User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #141
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Nichts, was ich hinzufüge, nichts, was ich wegnehme...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Das gesammelte Material wird in den Gran-Sasso-Labors analysiert und könnte wertvolle Informationen über die Entstehung von Planeten liefern. Der Prozess wird ein Jahr dauern und nationale und internationale wissenschaftliche Gremien einbeziehen. In der Zwischenzeit strebt der Bürgermeister, Domenico Bennardi, den astronomischen Tourismus und die Rückkehr der Fragmente nach Matera an. [...] Inzwischen sind Wissenschaftler erstaunt über die beeindruckende Abfolge ähnlicher Ereignisse. In der Normandie am 13. Februar, in Matera am 14. und 15. in Texas. Barghini hat keine Zweifel: "Eine historische Tatsache. Wahrscheinlich gibt es keinen Grund, aber es ist denkbar, dass es ein Zufall des Universums ist "... (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    Er ist der Sohn Es gibt diejenigen, die an den Zufall glauben. Ich glaube jedoch nicht, dass es einen Fall gibt. Was machst du...?


    Nachdem ich das hier gerade habe übersetzen lassen, wird mir klar, dass Du einen vollen Sockenschuss hast......Was haben deine Ausdünstungen hier noch mit einem politischen Diskussionsforum zu tun?

    Klopperhorst sollte sich mal um dich kümmern.......


  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Wir sind noch im Februar, und wir sind schon trocken...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die Dürre, selbst in den Ländern des Po (es sollte daran erinnert werden, dass der Große Fluss seit über 13 Monaten in ständiger Neigung ist) wird immer deutlicher gefühlt und gesehen. Der Great River ist trocken, als wäre er mitten im Sommer und viele Seen sind bereits völlig trocken oder fast. Dies zeigen auch die Bilder von Paolo Panni, einem erfahrenen Kenner der Flussumgebungen, in der Gegend von Polesine Zibello und Roccabianca. Eine klare und offensichtliche Situation und vor allem alarmierend, die nichts Gutes für den Sommer vorhersagt. Der Durst nach Wasser ist nicht nur auf den Feldern zu spüren, da er auch beginnt, den Alkoholkonsum zu beeinträchtigen, mit der Entsendung von Tankwagen in einigen Gemeinden des Piemont ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    Er ist der Sohn Die Frage ist: Das ganze Wasser, das nicht gefallen ist, wird wie üblich alle zusammen dorthin gelangen ...?



  3. #143
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Warum darf der hier ohne Leine herumlaufen?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #144
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Warum darf der hier ohne Leine herumlaufen?
    Es ist nicht immer alles so wie es scheint! Falls Du den US Film - Fletcher's Visionen -
    (Originaltitel: Conspiracy Theory) nicht kennst, schaue ihn Dir an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das hier gerade habe übersetzen lassen, wird mir klar, dass Du einen vollen Sockenschuss hast......Was haben deine Ausdünstungen hier noch mit einem politischen Diskussionsforum zu tun?

    Klopperhorst sollte sich mal um dich kümmern.......
    In diesem Abschnitt dieses Forums sprechen wir über Religionen. Und ich gehöre einer Religion eines Zimmermannssohnes an, der unter anderem sagt, dass irgendwann Ereignisse wie die, die wir erleben, eintreten würden. Ich gehe nicht vom Thema ab. Sie sind, und wir alle, bis zum Hals in dem Thema. Wenn Ihnen diese Diskussion dann nicht gefällt (oder Ihnen Angst macht), steht es Ihnen sehr frei, ihr nicht zu folgen. Es gibt den berühmten Button: Ignorierte Liste.


    Sie können es verwenden.





    Warte, ich erzähle dir einen Witz... Eine ältere Dame ruft die Polizei und sagt zu ihnen: "Kommt her zu mir nach Hause, da ist ein nackter Mann, der obszöne Taten begeht -... Die Polizisten kommen zum Haus der Frau und fragen, wo der Mann ist. - Sie können es hier sehen, von diesem Fenster von mir aus -... Die Polizisten schauen und sagen: "Ma'am, aber wir sehen ihn von hier aus nicht nackt." Dann nimmt die Dame den Hocker, klettert darauf und sagt zu ihnen: "Geht hier hinauf, und ihr werdet ihn nackt sehen... -
    Geändert von Holubice (21.02.2023 um 21:43 Uhr)

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Es wird nicht mehr aufhören...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die gestrigen neuen Erdbeben zwischen der Türkei und Syrien der Stärke 6,4 und 5,8 waren nicht nur in Israel, Jordanien, Libanon, Zypern, Ägypten und dem Irak deutlich zu spüren, sondern stürzten die beiden Länder wieder in Terror, mit eingestürzten Gebäuden und einer unbekannten Anzahl von eingeschlossenen ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    Er ist der Sohn Und diese Bilder, wir werden sie in Städten fast auf der ganzen Welt sehen. Und wo Erdbeben keinen Terror und keine Verzweiflung erzeugen, dann wird es etwas anderes sein, den Zorn von Gott sichtbar zu machen. Aber wenn es so viele sind, um zu verstehen, was wirklich passiert, wird es zu spät sein... Ergeben Sie sich den Beweisen #Dario und genial und industriell, wie Sie das Beste aus der wenigen Zeit machen können, die Sie noch haben: Sie haben nur eine Stunde Zeit ... (1)

    1) Aus meinem heiligen Referenztext:


    1Das Himmelreich ist wie ein Haushälter, der im Morgengrauen hinausging, um Tagelöhner für seinen Weinberg zu holen. 2Er arrangierte mit ihnen einen Pfennig pro Tag und schickte sie in seinen Weinberg. 3 Da ging er gegen neun Uhr morgens hinaus, sah andere, die auf dem Platz waren, arbeitslos, 4 und sprach zu ihnen: "Geh auch in den Weinberg; Was recht ist, werde ich dir geben." 5Und sie gingen. Er ging gegen Mittag und gegen drei Uhr wieder hinaus und tat es ihm gleich. 6 Als er gegen fünf Uhr noch hinausging, sah er andere dort stehen und sagte zu ihnen: Warum bleibt ihr den ganzen Tag hier und tut nichts?" 7Sie antworteten: "Weil uns niemand am Tag mitgenommen hat." Und er sagte zu ihnen: "Geht auch in den Weinberg."
    8Als es Abend wurde, sagte der Besitzer des Weinbergs zu seinem Bauern: "Rufen Sie die Arbeiter an und geben Sie ihnen Lohn, vom letzten bis zum ersten." 9Als die um fünf Uhr nachmittags kamen, erhielten sie jeweils Geld. 10Als die ersten kamen, dachten sie, sie würden mehr bekommen. Aber auch sie erhielten jeweils Geld. 11Als sie es zurückzogen, murmelten sie jedoch gegen den Meister 12 und sagten: "Letztere haben nur eine Stunde gearbeitet, und ihr habt sie behandelt wie wir, die die Last des Tages und die Hitze getragen haben." 13 Aber der Meister antwortete einem von ihnen und sagte: "Freund, ich tue dir nichts Böses. Hast du mir nicht auch nur einen Cent zugestimmt? 14Nimm deine und geh. Aber ich möchte auch letzteren genauso viel geben wie dir: 15 Ich kann mit meinen Sachen nicht machen, was ich will? Oder bist du neidisch, weil ich gut bin?" 16 So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten, die Letzten."

    ... Kurz gesagt, hässliches Rincoglioniti, wenn Sie es noch nicht verstanden haben, gibt Ihnen die Möglichkeit, damit durchzukommen, zum Schluss und für die kaputten Kopfhörer. Aber Sie müssen keine Minute mehr verschwenden...



  7. #147
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Heizer 2.0

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Service-Kommunikation, zu Händen der Administratoren dieser Website...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Er ist der Sohn Nachdem ich (bereits) aus mindestens zwei politischen Diskussionsforen in englischer Sprache rausgeworfen wurde, wegen des apokalyptischen Inhalts meiner Beiträge und der schnellen und direkten Wege meiner Prosa, befinde ich mich gerade jetzt mit dieser Blocknachricht, jedes Mal, wenn ich versuche, eine neue Registrierung auf der x-ten Webplattform vorzunehmen. Jetzt könnte ich einen anderen Benutzer verwenden, und ich könnte eine andere E-Mail-Adresse verwenden, um meine Abonnements zu machen, aber ich habe nicht vor, es zu tun: nur wenn ich immer den gleichen Benutzernamen verwende, in jedem Land, in dem ich mich schleiche und in dem ich meine Beiträge übersetze, dann wird letzterer in einem einzigen Suchbegriff gruppiert. in verschiedenen Sprachen und für verschiedene Länder. Kurz gesagt, ich bin gezwungen und muss denselben Benutzer verwenden. Ich frage Sie: Da ich trotz mir selbst in dieser verdammten schwarzen Liste von Rätseln gelandet bin, könnten Sie diejenigen, die diese schwarze Liste verwalten, bitten, sowohl meinen Benutzernamen als auch meine E-Mail-Adresse von dieser Liste zu entfernen ...? Das ist keine Kleinigkeit. Und beginnen Sie, in die Ordnung der Ideen einzutreten, die jeder zu beantworten aufgerufen sein wird, sowohl für das, was er getan hat, als auch für das, was er nicht getan hat. (1)

    1) Aus meinem heiligen Referenztext:


    Abschluss der Apostolischen

    Ansprache
    [40] Wer euch empfängt, empfängt mich, und wer mich aufnimmt, nimmt den auf, der mich gesandt hat. [41] Wer einen Propheten als Propheten empfängt, wird den Lohn des Propheten erhalten, und wer einen Rechtschaffenen als rechtschaffen annimmt, wird den Lohn des Rechtschaffenen erhalten. [42] Und wer einem dieser Kleinen auch nur ein Glas frisches Wasser gibt, weil er mein Schüler ist, wahrlich, ich sage euch, der wird seinen Lohn nicht verlieren."

    ____________________________________

    Mission der Zwölf [

    1] Er rief die zwölf Jünger zu sich und gab ihnen die Kraft, unreine Geister auszutreiben und alle Arten von Krankheiten und Gebrechen zu heilen.

    [2] Die Namen der zwölf Apostel sind: erstens, Simon, genannt Petrus, und Andreas, sein Bruder; Jakobus von Zebedäus und Johannes sein Bruder, [3] Philipp und Bartholomäus, Thomas und Matthäus der Zöllner, Jakobus von Alpheus und Thaddäus, [4] Simon der Kanaaniter und Judas der Iskariot, der ihn dann verriet.

    [5] Diese zwölf sandte Jesus, nachdem er sie so belehrt hatte:

    "Geht nicht unter die Heiden und geht nicht in die Städte der Samariter; [6] Wendet euch stattdessen den verlorenen Schafen des Hauses Israel zu. [7] Und predigen Sie auf dem Weg, dass das Himmelreich nahe ist. [8] Heile die Kranken, erwecke die Toten, heile Aussätzige, vertreibe Dämonen. Umsonst hast du empfangen, frei geben. T9 Nehmt keine Gold-, Silber- oder Kupfermünzen in eure Gürtel, [10] weder Reisesatteltasche, noch zwei Tuniken, noch Sandalen, noch Personal, denn der Arbeiter hat Anspruch auf seine Nahrung.

    [11] In welcher Stadt oder in welchem Dorf Sie auch immer eintreten, fragen Sie sich, ob es eine würdige Person gibt, und bleiben Sie dort, bis Sie gehen. [12] Wenn Sie das Haus betreten, begrüßen Sie sie. [13] Wenn dieses Haus würdig ist, so lass deinen Frieden darauf herabkommen; Aber wenn es nicht würdig ist, lass deinen Frieden zu dir zurückkehren. [14] Wenn dich jemand nicht willkommen heißt und deine Worte nicht beachtet, geh aus diesem Haus oder dieser Stadt und schüttle den Staub von deinen Füßen. [15] Wahrlich, ich sage euch: Am Tag des Gerichts wird das Land Sodom und Gomorra ein erträglicheres Schicksal haben als jene Stadt.

    .... uuummmmm... irgendetwas sagt mir, dass ich mit diesem letzten Beitrag auch von dieser Website aus dem Fenster fallen werde... Aber ich will (und muss) es trotzdem versuchen... (@Klopperhorst)



  9. #149
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.344

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Wir sind noch im Februar, und wir sind schon trocken...
    du bist aber nicht trocken, entweder besoffen...?..oder
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    den Po offen



    "... Die Dürre, selbst in den Ländern des Po ...
    Deiner ist offen, deshalb stinkt es hier sogar durch das Internet

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Meiner Meinung nach wird der nächste Test der neuen Satan II-Raketen (sogar zwei, von Satan, als ob eine nicht genug wäre ...) es nicht tun, wie 1961, auf der abgelegenen Insel Nowaja Semlja, ein paar Kilometer vom Nordpol entfernt, sondern in viel mehr lokalen Breitengraden ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Russland führte einen Test einer Interkontinentalrakete durch - SARMAT, Spitzname Satan II, die Atomsprengköpfe trägt -, die am Montag gescheitert zu sein scheint, gerade als Präsident Joe Biden in der Ukraine ankommen wollte. Dies wurde von CNN unter Berufung auf einige US-Beamte berichtet. Russland informierte die Vereinigten Staaten im Voraus über den Start durch die Dekonfliktionslinien..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN) (CONTINUA NEL LINK SOPRA)

    (... from Russia, with love...)


    Andere Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben