User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #381
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    In diesen Tagen jährt sich die Invasion des Irak durch die Vereinigten Staaten und ihre anderen Verbündeten, darunter Italien, in dem, wenn ich mich recht erinnere, in "Koalition der Willigen" umbenannt wurde. Ein Krieg, der in diesem Land mindestens 500.000 Opfer forderte, verursachte eine Explosion der Gewalt zwischen den verschiedenen ethnischen Gruppen, die mit dem angeblichen Vorhandensein von Massenvernichtungswaffen gerechtfertigt wurde, die nie gefunden wurden, nicht einmal von den UN-Inspektoren, kurz bevor die westlichen Armeen beschlossen, dieses Land zu besetzen, das buchstäblich auf Öl schwamm. Beachten Sie, wann die U.S. Army abgezogen ist? Er tat es genau, als sie zu Hause das Ölfördersystem namens "Fracking" erfanden, oder diese Explosionen von Dynamitladungen, kombiniert mit einigen sehr umweltschädlichen chemischen Lösungsmitteln, die die Gewinnung von Öl in fast jedem Staat der USA ermöglichten. Eine weitere Tatsache "befreite" den Irak von amerikanischen (und auch italienischen) Stiefeln: die Tatsache, dass Obama bei einem Treffen mit seinen Beratern verstand, dass der ungestüme Aufstieg der chinesischen Wirtschaft und die Explosion der Autozulassungen auf den Straßen von Peking und Kanton den Ölverbrauch in die Höhe schnellen lassen würden und es nicht mehr für alle geben würde. Und dann beschlossen die USA, ihre absurden (und extrem effizienten) Benzinmotoren mit 6.000 Kubikzentimetern Hubraum auf die Schrottplätze zu schicken, und übernahmen die kleinen europäischen Motoren von etwa 1.500 Kubikzentimetern (und turbokomprimiert), die eine große Leistung und ein sehr geringes Gewicht haben und daher im Vergleich zu Mammuts sehr wenig verbrauchten. Kurz gesagt, die 500.000 ermordeten Toten, die der Westen im Irak auf dem Gewissen hat, wurden alle durch eine falsche Wahl der Vertreibung verursacht.


    Aber hören wir uns die offizielle Version an... Hören Sie sich auch den Ton des Videos gut an, denn die Zeit ist (wirklich) ein Gentleman ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]"


    (Video: "Die brutale und ungerechtfertigte Invasion des Irak...")

    "... "Es gibt keinen Vergleich." Der ehemalige CIA-Direktor David Petraeus zuckt zusammen, wenn man ihn an Putins Version erinnert, dass Russland in der Ukraine das tut, was die USA im Irak getan haben: "Ich war dort, wir wurden von Befreiern begrüßt. Später wurden massive Fehler gemacht, und ich bin bereit, sie einzugestehen, aber die meisten Iraker wollten Saddams brutales Regime stürzen, während die Mehrheit der Ukrainer gegen Putin kämpft." Zwei Argumente wurden für den Einsatz im Irak angeführt: Massenvernichtungswaffen und die Tatsache, dass der Weg zu Frieden und Demokratie im Nahen Osten über Bagdad führte. Waffen wurden nicht gefunden, und auch nach dem Arabischen Frühling blühte die Demokratie im Nahen Osten nicht auf. Glauben Sie immer noch, dass die Invasion gerechtfertigt war? - "Es ist leicht, solche Fragen im Nachhinein zu stellen, aber eine solche Klarheit war 2002/03 nicht da. Ich habe zu viele Kondolenzbriefe an die Mütter und Väter unserer Soldaten geschrieben, um diese Frage zu beantworten.RA)

    ... die Heuchelei derer, die immer mit Vernunft und nie mit Unrecht sind, sang ein berühmter Sänger, in einem berühmten Lied (Italienisch) ... Was für ein Mist von der Welt, das ist diese #Nordista ... Und du, was machst du da... Klebst du mit deinen Nägeln und mit deinen Zähnen, um dort zu bleiben...? Auch keine ...






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #382
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    So wie wir sind, von den Tatsachen und von den Problemen unserer Heimat, haben wir wahrscheinlich nicht bemerkt, was in einem Land mit 243 Millionen Menschen passiert, das zudem mit Atombomben ausgestattet ist ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    festgenommen "... Die pakistanische Polizei durchsuchte die Residenz des ehemaligen Premierministers Imran Khan in der östlichen Stadt Lahore und verhaftete 30 Personen, nachdem jemand das Feuer vom Dach des Gebäudes aus eröffnet hatte. Dies wurde von den lokalen Behörden gemeldet. Der hochrangige Polizeibeamte Suhail Sukhera, der die Operation in einem gehobenen Viertel von Lahore leitete, sagte, die Strafverfolgungsbehörden hätten die Blockaden von Khans Tehreek-e-Insaf-Partei und Rebellenanhängern entfernt. Der Beamte sagte, Khans mit Schlagstöcken bewaffnete Anhänger versuchten, sich der Polizei zu widersetzen, indem sie Steine und Molotow-Cocktails warfen, aber die Beamten machten weiter, bis ein Mann auf dem Dach von Khans Residenz das Feuer eröffnete. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn Anscheinend macht der gute Trump die Schule ... "Volk gegen Volk, Nation gegen Nation", vergiss sie nie #Nordista diese Worte, niemals ...



  3. #383
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Also, fassen wir zusammen...

    gekürzt
    Und was hat das alles mit Göttern, Engeln, Geistern, Satan zu tun???
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #384
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Noch mehr Ärger steht bevor... Neben den Kriegen zwischen Ländern, den Bürgerkriegen innerhalb desselben Landes, wird es sicherlich einen großen Klassiker geben: die Religionskriege...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    an "... Statuen von Christus und Unserer Lieben Frau gehämmert, gewalttätige Blitze, Strafaktionen, blasphemische Schriften über Kirchen, Klöster, christliche Kultstätten. Es gibt keinen Frieden mehr für die Christen im Heiligen Land, da sich die Manifestationen der Intoleranz und der Aggression gegen die religiöse Minderheit mit einem zweifellos alarmierenden Crescendo so stark vervielfacht haben, dass mehrere religiöse Führer, darunter der Kustos des Heiligen Landes, Pierbattista Pizzaballa zusammen mit dem Vatikan, gegenüber Israel die Angst vor dieser Eskalation zum Ausdruck gebracht haben. Wohin wird es führen? [...] Das Patriarchat weist auch darauf hin, dass Angriffe radikaler israelischer Gruppen, die auf Kirchen, Friedhöfe und christliches Eigentum abzielen, sowie körperliche und verbale Misshandlungen von Geistlichen fast täglich geworden sind, die an christlichen Feiertagen zunehmen. "Diese desolate Situation hat trotz der Appelle, Bitten und Proteste der Kirchen im Heiligen Land weder auf lokaler noch auf internationaler Ebene eine angemessene Reaktion hervorgerufen. Es ist schmerzlich klar, dass die authentische christliche Präsenz im Heiligen Land in großer Gefahr ist."

    ... Er ist der Sohn Bereitet #Nordista vor, denn der Fürst dieser Welt hat grünes Licht erhalten: Er kann all das Chaos schaffen, zu dem er fähig ist, in den Köpfen so vieler Menschen wie möglich. Sie fragen sich vielleicht: Was tun Sie in diesen Fällen...? Frag mich nicht, was ich #Nordista tun soll. Was zu tun ist, steht seit mehr als 2.000 Jahren in diesem verstaubten kleinen Buch, das man irgendwo in einer Schublade aufbewahrt. Es sagt, was passieren wird und wie wir uns verhalten sollen. Insbesondere sagt der Sohn des Zimmermanns, er solle den Schulleiter bitten, dieses ganze Chaos im Winter nicht zu beenden: Warum, ehrlich gesagt, weiß ich es nicht genau, aber ich denke, weil es zusätzlich zu all dem anderen Pech (das wir alle bereits erleben) wahrscheinlich etwas geben wird, das einen sehr starken Temperaturabfall verursachen wird. Und es ist gut für alle, dass dies im Sommer geschieht, weil es viel weniger Schaden und viel weniger Todesfälle verursachen würde ...



    ... Er ist der Sohn und das liegt daran, dass es in der südlichen Hemisphäre, mit Ausnahme der Spitze Patagoniens (halb unbewohnt), kein Land gibt, das in Richtung Südpol ragt. Und so würde es am Ende viel weniger Schaden anrichten, als wenn es passieren würde, wenn die Kälte es in der nördlichen Hemisphäre tut ... (1)

    1)Aus meinem heiligen Referenztext:





    Der Anfang des Leids




    [4] Jesus antwortete: "Seht zu, dass euch niemand betrügt; [5] Viele werden in meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. [6] Sie werden dann von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, dass ihr nicht beunruhigt seid; All dies muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. [7] Das Volk wird sich gegen das Volk erheben und das Königreich gegen das Königreich; Es wird Hungersnöte und Erdbeben an verschiedenen Orten geben; [8] Aber all das ist nur der Anfang der Schmerzen. [9] Dann werden sie euch dazu bringen, euch zu foltern und zu töten, und ihr werdet von allen Völkern um Meines Namens willen gehasst werden. [10] Viele werden empört sein, und sie werden sich gegenseitig verraten und hassen. [11] Viele falsche Propheten werden sich erheben und viele verführen; [12] Wegen der Ausbreitung des Übeltuns wird die Liebe vieler erkalten. [13] Wer aber bis ans Ende ausharrt, wird gerettet werden. [14] In der Zwischenzeit wird dieses Evangelium vom Reich Gottes in der ganzen Welt verkündet werden, damit es allen Völkern bezeugt werde. Und dann wird das Ende kommen.




    Die große Drangsal Jerusalems




    [15] Wenn ihr also den Greuel der Verwüstung seht, von dem der Prophet Daniel gesprochen hat, um an der heiligen Stätte zu stehen - lasst den Leser verstehen -, [16] dann lasst die, die in Judäa sind, in die Berge fliehen, [17] lasst den, der auf der Terrasse ist, nicht herabkommen, um die Sachen des Hauses zu holen, [18] und diejenigen, die im Lager sind, kehren nicht zurück Nimm den Mantel. [19] Wehe den schwangeren Frauen und denen, die in diesen Tagen stillen werden. [20] Betet, dass eure Flucht nicht im Winter oder am Samstag geschieht.




    [21] Denn dann wird es eine große Drangsal geben, wie sie seit Anbeginn der Welt bis jetzt nie geschehen ist und auch nie wieder geschehen wird. [22] Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, würde kein lebender Mensch gerettet werden; Aber wegen der Auserwählten werden diese Tage verkürzt werden. [23] Wenn dann jemand zu euch sagt: Siehe, Christus ist hier, oder Er ist dort, dann glaubt es nicht. [24] In der Tat werden falsche Christi und falsche Propheten auftauchen und große Vorzeichen und Wunder vollbringen, um nach Möglichkeit sogar die Auserwählten in die Irre zu führen. [25] Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.




    ... Das liegt daran, mein lieber #Nordista, mach einen Grund dafür, und mit der Zeit ausgerüstet, wird wirklich alles, was du uns hinterlassen hast, erfüllt werden. Alles, auch die kleinsten Details. Wie es damals geschah, mit diesem (scheinbar) unbedeutenden Detail ... (2)

    2) Aus meinem heiligen Referenztext:
    Die Teilung der Kleidung




    [23]




    Die Soldaten nahmen dann, als sie Jesus gekreuzigt hatten, seine Kleider und machten vier Teile, einen für jeden Soldaten, und die Tunika. Jetzt war diese Tunika nahtlos, von oben bis unten in einem Stück gewebt. [24] Deshalb sagten sie untereinander: Lasst es uns nicht zerreißen, sondern lasst uns das Los ziehen, wen es berührt. So erfüllte sich die Schrift:




    Meine Kleider wurden unter ihnen aufgeteilt <B316> und auf meine Tunika werfen sie los.




    ... Das #Nordista, es ist eine Menge Zeug. Aber ich versichere Ihnen, Sie lernen alles schnell. Machen Sie einfach diese berühmte Tour durch die Postämter, getarnt und nicht wiederzuerkennen, mit viel Bargeld, alles in Stapeln unter 999,99 Euro (zumindest hier in Italien, ich weiß nicht, wie es anderswo funktioniert). Sobald das erledigt #Nordista, glauben Sie mir, diese Dinge werden Ihnen nicht mehr diesen Idioten erklären, der Ihnen schreibt, sondern die Autoren werden es direkt tun. Aber denken Sie daran: Niemand außer Ihnen sollte wissen, was Sie getan haben, als ob Sie anstelle von Almosen Mafia-Geld in die Schweiz bringen würden ... (3)

    3)Aus meinem heiligen Referenztext:
    Wahrlich, wahrlich, ich sage euch:
    Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und er wird größere Werke tun, denn ich gehe zum Vater.




    [13] Alles, worum ihr in meinem Namen bittet, ich werde es tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht werde. [14] Wenn Sie mich in meinem Namen um etwas bitten, werde ich es tun.




    [15] Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten. [16] Ich werde zum Vater beten, und er wird euch einen anderen Tröster geben, der für immer bei euch bleibt, [17] den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt. Du kennst ihn, denn er wohnt bei dir und wird in dir sein. [18] Ich werde euch nicht als Waisen zurücklassen, ich werde zu euch zurückkehren. [19] Ein bisschen mehr und die Welt wird mich nicht mehr sehen; Aber ihr werdet mich sehen, denn ich lebe und ihr werdet leben. [20] An jenem Tag werdet ihr wissen, dass ich im Vater bin und ihr in mir und ich in euch. [21] Wer meine Gebote empfängt und hält, der liebt mich. Wer mich liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und auch ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren."




    [22] Judas sagte zu ihm, nicht zu Iskariot: "Herr, wie ist es geschehen, dass du dich uns offenbaren musst und nicht der Welt?" [23] Jesus antwortete ihm: "Wer mich liebt, der wird mein Wort halten, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und bei ihm wohnen. [24] Wer mich nicht liebt, hält meine Worte nicht; das Wort, das du hörst, ist nicht mein, sondern das des Vaters, der mich gesandt hat.




    [25] Das habe ich euch gesagt, als ich noch unter euch war. [26] Aber der Tröster, der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. [27] Ich hinterlasse euch Frieden, ich gebe euch meinen Frieden. Nicht so, wie die Welt es gibt, ich gebe es dir. Lasst eure Herzen nicht beunruhigt sein und fürchtet euch nicht. [28] Ihr habt gehört, dass ich euch gesagt habe: Ich gehe und werde zu euch zurückkehren. Wenn du mich lieben würdest, würdest du dich freuen, dass ich zum Vater gehe, denn der Vater ist größer als ich. [29] Ich habe es euch jetzt gesagt, bevor es geschieht, denn wenn es geschieht, glaubt ihr. [30] Ich will nicht länger mit euch sprechen, denn der Fürst der Welt kommt. Er hat keine Macht über mich,[31] aber die Welt muss wissen, dass ich den Vater liebe und tue, was der Vater mir geboten hat. Steh auf, lass uns hier raus."


    ... "Wer an mich glaubt, wird die Werke tun, die ich tue, und derjenige, der größere Werke tun wird." Das wird auch #Nordista geschehen. Der Glaube ist der Schlüssel zu allem. Der Mensch muss alles in seiner Macht Stehende tun, um dies zu erreichen. Alle.








    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #385
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Also, fassen wir zusammen...
    gekürzt
    Und was hat das alles mit Göttern, Engeln, Geistern, Satan zu tun???

    [
    Ich habe die Erklärung gegeben. Wenn du, der du es nicht verstehst, der Fehler liegt nicht bei mir.

    Und wenn du es nicht verstehst, ist es (dein) großes Problem.

    Und wenn du es nicht bis zum Ende verstehst, bedeutet das, dass du so große und so ernste kombiniert hast, dass es richtig ist, dass du nichts verstehst.

    Bis zum Schluss.



    Punkt.

  6. #386
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Diese Sache hier, lieber #Nordista, sieht so sehr nach den ersten, sporadischen Infektionen in Bezug auf Covid aus ... Auf der einen Seite der "Bank Run" und auf der anderen Seite der "Goldrausch"...


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "... Gold glänzt heller als je zuvor an den Märkten, als Reaktion auf die wachsende Besorgnis über den Bankensektor nach der Übernahme der Credit Suisse durch UBS zum Schnäppchenpreis. Das gelbe Metall überschritt am Morgen die symbolische Schwelle von 2.000 Dollar pro Unze und kehrte zu seinem vollen Wert als sicherer Hafen zurück, während die Wertpapiere der wichtigsten europäischen Banken aufgrund der Angst vor einer Kettenreaktion nach dem Zusammenbruch der Credit Suisse an der Börse verlieren ..." (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)


    ... Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass, wenn ein paar Milliarden Euro von Bankkonten in die Kassen eines Tresors 100 Meter unter der Erde wandern, dies das Geld für Bankkredite an Unternehmen weiter verringern wird (bereits sehr schlecht). Ich frage Sie noch einmal #Nordista: Wie wird diese Geschichte Ihrer Meinung nach enden...? Werden sich die Gemüter beruhigen? Ich möchte sehen, ob Sie bisher vorsichtig waren...













    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    ... Es gibt drei aktive Vulkane in Kamtschatka (von denen einer gigantisch ist), ein Paar auf den Philippinen, wir haben bereits über den Unterwasservulkan von Tonga gesprochen, und dort ist außerdem eine kleine Insel aus dem Nichts aus dem Ozean aufgetaucht (eine Insel mit der Gewohnheit zu rauchen ...) ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... Ich weiß, dass der Untergrund (und ich denke auch die Vulkane) Alaskas in Aufruhr ist, ein paar Vulkane in Mittelamerika wieder aufgeflammt sind und drei andere (ich gehe von der Erinnerung aus) haben entlang der Andenkordillere wieder begonnen). Im Raum Peru und Chile kommt es kontinuierlich zu Erdbeben. Viel häufiger als sonst.


    Die Magnetosphäre der Erde oder das enorme Magnetfeld, das durch die Bewegung (konvektive Bewegung) von Lava in den Eingeweiden unseres Planeten verursacht wird, verändert sich. Und diese Veränderung hat (potenziell) tödliche Folgen: Der magnetische Nordpol, der Punkt, auf den alle unsere Kompasse hinweisen, bewegt sich: Er war nie stationär, er hat sich immer ein paar Kilometer bewegt ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... Aber jetzt bewegt es sich (ich gehe nach Erinnerung...) von 60/70 Kilometern jedes Jahr. Vielleicht wissen Sie, dass es Tiere gibt, die es schaffen, ihre Eier auch nach vielen Jahren am selben Strand oder im selben Bach, in dem sie geboren wurden, abzulegen, nachdem sie ihr ganzes Leben meilenweit entfernt gelebt haben. Wohlgemerkt: derselbe Strand, nicht derselbe Archipel. Wissenschaftler haben endlich den Mechanismus dahinter verstanden: Im Auge dieser Tiere gibt es Substanzen, die empfindlich auf Magnetismus reagieren und wie ein Kompass wirken: Mit anderen Worten, der Ewige Vater hat ein sehr empfindliches und sehr effektives GPS-System sogar in die letzte unserer Schildkröten und in die letzte unserer Lachse gelegt. So ist es. Punkt. Jetzt, mit der Bewegung des magnetischen Nordpols, bekommen immer mehr Arten ihren Migrationsweg falsch...




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... Zum Beispiel strandeten zweimal 450 Grindwale in Tasmanien und in der Nähe von Australien. Ich habe über das gleiche Phänomen für andere Tierarten gelesen. Und dieses Phänomen hat nicht nur Auswirkungen auf diese armen Tiere, sondern perspektivisch gesehen kann eine sehr schlechte Aussicht jede Form von Leben auf der Erde auslöschen, denn die Position des Nordmagnetpols hängt auch von der Funktion (und Wirksamkeit) der Van-Hallen-Gürtel und der sogenannten Magnetosphäre ab ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... odervvero diese Art von magnetischem "Schild", der durch die Bewegung von glühendem Material im Inneren der Erde erzeugt wird und uns vor den Partikeln schützt, die vom Sonnenwind emittiert werden: Wenn dieser Schild nicht da wäre, gäbe es wahrscheinlich keine Erdatmosphäre, zumindest nicht so, wie wir sie kennen, und alle Wasserwege würden austrocknen. . Wie Sie auf den Bildern sehen können, ist diese Magnetosphäre am Äquator stärker und an den Polen göttlich weniger dick (und widerstandsfähig): Aus diesem Grund gelingt es diesen Partikeln in der Nähe des Nordpols und in der Nähe des Südpols manchmal, uns "durch Kriechen" zu treffen, was zu der berühmten ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... NordlichterI. Das ist schön, aber wenn dieser rettende Nordmagnetpol am Ende auf dem Äquator platziert würde, würden wir hier vom Sonnenwind mit einem Schild getroffen, das nicht mehr aus Stahl, sondern aus Papier besteht.


    Nun, vielleicht habe ich etwas vergessen. Aber ich denke, das reicht für den Moment. Ich weiß, dass diese Reden sehr widerwärtig und sehr beängstigend sind. Aber ich fühle mich in meinem Herzen verpflichtet, es dir anzutun. Und denen, die mir mein Verhalten vorwerfen wollen, als wäre ich eine Art überfallener Mönch des Jahres Eintausend, der sich des Endes der Welt rühmt, erinnere ich ihn an die Worte des Teufels in dem Buch "Der Meister und Margarita", als der Teufel selbst mit seinen Helfern in einem Park in Moskau umherwanderte und zwei Professoren des Instituts für Atheismus untereinander über die Nichtexistenz Gottes diskutierten. Der Teufel selbst wandte sich einmal dagegen, dass...


    "Das sind Fakten. Und in dieser Welt gibt es nichts Hartnäckigeres als eine Tatsache: "



    Bis bald.
    Vulkane, gestrandete Wale, Nordlichter und der Teufel in einem Beitrag, was willst Du geistiger Buschneger damit sagen!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #388
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vulkane, gestrandete Wale, Nordlichter und der Teufel in einem Beitrag, was willst Du geistiger Buschneger damit sagen!?
    das wir alle sterben werden, die einen früher, die anderen später
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #389
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wir alle sterben werden, die einen früher, die anderen später

    Please Marion, activate the 'tag' SPOILER.

    It's usefull when I have to copy Gospel...

  10. #390
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Please Marion, activate the 'tag' SPOILER.

    It's usefull when I have to copy Gospel...
    Relativierung. Nichts als Relativierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben