User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...zu verteidigen ... wie damals, als wir General Augusto José Ramón Pinochet halfen ...



    ... Er ist der Sohn in Santiago de Chile, im Jahr 1973, als wir das Parlament bombardierten, in dem Salvator Allende verbarrikadiert war, sowie als wir der "legitimen" und "säkularen" Regierung der ausgezeichneten ...



    ... Er ist der Sohn Hosni Mubarak befindet sich in seinem langen Übergang zur Demokratie, der 30 Jahre dauerte und aufgrund von Unfällen noch nicht beendet ist. Leider machen diese Unfälle der Ägypter, verdammt nochmal, immer einen Fehler bei der Abstimmung, wann und ob sie wählen gehen, und deshalb, wie soll man sagen, muss alles auf ein bestimmtes Datum verschoben werden. Und ich bin alt genug, um mich daran zu erinnern, selbst als selbst der ausgezeichnete Saddam Hussein ein mehr als legitimer Führer und mehr als vernünftig war ...



    Er ist der Sohn solange die irakischen Ölförderverträge immer mit Tschervron und Exon unterzeichnet wurden.

    Aber sind Sie wirklich noch in der Lage, sich für einen Witz wie Politik zu begeistern ...? Nun, natürlich seid ihr sehr seltsame Leute...


    Geändert von Holubice (22.02.2023 um 12:02 Uhr)

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    @Klopperhorst,
    bitte, Sie müssen die Sicht und das Lesen aller Bilder und aller Links, die ich in meine Beiträge aufgenommen habe, auch für Websurfer aktivieren, die die Seiten des Unterforums der Religionen lesen, auch wenn sie sich nicht anmelden. Denn für mich ist es sehr wichtig, dass möglichst viele Menschen lesen, was ich hier auf Deutsch schreibe.

    Bitte.



  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Stoppt alle...!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Ein Erdbeben der Stärke 6,8 erschütterte Osttadschikistan - nahe der Region Xinjiang im äußersten Westen Chinas - um 5.37 Uhr Ortszeit (eins und 37 Uhr in Italien). Dies teilte das US Geological Institute mit. Das Hypozentrum befand sich in einer Tiefe von 20,5 Kilometern, offenbar in Gorno-Badakhshan, einer halbautonomen Region im Osten, die an China, aber auch an Afghanistan grenzt. Ein Nachbeben der Stärke 5,0 erschütterte die Region etwa 20 Minuten nach dem ersten Beben. Im Moment gibt es keine Neuigkeiten über die Folgen für Menschen und Gebäude..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    Er ist der Sohn dann nahm ich die Military Economic Wood Kitchen ...



    ... Er ist der Sohn Ich nahm auch die Palette Holz von 15 Doppelzentnern und eine glänzende Kettensäge von ausgezeichneter Marke. Mo', was ich vermisse, ist ein wirklich widerstandsfähiges Zelt (gegen das Wetter und stürmischen Wind) und ziemlich geräumig und komfortabel ...



  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Alles läuft nach Plan. Und nichts und niemand wird diesen aktivierten Mechanismus blockieren können. Etwas, das, und bereits erwartet, geplant ist. Seit Anbeginn der Zeit... Im Fleischwolf, jetzt Moldawien. Mit ziemlicher Sicherheit gefolgt von Weißrussland. Es sei denn, Taiwan überholt es rechts...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die Ukraine bereitet eine bewaffnete Provokation gegen Transnistrien vor. Das russische Verteidigungsministerium hat dies gemeldet und präzisiert, dass der Kiewer Plan sehen würde die direkte Beteiligung ukrainischer bewaffneter Einheiten, einschließlich des Asowschen Bataillons ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... nur dass ich, wie soll ich sagen, ich wäre stinksauer gewesen, all diese Agentur-News zu kopieren und einzufügen. Und jetzt würde ich erwarten, dass einige von Ihnen vortreten. Um mir zu helfen...



  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... ... Flugabwehralarm und starke Explosionen in Kiew, während Putin zurückkehrt, um das Gespenst der Atombomben zu schüren. In einem auf der Kreml-Website veröffentlichten Video kündigt Putin an dass man „besonderes Augenmerk auf die Verbesserung von Atomwaffen legen werde“. Unterdessen warnt die italienische Marine davor, dass die Zahl russischer Schiffe im Mittelmeer „ eindrucksvoll zugenommen “ habe" und dass die Boote "auf das Ionische Meer zeigen". Es bestehe ein "hohes Unfallrisiko", sagt der Stabschef. Eine solche Flotte "hat man noch nie gesehen, nicht einmal während des Kalten Krieges". Gestern Putin sagte, widerrief ein Dekret, das Moldawiens Souveränität über die Zukunft von Transnistrien anerkennt, einer von Moskau unterstützten separatistischen Region, die an die Ukraine grenzt und in der russische Truppen stationiert sind: „Sie will uns Angst machen", kommentierte der italienische Außenminister Antonio Tajani. Moskau wirft Kiew vor, dies zu wollen Transinistra angreifen. Als Vorwand, heißt es, soll eine russische Offensive simuliert werden. Von Chisinau aus flach leugnen..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... hier geht's zu dem, der es größer hat...



  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Der Sprung von einer Art zur anderen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Ein 11-jähriges Mädchen starb an der Vogelgrippe in Kambodscha, das erste Opfer des Virus im Land Jahren. Das teilten die Gesundheitsbehörden mit. Die WHO forderte "größere Wachsamkeit" und erinnerte daran, dass das Risiko einer Übertragung des Virus von Vögeln auf Säugetiere gering sei. Das kleine Mädchen erkrankte am 16. Februar an Fieber, Husten und Wundsein Rachen, und später starb sie im Krankenhaus, sagte die kambodschanische Kontrollbehörde für übertragbare Krankheiten ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)



  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Wir haben kein Wasser im Hals mehr, sondern gar kein Wasser mehr...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "...wo wir in einigen Teilen des Landes am Vorabend der Wasserrationierung stehen, nach Großbritannien, wo bereits Quoten beim Kauf einiger landwirtschaftlicher Produkte eingeführt wurden: Tomaten, Paprika, Gurken, Salate, Brokkoli und Blumenkohl. In Frankreich, erinnert sich Coldiretti, gefährdet das Ausbleiben des Regens für über einen Monat die Parfümindustrie, und es könnten bereits im März Beschränkungen für die Verwendung von Wasser ausgelöst werden..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... diese Welt, wie soll ich sagen, scheint keine halben Sachen zu haben ... Es ist eine sehr seltsame Sache ...



  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Du magst mein kleines Spiel: Mach mit, eins nach dem anderen, die Punkte...



    ... Er ist der Sohn und entdecken Sie die "Zeichnung" dahinter...?



  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Sooo ist das also.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ungewöhnlich, es war nie eine halbe Freude. Das war es nie. Und jetzt, weniger denn je: Es würde bedeuten, dass wir die Lebensmittel, die im Appell an die italienische Landwirtschaft fehlen werden, nicht einmal von unseren Nachbarn jenseits der Alpen kaufen können ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Frankreich bereitet sich darauf vor, ab März in Teilen des Landes Beschränkungen für die Wassernutzung einzuführen, ein beispielloser Schritt, der durch den trockensten Winter seit 1959 erforderlich wurde. Dies erklärte Umweltminister Christophe Bechu. Es hat seit 32 Tagen nicht mehr geregnet und die französischen Wasserkraftbestände sind auf dem zweitniedrigsten Stand seit einem Jahrzehnt. Auch die Schneelage in den Alpen ist niedrig im Vergleich zu 2022, einem besonders trockenen Jahr..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben