User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Israel ist einen Schritt davon entfernt, in einen Bürgerkrieg einzutreten. Wir, mit den anarchistischen Demonstrationen auf den Plätzen und mit ihrem Führer, der sich dem Martyrium und dem Hungertod im Gefängnis verschrieben hat, haben zu einer nächsten Krise unserer monströsen Staatsverschuldung beigetragen, oder mit Millionen von Krankenschwestern, Polizisten, Feuerwehrleuten und Rentnern, die über Nacht ihr Gehalt oder ihre Rente nicht mehr ankommen sehen, Was können wir kombinieren...? An diesem Tag werden wir aufhören, mit einem Achselzucken auf jede Nachricht von einem weiteren Skandal in Gesundheitsverträgen zu reagieren, anstatt auf die der neuen U-Bahn-Linie ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [I"... Ein langer rosa-roter Streifen zieht sich durch die Straßen Jerusalems, ein Symbol für das Ende der Freiheit. Es ist der jüngste Protest der Israelis gegen die umstrittene Justizreform, die von Benjamin Netanjahus rechtsextremer Regierung gewünscht wird. Ein Thema, das das Land spaltet, seit Wochen gibt es Proteste von Bürgern, dass dieser Vorschlag eine Bedrohung für die Demokratie darstellt. "Diejenigen, die glauben, dass ein Bürgerkrieg, ein echter Krieg, der Menschenleben gefährdet, unmöglich ist, haben keine Ahnung, wie nah wir uns sind", sagte Präsident Issac Herzog, um den Ernst der Lage deutlich zu machen, als er seine Kompromisslösung vorstellte. Ein Vorschlag, den Netanjahu bereits abgelehnt hatte, als er nach Berlin ging..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)[/I]

    ... Er ist der Sohn Wer von euch hätte noch vor wenigen Monaten daran gedacht, solche Nachrichten aus einem der stabilsten, fortschrittlichsten und zusammenhängendsten Länder zu erhalten (und sei es nur für Bedürfnisse, die mit ihrem Überleben zusammenhängen). Stattdessen sind wir einen Schritt davon entfernt, uns gegenseitig abzuschlachten, unter den Israelis selbst. Sag mir, #Nordista, es scheint dir nicht, dass etwas oder jemand sie alle verrückt gemacht hat. Und das alles gleichzeitig...?



  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Cool wäre, wenn Du das jetzt ins italienische übersetzen könntest. Danke.

    Bisher gibt es immer eine Version auf Italienisch, eine auf Französisch, eine auf Deutsch und eine auf Englisch. Das eine auf Italienisch, ist das...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... Ich sollte auch eine auf Spanisch machen, so bald wie möglich eine auf Russisch, Chinesisch, Japanisch und anderen Sprachen. Aber dafür, ich zähle, dass sehr bald, werden Sie mir eine Hand geben ... Und kurz darauf habe ich das Gefühl, dass ich mich dem Busch hingeben musste und aus dem Verkehr gezogen wurde. Obwohl, ihr seht es auch, Ich mache überhaupt nichts Falsches, ihr müsst wissen, wie man die Wahrheit verfolgt, die Wahre, das Ganze, ist etwas extrem Subversives.



  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Oh ja... Was kocht im Topf...? Und vor allem, wird es den Deckel sprengen...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Wir haben jetzt den Punkt der maximalen Erhöhung überschritten, der im vorherigen Bradyseismus aufgezeichnet wurde, aber die Erde steigt weiter, haben Sie es erwartet? [...] Ich persönlich hatte gehofft, dass es enden würde, sobald es das Niveau von 1984 erreicht hat. In den letzten Monaten haben wir jedoch die Höchstquote von 1984 überschritten, jetzt liegen wir mehrere Zentimeter darüber." Glauben Sie, dass wir uns heute in einer riskanteren Situation befinden als noch vor ein oder zwei Jahren? ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... Er ist der Sohn Dieser Professor sagt, dass niemand bald weiß, was passieren wird. Und stattdessen irrt auch er, Jemand, der weiß, es gibt ...





    Der ursprüngliche Beitrag ist hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von emv
    ... Hören Sie also auf, nach Perfektion zu streben. Wenn du entwickle, was der Mönch gesagt hat, wird die Vollkommenheit dich suchen, soweit es richtig und für dich ist.

    Das Evangelium ist nicht zu interpretieren. Das Evangelium muss verwirklicht werden.


    Denn von Interpretation zu Interpretation setzt man am Ende nichts in die Praxis um. Ungefähr, wie sie es taten ...





    1Die Pharisäer und einige der Schriftgelehrten aus Jerusalem versammelten sich um ihn. 2Nachdem er gesehen hatte, dass einige seiner Jünger mit unreinen Händen Nahrung zu sich nahmen, das heißt ungewaschen. 3. Die Pharisäer und alle Juden essen nicht, wenn sie sich nicht gründlich die Hände gewaschen haben, der Tradition der alten 4e folgend, die vom Markt zurückkehrten, sie essen nicht, ohne Waschungen gemacht zu haben, und beobachten viele andere Dinge nach der Tradition, wie das Waschen von Gläsern, Geschirr, Kupfergegenständen und Betten – 5 Diese Pharisäer und Schriftgelehrten fragten ihn: "Warum verhalten sich eure Jünger nicht nach der Tradition der Alten, sondern nehmen Nahrung mit unreinen Händen?"
    6 Und er antwortete ihnen: "Nun, Jesaja hat von euch prophezeit, ihr Heuchler, wie geschrieben steht: Dieses Volk ehrt mich mit seinen Lippen,

    aber sein Herz ist fern von mir.
    7Vergeblich beten sie mich an und lehren Lehren,
    die die Gebote der Menschen sind.
    8 Indem ihr das Gebot Gottes vernachlässigt, haltet ihr euch an die Tradition der Menschen." 9Und er sprach zu ihnen: Ihr seid wirklich geschickt darin, Gottes Gebot zu verwerfen, um eure Tradition zu bewahren. 10Denn Mose sprach: Ehre deinen Vater und deine Mutter, und wer seinen Vater oder seine Mutter verflucht, der lasse ihn töten. 11Du sagst: "Wenn jemand seinem Vater oder seiner Mutter erklärt: 'Womit ich dir helfen soll, ist korban, das heißt, Gott darzubringen', 12 dann erlaubst du ihm nicht, mehr für seinen Vater oder seine Mutter zu tun. 13So annulliert ihr das Wort Gottes mit der Überlieferung, die ihr überliefert habt. Und du machst viele ähnliche Dinge."
    14Als er die Menge wieder rief, sagte er zu ihnen: "Hört auf mich, ihr alle, und versteht gut! 15Es gibt nichts außerhalb des Menschen, das ihn unrein machen könnte, wenn man in ihn eindringt. Aber es sind die Dinge, die aus dem Menschen kommen, die ihn unrein machen." [16]



    ... Ich weiß, dass ich Sie mit diesen Reden am Ende verabschiede. Aber ich muss sie dir trotzdem antun. Und dann warne ich euch: Um der Sache willen verstärke ich sie und lasse sie in verschiedenen Sprachen abprallen. Damit sie für andere nützlich sein können.





    Wir alle müssen jeden einzelnen Satz beherrschen, der aus dem Mund des Zimmermannssohnes kam. Und um es zu verstehen, muss man immer mit Geld beginnen. Das muss man nicht mehr haben.


    Wenn Sie irgendwo ein paar zehntausend Euro an Ersparnissen aufbewahren, ist dies der bewiesene Beweis dafür, dass Sie es in der Existenz der Vorsehung nicht glauben...


    Das ist es, was er dich gefragt hat, und das ist es, was du tun musst.


    Punkt.




    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Holubice (17.03.2023 um 10:36 Uhr)

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Diese armen Leute werden die nächsten sein, die im Fleischwolf der Ereignisse landen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die moldauische Präsidentin Maia Sandu sagte am Montag, Russland plane einen Putsch, indem es Oppositionsproteste mit militärisch ausgebildetem Personal aus Ländern wie Weißrussland, Serbien und Montenegro infiltriere. "Der Plan beinhaltete Sabotage und Menschen, die von der Armee ausgebildet und als Zivilisten verkleidet waren, um gewalttätige Aktionen, Angriffe auf Regierungsgebäude und Geiselnahmen durchzuführen", sagte Sandu auf einer Pressekonferenz und betonte, dass es nicht das erste Mal ist, dass Russland versucht hat, solche Aktionen in Moldawien durchzuführen. "Die Berichte, die wir von unseren ukrainischen Partnern erhalten haben, zeigen die Orte und logistischen Aspekte der Organisation dieser subversiven Aktivität. Der Plan sieht auch den Einsatz von Ausländern für gewalttätige Aktionen vor", sagte er laut dem moldawischen Portal NewsMaker. (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)


    Er ist der Sohn aber Sie #Nordista, ich wiederhole, all das, Sie müssen es als "Hintergrundgeräusche" deklassieren: Die Welt, diese Welt, wird unaufhaltsam den Bach runtergehen. Sie, derjenige, auf den Sie sich konzentrieren, konzentrieren, "spezialisieren" müssen, sind auf dem anderen. Von der Welt. Denn, wie irgendwo geschrieben steht, werden wir bald "neue Himmel und neue Erde" haben... Was du mit Füßen trittst, lieber #Nordista, ist nur eine Leere, die du verlieren kannst. Denken Sie: Die Erde ist schön...



    Er ist der Sohn Keiner von uns, mitten auf einer blühenden Wiese, im Frühling, war nicht fasziniert von so viel Schönheit. Doch alles, was Sie sahen, war nur ein Entwurf von tausend Zusammenfassungen. Oder, um es mit den Worten des Zimmermannssohnes zu sagen, es ist nur ein Hocker ... (1) 1)


    Aus meinem heiligen Referenztext:
    Ihr habt auch gehört, dass zu den Alten gesagt wurde:
    Du sollst keinen Meineid leisten, sondern deine Eide beim Herrn erfüllen;


    [34] Aber ich sage euch: Schwöret überhaupt nicht, auch nicht für den Himmel, denn er ist der Thron Gottes; [35] auch nicht für die Erde, denn sie ist der Stuhl für seine Füße; auch nicht für Jerusalem, denn es ist die Stadt des großen Königs. [36] Schwören Sie nicht einmal auf Ihren Kopf, weil Sie nicht die Macht haben, ein einziges Haar schwarz oder weiß zu machen. [37] Lass deine Rede ja sein, ja; Nein, nein; Das meiste kommt vom Bösen.






    Original post:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #356
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ist der vorhergehende Beitrag auch auf Rumänisch möglich? Bitte hier einstellen. Danke.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Clara007
    tecoyah sagt:
    Dieses Mitglied hat sich als ziemlich nutzlose Zeitverschwendung erwiesen und daher nutzlos, wenn auch reichlich verwirrend und daher etwas, das man vermeiden und ignorieren sollte. Du hast Leuten, die gerne lernen und diskutieren, nichts zu bieten, also hab einen schönen Tag
    Danke, T. Ich begann zu denken, dass ich einen Albtraum hatte. Gibt es irgendjemanden in der DT-Welt, der das liebt?
    Haben Sie etwas davon? Oder ist es eine Predigt? Beat der Bibel? Proselytismus, also ein Versuch, jemanden zu bekehren?
    Bitte werfen Sie mir eine Schwimmweste.
    Hallo Clara, ich weiß sehr gut, dass in allen Foren, in denen ich mich einschleichen kann,
    diese Nachrichten von mir ein großes Durcheinander verursachen. Und eine große Angst. Glauben Sie mir, ich genieße es nicht, mich so zu verhalten. Ich tue das nur, weil ich weiß, dass es der einzige Weg ist, um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das kann Sie dazu bringen, in sehr kurzer Zeit zu handeln. Diese Idee, ein "Prediger" im Internet zu sein, kam mir kurz nach meiner Bekehrung, als ich das Bedürfnis verspürte, mich sofort für die Sache nützlich zu machen. Das Internet, im Guten wie im Schlechten, ist ein Werkzeug, das es wirklich schafft, überall hinzukommen. Gerade jetzt, sogar in einem sehr armen Dorf in Afrika, weil ein halb ramponiertes Handy, das in der Lage ist, diese Nachricht zu öffnen, jetzt haben sie es auch. Aber Vorsicht: Die sehr armen Bewohner Afrikas, Mittelamerikas und Südostasiens sind die letzten, die meine "Predigten" brauchen. Denn es hat Tage, an denen wahr wird, was der Zimmermannssohn versprochen hat, dass der Letzte endlich der Erste sein wird. Und so sind es gerade die Länder mit Wohlstand, wie meine, und wie Ihre, in denen ich mehr bestehen muss. Denn dort leben die Menschen, die am meisten gefährdet sind.


    Ich nannte meine Initiative ein wenig ernst, ein wenig scherzhaft, den "Katechismus der letzten Instanz, fast aus der Zeit gefallen". Ich habe vorgestern nicht angefangen, die Links, die ich Ihnen als Beweis für das, was ich sage, und die Daten, an denen sie verfasst wurden, zur Verfügung gestellt habe, sind da, um es zu beweisen. Aber es ist immer noch etwas getan, gerade als der Verschluss des Ladens heruntergezogen werden soll. Und ich möchte so viele Menschen wie möglich einbeziehen, denn (in meinem Herzen) glaube und hoffe ich, dass er, als er über eine Stunde sprach, wirklich so etwas meinte. Das heißt, dass auch ihr alle im allerletzten Augenblick umkehrt, aber entschlossen und wahrhaftig die Radikalität des Evangeliums lebt, mögt ihr den vollen Lohn haben. Wie er uns raten ließ. Lesen Sie unten... (1)

    1)Aus meinem heiligen Referenztext:
    Gleichnis von den Arbeitern, die in den Weinberg geschickt wurden [1] "Das Himmelreich ist wie ein Haushälter, der im Morgengrauen auszog,
    um Tagelöhner für seinen Weinberg


    zu nehmen.



    [2] Er stimmte ihnen für einen Pfennig pro Tag zu und schickte sie in seinen Weinberg. [3] Dann ging er gegen neun Uhr morgens hinaus, sah andere, die arbeitslos auf dem Platz waren [4] und sagte zu ihnen: Geht auch in meinen Weinberg; Was richtig ist, werde ich euch geben. Und sie gingen. [5] Er ging gegen Mittag und gegen drei Uhr wieder hinaus und machte eineund dasselbe. [6] Als er gegen fünf Uhr wieder hinausging, sah er andere dort stehen und sagte zu ihnen: Warum bleibt ihr den ganzen Tag untätig hier? [7] Sie antworteten: Weil uns niemand am Tag mitgenommen hat. Und er sprach zu ihnen: Geht auch in meinen Weinberg.


    [8] Als der Abend kam, sagte der Besitzer des Weinbergs zu seinem Bauern: Ruf die Arbeiter an und gib ihnen Lohn, vom letzten zum ersten. T92 Als sie um fünf Uhr nachmittags kamen, erhielten sie jeweils Geld. [10] Als die ersten ankamen, dachten sie, sie würden mehr bekommen. Aber sie erhielten auch Geld für jeden. [11] Als sie es jedoch zurückzogen, murrten sie gegen den Meister und sagten: [12] Letzterer arbeitete nur eine Stunde und du behandeltest sie wie wir, der das Gewicht des Tages und die Hitze trug. [13] Aber der Meister antwortete einem von ihnen und sagte: Freund, ich tue dir nichts Böses. Haben Sie sich nicht mit mir über Geld geeinigt? [14] Nimm deine und geh; Aber ich möchte sowohl letzteren als auch euch etwas geben. [15] Kann ich nicht mit meinem eigenen Ding machen, was ich will? Oder bist du neidisch, weil ich gut bin? [16] So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten Letzten."






    ... Ich weiß, es sind viele Dinge, alle zusammen und alles in Eile. Aber irgendwo muss man anfangen. Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt immer mit einem einzigen Schritt, sagte jemand ...





    P.S. Ich habe einen Weg gefunden, alle meine Beiträge in verschiedene Sprachen sehr schnell zu übersetzen.
    Ich müsste weitere Kanäle hinzufügen, nämlich ein spanischsprachiges Politikforum, ein russischsprachiges Forum, ein chinesischsprachiges Forum und ein japanischsprachiges Forum. Können Sie mir helfen, sie zu finden? Vielen Dank im Voraus.



    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Aber zurück zu den drängenden (und besorgniserregenden) aktuellen Ereignissen... Ich denke, dass wir es auch in Frankreich geschafft haben. Ein Rentengesetz, das ohne Abstimmung des Parlaments in dieser Angelegenheit verabschiedet wurde. Und dann in dem Land, das in Bezug auf Revolutionen immer alle anderen gelehrt hat. Und das alles für einen übereilten Schritt eines Politikers, der momentan das Sagen hat...? Nein, all dies geschieht, denn auch in Frankreich ist sein Tag gekommen, um verrückte ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... In Frankreich explodieren die Proteste nach der Verabschiedung der Rentenreform, die das Rentenalter ohne Abstimmung des Parlaments von 62 auf 64 Jahre anhebt. Der französische Präsident Emmanuel Macron entschied sich, Artikel 49.3 der Verfassung zu nutzen, um eine riskante Abstimmung zu umgehen. In der Nacht fanden spontane Demonstrationen statt, von Paris, wo es zu Zusammenstößen mit der Polizei und über hundert Verhaftungen kam, nach Rennes, Nantes, Marseille, Lyon und Dutzenden anderer Städte. Die Opposition, die gegen Macrons Reform ist, hat Misstrauensanträge gestellt. Weitere Demonstrationen wurden bereits am Wochenende angekündigt..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... Er ist der Sohn Was für ein Durcheinander, was für ein Durcheinander...!





  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    So etwas ist gerade in der Türkei passiert. Nicht so groß, aber trotzdem, mit großem Schaden...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Der Zyklon Freddy tötete mehr als 400 Menschen im südlichen Afrika, die meisten von ihnen in Malawi. Freddy hat in den letzten Wochen zweimal in der Region zugeschlagen und 73 Menschen in Mosambik, 17 in Madagaskar und jetzt 326 in Malawi getötet. Der Zyklon, der sich Anfang Februar vor der Küste Australiens gebildet hat, ist im Begriff, der längste jemals aufgezeichnete zu werden und hat eine Ost-West-Überquerung des Indischen Ozeans von 8.000 km gemacht, ein beispielloses Ereignis ..."

    Ich habe Bilder von der Türkei gefunden ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Es gibt keinen Frieden für die Türkei. Nach dem katastrophalen Erdbeben vom 6. Februar, das mindestens 52.<> Menschenleben forderte – und mehr als sechstausend in Syrien – verloren fünfzehn Menschen ihr Leben durch schwere Überschwemmungen in Sanliurfa und Adiyaman, zwei Provinzen, die bereits vom Erdbeben im letzten Monat schwer getroffen wurden. Zwei Todesfälle wurden in der Stadt Tut registriert, und die Opfer sind Erdbebenopfer, die starben, nachdem das Wasser in die Container eingedrungen war, in denen sie nach den heftigen Erschütterungen, die eine lange Spur von Tod und Zerstörung hinterließen ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... Er ist der Sohn Was soll ich sagen, lieber #Nordista, das Pech scheint begonnen zu haben. Er setzte die Zentrifuge ...







  10. #360
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Indem sie einen pro Tag starten, endet es, dass die USA sie (versehentlich) bombardieren ... Die Nachricht ist von vor 7 Stunden ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Am Sonntag feuerte das nordkoreanische Militär zwei Marschflugkörper von einem U-Boot ab, gefolgt von zwei weiteren Kurzstreckenballistiken. Hwasong-17 lässt Washington nicht friedlich schlafen, da es Experten zufolge in der Lage ist, die Vereinigten Staaten zu erreichen. Wenn wir darüber hinaus hinzufügen, dass Nordkorea im vergangenen Jahr den Status einer "unumkehrbaren" Atommacht beanspruchte und einen "exponentiellen" Anstieg der Waffenproduktion begann, verstehen wir hier die Spannungen zwischen den USA und den Nachbarländern Südkorea und Japan.Pjöngjangs jüngste Muskelshow am Donnerstag fand kurz vor dem Treffen des südkoreanischen Präsidenten Yoon Suk-yeol und des japanischen Premierministers Fumio Kishida in Tokio statt. erster bilateraler Gipfel zwischen den beiden Ländern seit 12 Jahren..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)





+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben