User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #121
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Natürlich passieren viele seltsame Dinge...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .....
    Wieder MSN Müll.

    Es gibt Wasser Unterschiede in der ADRIA, Nord, auch Triest von bisd zu 2,50 Meter, weiß jeder Seemann. Gibt es langen Süd Wind, dreht der Wind auf Bora, wird das Adria Wasser nach Süden gedrückt. Dann fällt auch der Wasser Stand in Venedig, bei Ebbe extrem. Das dauert einige Stunden. Blöd Journalisten wissen das Nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #122
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Fick, Muschi, Schwanz, Muschi, Schwanz, Muschi... (hier in Italien, informell, drücken wir auf diese Weise den Schrecken aus...)


    Um 2.11 Uhr betraf ein heftiges seismisches Ereignis das Gebiet zwischen den Äolischen Inseln und dem Meer von Palermo


    ......
    Blödsinn in Fortsetzung. Schöne Inseln, war dort mal segeln. Alles normal und auch wenn Bimsstein dort im Meer schwimmt. Gibt es seit Tausenden von Jahren dort auch wenn der Stromboli, bebt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Fick, Muschi, Schwanz, Muschi, Schwanz, Muschi... (hier in Italien, informell, drücken wir auf diese Weise den Schrecken aus...)


    Um 2.11 Uhr betraf ein heftiges seismisches Ereignis das Gebiet zwischen den Äolischen Inseln und dem Meer von Palermo


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "... Viel Angst für diejenigen, die es trotz der Nacht und Dutzenden von Berichten in den sozialen Medien warnten, aber zum Glück keine Schäden an Menschen oder Dingen: Die Erde bebt in Italien und ein starkes Erdbeben der Stärke 4,1 wurde im südlichen Tyrrhenischen Meer registriert. Nach dem, was wir für die erhaltenen Untersuchungen erfahren, bebte die Erde im Meeresgebiet um 2.11, als ein heftiges seismisches Ereignis das Gebiet zwischen den Äolischen Inseln und dem Meer von Palermo mit einer Ausdehnung der seismischen Wellen betraf, die die Küste vor dem Gebiet von Barcellona Pozzo di Gotto, weiter östlich der sizilianischen Hauptstadt, erreichten. Der Schock wurde von einigen Bürgern, die ihn in den sozialen Medien erwähnten, deutlich empfunden, und die Äolischen Inseln spürten ihn auf besondere Weise. Der Operationsraum des Nationalen Instituts für Geophysik und Vulkanologie zeichnete die technischen Daten dieses Ereignisses auf, das sich in einer Tiefe von 29,9 km ereignete. - Die Erde bebte auch in Kampanien - Das Epizentrum befand sich in der Nähe des südlichen Tyrrhenischen Meeres. Die geographischen Koordinaten (lat, lon) wurden bei 38.6290, 14.1480 in 30 km Tiefe gefunden. Und kurz nach einem Beben der Stärke weniger als 2,8, aber viel näher an der Küste, wurde aufgezeichnet und in der Nähe des Golfs von Policastro lokalisiert ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)




    Der Marsili: gigantischer Unterwasservulkan.





    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Is Tourette heute wieder stark, ne?

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    "Wenn du willst, dass der Drachen hoch fliegt, musst du ihm viel Schnur geben..."



    Lieber @ Gianluca, lieber @James, lieber @Klopperhorst,
    Kennst du diesen schönen Satz von Konfuzius ...? Ich hoffe doch... Nun, an dieser Stelle bitte ich Sie, mir alle Strings zu geben, die Ihnen zur Verfügung stehen. Ich werde Ihnen mehr erzählen: Ich bitte Sie, eine Zeichenfolge zu bekommen, die Sie nicht haben, oder in irgendeiner Weise, sie von einigen Ihrer Kollegen zu bekommen, ich meine einen anderen Administrator von Diskussionsforen. Sie sind von jeder Art gut und bevorzugen natürlich diejenigen, die ein Einzugsgebiet von einer gewissen Konsistenz haben.

    Was ich brauche, ist, dass jeder Beitrag, den ich hier schreibe, dann einfach (in einer mit einem Klick übersetzten Version) in 1.000 anderen Foren in 1.000 anderen Sprachen kopiert wird. Nur ein einfacher Thread, von den Tausenden von Threads, die es in jedem Diskussionsforum gibt, der diese Dinge enthält, die ich Ihnen schreibe. Und es sollte an jedem Ort immer mit dem gleichen Namen heißen:

    "Was ist, wenn die Dinge auseinanderfallen...?"

    Er ist der Sohn die ich, übersetzt in andere Sprachen, zum Beispiel in Englisch, Französisch und Deutsch, jeweils ...

    "This is the Beginning of the End"
    "C'est le Début de la Fin"
    "Dies ist der Anfang vom Ende"

    ... Ich weiß, dass diese ganze Geschichte unglaublich ist... Ich für meinen Teil brauchte Jahre, um herauszufinden, wie man es irgendwie schafft. Und um es so gut wie möglich zu nutzen...



  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn in Fortsetzung. Schöne Inseln, war dort mal segeln. Alles normal und auch wenn Bimsstein dort im Meer schwimmt. Gibt es seit Tausenden von Jahren dort auch wenn der Stromboli, bebt

    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mein Konto in Ihre "ignorierte Liste" aufnehmen würden. Oder, wenn Sie es unterlassen haben, die Beiträge, die ich schreibe, zu kommentieren. Es gibt Hunderte von verschiedenen Threads und Alternativen zu diesem. Ihr Arzt bittet Sie nicht, dies zu lesen. Vielen Dank.



  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Inzwischen läuft alles wie geplant...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Einige Tage nach dem ersten Jahrestag der russischen Invasion in der Ukraine startet der amerikanische Außenminister Antony Blinken einen neuen Alarm, der zeigt, dass die China erwägt zu bieten zu Russland Waffen und Munition. « Von Anfang an waren wir besorgt über diese Möglichkeit », erklärte er einige Stunden nach einem Treffen mit dem höchsten chinesischen Diplomaten Wang Yi in München in einer Reihe von Interviews. Laut Blinken leisten die Drachenfirmen derzeit « nicht tödliche Unterstützung » für Wladimir Putins Streitkräfte: « Die Angst, die wir jetzt haben, jedoch, Es basiert auf Informationen, die wir über die Hypothese erhalten haben, dass China eine tödliche Unterstützung, und wir haben klargestellt, dass dies a verursachen würde ernstes Problem für uns und unsere Beziehung ». Eine solche Eskalation, sagte der Besitzer von Foggy Bottom, hätte « Konsequenzen » für Peking, eine Warnung, die Blinken auch beim Treffen mit Wang zum Ausdruck brachte. Andererseits warnte Präsident Joe Biden im März letzten Jahres auch seinen Amtskollegen Xi Jinping vor dem Versand von Waffen an Putin..." ( WEITER IM LINK ÜBER )

    ... alles wie in einem riesigen Tetris-Spiel, in dem alle Teile alleine runterkommen und sie zusammenpassen, immer alleine ...







  7. #127
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Ich weiß sehr wohl, dass ich euch große Angst mache. Aber ich mache es absichtlich. Und zu Ihrem eigenen Besten. Weil es das einzige System ist, das in irgendeiner Weise Ihr schlummerndes Gewissen wecken kann...

    Es ist besser den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen, bzw. sie dazu anzuleiten die Angst vor dem Tod selbst durch eigene Kraefte und mentale Staerke zu ueberwinden. Der groeste Kampf den ein Menschen in seinem Leben auszufechten hat, ist der innere Kampf gegen die Daemonen der Furcht, des Zweifels und der Zoegerlickeit in seiner eigenen Seele. Gelingt es dem Menschen die Staerke zu erlangen den inneren Kampf erfolgreich auszufechten, geht er furchtlos den Weg des Kriegers (Bushidō), ist befreit von der Angst vor dem eigenen Tod, entwickelt Staerke und Opferbereitschaft.

    Sterben muss jeder Mensch! Nur Menschen die den Weg des Kriegers gehen, sterbe wuerdevoll, guten und reinen Gewissens, als freie Menschen!

    * Bushidō ist also der Kodex jener moralischen Grundsaetze, welche die Ritter beobachten sollten. Es ist kein in erster Linie schriftlich fixierter Kodex; er besteht aus Grundsaetzen, die muendlich ueberliefert wurden und nur zuweilen aus der Feder wohlbekannter Ritter oder Gelehrter flossen. Es ist ein Kodex, der wahrhafte Taten heilig spricht, ein Gesetz, das im Herzen geschrieben steht. Bushidō gruendet sich nicht auf die schoepferische Taetigkeit eines faehigen Gehirnes oder auf das Leben einer beruehmten Person. Es ist vielmehr das Produkt organischen Wachsens in Jahrhunderten militaerischer Entwicklung.“

    (Inazo Nitobe)

    * Bushidō Kodex (Auszug)

    Der * Kodex forderte außerdem Selbstaufopferung, Tapferkeit, höchste Waffenbeherrschung und ständige Kampfbereitschaft, aber auch Gerechtigkeit, sowie den Schutz der Schwachen und Wehrlosen. „Enthaltsam und Sittsam sollte der Samurai sein. Loyal und ehrenvoll. Keine große Besitztümer durften seinen Geist beherrschen, kein Streben nach Macht, nur der Ehrgeiz zu dienen.“ -

    Doch Samurai wurden nicht nur im Kämpfen unterrichtet. Es fand auch eine Ausbildung in den Bereichen Kunst, Wissenschaft, Religion und Philosophie statt. (文武両道, bumbu ryōdō, dt. beide Wege von Literatur und Krieg (-skunst)). Der Kodex war die Basis für alle Verhaltensweisen. Es lassen sich sieben Grundlegende Einstellungen, entsprechend den sieben großen Kami des Shintō auflisten, bezeichnet als:

    Die sieben Tugenden des Samurai:

    1. Gi (義): Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit; Die rechte Entscheidung aus der Ruhe des Geistes. "Sei bei deinen Handlungen stets ehrlich. Glaube an die Gerechtigkeit, nicht an die der anderen Personen, sondern an die, die in dir steckt. Für einen Samurai gibt es keine Graustufen in Fragen der Ehre und der Gerechtigkeit. Es gibt nur Schwarz oder Weiß, Richtig oder Falsch." - Unbekannt „In Keshiki ist die Wahrheit der Weg des Lebens. Sogar der kälteste Mori weiß, dass man für eine perfekte Lüge die Wahrheit kennen muss. Diejenigen, die ein ehrenhaftes Leben führen und eine reine Seele haben, brauchen sich vor der Wahrheit nicht fürchten.“ -

    2. Yu (勇): Mut, Tapferkeit und Heldentum "Erhebe dich aus der Masse, die zu ängstlich ist um zu agieren. Sich wie eine Schildkröte in seinem Panzer zu verkriechen, bedeutet überhaupt nicht zu leben. Ein Samurai muss heldenhaften Mut besitzen. Es ist absolut gefährlich und riskant. Es bedeutet sein Leben mit all seinen Aspekten komplett zu leben. Erst dann wird das Leben lebenswert und wundervoll. Heldenhafter Mut ist nicht Blindheit. Er ist intelligent und stark. Ersetze deine Angst durch Respekt und Vorsicht." - „Die Last derer in der adeligen Kaste ist nicht immer einfach. Obwohl sie ein angenehmeres Leben als die Bauern am Felde besitzen, tragen sie eine weit schwerere Last. Sie stellen sich Gefahren, die ein Bauer niemals zu Gesicht bekommen wird. Sie kennen Wesen des Grauens, die ein Bürger niemals sehen wird. Samurai stellen ihr Leben in den Dienst ihres Herrn. Sogar ein Diplomat kann durch eine einzige Aktion, seinen gesamten Clan zu Fall bringen. Angst berührt das Herz all jener, die mit einer einzelnen Aktion, die Geschichte und das Schicksal vieler verändern können. Doch eines ist Gewiss: Ein Samurai steht über seinen Gefühlen.“-

    3. Jin (仁): Güte, Mitleid, Erbarmen, die Liebe und das Wohlwollen. "Durch intensives Training wird ein jeder Samurai schnell und stark. Er ist nicht wie andere Keshikianer. Er entwickelt eine Kraft, die für das Gute der Gesamtheit eingesetzt werden muss. Wenn sich keine Gelegenheit ergibt, geht er hinaus und findet eine." - Unbekannt „Eine wahrhaft weise Person kennt und kontrolliert ihre eigenen Kräfte mit Großzügigkeit. Ein großer Anführer ist nicht derjenige, der nicht sein Volk mit Arbeit und Steuern so lange quält, bis der den größten und schönsten Palast hat. Ein weiser Samurai versteht, dass Gnade und das Gesetz des Tenno grundlegende Dinge in der göttlichen Ordnung sind.“ -

    4. Rei (礼): Höflichkeit, Respekt, das rechte Verhalten "Samurais haben keinen Grund grausam zu sein. Für sie ist es nicht notwendig, ihre Stärke zu beweisen. Selbst dem ärgsten Feind gegenüber ist der Samurai stets höflich. Wenn wir diesen Respekt nicht zeigen, sind wir nicht mehr als Tiere. Ein Samurai wird nicht nur wegen seiner Stärke in der Schlacht respektiert, sondern auch durch sein Verhalten, das er bei Verhandlungen an den Tag legt. Die wahre innere Stärke offenbart sich in Zeiten des Stresses." - Unbekannt „Dort wo die Stärke des Kampfes gefragt ist, dort ist der Platz des Samurai. Doch das ist nicht der einzige Aspekt eines Samurai. Was uns Keshikianer von den Bestien der Schattenlande unterscheidet, ist die Tatsache, dass wir Kultur erschaffen, und uns zivilisiert benehmen können. Respekt ist wichtig. Er erinnert uns an die Sitten, Gebräuche und Blutslinien unserer Ahnen. Er lässt dort die Schwerter in den Scheiden, wo Blut und sinnlose Vernichtung herrschen würden.“ -

    5. Makoto (誠) oder (Shin (真)): Wahrheit und Wahrhaftigkeit " Wenn ein Samurai sagt, dass er handeln wird, kann man es als erledigt betrachten. Nichts auf dieser Welt kann ihn daran hindern, das Gesagte zu vollenden. Er braucht nicht sein Wort zu geben. Er braucht nichts zu versprechen. Allein dass er es gesagt hat, ist eine Sicherheit, dass er es tut. Sprechen und Tun sind dieselbe Handlung." - Unbekannt „Wenn jemand etwas sagt, ist er immer an sein Wort gebunden. Aufrichtigkeit ist etwas anderes als Wahrheit, denn jemand kann eine Meinung über etwas besitzen, die absolut nicht der Wahrheit entspricht. Es ist dann seine Aufgabe, es zur Wahrheit zu machen. Obwohl sich das Gesagte absolut unmöglich anhört, so kann jemand dennoch daran glauben.“ -

    6. Meiyo (名誉): Ehre und Ruhm "Der wahre Samurai besitzt nur einen Richter, der über seine Ehre urteilen kann, und dies ist er selbst. Entscheidungen, die er trifft, und die Art, wie er diese durchsetzt, reflektieren sein wahres Ich. Man kann sich nicht vor sich selbst verstecken!“ - Unbekannt „Alle Tätigkeiten und Ereignisse basieren in Keshiki auf dem Konzept der Ehre. Es ist die bindende Kraft der Ehre, welche die Gesellschaft von Keshiki zusammen hält. Barbaren (Gaijin) haben kein Konzept der Ehre, und deswegen werden sie nie in die göttliche Ordnung eintreten. Sie werden nie den wahren Sinn des Lebens verstehen... nicht wie Keshikianer.“ -

    7. Chūgi (忠義): Treue oder auch Chū (忠): Pflicht und Loyalität, Hingabe "Ein Samurai ist für sein Handeln verantwortlich. Er trägt freiwillig alle Konsequenzen seines Tuns. Seinem Herrscher stets treu und absolut ergeben. Seinen Untergebenen immer ein Vorbild. Eines Mannes Worte sind wie seine Fußstapfen. Du kannst ihnen folgen, egal wohin er geht. Gib Acht, wohin du gehst."

    Bushido war die Basis für alle Verhaltensweisen, auch im privaten Bereich. Der Kodex bestand nicht nur aus schriftlich festgelegten Verhaltensregeln und Vorschriften, sondern prägte sich durch tägliche Handlungen tief in das Bewusstsein der Samurai ein. Das Training von Geist und Körper bestand nicht nur aus Worten, sondern wurde auf jeden Lebensbereich ausgedehnt. Es war der Lebensstil der Samurai: man verlangte von jedem Mann, dass er sein Training sein ganzes Leben lang fortsetzte, um seinem Ziel, der Vollkommenheit, näher zu kommen. Verstöße gegen diesen Ehrenkodex wurden als würdelos und unehrenhaft empfunden. Die Scham, gegen den Bushidō verstoßen zu haben, führte oft zum rituellen Suizid, dem Seppuku, und dem Versuch, damit die Ehre wiederherzustellen.

    ...

    Außerdem gab es fünf Hauptforderungen im Bushidō. Diese wurden auch unter dem Begriff Dojokun zusammengefasst:

    Treue

    Treue gegenüber deinem Herrscher und Heimatliebe
    Treue und Achtung vor den Eltern
    Treue zu dir selbst, Fleiß

    Höflichkeit

    Liebe
    Bescheidenheit

    Etikette

    Tapferkeit

    Härte und Kaltblütigkeit
    Geduld und Ausdauer
    Schlagfertigkeit
    Offenheit und Aufrichtigkeit
    Ehrgefühl
    Gerechtigkeit
    Einfachheit
    Reinheit



    Bushidō [ 武士道] - Ein Referat von Pia Jennert (PDF)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Sie werden die nächsten sein, die im Hexenkessel der Ereignisse landen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Start von Raketen aus dem Schwarzen Meer. Flugzeugalarm in verschiedenen Städten. G7: "Wir unterstützen die Ukraine weiterhin." USA, Kamala Harris: "Stoppt Putin oder niemand wird sicher sein". Scholz: "Schickt die Panzer sofort." Sunak: "Doppelte militärische Unterstützung für Kiew." Kuleba: "Wir werden alliierte Jets haben, es ist nur eine Frage der Zeit"..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)


    Er ist der Sohn Nichts und niemand wird das aufhalten. Weil es "geschrieben" ist, dass es diesen Weg gehen muss. Und es ist einfacher für Himmel und Erde zu enden, als keinen einzigen Schuss dieses kleinen staubigen Buches, das Sie in Ihrer Schublade gelassen haben ...




  9. #129
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.745

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Ich, was ich mit Ihnen zu tun versuche (und, wie Sie sicher verstehen, mit einigen anderen, auf der ganzen Welt ...) betrifft das Spiel der Rätsel ...





    Er ist der Sohn All diese Botschaften, die ich euch geben werde, eine nach der anderen, sagen nichts. Erst wenn Sie anfangen, Bindestriche zu verbinden, beginnen Sie sozusagen, die "Zeichnung" dahinter zu zeichnen.


    Und wie bei diesen echten Zeichnungen genügt es, den ersten Teil der Bindestriche zu verbinden, um am Ende zu verstehen, wohin wir gehen ...




    P.S.
    Glauben Sie nicht, dass ich, der weit weg von dort in der Gegend lebt, über mich selbst lache: Ich denke, dass genau hier, vor meinen Fenstern, irgendwo, im Meer, sehr bald ein Knall geben wird, wie der, der gerade in der Türkei passiert ist ...





    Er ist der Sohn wenn nicht schlimmer. Und in der Tat sage ich ständig denen, die in meinem Haus sind, dass sie (heutzutage) niemals in einem alten Gebäude bleiben sollen, das heißt, dass es nicht aus Stahlbeton besteht (für das, was es wert ist, denn auf der Halbinsel, auf der wir uns befinden, wie Sie wissen, verhalten sich Hausbauer oft wie in der Türkei, das heißt, Sie wissen, dass durch Bestechung derjenigen, die ihre Baustellen kontrollieren sollten, Sie geben viel weniger aus, als Häuser nach allen Erdbebenschutzgesetzen zu bauen. )


    Schön, malen nach Zahlen, echt mas was entspannendes im Forum
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    .... Es gibt Hunderte von verschiedenen Threads und Alternativen zu diesem. Ihr Arzt bittet Sie nicht, dies zu lesen. Vielen Dank.


    .
    Müll doch das Forum nicht mit Nonsens Quellen und Minimal Allgemeinwissen voll, für Doofis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben