User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Just a moment...

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ist Forumsprache nicht Deutsch?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist Forumsprache nicht Deutsch?

    ---
    Ihr müsst wissen, dass die Taube noch nicht so im Überfluss angekommen ist. Im Moment muss ich mich mit Google Translate zufrieden geben. Also, haben Sie einen Moment der Geduld. Vielen Dank.


    P.S.
    I have found a vBullettin forum, here in my contry, with a very old versione of the software, so old, that the Microsoft Edge extension was able to tranlate (almost) perfectly all my post. But, unfortuntly, I has been banned for 30 days. So, my work is more complicated now.

    Be patient.

    I had a collegue that, when customers asked to be fast, He always said:





    - My name is Mario. Not Kalì... -
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Dies ist ein Beitrag, den ich auf einer Website auf Französisch geschrieben habe, wir haben von hier aus angefangen...


    candidusil y a 3 heuresModifié
    Holubice Je suis d'accord avec vous, le droit international n'existe que dans l'esprit de ceux qui y croient, ainsi que dans la rhétorique de ceux qui sont suffisamment puissants pour imposer leur propre définition à géométrie variable.
    Cette observation va dans l'esprit de votre fil : tout s'installe pour la catastrophe et même les surgissements inopinés dont vous avez parlé contribuent à fragiliser le monde encore plus.

    ... translated to German...


    Candidus
    vor 5 StundenEingestellt 24. Okt. 2022
    vor 5 StundenUmgeändert
    Holubice Ich stimme Ihnen zu, dass das Völkerrecht nur in den Köpfen derer existiert, die daran glauben, sowie in der Rhetorik derer, die mächtig genug sind, ihre eigene Definition der variablen Geometrie durchzusetzen.
    Diese Beobachtung trifft den Geist Ihres Fadens: Alles klärt sich mit der Katastrophe, und selbst die unerwarteten Ausbrüche, die Sie erwähnt haben, tragen dazu bei, die Welt noch mehr zu schwächen.



    Nein, Candide, du musst aufgeben... Die Dinge gehen alle den Bach runter, weil Sie und alle um Sie herum das Glück haben, diese beiden berühmten kleinen Kapitel dieses winzigen staubigen Buches zu leben. Kommen Sie darüber hinweg. Und arbeite, um (so gut du kannst) die wenige Zeit, die du noch hast, zu verbringen. Dass du gegangen bist. Ich sage das auf meine eigene kleine Art und Weise seit mehr als 13 Jahren, in meiner kleinen Freizeit. Ich wollte Priester oder Mönch werden, aber ich hatte zwei Probleme, eines größer als das andere: Ich würde nie in der Lage sein, keusch und zölibatär zu bleiben (das heißt, ohne Sex mit meinen Gemeindemitgliedern zu haben). Und das zweite Problem, viel dringender als das erste: Es gab keine Zeit: Diese Sache musste ich auf die eine oder andere Weise sofort tun. Auch hier könnte ich Ihnen einige Links setzen, die Ihnen zeigen, dass ich auf der ganzen Welt, in verschiedenen Sprachen, das getan habe, was ich Ihnen sage. Aber dann wird unser James wütend, weil er denkt, dass ich beabsichtige, Benutzer zu entführen: Er hat noch nicht verstanden, dass seine Benutzer auf die eine oder andere Weise dank der Dinge, die ich ihm hier schreibe, 1.000 Mal so alt werden wie jetzt. In der Tat, 1.000 wollen Sie 10.000 mal.





    Hören Sie, James, ich muss Ihnen eine offene und klare Rede halten: Ich brauche einige von Ihnen, die den Microsoft Edge-Browser verwenden, der, von dem, was ich sehe, den fortschrittlichsten und präzisesten automatischen Übersetzungsmechanismus von einer Sprache in eine andere hat als alle seine Konkurrenten, ich brauche einen von Ihnen, in seiner Freizeit, Kopieren Sie meine Beiträge, die ich (auf Italienisch) in ein anderes Forum (hier in Italien) gestellt habe, und kopieren Sie dann mit ein paar Klicks hierher, was ich geschrieben habe. Um fair zu sein, wäre es angebracht, am Ende jedes Beitrags den Link zu setzen, der auf den ursprünglichen Beitrag verweist (damit Sie sehen können, ob es bei der Übersetzung Unsinn war). Und ich muss auch Ihre Cousins im deutschsprachigen politischen Forum fragen. Ich bin ein Experte in diesen Dingen, und ich weiß sehr gut, dass die Leerzeichen auf einer Festplatte dieses Beitrags, die ich gerade hier eingefügt habe, im Vergleich zu einer Datei eines Videos (in hoher Auflösung) unbedeutend sind. Und deshalb sagen Sie mir nicht, dass es keinen Platz gibt. Und dann, ich wiederhole, werden die Ansichten unerwartet zunehmen. Nur, um diesen Effekt zu sehen, müssen Sie anfangen, ein paar Köpfe zu rollen. Wie es geschah, am Anfang, in der Vergangenheit, vor 2.000 Jahren. So funktioniert es immer. Es steht schwarz auf weiß, dass dies das einzige wirklich wirksame Werkzeug ist. Wenn Sie wirklich wollen, dass Ihre Worte viele erreichen. Oder besser gesagt, lasst sie versuchen, ihnen zuzuhören und sie zu verstehen. Denn hier haben wir es mit einer blutrünstigen Gottheit zu tun, die Menschenopfer fordert. Deins.


    ===> Kurz gesagt, der Plan ist folgender: In jedem Land, einem Forum, das sich mit Politik befasst (und das fast immer einen Unterabschnitt hat, der den Religionen gewidmet ist), gibt es eine Diskussion von mir, in der einige von Ihnen einfach kopieren und einfügen, was ich in Italien geschrieben habe. Du James, denk darüber nach. Ich weiß, die Anfrage mag (scheinbar) bizarr erscheinen. Aber hier ist es wie in dieser Arbeit von Shackspeark: - In meinem Wahnsinn steckt Logik... - Ah, die beiden berühmten Kapitel (in französischer Sprache) sind diese (was für ein Kampf, von einem Ort zum anderen auf dem Kontinent zu hüpfen, man wird verrückt ...). Und diese Bitte gilt auch für Ihren Kollegen vom politischen Diskussionsforum in Deutschland ...





    Francais:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    German:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    This is the original post (I know you are more tollerant, and I don't get nervous for a stupid link to a french forum)... Otherwise, remove this line below:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



  5. #105
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Ihr müsst wissen, dass die Taube noch nicht so im Überfluss angekommen ist. Im Moment muss ich mich mit Google Translate zufrieden geben. Also, haben Sie einen Moment der Geduld. Vielen Dank.


    P.S.
    I have found a vBullettin forum, here in my contry, with a very old versione of the software, so old, that the Microsoft Edge extension was able to tranlate (almost) perfectly all my post. But, unfortuntly, I has been banned for 30 days. So, my work is more complicated now.

    Be patient.

    I had a collegue that, when customers asked to be fast, He always said:





    - My name is Mario. Not Kalì... -
    Im forum.psiram spricht man auch italienisch, französisch und Englisch. Siehe Screenshot unten.


    Die würden sich auf dich freuen !


    Psiram non vede l'ora di ricevere i tuoi contributi


  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Aber verlieren wir nicht die drängende, bedeutungsvolle und überwältigende Aktualität aus den Augen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "... Dies sind schwierige Zeiten in Griechenland. Am Samstagabend, dem 18. Februar, wurde das Land um 21.14 Uhr von einem Erdbeben der Stärke 4,5 erschüttert. Laut dem INGV-Bericht hat das Erdbeben, das von der Westküste des Peloponnes aus lokalisiert wurde, eine Tiefe von 58 km und wurde in den folgenden geografischen Koordinaten aufgezeichnet: 37.5890 (Breitengrad) und 20.8650 (Längengrad). Es sei darauf hingewiesen, dass einige Stunden zuvor ein Erdbeben die griechische Insel Kreta in den Koordinaten 35.5150 (Breitengrad), 25.4090 (Längengrad) getroffen hatte. Die Tiefe in diesem zweiten Fall beträgt 20 km..." (WEITER IM LINK)


    Er ist der Sohn Es könnte nur ein Zufall sein. Sowie keine...





  7. #107
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Kroatien ebenso, aber es leichte Beben, wo bei richtiger Bauweise Nichts zerstört wird. Alles normal, würde ich einmal Sagen


    Erdbeben in Urlaubsregion in Kroatien: Erschütterungen bis nach Bayern spürbar?

    Erstellt: 19.02.2023, 04:58 Uhr

    Von: Ines Baur

    Ein Erdbeben der Stärke 4,8 hat die Westküste Kroatiens erschüttert. Vereinzelt sollen die Auswirkungen sogar in Bayern spürbar gewesen sein.

    München - Im Sommer ist sie ein beliebtes Urlaubsziel. Jetzt wurde die kroatische Insel Krk von einem Erdbeben erschüttert. Nach dem verheerenden Beben in der Türkei sind die Menschen mehr sensibilisiert als sonst. Das Erdbeben hat die kroatische Insel Krk am Donnerstagvormittag erschüttert. Das seismologische Institut in der Hauptstadt Zagreb bezifferte die Stärke mit 4,8.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Also, fassen wir zusammen...

    ....
    Das dachte ich auch als wegen Corona die Bordelle schließen mußten. Ich, als Vermieter, hatte zum Glück noch eine Wohnung frei und konnte Hilfe anbieten als sich die Damen plötzlich auf der Straße wiederfanden.

    Tja, man muß einfach nur das Beste aus der Situation machen, dann ist alles halb so schlimm, bzw. es kann sogar ein Glücksfall sein.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Memoria,11524968
    Im forum.psiram spricht man auch italienisch, französisch und Englisch. Siehe Screenshot unten.


    Die würden sich auf dich freuen !


    Psiram non vede l'ora di ricevere i tuoi contributi


    Ich habe hier mit unserem guten @Klopperhorst angefangen, der zumindest bisher viel Geduld mit mir gezeigt hat. Oder zumindest hat es viel mehr gezeigt als viele andere Orte. Und da ich mich an Dinge und Menschen hänge, würde ich lieber hier bleiben. Ich habe bereits Dinge in einem englischsprachigen Forum geschrieben, um genau zu sein, ----> ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber dann, da jeder Beitrag (nach Tagen) genehmigt werden musste, bevor er gemeinfrei wurde, und da ich alle erschreckt habe, wurde ich jetzt gesperrt. Aber ich verstehe, dass das, was ich sage, schlechte Laune erzeugen kann. In der Tat, wenn es keine schlechte Laune erzeugt, dann bedeutet es, dass ich meine Arbeit nicht gut mache. Denn, wie der Sohn des Zimmermanns sagte, werden nur falsche Propheten nicht gesteinigt. Jetzt kann ich den Abschnitt aus dem Evangelium nicht dort einfügen, wo er es uns erklärt. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Sie es wären, die es in Kürze selbst finden und uns zeigen können. Wenn ich hier bin, dann um dieses Verlangen in euch zu wecken. Und sehr schnell diese Fähigkeit und Fähigkeit.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kroatien ebenso, aber es leichte Beben, wo bei richtiger Bauweise Nichts zerstört wird. Alles normal, würde ich einmal Sagen
    Erdbeben in Urlaubsregion in Kroatien: Erschütterungen bis nach Bayern spürbar?
    Erstellt: 19.02.2023, 04:58 Uhr
    Von: Ines Baur
    Ein Erdbeben der Stärke 4,8 hat die Westküste Kroatiens erschüttert. Vereinzelt sollen die Auswirkungen sogar in Bayern spürbar gewesen sein.
    München - Im Sommer ist sie ein beliebtes Urlaubsziel. Jetzt wurde die kroatische Insel Krk von einem Erdbeben erschüttert. Nach dem verheerenden Beben in der Türkei sind die Menschen mehr sensibilisiert als sonst. Das Erdbeben hat die kroatische Insel Krk am Donnerstagvormittag erschüttert. Das seismologische Institut in der Hauptstadt Zagreb bezifferte die Stärke mit 4,8.


    [Links nur für registrierte Nutzer].



    Nein, alles geht den Bach runter, und zwar sehr schnell. Ergeben Sie sich den Beweisen der Tatsachen. Und vor allem arbeiten und danach streben, die (sehr wenige) Zeit, die uns noch bleibt, bestmöglich zu nutzen. Das ist es, was ein Mensch verstehen muss, und das muss getan werden. Wenn er Salz in seinem Kürbis hat, das heißt, in seinem Kopf. Er muss das Beste aus dem machen, was ihm zur Verfügung steht, wie in dieser berühmten Rede... (Bitte: aktivieren Sie den Button, mit dem Sie den "TAG"-Typ "SPOILER" verwenden können)


    1) Aus meinem heiligen Referenztext:

    [spoiler]Das Gleichnis von den anvertrauten Talenten Silbergeld14 Es ist wie mit einem Mann, der auf Reisen ging. Er rief seine Diener und vertraute ihnen sein Vermögen an. 15 Dem einen gab er fünf Talente Silbergeld, einem anderen zwei, wieder einem anderen eines, jedem nach seinen Fähigkeiten. Dann reiste er ab. Sofort 16 ging der Diener, der die fünf Talente erhalten hatte hin, wirtschaftete mit ihnen und gewann noch fünf weitere dazu. 17 Ebenso gewann der, der zwei erhalten hatte, noch zwei weitere dazu. 18 Der aber, der das eine Talent erhalten hatte, ging und grub ein Loch in die Erde und versteckte das Geld seines Herrn. 19 Nach langer Zeit kehrte der Herr jener Diener zurück und hielt Abrechnung mit ihnen. 20 Da kam der, der die fünf Talente erhalten hatte, brachte fünf weitere und sagte: Herr, fünf Talente hast du mir gegeben; sieh her, ich habe noch fünf dazugewonnen. 21 Sein Herr sagte zu ihm: Sehr gut, du tüchtiger und treuer Diener. Über Weniges warst du treu, über Vieles werde ich dich setzen. Komm, nimm teil am Freudenfest deines Herrn! 22 Dann kam der Diener, der zwei Talente erhalten hatte, und sagte: Herr, du hast mir zwei Talente gegeben; sieh her, ich habe noch zwei dazugewonnen. 23 Sein Herr sagte zu ihm: Sehr gut, du tüchtiger und treuer Diener. Über Weniges warst du treu, über Vieles werde ich dich setzen. Komm, nimm teil am Freudenfest deines Herrn! 24 Es kam aber auch der Diener, der das eine Talent erhalten hatte, und sagte: Herr, ich wusste, dass du ein strenger Mensch bist; du erntest, wo du nicht gesät hast, und sammelst, wo du nicht ausgestreut hast; 25 weil ich Angst hatte, habe ich dein Geld in der Erde versteckt. Sieh her, hier hast du das Deine. 26 Sein Herr antwortete und sprach zu ihm: Du bist ein schlechter und fauler Diener! Du hast gewusst, dass ich ernte, wo ich nicht gesät habe, und sammle, wo ich nicht ausgestreut habe. 27 Du hättest mein Geld auf die Bank bringen müssen, dann hätte ich es bei meiner Rückkehr mit Zinsen zurückerhalten. 28 Nehmt ihm also das Talent weg und gebt es dem, der die zehn Talente hat! 29 Denn wer hat, dem wird gegeben werden und er wird im Überfluss haben; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat. 30 Werft den nichtsnutzigen Diener hinaus in die äußerste Finsternis! Dort wird Heulen und Zähneknirschen sein.
    [/spoiler]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben