User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ein weiteres Puzzleteil, dessen endgültiges Design wir bereits kennen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „... Der Merapi in Indonesien, einer der aktivsten Vulkane der Welt, brach heute Samstag aus, als Rauch und Asche die Dörfer in der Nähe des Kraters bedeckten. Es gibt 130 aktive Vulkane in Indonesien. Es gab keine unmittelbaren Berichte über ausgestrahlte Bilder Der lokale Sender Kompas TV zeigte mit Asche bedeckte Häuser und Straßen in einem Dorf in der Nähe des Vulkans auf der Insel Java in der Nähe der „Kulturhauptstadt" Indonesiens, Yogyakarta. Das Vulkanobservatorium Merapi schätzte, dass die Aschewolke 3.000 Meter hoch war der Gipfel. ..." (WEITER IM LINK OBEN)

    ... ein weiterer Punkt, um sich der (sehr wenig versteckten) Zeichnung anzuschließen, um zu erraten ...



  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Inzwischen sind atmosphärische Störungen zu einer täglichen Lotterie geworden , die immer eine Nation anzieht, um sie zu verwüsten ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „... Der peruanische Verteidigungsminister Jorge Chavez gab bekannt, dass die Regierung wegen starker Regenfälle durch den Zyklon Yaku den Ausnahmezustand in der Hauptstadt Lima und sechs nördlichen Bundesstaaten ausgerufen hat. Neben der Hauptstadt präzisierte er, dass auch der Ausnahmezustand herrscht in Tumbes, Piura, Cajamarca, Lambayeque, La Libertad und Áncash wegen heftiger Regenfälle erklärt, die nach Angaben des National Civil Defense Institute (INDECI) bereits mindestens sechs Menschenleben gefordert haben, erklärte er auch, so das Ministerium Wetterprognosen zufolge wird der Zyklon bis maximal 15. April auf peruanischem Territorium bleiben. Seit Beginn der Regenzeit im Dezember sind insgesamt 58 Menschen gestorben, 57 verletzt und acht vermisst worden, während 8.222 betroffen waren irgendwie,nach den Daten des Leiters von INDECI, Carlos Yáñez, wie vom Fernsehsender Latina berichtet..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... und ein Klima mit immer mehr Dürreperioden, dessen Tage deutlich heißere Temperaturen haben als noch in der jüngeren Vergangenheit, wird zu einer Art riesigem Gummiband , das Energie aufnimmt, um einen immer tödlicheren Schlag zu versetzen ...



  3. #323
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von dany26
    j'aimerai bien que Holubice réponde à mes questions, mes interrogations , mes explications plutot que de continuer sa propagande fanatique !!
    depuis que le monde est monde il y a des catastrophes tous les jours, c'est seulement grace aux NT, que l'on sait maintenant ce qui se passe le jour même!! donc rien de bien nouveau !!!
    Voir mes explications sur les fameuses apocalypses !!!
    amicalement, amicalement, amicalement ,
    ...was übersetzt heißt...

    Ich wünschte, Holubice würde meine Fragen, meine Fragen, meine Erklärungen beantworten, anstatt seine fanatische Propaganda fortzusetzen!! da die Welt Welt ist, gibt es jeden Tag Katastrophen, nur dank NT wissen wir jetzt, was am selben Tag passiert!! also nichts wirklich neues!!! Siehe meine Erklärungen zu den berühmten Apokalypsen!!!
    Ich habe dir die Erklärung gegeben. Es ist nicht meine Schuld, wenn du es nicht verstehst. Und wenn Sie es nicht verstehen, bedeutet das, dass Sie ein großes Problem haben. Und der Grund, warum Sie es nicht verstehen, ist, dass Sie etwas auf Ihrem Gewissen wiedergutmachen müssen, was Sie nicht würdig macht , diese Konzepte zu verstehen, die für eine Person ohne Makel und mit nichts zu verbergen, erscheinen immer sehr einfach , mehr als plausibel und an dieser Stelle aus heutiger Sicht sogar sehr wahrscheinlich .

    Nur Sie wissen, was Sie getan haben oder tun. Nein, eigentlich wissen Sie beide, was Sie vorhatten.



    Wenn Sie wirklich verstehen wollen, was ich sage, nehmen Sie zuerst den Verband ab, der Sie bisher blind gemacht hat. Sie sind in großer Gefahr .



  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ich mache meine übliche Präambel, um zu beginnen, meine übliche apokalyptische Predigt zu halten, in so vielen Sprachen, wie ich kann ...

    Zitat Zitat von LL2
    Welcome!
    I’m not sure what a Nazi/Maoist is supposed to be, but from a historical perspective, it sounds like a genocide lover. If that is the case, you’ll not make a lot of friends here.
    As to your question about left/right lean of the forum. We tend to lean left here. Not because we don’t allow right leaning members, but because the American right tends to struggle with our rule against propaganda.
    Here we expect news items to pass fact checking. Right leaning American media providers don’t have good track records, when it comes to presenting facts.
    ... was übersetzt bedeutet ...

    Ich bin mir nicht sicher, was ein Nazi/Maoist sein soll, aber aus historischer Perspektive sieht er aus wie ein Liebhaber des Völkermords. Wenn das der Fall ist, werden Sie hier nicht viele Freunde finden. Bezüglich deiner Frage zu Lean Left/Right des Forums. Wir tendieren hier eher nach links. Nicht, weil wir Mitglieder der Rechten nicht zulassen, sondern weil die amerikanische Rechte dazu neigt, unsere Regierung gegen Propaganda zu bekämpfen. Hier erwarten wir, dass die Nachrichten den Faktencheck bestehen. Rechte amerikanische Medienanbieter schneiden bei der Darstellung von Fakten unterdurchschnittlich ab.
    Sehen Sie, ich bin jetzt ein Gentleman mittleren Alters, eine Zeit, in der immer eine kleine Ernüchterung überhand nimmt, und ein mehr oder weniger schleichender Zynismus. Und all dies ist etwas, das in meinem Fall durch Fakten gestützt wird. Für die Arbeit musste ich auch Industrieprodukte an völlig private Unternehmen und Realitäten sowie an öffentliche Einrichtungen und Unternehmen vermitteln, die dem Staat gehören oder direkt von der Politik kontrolliert werden. Nun, ich muss Ihnen sagen, abgesehen von den Parolen ist es völlig egal, was die öffentlichen Verwalter interessiert, ob sie rechts oder links sind, was ihnen wichtig ist, ist die von den nationalen Verwaltungen beschlossene Aufteilung der Wirtschaftsverträge, oder durch lokale Verwaltungsbehörden oder die Aufteilung der Vorstandssitze all der Tausenden von öffentlichen Körperschaften und Unternehmen in den Händen des Staates. Bei Kleinpolitikern beschränkt sich dort das Interesse darauf, erst nach weiteren zwanzig Jahren für sich, für Sohn und Tochter einen öffentlichen Posten bekommen zu können. Punkt. Wenn Sie jemanden von „allgemeinem Interesse“ sprechen hören, gibt es, wenn Sie genauer hinschauen, unten, unten, immer (und nur) viele besondere Interessen. Wenn man will, lässt sich auch in diesem Fall alles mit dem berühmten Satz des guten Konfuzius zusammenfassen...



    „Egal, ob die Katze schwarz oder weiß ist. Hauptsache, sie fängt die Katze…“

    … ändere das Wort Katze , mit dem Wort „ öffentliche Ausschreibung “, und das Ganze passt zusammen.. ...



    aber was mich interessiert, mit Ihnen zu sprechen, ist nicht so sehr triviale Politik: Ich bin daran interessiert, meine eigene Interpretation der jüngsten internationalen Ereignisse zu geben. Ich kann das...?







    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #325
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Er verbreitete die Motte mit beiden Händen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „...Wenige Tage nach dem Zusammenbruch der Silicon Valley Bank gibt es bereits einen ersten direkten Effekt, eine zweite US-Bank schließt, die Signature Bank, und nun rennt es gegen die Zeit, um ein Kettendesaster im Kreditsektor zu vermeiden Tatsächlich haben das US-Finanzministerium, die FED und die FDIC nach der Ankündigung der Schließung der zweiten Bank mit einer gemeinsamen Pressemitteilung sichergestellt, dass alle Gegenmaßnahmen eingeleitet werden Insbesondere wird die US-Notenbank den Banken Finanzierungen und Notkredite zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass sie in der Lage sind, auf Anfragen von Kunden zu reagieren, die ihr Geld abheben möchten, und so einen gefährlichen Liquiditätsmangel zu vermeiden Folgen des Falles..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN )

    ... und daher, wenn ich das richtig verstanden habe, lautet die Lösung: Die staatliche Münzstätte fängt an, Papiergeld zu drucken, als gäbe es kein Morgen, um alle Löcher in den Bilanzen der Banken ohne Bargeld in der Hand zu glätten . Die Frage ist: Ist das Papiergeld oder Altpapier...? Erinnern Sie sich an den Punkt, an dem der Sohn des Zimmermanns uns gewarnt hat, kein Vertrauen in das eigene Geld zu haben ...? Hier, jetzt beginnen wir zu verstehen, was er meinte ...







    Il post originale era qui:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Dies ist ein weiterer Ansatzposten, um das Eis zu brechen und für einen Moment in Vertrauen zu kommen. Wir können nicht von der Apokalypse und vom Ende der Welt sprechen, also vor Ort, ohne ein Minimum an Präsentation. All das, was ich kopiere und einfüge, wenn Sie es noch nicht verstanden haben, tue ich es, um Ihnen eine Methode zu geben. Das heißt, weil ich zähle, dass (ich hoffe) viele von euch (in sehr kurzer Zeit) die gleichen Dinge tun werden, die ich tue. Offensichtlich erst, nachdem ich in zahlreichen Postämtern vorbeigekommen war und, auf völlig anonyme Weise, finanziell mit einer Hand vorne und einer Hand hinten geblieben war. Tu es, hör mir zu. Denn mit einer Hand vorne und einer hinten bleiben Sie alle mit dem gleichen Eins im Obergeschoss. Meine ist eine Art Rat von einem Börsenmakler, der Sie ein wenig im Voraus vor dem Zusammenbruch Ihrer Börsenaktien warnt, bevor sie auf Null gehen, und Ihnen sagt, auf welche Investition es sich wirklich lohnt, darauf zu setzen. Eine Art Insider-Transding, wie die Experten dieser Dinge es nennen würden ...

    Zitat Zitat von Boris johnson
    Welcome to the board Holubice, I am a hairy arsed Brit, I’m tough as old boots, I am what what you might call the backbone of the British army, resilient and fierce.
    All my life I’ve done as I’m told, I’ve worked hard, I’ve played hard, but I can hold my head up and say “yes, I am a good man!”
    ... was übersetzt bedeutet ...

    Willkommen im Holubice-Board, ich bin ein haariger Engländer, ich bin so hart wie alte Stiefel, ich bin das, was man das Rückgrat der britischen Armee nennen könnte, widerstandsfähig und wild. Mein ganzes Leben lang habe ich getan, was mir gesagt wurde, ich habe hart gearbeitet, ich habe hart gespielt, aber ich kann meinen Kopf heben und sagen: "Ja, ich bin ein guter Mann!"
    In dem Moment, in dem du es sagst, meine ich, wenn du sagst, dass du ein guter Mann bist, fängst du in diesem Moment an, kein guter Mann mehr zu sein...

    Ich bin ein sehr religiöser Mensch. Ich bin es schon seit einiger Zeit, nachdem ich die meiste Zeit meines Lebens ein konsequenter Atheist war. Aber ich entdeckte für einige Zeit die Zen-Phrasen der chinesischen Philosophie, in die ich mich verliebt habe, weil sie die unglaubliche Fähigkeit haben, in einem einzigen Satz freie Ganzheiten zusammenzufassen. So...

    "Der Mensch, der Böses tut und sich dafür schämt, hat in seiner Seele die Möglichkeit, sich selbst zu erlösen. Der Mensch, der Gutes tut und alle wissen lassen will, hat in seiner Seele die Möglichkeit, sich zu verirren"

    ... Das heißt, ich war auch Soldat, und ich tat es im italienischen Fallschirmbataillon...



    ... aber meine Erfahrung in der Armee ließ mich verstehen, dass ein guter Soldat, ein wirklich guter, weder ein tapferer Mann noch ein widerständiger Mann ist: Ein guter Soldat, einer von denen, die wirklich suchen, wenn es ein echtes Chaos zu bewältigen gibt, muss ein bewährter Mörder sein, oder zumindest ein halber Rest aus dem Gefängnis. Einer, der, wenn Sie es ihm sagen, dieses Maschinengewehr nimmt und alles tötet, was sich in diesem kleinen Dorf bewegt, einschließlich Frauen und Kinder, er geht und tut, was Sie ihm befohlen haben. Denn das ist Krieg. Um so viel Gemetzel und so viel Terror zu verursachen, dass alle Bewohner eines neu eroberten Gebietes, mit dem Tod in ihren Herzen, ihre Häuser über Nacht verlassen und nie zurückkehren werden. Und tatsächlich, wer ist die Nummer eins, absolut, auf der ganzen Welt...? Das ist richtig, sie, sie unten. Und dass sie in ihren Reihen fast ausschließlich Menschen zählen, die von der Polizei ihres jeweiligen Landes gesucht werden ...



    ... Aber es geht nicht so sehr darum, dass ich mit Ihnen sprechen möchte, sondern um meinen besonderen Schlüssel, um die Fakten zu lesen, die seit ein paar Jahren geschehen. Kann ich das...?



  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Oje... Hier wird man für einen Moment abgelenkt, und sofort passiert ein großes Durcheinander...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Nordkorea startete zwei Marschflugkörper von einem U-Boot im Japanischen Meer. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur KCNA. Pjöngjangs Operation kommt wenige Stunden vor Beginn der US-südkoreanischen Militärübungen. Der Start, so die staatliche Agentur, bestätigte die Zuverlässigkeit des Systems und testete die U-Boot-Offensivoperationen der Einheiten, die Teil der nuklearen Abschreckung Nordkoreas sind. Südkoreas Joint Chiefs of Staff sagte, das Militär sei in höchster Alarmbereitschaft und der Geheimdienst des Landes arbeite mit seinem US-Kollegen zusammen, um die Details des Starts zu analysieren. (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    Er ist der Sohn An diesem Punkt, wenn Dutzende von Erdbeben der Klasse 8 oder 9 Richter auf der ganzen Welt passieren, und das lässt diese Idioten aufhören, das Spiel derer zu spielen, die es größer haben (die Rakete), endet es, dass es (fast) ein Segen ist. Das heißt, es stoppt sie einen Moment, bevor alle, Osten, Westen, Norden, Süden, alle beginnen, ihre tödlichen großen roten Knöpfe zu drücken ... Und all das, vergessen Sie nicht, ist nur der Anfang... (1)

    1) Aus meinem heiligen Referenztext:



    [1] Als Jesus den Tempel verließ und ging, näherten sich ihm seine Jünger, um die Gebäude des Tempels zu beobachten. [2] Jesus sagte zu ihnen: "Seht ihr das alles? Wahrlich, ich sage euch: Hier wird kein Stein auf Stein übrig bleiben, der nicht ruiniert ist."

    [3] Als er auf dem Ölberg saß, näherten sich ihm seine Jünger und sagten am Rande zu ihm: "Sag uns, wann dies geschehen wird und was das Zeichen deines Kommens und des Endes der Welt sein wird."

    Der Beginn der Sorgen[4] Jesus antwortete: "Seht
    zu, dass euch niemand täuscht
    ; [5] Viele werden in meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. [6] Sie werden dann von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Sieh zu, dass du nicht beunruhigt bist; All dies muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. [7] Die Menschen werden sich gegen die Menschen erheben und das Königreich gegen das Königreich; Es wird Hungersnöte und Erdbeben an verschiedenen Orten geben; [8] Aber all das ist nur der Anfang der Schmerzen. T9 Dann werden sie euch ausliefern, um euch zu foltern und zu töten, und ihr werdet von allen Völkern um Meines Namens willen gehasst werden. [10] Viele werden empört sein, und sie werden einander verraten und hassen. [11] Viele falsche Propheten werden sich erheben und viele täuschen; [12] Wegen der Ausbreitung der Ungerechtigkeit wird die Liebe vieler erkalten. [13] Aber wer bis zum Ende ausharrt, wird gerettet werden. [14] In der Zwischenzeit wird dieses Evangelium vom Königreich in der ganzen Welt verkündet werden, damit es allen Völkern bezeugt werde; Und dann wird das Ende kommen.




  8. #328
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Gestern habe ich einen Ausflug zum Gardasee gemacht, und ich habe auch eine Brücke über den Fluss Po überquert, von der aus man den Meeresboden wegen der Dürre unbedeckt sehen konnte. Wir werden mit einer Quelle großer Wasserkrisen konfrontiert sein. Als ich auf der Autobahn vorbeifuhr, bemerkte ich auch all die Obstbäume in der Gegend südlich von Bologna, die alle voller Blumen sind. Was würde passieren, wenn es neben Trockenheit auch einen plötzlichen Frost gäbe, oder wenn alle Pflanzen (fast) keine Früchte mehr geben würden ...? Ich frage mich das, weil wir unter anderem auch mit Hungersnöten konfrontiert sein werden. Von denen wir bereits die Spitzen der Ohren auftauchen sehen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... "Wir gehen wirklich dorthin, wo einst der Po hätte fließen sollen: Wir sind im März und mit dem Tauwetter des Schnees wäre das Wasser höher als ich, und stattdessen ist das Flussbett völlig trocken." Luigi Bisi, Präsident des Rekultivierungskonsortiums, ist beunruhigt, wenn er von dem negativen Rekord spricht, den der längste Fluss Italiens in diesem Winter verzeichnet: Am Ende der Wintersaison würde der normale Durchfluss des Flusses 1.000 Kubikmeter pro Sekunde betragen, aber es sind etwa 300 Kubikmeter pro Sekunde. Seit einigen Jahren verwandelt Dürre die massive Wassermasse, die in die Adria fließt, in einen Strom, der auf trockenem Land fließt. Der für die Sommerperiode typische Wassermangel ist bereits in den ersten Monaten des Jahres zu einem häufigen Phänomen geworden. An mehreren Stellen ist das Gelände, das entlang des Flusses verläuft, gefährlich trocken. Das immense Einzugsgebiet des Po, etwa 71 Tausend Quadratkilometer, liefert Wasser zur Bewässerung der Felder und Strom für die Bevölkerung der Regionen, die vom Wasserlauf umspült werden. Jeder muss sich jetzt mit Dürre auseinandersetzen. "Es ist fast ein Jahr oder vielleicht mehr, dass es nicht geregnet hat: Jetzt ist es an der Zeit, die Ernte für den nächsten Sommer zu planen, aber da wir kein Wasser haben, können wir nicht einmal daran denken, Tomaten anzubauen, zu säen oder umzupflanzen", sagt Giampiero, ein Landwirt ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)



  9. #329
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Eine weitere Tatsache, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort passiert...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Der ehemalige georgische Präsident Micheil Saakaschwili sagte, er sei "dem Tode nahe". In dem Krankenhaus, in das er eingeliefert wurde, nachdem er aus dem Gefängnis verlegt worden war, behauptet der ehemalige Führer, im Gefängnis vergiftet worden zu sein, eine These, die von der derzeitigen georgischen Regierung bestritten wird, wonach Saakaschwilis Gesundheit darauf zurückzuführen ist, dass er nicht genug gegessen hat. "Anfangs ich 120 Kilogramm, jetzt sind es nur noch 64. Wenn ich unter 60 gehe, sagen Ärzte multiples Organversagen voraus", sagte Saakaschwili Sky News über seinen Anwalt, als dem Fernsehsender der Zugang zum Krankenhaus verweigert wurde. "Ich bin immer im Bett, meine Knochen zerfallen und bereiten mir unerträgliche Schmerzen", sagte sie durch die Anwältin Shalva Khachapuridze, die hinzufügte, dass sich der Zustand ihres Mandanten jeden Tag verschlechtert. "Es ist eine schreckliche Szene. Er sieht aus wie ein Häftling in einem Konzentrationslager in Nazi-Deutschland." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... Er ist der Sohn Ich wiederhole: Nichts und niemand wird diesen gigantischen Mechanismus, der in Gang gesetzt wurde, aufhalten können. Das einzige, was wir tun können (und müssen), sind die Dinge, die der Sohn des Zimmermanns uns gerade in diesen Situationen aufgetragen hat. Vor allem die Entfernung dieser berühmten "Kappe", die, wenn sie nicht so schnell wie möglich entfernt wird, dieses Debakel nicht beenden wird ... (1)

    1) Aus meinem heiligen Referenztext:



    Als Jesus den Tempel verließ und ging, näherten sich ihm seine Jünger, um die Gebäude des Tempels zu beobachten. [2] Jesus sagte zu ihnen: "Seht ihr das alles? Wahrlich, ich sage euch: Hier wird kein Stein auf Stein übrig bleiben, der nicht ruiniert ist."

    [3] Als er auf dem Ölberg saß, näherten sich ihm seine Jünger und sagten am Rande zu ihm: "Sag uns, wann dies geschehen wird und was das Zeichen deines Kommens und des Endes der Welt sein wird."

    Der Beginn der Sorgen[4] Jesus antwortete: "Seht
    zu, dass euch niemand täuscht; [5] Viele werden in meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. [6] Sie werden dann von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Sieh zu, dass du nicht beunruhigt bist; All dies muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. [7] Die Menschen werden sich gegen die Menschen erheben und das Königreich gegen das Königreich; Es wird Hungersnöte und Erdbeben an verschiedenen Orten geben; [8] Aber all das ist nur der Anfang der Schmerzen. [9] Dann werden sie euch ausliefern, um euch zu foltern und zu töten, und ihr werdet von allen Völkern um Meines Namens willen gehasst werden. [10] Viele werden empört sein, und sie werden einander verraten und hassen. [11] Viele falsche Propheten werden sich erheben und viele täuschen; [12] Wegen der Ausbreitung der Ungerechtigkeit wird die Liebe vieler erkalten. [13] Aber wer bis zum Ende ausharrt, wird gerettet werden. [14] In der Zwischenzeit wird dieses Evangelium vom Königreich in der ganzen Welt verkündet werden, damit es allen Nationen bezeugt werden kann; und dann wird das Ende kommen.

    Die große Drangsal
    Jerusalems[15]Wenn ihr also den Greuel der Verwüstung seht, von dem der Prophet Daniel sprach, an der heiligen Stätte zu stehen - lasst den Leser verstehen –, [16] dann sollen diejenigen, die in Judäa sind, in die Berge fliehen, [17] diejenigen, die auf der Terrasse sind, gehen nicht hinunter, um das Zeug des Hauses zu nehmen, [18] und diejenigen, die auf dem Feld sind, gehen nicht zurück, um ihre Umhänge zu nehmen. [19] Wehe den schwangeren Frauen und denen, die in diesen Tagen stillen werden. [20] Betet, dass eure Flucht nicht im Winter oder am Samstag stattfindet.

    [21] Denn dann wird es eine große Drangsal geben, wie sie seit Anbeginn der Welt bis jetzt noch nie geschehen ist und auch nie wieder geschehen wird. [22] Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, würde kein lebender Mensch gerettet werden; Aber wegen der Auserwählten werden diese Tage verkürzt werden. [23] Wenn dann jemand zu dir sagt: Siehe, Christus ist hier, oder er ist da, dann glaube es nicht. [24] In der Tat werden falsche Christi und falsche Propheten entstehen und große Vorzeichen und Wunder vollbringen, um nach Möglichkeit sogar die Auserwählten in die Irre zu führen. [25] Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.

    ... und (erst) dann wird das Ende kommen. Je früher es kommt, desto besser...



  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Sie beschlossen, beiden gemeinsam den entscheidenden Schub zu geben...? Wir werden es wie immer herausfinden, es zu leben...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Der chinesische Präsident Xi Jinping schließt die jährliche Arbeit des chinesischen Parlaments, indem er sein Engagement erneuert, "die Taiwan-Frage zu lösen" und die Streitkräfte zu einer "Großen Mauer aus Stahl" zu machen. Dies sind die Prioritäten seiner ersten Rede als neu gewählter Präsident, die er bei der Abschlusszeremonie der Plenarsitzung des Nationalen Volkskongresses, des gesetzgebenden Organs des chinesischen Parlaments, hielt. In den gleichen Stunden berichtet der britische Guardian auch, dass der Führer der Volksrepublik für nächste Woche einen Besuch von Wladimir Putin in Moskau geplant hätte, während das Wall Street Journal schreibt, dass es ein Online-Treffen mit Wolodymyr Selenskyj plant. Vor dem Publikum der Delegierten, die ihn zum dritten Mal einstimmig zum Präsidenten wählten, lobte Xi die Rolle der Kommunistischen Partei Chinas in der jüngsten Geschichte des asiatischen Riesen, nach der Demütigung, die durch die "Einschüchterung ausländischer Mächte" erlitten wurde, die China zu einem "halbkolonialen" und "halbfeudalen" Staat gemacht hatte. In einer Rede mit stark nationalistischen Tönen sagte Xi, dass "wir nach einem Jahrhundert der Kämpfe die Demütigung weggefegt haben und das chinesische Volk zu Herren seines eigenen Schicksals geworden ist"..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben