User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #31
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Äußerst klarsichtiger Überblick über unsere Zeit und dringlicher Aufruf zur Umkehr - so verstehe ich Holubice! Es ist eine Synthese der wesentlichsten Problembereiche, die sich jetzt zusammenballen. Dabei werden noch viele andere und auch viel gefährlichere noch hinzukommen. Wir haben Gott eben zu sehr erzürnt und jetzt schlägt Er zurück!
    Elektroautos?

  2. #32
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    PLEASE, READ ALSO THIS MESSAGE. BELOW THE ORIGINAL MESSAGE:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ____________________________________________


    Nun, was soll ich sagen... Nicht schlecht...



    Heute morgen bin ich damit beschäftigt, ein politisches Diskussionsforum auf Deutsch zu finden. Ich mache meine übliche prägnante Präsentation (wie ich es in Frankreich getan habe) und platziere dann meine "Zusammenfassung" und "Analyse" der Situation, wie ich es dort getan habe.

    Ich denke, ich werde sehr kurz durchhalten. Auch in Deutschland.

    Dann werde ich weiter nach Spanien ziehen. Verwenden Sie immer Microsoft Translator (oder Google Translator) als Übersetzungstool.
    Dann werde ich zu Russland übergehen (wenn ihre Foren noch zugänglich sind). Dann nach Japan und dann nach China...



    Wo ich nie hingehen werde, werden die Orte Afrikas sein. Die Standorte der ärmsten Länder Lateinamerikas oder Indochinas. Denn der Letzte, bald, wird wirklich der Erste sein. Und all diese Leute dort, sie brauchen meine Vorwürfe nicht.

    Mit ihnen würde ich nur meine Zeit verschwenden.




    Von Indochina hast du aber wirklich keine Ahnung!

    Was ist mit den Arabern? Hast du die ausgeblendet wie die Jenen auch?

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    BITTE LESEN SIE DIESEN BEITRAG. DIE URSPRÜNGLICHE NACHRICHT WAR HIER (WENN ICH SIE NICHT IN DER [Links nur für registrierte Nutzer] LÖSCHE):



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von rechten bis linken Regierungen ist die Staatsverschuldung weiter gestiegen, mit Defiziten sogar in einigen sehr hohen Jahren. Wenn Sie in die anderen Länder gehen, hat niemand seine Schulden gesenkt, das ist der Beweis, dass die Staatsschulden unbezahlbar sind und dass niemand eine bestimmte öffentliche Ausgabe kürzen will, weil es einen allgemeinen Esser gibt. Bis heute, um alle öffentlichen Schulden zu begleichen, selbst wenn wir alle staatlichen Beteiligungen, öffentliche an private Gesundheitsversorgung usw. verkaufen, werden wir in der Lage sein, diese riesigen Schulden zu bezahlen. Wir sind das erste Land in Europa, das zahlt mehr als Renten von 312 Milliarden 150 setzt sie der Staat bedeutet, dass es voller Betrügereien ist, mit Menschen, die den Staat oder die berühmten Renten in Afrika betrogen haben.
    Wir werden in der Lage sein, alle unsere Staatsschulden zurückzuzahlen. Und das gelingt uns in 8 Tagen. Einer mehr, als wir $ignore brauchten, um das ganze Universum zu erschaffen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Er ist der Sohn oder einige von Ihnen hier sind dumm genug zu glauben, dass Frau Buttinkofer, eine Krankenschwester im Krankenhaus in Essen, beschließen wird, mit 77 statt mit 67 in den Ruhestand zu gehen, wie sie es jetzt tun muss, um im Haushalt der Bundesrepublik Deutschland Mittel zu finden, mit denen sie vor Ablauf der Amtszeit in den Ruhestand gehen kann, Bibliothekar von Perugia.

    Tschüss... Sind Sie schon einmal in eine Bibliothek gegangen...? Haben Sie gezählt, wie viele Mitarbeiter darin sind...? Haben Sie schon einmal ein Foto von Bibliothekszeiten gemacht...?

    Wussten Sie, dass (vor der Krise) ein italienischer Gastronom behauptete, (brutto) 11.000 Euro im Jahr zu verdienen ...? Brutto, das heißt, Sie müssen 23% der Steuern wegnehmen und dann durch 13 teilen, weil es auch den dreizehnten Monat gibt ...


    Aber, kurz gesagt... Aber wovon sprichst du $o €a$...?



  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Also, fassen wir zusammen...
    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Auslassungen dieser grünen Aktionstruppe mit den reisserischen Bildchen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, kannst du mal stecken.
    In der Zeit, in der das Leben auf der Erde entstand, war sie wesentlich wärmer als jetzt und sie blieb es über Millionen Jahre. Selbst als die Römer einen Fuß auf deutschen Boden setzten, taten sie dies beinfrei und mit Sandalen, weil es zu diesem Zeitpunkt wesentlich wärmer war als heute. Und die mittelalterlichen Chroniken verraten, dass die Winter so warm sein konnten, dass Blumen im Dezember blühten.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Oh ein Alarmist..
    Warum das falsch ist wurde schon in unzähligen Fäden ausgiebigst diskutiert.
    Bitte diese suchen und lesen, eventuell versuchen zu verstehen und dann Deine Argumente anbringen.
    Aber einfach einen Universalfaden aufmachen ist halt einfacher.
    ps
    Gab es nicht einen Ehemaligen, der Alle gesiezt hatte?
    Zumal nach eigener Angabe die Texttapeten älter sind..
    Kein Alarmist. Ein grüner Aktivist. Grüne Schreibgruppe. Man möchte finale Botschaften und mächtige Bilder verbreiten. Auch hier im Forum und eigentlich überall.

  6. #36
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    BITTE LESEN SIE DIESEN BEITRAG. DIE URSPRÜNGLICHE NACHRICHT WAR HIER (WENN ICH SIE NICHT IN DER [Links nur für registrierte Nutzer] LÖSCHE):



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bevor du hier weiter Tapeten postest, über Sachen, die du nicht verstehst, solltest du dir mal die 90min. dafür gönnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Von Indochina hast du aber wirklich keine Ahnung!

    Was ist mit den Arabern? Hast du die ausgeblendet wie die Jenen auch?



    Ich werde auch zu den Arabern gehen. Heutzutage, mit automatischen Übersetzern, ist das Sprechen von 50 verschiedenen Sprachen (vielleicht ein wenig schlecht sprechen ...) für jeden erreichbar.



    Es ist auch in Ihrer Reichweite. Sie haben ein wenig Zeit zur Verfügung, und können Sie mir bei meiner Arbeit helfen...?

    Sehen Sie, ich mache keine Witze. Wie gesagt, für kurze Zeit habe ich eine angeborene Behinderung: Ich habe nur zwei Hände.

    P.S. Ich entschuldige mich jetzt.
    Weil ich Ihnen wahrscheinlich nicht mehr schreiben werde, und ich werde Ihnen nicht mehr antworten, zumindest für eine Weile werde ich schweigen. Ich werde einen politischen Diskussionsstrang einer anderen Nation eröffnen, identisch mit dieser hier, aber anderswo. Entweder ich werde es in Spanien oder in Großbritannien eröffnen. Aber wenn Sie oder einer von denen, die unser Gespräch in diesem Moment lesen, mir helfen wollen, indem Sie einige meiner Nachrichten kopieren und einfügen, in eine andere Sprache und in ein anderes Land, ist Ihre Hilfe sehr willkommen. Für Sie wäre das so einfach wie ein Glas Wasser zu trinken, aber dieses Ding wird nicht unbemerkt bleiben... (1)

    Aus meinem heiligen Referenztext:


    Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist mein nicht wert; wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist mein nicht wert. 38Wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt, und mir nachfolgt, der ist mein nicht wert. 39Sein Leben retten heißt: es verlieren! Sein Leben verlieren um meinetwillen heißt: es retten! 40Wer euch aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat. 41Wer einen Propheten als solchen aufnimmt, der wird den Lohn empfangen, den ein Prophet empfängt; wer einen Gerechten als solchen aufnimmt, der wird den Lohn empfangen, den ein Gerechter empfängt.
    ... Kurz gesagt, es ist nur eine Frage des Kopierens und Einfügens: Strg + A ---> STRG + C ----> CRTL + V





  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bevor du hier weiter Tapeten postest, über Sachen, die du nicht verstehst, solltest du dir mal die 90min. dafür gönnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Marion, passt doch: Völlig überzogene Kapitalismuskritik (mit z.B. angeblichem Rentenalter von 77 Jahren und der Aussage, man könne die Staatsschulden innerhalb nur weniger Tage komplett tilgen) gepaart mit herbeigeschriebener Weltuntergangsstimmung im Zeichen der Klimakrise und der Befürwortung des Krieges in der Ukraine

    ergibt glasklar: Grüne Aktivistengruppe, möglicherweise von Fridays for future oder Last Generation, wobei sich dann wieder die Frage stellt, wer ihn auf welcher Grundlage finanziert bzw. die Schreibergruppe, denn diese Bildchenartikel sind nicht alleine auf dem Mist dieses einen Schreiber/in gewachsen.

  9. #39
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Worum gehts hier? Ich sehe Triggerbilder und Begriffe, die messianischen Charakter haben.

    ---
    gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen du verpasst hier nichts
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #40
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Marion, passt doch: Völlig überzogene Kapitalismuskritik (mit z.B. angeblichem Rentenalter von 77 Jahren und der Aussage, man könne die Staatsschulden innerhalb nur weniger Tage komplett tilgen) gepaart mit herbeigeschriebener Weltuntergangsstimmung im Zeichen der Klimakrise und der Befürwortung des Krieges in der Ukraine

    ergibt glasklar: Grüne Aktivistengruppe, möglicherweise von Fridays for future oder Last Generation, wobei sich dann wieder die Frage stellt, wer ihn auf welcher Grundlage finanziert bzw. die Schreibergruppe, denn diese Bildchenartikel sind nicht alleine auf dem Mist dieses einen Schreiber/in gewachsen.
    die sind völlig ideologisch verblödet, ich habe mir letzte Woche mal deren Müttergruppe angetan brrrr, da rollen sich einem sämtliche Nägel nach hinten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben