User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Kurz gesagt, mit unseren Waffenlieferungen, die immer fortschrittlicher, immer mächtiger werden, haben wir die Russen dazu gebracht, ihren Sport auszuüben, für den sie auf der ganzen Welt berühmt sind ...



    Er ist der Sohn Russisches Roulette... Das Unangenehme, wie man sagt ... Um mit ihnen zu spielen, nehmen sie auch den Rest des Planeten mit...



  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Haben wir das? Die Menschheit hat Gott doch nur beim Wort genommen ("Macht euch die Erde Untertan.") Für mich ist es lediglich einmal mehr ein ausreichender Beweis, dass die Bibel Menschenwerk ist.
    I have not time to translate all that staff also to your language (German). I have answered to your question (somehow) in this post. It has been written in French, so you have to read it using Google Chrome, or Microsoft Edge, than you click on 'Translate to German'.

    Translation:
    Ich habe keine Zeit, all das Personal auch in Ihre Sprache (Deutsch) zu übersetzen. Ich habe Ihre Frage (irgendwie) in diesem Beitrag beantwortet. Es wurde auf Französisch geschrieben, also müssen Sie es mit Google Chrome oder Microsoft Edge lesen, dann klicken Sie auf "Übersetzen ins Deutsche".



    READ THIS (FRENCH) POST:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    _______________________

    In this video you can learn how to use Auto-Translate in Google Chrome:

  3. #23
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Also, fassen wir zusammen...

    #
    Oh ein Alarmist..
    Warum das falsch ist wurde schon in unzähligen Fäden ausgiebigst diskutiert.
    Bitte diese suchen und lesen, eventuell versuchen zu verstehen und dann Deine Argumente anbringen.
    Aber einfach einen Universalfaden aufmachen ist halt einfacher.
    ps
    Gab es nicht einen Ehemaligen, der Alle gesiezt hatte?
    Zumal nach eigener Angabe die Texttapeten älter sind..

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Flut der Esotheriker mit ihren Gebrabbel, überschwemmt das Forum. Wann geht die Welt unter!
    Hör zu, ich bitte dich um ein wenig Höflichkeit: Da es nicht dein Arzt war, der dich gebeten hat, diesen Thread und diese Diskussion zu lesen, könntest du bitte einfach lesen und keine Kommentare hinzufügen? Es gibt bereits weitere 10.000 Threads in diesem Forum. Niemand zwingt Sie, diesen speziell zu lesen. Könnten Sie mein Konto einfach auf Ihre "Liste ignorierter Benutzer" setzen?

    Aber bevor Sie diese Diskussion verlassen, über die Tatsache der Wahnsinnigen, der Übertriebenen, der Millenaristen und all der anderen, lesen Sie dies...


    [spoiler]

    Dies ist nun der zweite Brief, den ich euch schreibe, ihr Lieben, in welchem ich euch wiederum erinnere und erwecke euren lauteren Sinn,
    2 daß ihr gedenket an die Worte, die zuvor gesagt sind von den heiligen Propheten, und an das Gebot des Herrn und Heilandes, das verkündet ist durch eure Apostel.
    3 So wisset aufs erste, daß in den letzten Tagen kommen werden Spötter, des Spottes voll, die nach ihrem eignen Gelüste wandeln
    4 und sagen: Wo bleibt die Verheißung seines Kommens? denn nachdem die Väter entschlafen sind, bleibt es alles, wie es von Anfang der Schöpfung gewesen ist.
    5 Denn sie wollen nichts davon wissen, daß ein Himmel vorzeiten auch war, dazu eine Erde aus Wasser und im Wasser bestanden durch Gottes Wort;
    6 dennoch ward damals die Welt durch die Sintflut verderbt.
    7 So auch werden der Himmel, der jetzt ist, und die Erde durch dasselbe Wort aufbewahrt, daß sie zum Feuer behalten werden auf den Tag des Gerichts und der Verdammnis der gottlosen Menschen.
    8 Eines aber sei euch nicht verborgen, ihr Lieben, daß ein Tag vor dem Herrn ist wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag.
    9 Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es etliche für eine Verzögerung achten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, daß jemand verloren werde, sondern daß sich jedermann zur Buße kehre.
    10 Es wird aber des Herrn Tag kommen wie ein Dieb; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen.
    11 Wenn das alles soll so zergehen, wie müßt ihr da geschickt sein in heiligem Wandel und gottesfürchtigem Tun,
    12 die ihr wartet und eilet zu der Ankunft des Tages Gottes, an welchem die Himmel vom Feuer zergehen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen werden!
    13 Wir warten aber eines neuen Himmels und einer neuen Erde nach seiner Verheißung, in welchen Gerechtigkeit wohnt.
    14 Darum, meine Lieben, weil ihr darauf wartet, so tut Fleiß, daß ihr vor ihm unbefleckt und unsträflich im Frieden erfunden werdet;
    15 und die Geduld unsers Herrn achtet für eure Rettung, wie auch unser lieber Bruder Paulus nach der Weisheit, die ihm gegeben ist, euch geschrieben hat;
    16 wie er auch in allen Briefen davon redet, in welchen sind etliche Dinge schwer zu verstehen, welche die Ungelehrigen und Ungefestigten verdrehen, wie sie es auch bei den anderen Schriften tun, zu ihrer eigenen Verdammnis.
    17 Ihr aber, meine Lieben, weil ihr das zuvor wisset, so hütet euch, daß ihr nicht durch den Irrtum der ruchlosen Leute samt ihnen verführt werdet und fallet aus eurem festen Stand.
    18 Wachset aber in der Gnade und Erkenntnis unsers Herrn und Heilandes Jesus Christus. Dem sei Ehre nun und zu ewigen Zeiten!

    [/spoiler]





  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    PLEASE READ ALSO THIS. IN THE LINK BELOW, THE ORIGINAL MESSAGE (IN FRENCH):
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In der Zwischenzeit bekomme ich hier eine Antwort, die dieser Dame des Diskussionsforums Französisch gegeben werden soll. Ich platziere es hier, weil es im Moment die einzige Möglichkeit ist, mit einem Klick die Übersetzung eines Textes mit mehr als 1.000 Zeichen vom Italienischen ins Französische zu erhalten, und dann setze ich es, weil es für Sie nützlich sein kann, zu lesen, was ich ihm sage. Und weil ich, weil ich dort einen Link zu dieser Diskussion gesetzt habe, bereits weiß, dass dies die Suchmaschinenindizierung kitzelt. Denn das müssen wir heutzutage auch im Hinterkopf behalten...


    Also schrieb mir die Dame (auf Französisch)...


    Faut pas oublier la possibilité qu'un astéroïde embrasse la terre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was bedeutet: "Vergessen wir nicht, dass es auch die Möglichkeit gibt, dass ein Asteroid die Erde trifft..."


    ANTWORT (die ich dann mit einem Klick übersetze und von dort kopiere) ---> Halten Sie mich nicht für verrückt (mehr als ich bereits bin): Ich habe Ihnen diese Erklärungen gegeben, damit Sie verstehen, wie Sie vorgehen sollten:






    Sehr geehrte Frau Katau,
    Ich hatte einen älteren Großvater, der mir immer sagte, wenn ein Mann einen Spatz kommen sieht, darf er nie denken, dass der Frühling schon da ist. Aber wenn er einen Star kommen sieht, JA. Auch ich hatte diese Nachricht von dieser italienischen Zeitung bemerkt ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... Und sie sagten, es wäre nicht gefährlich (angesichts der Größe), aber es würde sehr nah vorbeigehen. Nun, in dieser langen Liste unglücklicher Fakten, ich meine Kapitel 24 und Kapitel 25 eines Buches, das (jetzt) vielen halb unbekannt ist, sprechen wir irgendwann von Objekten, die vom Himmel zu fallen beginnen. Ich bin überzeugt, dass es irgendwo im Universum eine Vielzahl von Asteroiden gibt, klein, aber sicherlich schädlich und gefährlich, die unser Planet überqueren wird ...



    Er ist der Sohn und ich bin überzeugt, dass dieser "Staub" von Asteroiden seit Beginn der Schöpfung in diesem Bereich des Universums vorhanden ist, genau in diesem Bereich, so dass wir in den kommenden Monaten genau darauf stoßen werden. Aber dies in dieser langen Liste, in Kapitel 24 und Kapitel 25, kommt an letzter Stelle.

    Um zu verstehen, ob der "Trend" von dieser Art ist, kann es nützlich sein, diese Seite unter Beobachtung zu halten, die eine sehr genaue und geordnete Liste aller sich nähernden Asteroiden erstellt. Sie geben auch ihre LU an, dh wie viele Entfernungen sich "Erde - Mond" nähern wird. Das heißt, eine LU gleich 1,0 bedeutet, dass sie uns um genau die gleiche Entfernung zwischen uns und dem Mond ausweichen wird. Wenn LU gleich 0,5 der Hälfte ist usw.





    [Links nur für registrierte Nutzer] Viel Spaß beim Lesen.

  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Hör zu, ich bitte dich um ein wenig Höflichkeit: Da es nicht dein Arzt war, der dich gebeten hat, diesen Thread und diese Diskussion zu lesen, könntest du bitte einfach lesen und keine Kommentare hinzufügen? Es gibt bereits weitere 10.000 Threads in diesem Forum. Niemand zwingt Sie, diesen speziell zu lesen. Könnten Sie mein Konto einfach auf Ihre "Liste ignorierter Benutzer" setzen?

    Aber bevor Sie diese Diskussion verlassen, über die Tatsache der Wahnsinnigen, der Übertriebenen, der Millenaristen und all der anderen, lesen Sie dies...


    da biste bei navy an den den Falschen geraten er liest alles und listet dir dann den Betrug auf, da ist er Spezialist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    PLEASE, READ ALSO THIS MESSAGE. BELOW THE ORIGINAL MESSAGE:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ____________________________________________


    Nun, was soll ich sagen... Nicht schlecht...



    Heute morgen bin ich damit beschäftigt, ein politisches Diskussionsforum auf Deutsch zu finden. Ich mache meine übliche prägnante Präsentation (wie ich es in Frankreich getan habe) und platziere dann meine "Zusammenfassung" und "Analyse" der Situation, wie ich es dort getan habe.

    Ich denke, ich werde sehr kurz durchhalten. Auch in Deutschland.

    Dann werde ich weiter nach Spanien ziehen. Verwenden Sie immer Microsoft Translator (oder Google Translator) als Übersetzungstool.
    Dann werde ich zu Russland übergehen (wenn ihre Foren noch zugänglich sind). Dann nach Japan und dann nach China...



    Wo ich nie hingehen werde, werden die Orte Afrikas sein. Die Standorte der ärmsten Länder Lateinamerikas oder Indochinas. Denn der Letzte, bald, wird wirklich der Erste sein. Und all diese Leute dort, sie brauchen meine Vorwürfe nicht.

    Mit ihnen würde ich nur meine Zeit verschwenden.





  8. #28
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    1) Lesen Sie (bitte) diese Beschreibung aus meinem heiligen Referenztext:
    [SPOILER] Einleitung

    [1]

    Als Jesus den Tempel verließ, näherten sich ihm seine Jünger, um die Gebäude des Tempels zu beobachten. [2] Jesus sagte zu ihnen: "Seht ihr das alles? Wahrlich, ich sage euch: Hier wird kein Stein auf Stein übrig bleiben, der nicht ruiniert ist."

    [3] Als er auf dem Ölberg saß, näherten sich ihm seine Jünger und sagten am Rande zu ihm: "Sag uns, wann dies geschehen wird und was das Zeichen deines Kommens und des Endes der Welt sein wird."
    [/SPOILER]
    Hier was aktuelleres von Jesus.
    Jesus im Jahre 1982

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Man kann das alles auch in einem kurzen Satz fassen..
    Die Menschheit hat versagt.
    M.E. ist die Menschheit das größte Pfuschwerk, das der Schöpfer jemals erschaffen hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.370

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Worum gehts hier? Ich sehe Triggerbilder und Begriffe, die messianischen Charakter haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben