ihr werdet von allen Völkern um Meines Namens willen gehasst werden. [10] Viele werden empört sein, und sie werden sich gegenseitig verraten und hassen. [11] Viele falsche Propheten werden sich erheben und viele verführen; [12] Wegen der Ausbreitung des Übeltuns wird die Liebe vieler erkalten. [13] Wer aber bis ans Ende ausharrt, wird gerettet werden. [14] In der Zwischenzeit wird dieses Evangelium vom Reich Gottes in der ganzen Welt verkündet werden, damit es allen Völkern bezeugt werde. Und dann wird das Ende kommen.


    Die große Trübsal von Jerusalem


    [15] Wenn du also den Greuel der Verwüstung siehst, von dem der Prophet Daniel gesprochen hat, um an der heiligen Stätte zu sein – lass den Leser verstehen –, [16] dann lass die, die in Judäa sind, in die Berge fliehen, [17] lass den, der auf der Terrasse ist, nicht hinuntergehen, um das Zeug des Hauses zu holen, [18] und wer auf dem Feld ist, geht nicht zurück, um seinen Mantel zu nehmen. [19] Wehe den schwangeren Frauen und denen, die in diesen Tagen stillen werden. [20] Betet, dass eure Flucht nicht im Winter oder am Samstag geschieht.


    [21] Denn dann wird es eine große Drangsal geben, wie sie seit Anbeginn der Welt bis jetzt nie geschehen ist und nie wieder eintreten wird. [22] Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, würde kein lebender Mensch gerettet werden; Aber wegen der Auserwählten werden diese Tage verkürzt werden. [23] Wenn dann jemand zu euch sagt: Siehe, Christus ist hier, oder Er ist dort, dann glaubt es nicht. [24] In der Tat werden falsche Christi und falsche Propheten auftauchen und große Vorzeichen und Wunder vollbringen, um nach Möglichkeit sogar die Auserwählten in die Irre zu führen. [25] Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.







    Der ursprüngliche Beitrag ist hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Zitat von Holubice[Links nur für registrierte Nutzer]Please Marion, activate the 'tag' SPOILER.
    It's usefull when I have to copy Gospel...
    Forget it, chef has already explained it to you, be glad that you can still write here
    I know you are very patient with me. And I thank you for that. Extent it to the big boss. Probably you don't realize it, but this is your big glass of water... (1)



    1) Explanation:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... and translation ...

    Ich weiß, dass du sehr geduldig mit mir bist. Und dafür danke ich Ihnen. Dehnen Sie es auf den großen Boss aus. Wahrscheinlich merken Sie es nicht, aber das ist Ihr großes Glas Wasser... (1)

  4. #394
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Meiner Meinung nach wird Frankreich auch in dieser Runde allen anderen beibringen, wie man unerwünschten Kürzungen des Wohlfahrtsstaates ablehnt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Chirac es vor vielen Jahren versucht und musste nach monatelangen Streiks im ganzen Land aufgeben. Und in diesem Fall versuchte er nicht einmal, seine Hand zu zwingen oder ein Gesetz, das nicht vom französischen Parlament gebilligt worden war, zum Staatsgesetz zu machen. Es wird ein Beispiel sein, das als Revolution und Bastille und als Pariser Kommune kurz darauf in den Rest der Welt kopiert wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... In Frankreich ist die Regierung von Elisabeth Borne sicher und die kritisierte Rentenreform, für die Präsident Macron das Parlament "umgangen" hatte, ist Gesetz. Tatsächlich wurden die Misstrauensanträge gegen die Exekutive nicht angenommen: Der von der unabhängigen Partei Liot eingereichte Antrag erhielt nicht die 287 Stimmen, die für den Sturz der Exekutive erforderlich waren (9 fehlten), obwohl er von der gesamten Opposition auf breiter Front angenommen wurde. Auch der Antrag von Le Pens Partei wurde abgelehnt. Nach der Abstimmung brachen im ganzen Land Proteste aus: In Paris wurden über 140 Personen festgenommen, 11 Polizisten und Gendarmen verletzt. "Jetzt ist es an der Zeit, zum Misstrauen der Bevölkerung überzugehen", rief der "Anführer" des Protests, Jean-Luc Mélenchon, und forderte die Franzosen auf, nicht aufzugeben und den Kampf "mit Demonstrationen, mit Streiks" fortzusetzen. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn Oder vielleicht könnte ich mich irren, lieber #Nordista. Es könnte noch schlimmer sein...






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #395
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Wir haben auch diese #Nordista vermisst... Nun, was machen wir...? Der Salat...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Das Vorhandensein einer großen Algenmasse im Golf von Mexiko bewegt sich in Richtung der Küste Floridas vor und könnte die Touristensaison gefährden. Diese Algenart, Sargassum genannt, bildet seit einiger Zeit große Blüten im Atlantik und wird seit 2011 von Wissenschaftlern überwacht. Die diesjährige Sargassum-Masse könnte jedoch die größte sein, die jemals aufgezeichnet wurde, und erstreckt sich über 8000.44001 km von der afrikanischen Küste bis zum Golf von Mexiko. Laut Dr. Brian Lapointe, einem Forscher am Harbor Branch Oceanographic Institute der Florida Atlantic University, bewegt sich die Sargassummasse nach Westen und wird im Sommer die Karibik und den Golf von Mexiko überqueren und dann im Juli an Floridas Stränden vorherrschen. Der Forscher enthüllte, dass sich die diesjährige Sargassum-Blüte früh bildete und sich zwischen Dezember und Januar verdoppelte. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)


    ... Er ist der Sohn Natürlich #Nordista, dass in letzter Zeit viele seltsame und einzigartige Dinge passieren ... Wie erklären Sie sich das ...?





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #396
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Hier ist, was nicht getan werden sollte, in kurzer Zeit, mein lieber #Nordista ... Keine Panik. Kein Fanatismus. Ihr #Nordista, ihr dürft dem, was ich euch sage, sehr wenig Aufmerksamkeit schenken, dass ich viel dümmer bin als ihr, und stattdessen müsst ihr sklavisch den Hinweisen folgen, dass der Sohn des Zimmermanns uns verlassen hat. Weil ich Unsinn sagen kann. Das Evangelium, nein. Und es ist kein Zufall, dass ich jedes Mal, wenn ich eine Aussage mache, sofort die Schriftstelle zitiere, die vorschreibt oder inspiriert, was ich schreibe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die Belagerung von Waco und das anschließende Massaker an den Davidianern ist sowohl ein politisches als auch ein symbolisches Thema. Politisch war die Intervention des FBI mit Unterstützung der Clinton-Regierung, die in Abweichung von einem Gesetz von 1878, dem Posse Comitatus Act, handelte. Praktisch alles andere war symbolisch: 82 Davidianer starben in Waco während der 51-tägigen Belagerung, die am 28. Februar 1993 begann. Ihr apokalyptischer Kult bereitete sich darauf vor, am Tag des Gerichts zu transzendieren und wartete auf eine Wiederkunft, ein wenig überzeugender als das, was in dem berühmten Roman von Mark Twain erzählt wird. Aber Offenbarung und Wiederkunft, 30 Jahre nach dem Ereignis, fanden nie statt. Die Geschichte, über die wir sprechen (und von der eine Netflix-Miniserie ab dem 22. März 2023 verfügbar ist), handelt von einer Polizeioperation, die 1993 in den Vereinigten Staaten durchgeführt wurde, um eine Ranch in Waco (Texas) zu stürmen, auf der die Organisation der Davidianer, einer religiösen Sekte, ihren Sitz hatte. Eine Belagerung, die am 19. April 1993 mit dem Niederbrennen der Ranch endete, mit sehr schweren Verlusten an Menschenleben ..." (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn Kurz gesagt, lieber #Nordista, es wird bald so viel Verwirrung geben. Auch aus religiöser Sicht. Und es braucht viel Unterscheidungsvermögen. Das ist eine Tugend, die (buchstäblich) in Postämtern gekauft wird, in vielen bequemen kleinen Raten, absolut anonym, unter 999,99 Euro (damit die Überprüfung Ihrer Identität nicht ausgelöst wird) und alles zugunsten der Nichtregierungsorganisationen, denen Sie vertrauen. Erstellen Sie eine Liste mit allen, die Sie für die besten und zuverlässigsten halten. Aber gönnen Sie sich einen Schritt #Nordista denn Sie wissen es inzwischen auswendig: Ab einem bestimmten Tag funktioniert dieser Mechanismus nicht mehr. Wir werden einen Punkt erreichen, an dem diejenigen, die ihr Geld loswerden wollen, zu viel sein werden. Und zu spät ...





  7. #397
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Wissen Sie, #Nordista, all diese Nachrichten, die sehr wenig ermutigend sind, erinnern mich so sehr an etwas, das vor langer Zeit geschah, zur Zeit zweier jüdischer Brüder, die einen bestimmten Ort im Nahen Osten verlassen wollten, zusammen mit all ihren Leuten ... Aber es könnte auch nur ein Zufall sein. Du, welche Idee hattest du ...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Es sieht aus wie die Szene eines apokalyptischen Films voller außergewöhnlicher Spezialeffekte, stattdessen stammen die erschreckenden Bilder der fast hundert Meter hohen Sandwand aus der Stadt Zhangye in der chinesischen Provinz Gansu. Innerhalb weniger Minuten wurde das Gebiet buchstäblich von einem Sturm aus Staub und Sand getroffen, der vorbeifahrende Fahrzeuge zwang, wegen eingeschränkter Sicht anzuhalten. Die örtliche Verkehrspolizei schaffte es, den Verkehr ohne besondere Schäden zu bewältigen, aber die größten Unannehmlichkeiten verursachte der Wind, der mit einer Geschwindigkeit von etwa Dikettenmetern pro Sekunde zahlreiche Brände verursachte ..." (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)





    Original message is here (... danke ...):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von imaginethat
    Is there any good reason why you're being an asshole?
    ... was übersetzt bedeutet ... Nein, im Gegenteil, es ist besser, dass ich es nicht übersetze...




    Du, sagst du...



    "Es gibt Redefreiheit in den Vereinigten Staaten... Oder stecken Sie mich zurück in ein Paket und schicken Sie mich zurück nach Paris..."



    ... Hören Sie @imaginethat", können Sie ein politisches oder allgemeines Web-Diskussionsforum in englischer Sprache empfehlen, in dem es nicht notwendig ist, wochenlanges Vorzimmer und Warten zu machen, bevor Sie Ihren eigenen Beitrag schreiben (und online veröffentlicht sehen) können? Ich verspreche dir, wenn du mir diesen Tipp gibst, siehst du mich eine Sekunde später nicht mehr... Ich frage auch @Boris Johnson, da er aus Großbritannien schreibt, und es wäre keine schlechte Idee, dort auch Hallo zu sagen. Natürlich, lieber Boris, brauche ich einen Ort, an dem du nicht warten musst, um zu sehen, wie viel du online schreibst. Denn, vielleicht verstehen Sie, ich habe nicht viel Zeit, und ich bin ein bisschen in Eile.

    Küsschen...




    Der ursprüngliche Beitrag war mehr oder weniger hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Hast du gesehen, wie cool #Nordista...? Hier endet es, dass wir das Ende des Planeten sehen können, Live-Video, auf Instagram ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die Spannungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten nehmen zu. Das Moskauer Verteidigungsministerium teilte gestern mit, einer seiner Su-35-Jäger habe zwei strategische US-Bomber vom Typ B-52H abgefangen, die über der Ostsee in Richtung der russischen Grenze flogen: Der Jet kehrte zurück, nachdem sich die Bomber entfernt hatten. Das Bilddes US-Flugzeugs, das aus dem Cockpit des Kreml-Jägers aufgenommen wurde, hat begonnen, im Internet zu zirkulieren. Der Vorfall folgt auf den Abschuss einer US-Drohne im Schwarzen Meer am 14. März, nachdem sie von russischen Kampfjets abgefangen worden war. Amerikanische Drohne von russischem Jäger abgeschossen: Video des Zusammenstoßes über dem Schwarzen MeerMoskau sagte, dass der Flug der Su-35 streng im Einklang mit den internationalen Regeln für die Nutzung des Luftraums stehe. "Es war keine Verletzung der russischen Staatsgrenze erlaubt", betonte er. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn Erkläre mir, lieber #Nordista, was ihm alles genommen wird ...? Und warum machen sie alle zusammen verrückt, als hätten sie sich geeinigt...?







    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #400
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Jetzt kommt auch diese #Nordista heraus ... Auch diese ... Am Morgen wurde das Öffnen einer Zeitung zu einer beunruhigenden Übung ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die ISS erklärt, dass Candida auris durch Kontakt mit kontaminierten Oberflächen und/oder medizinischen Geräten oder durch Kontakt zwischen kolonisierten oder infizierten Personen übertragen werden kann. Unterdessen wächst in den Vereinigten Staaten die Besorgnis über das Vorhandensein des Pilzvernichters. Candida auris wurde erstmals 2016 in den USA gemeldet, berichtet die New York Times, die vor allem in New York und Illinois auftauchte, wo Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens hofften, ihre Ausbreitung durch strenge Screenings und Infektionskontrolle in Langzeitpflegeeinrichtungen und Pflegeheimen eindämmen zu können. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn die Schneemücke, die Tropenkrankheiten verbreitet (ohne Impfstoffe) und die hirnfressende Amöbe, wo sind sie? Ist es den Gesundheitsbehörden gelungen, die Ausbreitung des Phänomens einzudämmen ...? Wie oft haben wir #Nordista sagen hören: "Wo war Gott, wann sind all diese Menschen in diesem Krieg gestorben ...? Wo war Gott, als die Tzunami von Lissabon Portugal dem Erdboden gleichmachten...? -

    Hier, jetzt werden wir verstehen, was passiert, wenn er sich wirklich nicht um uns kümmert. Lesen Sie aufmerksam das Buch Hiob und wie er sich in all dem Unglück verhalten hat, das ihm widerfuhr ...

    Er ist der Sohn eines Offizier Da stand Hiob auf und zerriss seinen Mantel; Er rasierte sich den Kopf, fiel zu Boden, warf sich nieder und sagte:

    "Nackt bin ich aus dem Schoß meiner Mutter gekommen,
    und nackt werde ich zurückkehren.
    Der Herr hat gegeben, der Herr hat genommen,
    gesegnet sei der Name des Herrn!"
    Durch all das hindurch sündigte Hiob nicht und schrieb Gott nichts Ungerechtes zu. "


    Hier ist das ganze Buch Hiob, viel Spaß beim Lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... nackt kam ich heraus, und nackt werde ich zurückkehren ... Achten Sie auf diese Worte #Nordista. Denn auch für Sie muss das Ihr Ziel werden ...






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben