User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #11
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Man kann das alles auch in einem kurzen Satz fassen..
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #12
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Die Menschheit hat versagt.
    Will man, dass die Menschheit es besser macht; so, wie man selbst, dem Einzigen, der nicht versagt hat?!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #13
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zum Beispiel strandeten zweimal 450 Grindwale in Tasmanien und in der Nähe von Australien. Ich habe über das gleiche Phänomen für andere Tierarten gelesen. [...]
    Wie bei den Deutschen - zig Millionen marschieren kollektiv, wie im Rausch, in den Abgrund.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Damit Sie verstehen, wie viel Selbstverleugnung (und wie viel Geduld) ich in das gesteckt habe, was ich jetzt mit Ihnen mache, lesen Sie einfach diese Gespräche, die sehr alt sind. Einer ist von vor 13 Jahren. Und die andere, die den gleichen Inhalt und den gleichen Ton hat, stammt von vor ein paar Jahren, zur Zeit der ersten Monate von Covid, als wir alle zu Hause angeschlossen waren, ich konnte nicht arbeiten, oder ich arbeitete viel weniger, und ich nutzte auch die Gelegenheit, meinen "Katechismus der letzten Instanz, fast aus der Zeit" zu machen ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... Als Beispiel diese andere Diskussion hier, die (nur) von 2020 ist...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er ist der Sohn die Manager dieses Forums sind schrecklich auf mich auf € a$ $o, und nicht nur zu mir ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und ich habe sie umbenannt, für ihr Verhalten...



    Er ist der Sohn König John Landless und Sir Bissssss... Leider bin ich gezwungen, in diesem Forum und in mehreren anderen, in denen ich mit meinen apokalyptischen Schriften "durchnässt", Links zu setzen, die auf die Seiten dieses Forums verweisen, weil ich im Grunde genommen dort die meiste Zeit damit verbracht habe, "in der Wüste zu predigen". Wenn es nach mir ginge, würde ich gerne auf diese verzerrte Werbung verzichten.

    Und überhaupt, im Moment muss ich ihnen allen dankbar sein. Die meisten waren alle Mitarbeiter (oder Sympathisanten) eines italienischen Kulturvereins, der sich auf die Förderung des Atheismus konzentrierte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    (... es bedeutet: "Wie du aus deiner Kirche austrittst"...)

    Er ist der Sohn Im Laufe der Zeit waren sie ein außergewöhnliches Trainingsgelände für mich, um mich daran zu gewöhnen, denen gegenüberzutreten, die nicht gläubig sind. In der Tat mit denen, die wie sie sogar so weit gegangen sind, eine Organisation zur Ausrottung der Religion zu gründen. Es ist ein bisschen wie mit den Gladiatoren des Kolosseums, die, um sich am Tag der Schlacht vorzubereiten, den Kampf mit Schwertern trainierten, die dreimal mehr wogen als normal. Um sehr schnell zu sein, an dem Tag, an dem sie es tun mussten, um am Leben zu bleiben, oder tot.





  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Die Flut der Esotheriker mit ihren Gebrabbel, überschwemmt das Forum. Wann geht die Welt unter!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Dies ist eine Nachricht an den Manager dieses deutschen politischen Diskussionsforums:

    Ich weiß sehr wohl, dass Manager in allen Foren immer sehr wütend werden, wenn ein Benutzer Links einfügt, die zu einem anderen Diskussionsforum führen, weil sie immer denken, dass jemand versucht, Benutzer wegzunehmen. Ich bitte Sie, Leiter dieses deutschen Forums, bei mir eine Ausnahme zu machen: Dieses Verhalten von mir ist leider notwendig, weil ich meine Arbeit, die ich zwischen dem Ernsten und dem Facettenreichen nenne: "Katechismus der letzten Instanz, fast aus der Zeit" rufe, sehr lange Zeit getan habe, und ich habe die Dinge, die ich geschrieben habe, an vielen verschiedenen Orten verteilt. Nicht nur in meinem Land (Italien), sondern auch in anderen Ländern. Zum Beispiel hier...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... (Der Beitrag, den Sie im Bild oben sehen, ist in diesem Forum nicht mehr zugänglich, da er in einem eingeschränkten Bereich platziert wurde, in dem nur die Moderatoren und diejenigen, die die Diskussion erstellt haben, ihn lesen konnten). kurz gesagt, Manager dieses Forums, ich bitte Sie, eine Ausnahme mit mir zu machen. Denn das wird dein Glas Wasser sein ...

    [SPOILER] Sich selbst verleugnen, um Jesus

    nachzufolgen [37] Wer seinen Vater oder seine Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig; Wer seinen Sohn oder seine Tochter mehr liebt als mich,

    ist meiner nicht würdig. [38] Wer sein Kreuz nicht auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht würdig. [39] Wer sein Leben gefunden hat, wird es verlieren; und wer sein Leben um meinetwillen verliert, wird es finden.

    Abschluss der Apostolischen
    Ansprache
    [40] Wer euch empfängt, empfängt mich, und wer mich aufnimmt, nimmt den auf, der mich gesandt hat. [41] Wer einen Propheten als Propheten empfängt, wird den Lohn des Propheten erhalten, und wer einen Rechtschaffenen als gerecht empfängt, wird den Lohn des Rechtschaffenen erhalten. [42] Und wer einem dieser Kleinen auch nur ein Glas frisches Wasser gibt, weil er mein Schüler ist, wahrlich, ich sage euch: Er wird seinen Lohn nicht verlieren."

    [/SPOILER]


    MERCI, DANKE, DANKE, SPASIBA...





  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Äußerst klarsichtiger Überblick über unsere Zeit und dringlicher Aufruf zur Umkehr - so verstehe ich Holubice! Es ist eine Synthese der wesentlichsten Problembereiche, die sich jetzt zusammenballen. Dabei werden noch viele andere und auch viel gefährlichere noch hinzukommen. Wir haben Gott eben zu sehr erzürnt und jetzt schlägt Er zurück!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Dies ist eine Nachricht an den Manager dieses deutschen politischen Diskussionsforums:

    Ich weiß sehr wohl, dass Manager in allen Foren immer sehr wütend werden, wenn ein Benutzer Links einfügt, die zu einem anderen Diskussionsforum führen, weil sie immer denken, dass jemand versucht, Benutzer wegzunehmen. Ich bitte Sie, Leiter dieses deutschen Forums, bei mir eine Ausnahme zu machen: Dieses Verhalten von mir ist leider notwendig, weil ich meine Arbeit, ...
    Natürlich ist das Notwendig, wie Lockdown, Masken, Impfungen und auf den Bösen Putin schimpfen. Man erspart der Klapsmühle weitere Woke Influenzer und Dooft Sozialmedia Nudeln
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    ...Wir haben Gott eben zu sehr erzürnt und jetzt schlägt Er zurück!
    Haben wir das? Die Menschheit hat Gott doch nur beim Wort genommen ("Macht euch die Erde Untertan.") Für mich ist es lediglich einmal mehr ein ausreichender Beweis, dass die Bibel Menschenwerk ist.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Aber lassen Sie uns die strikte Aktualität nicht aus den Augen verlieren...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Der Vizepräsident des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, warnte die Ukraine am Samstag, dass ein Angriff auf die Krim den Konflikt "unvermeidlich" mit dem Einsatz stärkerer Waffen eskalieren werde. "Ein Angriff auf die Krim würde einen Angriff auf Russland und eine Eskalation des Konflikts bedeuten", sagte er laut der russischen Nachrichtenagentur TASS. Kiew sollte verstehen, dass solche Aktionen mit "einer unvermeidlichen Reaktion mit jeder Waffe" einhergehen würden..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)





+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben