User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #361
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Hören Sie, ich bitte Sie um die übliche Höflichkeit: Heute Abend, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, halten Sie irgendwo an, hinter einem Busch oder auf jeden Fall an einem Ort, an dem Sie niemand sieht und niemand Sie hört, und fragen Sie ihn ...




    "Tun Sie alles, was Sie wissen, dass es getan werden muss, aber tun Sie es noch schneller. Und lass alle Schnitter, die du brauchst, weglaufen, für die letzte Ernte"
    (1)

    1)Aus meinem heiligen Referenztext:







    Betet also, verschwendet keine Worte wie die Heiden, die glauben, dass sie durch Worte gehört werden. [8] Darum seid nicht wie sie, denn euer Vater weiß, was ihr braucht, noch bevor ihr Ihn darum bittet.



    [hr]



    Denn dann wird es eine große Drangsal geben, wie sie von Anbeginn der Welt bis jetzt nie geschehen ist und auch nie wieder geschehen wird. [22] Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, würde kein lebender Mensch gerettet werden; Aber wegen der Auserwählten werden diese Tage verkürzt werden. [23] Wenn dann jemand zu dir sagt: Siehe, Christus ist hier, oder er ist da, dann glaube es nicht. [24] In der Tat werden falsche Christi und falsche Propheten entstehen und große Vorzeichen und Wunder vollbringen, um nach Möglichkeit sogar die Auserwählten in die Irre zu führen. [25] Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.



    [hr]



    Nach diesen Ereignissen ernannte der Herr zweiundsiebzig weitere Jünger und sandte sie zu zweit vor ihm in jede Stadt und an jeden Ort, wohin er gehen wollte. [2] Er sagte zu ihnen: "Die Ernte ist reichlich, aber die Arbeiter sind wenige. Betet daher zum Herrn der Ernte, er möge Arbeiter für seine Ernte schicken. [3] Siehe, ich sende euch wie Lämmer unter Wölfe; [4] Tragen Sie keine Tasche, Satteltasche, Sandalen und grüßen Sie niemanden auf dem Weg. [5] Welches Haus Sie auch betreten, sagen Sie zuerst: Friede diesem Haus. T62 Wenn es ein Kind des Friedens gibt, wird dein Friede auf ihn herabkommen, sonst wird er zu dir zurückkehren. T72 Bleibt in diesem Haus und esst und trinkt, was sie haben, denn der Arbeiter ist seines Lohnes würdig. Gehen Sie nicht von Haus zu Haus. [8] Wenn du eine Stadt betrittst und sie dich willkommen heißt, iss das, was dir vorgelegt wird,[9] heile die Kranken, die dort sind, und sprich zu ihnen: Das Reich Gottes hat sich dir genähert. [10] Aber wenn du eine Stadt betrittst und sie dich nicht willkommen heißt, geh auf die Plätze und sagst: [11] Selbst der Staub deiner Stadt, der an unseren Füßen klebt hat, schütteln wir gegen dich; aber wisst, dass das Reich Gottes nahe ist. [12] Ich sage euch, dass Sodoma an diesem Tag weniger hart behandelt werden wird als diese Stadt.


    [13] Wehe dir, Chorazin, wehe dir, Bethsaida! Denn wenn die Wunder, die zwischen euch vollbracht wurden, in Tyrus und Sidon vollbracht worden wären, wären sie schon vor langer Zeit bekehrt worden, indem sie den Sack gekleidet und sich mit Asche bedeckt hätten. [14] Daher werden Tyrus und Sidon im Gericht weniger hart behandelt werden als ihr.


    [15] Und du, Kapernaum,


    wirst du in den Himmel erhoben werden?
    Zur Hölle wirst du gefallen sein!


    [16] Wer euch hört, hört auf mich, wer euch verachtet, verachtet mich. Und wer mich verachtet, verachtet den, der mich gesandt hat."




    Worüber sich die Apostel freuen sollten [17] Die zweiundsiebzig kehrten voller Freude zurück und sprachen: "Herr, auch Dämonen unterwerfen sich uns in deinem Namen." [18] Er sagte: "Ich sah, wie Satan wie ein Blitz vom Himmel fiel. [19] Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, über Schlangen und Skorpione und über jede Macht des Feindes zu wandeln; Nichts kann dir schaden. [20] Aber freut euch nicht, denn die Dämonen unterwerfen sich euch; Freut euch lieber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind."




  2. #362
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Trump ist nach zwei Jahren auf Facebook und YouTube zurück. Zwei Werkzeuge, die in seiner Hand Seiten Geschichte schreiben können. Es wird nicht langweilig (beachten Sie, dass der Milliardär chinesischer Herkunft, der ihn finanziert hat, gerade wegen Betrugs verhaftet wurde) …


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    „... "I'm back" ("I'm back"). So postet Donald Trump zum ersten Mal seit 2021 wieder auf Facebook, seit er nach dem Anschlag auf dem Capitol Hill am 6. Januar rausgeschmissen wurde. Der Post enthält einen Kurzfilm Video der Wahlnacht 2016 in Trump sagt: „Tut mir leid, dass ich Sie warten ließ. Komplizierte Probleme. Kompliziert". Trumps Facebook- und Instagram-Konten waren Anfang Februar von Meta Platforms reaktiviert worden. Außerdem war der Tycoon bereits nach seiner Übernahme durch den Milliardär Elon Musk auf Twitter "rehabilitiert" worden ..." (FORTSETZUNG IN DEN LINKS OBEN) ...


    ... dies Ride, ich erwarte etwas sehr ähnliches wie Assault on the Winter Palace ...





    ... oder alternativ Neros Rom ...





    ... mit Instagram statt Lira-Seilen ... Hier, lieber #Northern, sind alle dabei ausrasten. Und das alles im Einklang . Was zum Teufel ist mit allen los ...?




  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Laut Padre Pio kein Atomkrieg in Europa, sondern ein Meer an Blut, also Bürgerkrieg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Laut Padre Pio kein Atomkrieg in Europa, sondern ein Meer an Blut, also Bürgerkrieg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solchen Geistesgestörten müsste man ganz dringend die Schnapsflasche wegnehmen.

    Kein Lebewesen kann in die Zukunft schauen. Höchstens vermuten, spekulieren oder extrapolieren.

    Aber das war's dann auch schon. Alles andere ist Bullshit und die Leute verarscht.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ich habe große Probleme, meine Beiträge in den USA zu schreiben. Die Vorstellung, dass die Ersten kurzfristig wirklich die Letzten werden, ist meiner Meinung nach eine Hypothese, die in bestimmten Breitengraden gar nicht in Betracht gezogen werden kann. Aber das, das weißt du inzwischen auch, ist irgendwie ein gutes Zeichen für mich. Das bedeutet, dass ich die Katze nicht in Richtung ihres Fells glätte, oder besser gesagt, ich glätte und verwässere nicht die Botschaft, die ich vermitteln muss. Du wirst mit dir zufrieden sein müssen, nur wenn du siehst, wie jemand einen Stein nimmt, um ihn auf dich zu werfen ... (1)





    1) Aus meinem heiligen Referenztext:




    Er ging mit ihnen hinunter und blieb auf einer ebenen Stelle stehen. Es war eine große Menge seiner Jünger und eine große Menge Volk aus ganz Judäa und Jerusalem und von der Küste von Tyrus und Sidon, [18] die gekommen waren, um ihn zu hören und von ihren Krankheiten geheilt zu werden; sogar diejenigen, die von unreinen Geistern gequält wurden, wurden geheilt. [19] Die ganze Menge suchte ihn anzurühren, denn von ihm ging eine Kraft aus, die alle heilte.

    Antrittsrede. Die Seligpreisungen

    [20] Jesus blickte zu seinen Jüngern auf und sagte:
    „Selig seid ihr Armen,
    denn euer ist das Reich Gottes.“
    [21]Selig seid ihr, die ihr jetzt hungert,
    denn ihr werdet satt werden.
    Gesegnet seid ihr, die jetzt weinen,
    denn ihr werdet lachen.

    [22] Gesegnet bist du, wenn die Menschen dich hassen und wannsie werden dich verbannen und dich schmähen und deinen Namen als böse verwerfen wegen des Menschensohnes. [23] Freut euch an jenem Tag und freut euch, denn siehe, euer Lohn ist groß im Himmel. Denn ihre Väter behandelten die Propheten genauso .

    Flüche

    [24] Aber wehe euch Reichen,
    denn ihr habt schon euren Trost.
    (25) Wehe euch, die ihr jetzt satt seid,
    denn ihr werdet hungern.
    Wehe euch, die ihr jetzt lacht,
    denn ihr werdet trauern und weinen.
    [26] Wehe euch , wenn alle Menschen sagen werdengut von dir. Denn ihre Väter behandelten die falschen Propheten
    genauso
    .




    [hr]


    Zitat Zitat von imaginethat
    Holubice,
    Dein Beitrag ([Links nur für registrierte Nutzer]) enthält sich wiederholende Inhalte.
    Du hast deine Endzeitwarnungen ausreichend verbreitet. Ich denke, Sie haben weder Herz noch Verstand geändert.
    Beschwerden über die sich wiederholende Düsternis und Untergang nehmen zu.
    Viele Ihrer Beiträge könnten der Anfang eines Threads sein. Einige sind ziemlich interessant. Aber dies ist kein Forum für ununterbrochene Missionierung.
    Wenn Sie Herzen und Meinungen ändern möchten, müssen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten anwenden, anstatt zu versuchen, Menschen Angst zu machen, was natürlich ein Markenzeichen Ihrer Kirche ist.
    Bitte hör auf. Dieser Thread wird für einen Tag gesperrt.

    Ok, das ist mein letzter Beitrag... Ich gebe mir große Mühe, (auch) eine englische Version zu erstellen, du solltest meine Bemühungen zu schätzen wissen. Aber ich habe nichts dagegen. Ich habe diesen letzten Beitrag unten vorbereitet. Akzeptiere es oder lösche es, wenn es dir Angst macht.



    Trump ist nach zwei Jahren auf Facebook und YouTube zurück. Zwei Werkzeuge, die in seiner Hand Seiten Geschichte schreiben können. Es wird nicht langweilig (es sei darauf hingewiesen, dass der Milliardär chinesischer Herkunft, der es finanziert hat, gerade wegen Betrugs verhaftet wurde) ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    ..."I'm back" ("I'm back"). So postet Donald Trump erstmals seit 2021 auf Facebook , da er nach dem Angriff auf den Capitol Hill am 6. Januar rausgeschmissen wurde. Der Beitrag enthält kurze Aufnahmen aus der Wahlnacht 2016, in denen Trump sagt: „Tut mir leid, dass ich Sie warten ließ. Komplizierte Probleme. Kompliziert ". Trumps Konten auf Facebook und Instagram waren Anfang Februar von Meta Platforms reaktiviert worden. Außerdem war der Tycoon nach seiner Übernahme durch den Milliardär Elon Musk bereits auf Twitter "rehabilitiert" worden. " (WEITER IM LINK OBEN)


    ... in dieser Runde,





    ... oder alternativ das Rom des Nero ...





    ... mit Instagram statt Leiersaiten ... Hier flippen alle aus, lieber #Nord. Und das alles im Einklang . Was zum Teufel ist mit allen los ...?


    Ich freue mich auf ein weiteres allgemeines Forum in den USA, in Großbritannien, in Kanada, in Australien oder Neuseeland oder einem anderen englischsprachigen Land, wo ich meine Arbeit fortsetzen kann.





    [hr]


    ... was übersetzt heißt ...


    Zitat Zitat von imaginethat
    Holubice, Ihr Beitrag (Dies ist der Anfang vom Ende) enthält sich wiederholende Inhalte. Sie haben Ihre Benachrichtigungen zum Feierabend ausreichend verbreitet. Ich denke, du hast weder Herz noch Verstand geändert. Beschwerden über sich wiederholende Dunkelheit und Untergang nehmen zu. Viele Ihrer Beiträge könnten der Anfang eines Threads sein. Einige sind ziemlich interessant. Aber dies ist kein Forum für ununterbrochene Missionierung. Wenn Sie Herzen und Meinungen ändern möchten, müssen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten anwenden, anstatt zu versuchen, Menschen Angst zu machen, was natürlich ein Markenzeichen Ihrer Kirche ist. Bitte hör auf. Dieser Thread wird für einen Tag gesperrt.
    Ok, das ist mein letzter Beitrag... Ich arbeite hart daran, (auch) eine englische Version zu erstellen, Sie sollten meine Bemühungen zu schätzen wissen. Aber es tut mir nicht leid. Ich habe diesen letzten Beitrag unten vorbereitet. Akzeptiere es oder lösche es, wenn es dir Angst macht.

    Ich werde nach einem anderen generischen Forum in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien oder Neuseeland oder anderen englischsprachigen Ländern suchen, wo ich meine Arbeit fortsetzen kann.





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ich frage mich, lieber #Northern, was zum Teufel essen wir nächsten Sommer...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Millionen von toten und verwesenden Fischen haben einen riesigen Flussabschnitt in der Nähe einer abgelegenen Stadt im australischen Outback verstopft, während eine sengende Hitzewelle durch die Region fegt. Ich habe Videos in sozialen Medien gepostet Showboote, die durch eine Decke aus toten Fischen pflügen, die das praktisch unsichtbare Wasser ersticken. Die Regierung von NSW sagte, Millionen von Fischen seien im Darling River in der Nähe der Stadt Menindee bei dem dritten Massenmassaker gestorben, das das Gebiet seit 2018 heimgesucht hat. „Es ist wirklich schrecklich, es gibt tote Fische, so weit das Auge reicht“, sagte Graeme McCrabb aus Menindee gegenüber AFP und fügte hinzu, dass das Fischsterben in diesem Jahr schlimmer zu sein scheint als in den vorherigen …“ (WEITER IN DER LINK)




  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Putin wegen Kriegsverbrechen angeklagt zu haben, ist das i-Tüpfelchen auf dem Kuchen: Jetzt will er gar nicht mehr zurück, weil das Scheitern seines Unternehmens auch sein Lebensende besiegeln würde. Es scheint wirklich, dass sie keinen einzigen Fehler machen, dass es einer war, alles in den Ruin zu treiben. Aber warum #Northern, geben sie sich alle so viel Mühe, um uns in einem Krieg aller gegen alle zu enden ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "... Putin wird nie offiziell vor Gericht gestellt. Aber nachdem er wegen Kriegsverbrechen angeklagt wurde, verengt sich sein politischer Spielraum. Das Brandzeichen wird bleiben und seine Tätigkeit konditionieren. So wird der italienische Richter Cuno Tarfusser, ehemaliger Staatsanwalt von Bozen, stellvertretender Generalstaatsanwalt in Mailand und vor allem elf Jahre lang, ab März 2009, am Internationalen Strafgerichtshof, dessen Vizepräsident er auch war: „Putins Haftbefehl – ​​so Tarfusser – hat nicht nur symbolischen Charakter. Nach den Wirtschaftssanktionen und den politischen Sanktionen bei der UNO, wo sich eine große Mehrheit der Länder gegen Russland ausgesprochen hat, gibt es nun auch eine gerichtliche Untersuchung der mutmaßlichen Kriegsverbrechenvon Putin. Was möglicherweise schlimme Folgen hat. Die 123 Staaten, die das Statut ratifiziert haben, sind gesetzlich verpflichtet, ihn zu verhaften, wenn er ihr Territorium betritt, und die anderen Staaten, die das Statut nicht ratifiziert haben, sich aber in der UN gegen die Invasion der Ukraine ausgesprochen haben, könnten dies tun, indem sie diplomatisch vorgehen Höflichkeit, verhaften Sie ihn und übergeben Sie ihn "..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)


    ... aber da ich ein gutes Gedächtnis habe, frage ich mich, wo sie waren, diese Richter des Gerichtshofs gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wann diese Dinge passiert ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    " ... Der Irak wurde von den Vereinigten Staaten und ihren Verbündeten überfallen, weil sie sie beschuldigten, Vernichtungswaffen zu verbergen.
    Massenvernichtungswaffen wurden nicht gefunden.
    Die Amerikaner ließen sich nicht entmutigen und nutzten ihre .
    In Falludscha wurde die Zivilbevölkerung durch weißen Phosphor getötet, der wie sanftes Napalm wirkt. Es macht nicht das ganze Chaos, das wir bei der Bombardierung in Vietnam gesehen haben. Es breitet sich in der Luft aus, verbrennt menschliches Gewebe und bewahrt Kleidung für eine mögliche Wiederverwendung auf.
    Es scheint von einem Stylisten erfunden worden zu sein
    ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)






  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von emv
    Serafino, du kannst das Forum nicht mit diesen seltsamen Beiträgen überfallen, in denen du die Dialoge berichtest, die du mit anderen Benutzern in anderen Foren hattest.


    Ich halte es für falsch, ganze Beiträge aus anderen Foren zu posten, zumindest könnte man Zitate ohne die ursprüngliche Struktur der Beiträge und mit dem entsprechenden Link posten.


    HINWEIS #1 VON DREI HINWEISEN. DANN KOMMEN DIE GEGENMASSNAHMEN.......... .

    Eigentlich ist der Zweck folgender... (1)


    Und dann ist der relative Link nicht zugänglich. Weil ich herausgefunden habe, dass es eine private Nachricht ist. Warum privat, wenn es nichts zu verbergen gibt...? Und vor allem, bis wir von allem, was wir gesagt und getan haben, noch etwas verschweigen können ...?


    1) Aus meinem Heiligen Referenztext:


    Nach diesen Ereignissen bestimmte der Herr weitere zweiundsiebzig Jünger und schickte sie ihm paarweise voraus in jede Stadt und jeden Ort, wohin er gehen wollte. [GEJ.02_016,02] Er sprach zu ihnen: „Die Ernte ist groß, aber der Arbeiter sind wenige. Bitten Sie also den Herrn der Ernte, Arbeiter für seine Ernte auszusenden. [3] Geht hin, siehe, ich sende euch wie Lämmer unter Wölfe; [4] Trage keine Handtasche, keinen Tornister, keine Sandalen und grüße unterwegs niemanden. [GEJ.02_016,05] Welches Haus du auch betrittst, sage zuerst: Friede diesem Haus! [6] Wenn es einen Sohn des Friedens gibt, wird dein Friede über ihn kommen, sonst wird er zu dir zurückkehren. (7) Bleibt in jenem Haus, esst und trinkt, was sie haben, denn der Arbeiter ist seines Lohnes würdig. Gehen Sie nicht von Haus zu Haus. (8) Wenn du in eine Stadt kommst und sie dich willkommen heißen, iss, was dir vorgesetzt wird,Aber wenn du eine Stadt betrittst und sie dich nicht willkommen heißen , dann geh auf die Plätze hinaus und sprich: [11] Auch den Staub deiner Stadt, der an unseren Füßen klebt, wir schütteln ihn gegen dich ; aber wisse, dass das Reich Gottes nahe ist . [12] Ich sage euch, dass Sodom an jenem Tag weniger hart behandelt werden wird als jene Stadt .


    [13] Wehe dir, Chorazin, weh dir, Bethsaida! Denn wenn die unter euch vollbrachten Wunder in Tyrus und Sidon vollbracht worden wären, hätten sie sich längst bekehrt, indem sie Säcke trugen und sich mit Asche bedeckten. [14] Darum werden Tyrus und Sidon im Gericht weniger hart behandelt werden als du.


    [15] Und du, Kapernaum,


    willst du zum Himmel emporgehoben werden?
    Bis zur Unterwelt werden Sie gehetzt!



    ... diejenigen, die die Boten der Vergangenheit abgelehnt haben, und auch diesen letzten Versuch , sie die Schrift kennen zu lernen, müssen auch heute wie gestern wissen, was ihnen begegnen wird. All diese Diskussionssoftware, alle haben die berühmte Schaltfläche, um ...



    ...einen Benutzer zu ignorieren . Also, wenn ich schreibe, was immer jedes Gesetz respektiert, es nicht geschätzt wird, warum sich die Mühe machen und darauf drängen, dass die Diskussion sofort geschlossen wird...? Könnte man nicht logischer und einfacher ignorieren, was ich schreibe? Und stattdessen geht es sehr oft darum, alles zu zensieren und alles verschwinden zu lassen. Denn, ich wiederhole, es ist nichts Illegales an dem, was ich sage, aber meine Worte braten im Gewissen vieler Menschen wie ein lebender Hummer, der in eine Fritteuse geworfen wird: Sie schauen einfach zurück und sehen all das bis dahin , haben sie kombiniert, und die Vorstellung, dass alles, was in diesem staubigen kleinen Buch namens Evangelium geschrieben ist, alles wahr ist, macht ihnen Angst . Und ihre Reaktion ist identisch mit der von Pinocchio ...



    ... sie werfen einen Hammer auf Jiminy Cricket, um ihn zu zerquetschen. Wer die Schrift ablehnt, hat immer etwas zu tunverstecken . Oft mehr als alles andere.











    Der ursprüngliche Beitrag lautete:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ah, Sie werden nicht nur nicht sauer auf das, was ich tue. Aber Sie müssen sich dafür ausrüsten, genau das Gleiche zu tun. Das heißt, hier erstellen Sie Ihre eigenen gut strukturierten Beiträge auf Italienisch. Wenn Sie dann die automatische Übersetzungsfunktion Ihres Browsers verwenden und auf die Übersetzungsschaltfläche klicken, gehen Sie zum Posten, wenn Sie geschrieben, aber in die Sprache des Landes übersetzt haben, das Sie besuchen möchten.



    Es ist sehr einfach zu tun. Und wenn Sie den Chrome-Browser oder Microsoft Edge verwenden, erstellt es mit nur einem Klick den gesamten Text, den Sie kopieren und einfügen müssen, wobei alle „Tags“ (fast immer) an der richtigen Stelle platziert werden. Ich gebe euch (tatsächlich) so schnell wie möglich eine kleine Anleitung , Schritt für Schritt, die idiotensicher erklärt, wie es geht.

    All dies können Sie natürlich nur tun, nachdem Sie einige Tage damit verbracht haben, Ihren finanziellen Ballast loszuwerden, indem Sie ihn in (anonymen) Tüten im Wert von (ungefähr) 999,99 Euro bei den italienischen Postämtern (Bananenpflanzen) verpacken ...



    ... Andernfalls wird das, was Sie weiterhin schreiben, derselbe Unsinn sein, den Sie jetzt tun. Gestern Abend habe ich dir auch geschrieben: Wenn du ein Jünger des Sohnes des Zimmermanns sein willst, musst du all deinen Besitz aufgeben. Alle. Ansonsten bleiben Sie wie jetzt ein Schüler ...



    ... der Drehkreuze vor den Kathedralen von Pisa, von Ravenna, von all den schönsten (und profitabelsten) Kirchen in Florenz. Und nach dem, was ich gelesen habe, von vielen anderen italienischen Städten..." Medice, cura te ipsum“, heißt es in einem Vers, nämlich: „Doktor, kümmern Sie sich zuerst um sich selbst.“ Wie können sie auf Sie hören, wenn Sie der Erste sind, der nicht gehorchen will, was da drin steht, zu tun …?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Weitere Informationen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Beitrag war ursprünglich hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Nebenbei möchte ich auf diese Neuigkeiten hinweisen (... Neuigkeiten von vor einer Stunde ...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... In Indonesien fließen Lavaströme aus dem Merapi-Vulkan, einem der aktivsten der Welt. Der Ausbruch begann am 17. März und ist der zweite innerhalb weniger Tage. Tatsächlich war der Vulkan noch letzte Woche mit bis zu 3.000 Meter hohen Säulen aus Asche und vulkanischem Material aktiv. Experten zufolge ist er einer der aktivsten Phasen der letzten zwei Jahre ..." ( WEITER IM LINK OBEN )

    ... auch hier füge ich nichts hinzu und nehme nichts weg ...



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben