User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    ... Es stimmt... Es hängt alles davon ab, wo man die Welt betrachtet...


    candidusil y a 4 heuresModifié
    Effectivement, une île a surgi récemment au large de la Sicile et s'est ensuite engloutie.
    C'est Julia, pas Ferdinandea. Elle fait partie des territoires revendiqués par la France car c'est un Français qui l'a découverte. C'est l'objet d'un contentieux avec l'ennemi héréditaire anglais. L'avis des Italiens n'a aucune importance.
    A suivre.

    ... was ins Deutsche übersetzt bedeutet...


    Tatsächlich ist vor kurzem eine Insel vor der Küste Siziliens entstanden und hat sich dann selbst verschlungen. Es ist Julia, nicht Ferdinandea. Es ist Teil der von Frankreich beanspruchten Gebiete, weil es ein Franzose war, der es entdeckte. Dies ist Gegenstand eines Streits mit dem englischen Erbfeind. Die Meinung der Italiener ist irrelevant. Fortsetzung folgt.

    Selten konnte ich etwas Absurderes, ja Dümmeres hören als dieses. Also, Ihrer Meinung nach, eine Insel, die ein paar Kilometer von der Küste Siziliens auftaucht, ist viel französischer und / oder englischer, als sizilianische...





    ... Dieses Ding ist ein bisschen wie diese australischen Militärschiffe, die die Schlauchboote abfeuern, die voller Einwanderer aus Indonesien oder Malaysia ankommen. Ich frage Sie: Wenn wir die üblichen Außerirdischen fragen, die über die Erde gehen, und wer alles von oben sieht, ob sie mehr Recht haben, auf der Insel Australien die Ureinwohnersamen von Papua-Neuguinea zu leben, anstatt die Eingeborenen des heutigen Indonesien oder die Filipinos, anstatt die Nachkommen von Sträflingen, die von Ihrer Majestät der Königin von England geschickt wurden, an einem Ort an den Antipoden des englischen Archipels, Ihrer Meinung nach, dass Außerirdischer, der distanziert, objektiv ist und alles von oben sieht, was würde er uns antworten...? Gerechtigkeit ist eine Sache. Eine andere Sache sind die Kanonenboote (des neunzehnten Jahrhunderts) und ihre modernen Cousins, Flugzeugträger. Aber du, lieber Candidus, scheinst den Unterschied nicht zu bemerken...





  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Welt geht die nächsten tausende Jahre sowieso nicht unter !
    Die Welt (resp. die Natur ) wird sich aber von den größten Schädlingen der Natur befreien ,- von den Menschen.....
    Mors certa , hora incerta ....


    ... Ich stimme Ihrem Satz auf Latein zu. Aber ich zweifle nicht mehr an dem letzten Teil in Rot...



  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Aus eigener Kraft geht die Welt nicht so schnell unter.
    Die Spezies Mensch (Krone der Schöpfung) ist seit Menschengedenken dabei, gut nachzuhelfen, damit es schneller geht ...
    Es gibt wirklich zu viele Dinge, die den Bach runtergehen. Und sie tun es zur gleichen Zeit, alle zur gleichen Zeit. Und sie tun es, in der Art und Reihenfolge einer berühmten (und alten) Liste. Das... (1) ---> Ich habe eine Bitte an den Administrator dieser Website: Bitte aktivieren Sie den 'TAG'-Typ 'SPOILER' auf dem Panel, in dem wir unsere Beiträge schreiben. Und stellen Sie sicher, dass auch diejenigen, die diese Beiträge lesen und nicht auf dieser Website registriert sind, alle Bilder sehen können, die ich eingefügt habe, und alle Links, die ich in meinen Beiträgen platziert habe. Das ist sehr wichtig. All die Arbeit, die ich mache, mache ich nicht nur für euch, die ihr (noch) nur vier Katzen seid, hier auf dieser Website. Bitte Administrator, hören Sie sich meine Anfrage an. Danke (im Voraus)




    1) From my Holy Book:

    Matthäus 24

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Matthäus 25

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ich weiß sehr wohl, dass ich euch große Angst mache. Aber ich mache es absichtlich. Und zu Ihrem eigenen Besten. Weil es das einzige System ist, das in irgendeiner Weise Ihr schlummerndes Gewissen wecken kann...



  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    I HOPE THE AUTOMATIC TRANSLATION HAS WORKED PROPERLY...
    __________________________________________________ _________


    Re: Das Meer hat sich nach Neapel zurückgezogen. Was ist los?


    Ursprünglich geschrieben von acquazzurra [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier.
    Tatsächlich habe ich einen Artikel eines Seismologen gelesen.
    Es wurde festgestellt, dass Erdbeben miteinander "kommunizieren".



    Ich erzähle Ihnen mehr... Es wurde festgestellt, dass...


    • In dem Meeresabschnitt, der die Spitze des südamerikanischen Kontinents (dh Patagonien) und die Spitze des Kontinents Antarktis trennt ...



      Er ist der Sohn Wenn Sie bemerken, scheint es fast berührend, wie in diesem berühmten ...



      Er ist der Sohn gemalt, die wir losgelöst und abgelenkt betrachten, wenn und wenn wir um die Kirchen Roms herumlaufen, nun, in jenem Meeresabschnitt dort, der seit Jahrtausendenextrem ruhig und erdbebenfrei ist, als wäre es eine Ebene des Zentrums Sibiriens, plötzlich begannen plötzliche und unerwartete Erdbeben aufzutreten. . Experten für tektonische Platten und Geologie sagen, dass dieses Ereignis einzigartiger als selten ist und höchstwahrscheinlich eine Zunahme von Erdbeben auf der ganzen Welt verursachen wird. Fragen Sie mich nicht warum: Ich werde es so bowlen, wie ich es lese. Gehen Sie und suchen Sie auch nach diesen Nachrichten. Und sehen Sie, ob ich davon geträumt habe oder nicht.
    • Aus den Schlussfolgerungen chinesischer Forscher (oder japanischer, aber es würde wenig ändern ...) scheint es, dass der glühende Kern der Erde, der aus Eisen (und anderen Schwermetallen) besteht, die aufgrund des Gewichts im Zentrum unseres Planeten zusammengebrochen sind und dass, wie in einer Art Karussell mit zwei Geschwindigkeiten, er sich bisher immer mit einer langsameren Geschwindigkeit gedreht hat, Verglichen mit der Geschwindigkeit, mit der sich der Rest unseres Planeten dreht, haben wir in diesen Tagen ...



      Er ist der Sohn gestoppt. Vertraue auch hier nicht dem, was ich dir gesagt habe: Geh und suche nach dieser Nachricht (auch weil ich keine Zeit habe und nicht will, es noch einmal zu tun).
    • Schließlich, wie ich Ihnen bereits gesagt habe, hat unser Nordmagnetpol, der nie ganz stationär war, sondern sich in der Vergangenheit nur wenige Kilometer bewegt, vor kurzem begonnen ...


      [Links nur für registrierte Nutzer]
      ... Galopp oder bewegt sich jedes Jahr von 60/70 Kilometern. Ich hoffe, mich gut zu erinnern: Aus dem Norden Kanadas kam er mit großen Schritten nach Sibirien. Oder, wenn es noch nicht dort angekommen ist, wird es in Tagen dort ankommen.



    ... wie mein Häuptling, der aus Rom stammte, immer sagte: - Drei Hinweise, mach eine Schlampe -

    Oder, wie in diesem Fall, eine Schlampe ... (... Es bedeutet: ein riesiges Durcheinander ....)




    P.S.
    Ich weiß... Es war besser die Settimana Enigmistica, die echte...



    Er ist der Sohn Aber ich kann nichts dagegen tun. Aber denken Sie daran, dass dies trotz allem, was Sie denken, kein großes Pech und eine große Katastrophe ist: Dies ist (für Sie alle) eine einzigartige Gelegenheit. Eine einmalige Gelegenheit, "damit durchzukommen", und für das kaputte Headset. Oder besser gesagt, höchstwahrscheinlich werden sie auch einige Knochen brechen, aber das ist sozusagen ein Preis, der berücksichtigt werden muss. Aber es ist eine Bezzeccola. Im Vergleich zu den €u/o, die Sie hatten. Bei dem € u/o hatte man (mit einem gewissen Spielraum) zu realisieren, was passierte. Kurzum: Ich glaube, ich hatte großes Glück. Das größte Vermögen im Universum. Aber Sie, wenn Sie Salz im Kürbis haben, könnten Sie eine Kopie meines eigenen Gewinntickets haben. Eine Kopie, die den gleichen Preis wie die Lotterie auszahlt. Ein Ticket, das Sie kaufen, indem Sie den gleichen Preis zahlen, den ich bereit bin zu zahlen.

    Aber diese "Jahresendlotterie" zahlt sich nur aus, wenn Sie in diesem kleinen Kopf ein wenig Salz haben. Und nicht nur Wasser und Kartoffeln ...





  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid...
    wo kann man spenden??

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid...
    wo kann man spenden??
    Ich will kein Geld; Es ist schon zu viel von dem, was ich habe. Ich brauche Finger (und Beine), um so viele Menschen wie möglich zu warnen. Finger und Beine von Menschen, die auch bereit sind, ihr Leben zu verlieren. Denn wenn ihr dieses Kapitel 24 und Kapitel 25 von nun an sorgfältig gelesen habt, werden diejenigen, die hartnäckig und ohne jemals nachzugeben, anfangen werden, das zu tun, was ich euch sage, dazu bestimmt sein, ihr Leben zu verlieren. Wenn er schrieb, dass dies der Fall sein wird, bedeutet das, dass die Dinge so sein werden. Weil es für Himmel und Erde leichter ist, zu enden, als wenn es nicht wahr wird, auch nur ein Strich dieses kleinen Buches, das Evangelium genannt wird. Lesen Sie unten, bitte...


    32 An dem Feigenbaum lernet ein Gleichnis: wenn sein Zweig jetzt saftig wird und Blätter gewinnt, so wisst ihr, dass der Sommer nahe ist.
    33 Also auch wenn ihr das alles sehet, so wisset, dass es nahe vor der Tür ist.
    34 Wahrlich ich sage euch: Dies Geschlecht wird nicht vergehen, bis dass dieses alles geschehe.
    35 Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.

    -------------------

    17 Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
    18 Denn ich sage euch wahrlich: Bis dass Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis dass es alles geschehe.
    19 Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.



  8. #98
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Ich weiß sehr wohl, dass ich euch große Angst mache. Aber ich mache es absichtlich. Und zu Ihrem eigenen Besten. Weil es das einzige System ist, das in irgendeiner Weise Ihr schlummerndes Gewissen wecken kann...



    Jetzt hast Du mir große Angst gemacht.
    Ich rauche jetzt einen Joint ,- und Du bist schuld dran...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    @Klopperhorst

    Wenn ich richtig verstanden habe, sind Sie der Administrator dieser Website. Nun, ich bitte Sie um einen Gefallen: Können Sie auf diesen Abschnitt der Theologie beschränkt sein, können Sie sicherstellen, dass alle Leser des Forums, auch diejenigen, die nicht registriert sind, alle Bilder, die ich einfüge, und alle Links, die ich schreibe, sehen können? Das für mich. Das ist sehr wichtig. Denn was ich tue, tue ich nicht nur für Sie Abonnenten dieses Forums

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Dieses Ding, was ist das...?


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "... Eine Shigellose-Epidemie wächst zwischen Europa und USA mit 258 Fällen (221 bestätigte und 37 vermutete), die bis zum 16. Februar in 10 Ländern der Europäischen Union/des Europäischen Wirtschaftsraums (EU/EWR), dem Vereinigten Königreich und den USA registriert wurden. Die Warnung kommt vom ECDC, dem Europäischen Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten. Aber was ist das? Und was sind die Symptome? "Seit September 2022 - informiert das ECDC, das eine schnelle Risikobewertung durchgeführt hat, die vorerst als moderat eingestuft wird - wurde ein Anstieg der Zahl der Fälle von Shigellose, hauptsächlich verursacht durch Shigella sonnei, unter Reisenden gemeldet, die von Kap Verde in die EU / EWR, Großbritannien und die Vereinigten Staaten zurückkehren.Die Epidemie entwickelte sich im November-Dezember rasant. Mögliche Infektionsarten oder häufige Expositionen seien noch nicht identifiziert worden - erklärt die Agentur -, aber in Kap Verde laufen Untersuchungen. Es gibt mehrere Übertragungswege, die plausibel sind: Der wahrscheinlichste ist durch Lebensmittel oder durch Lebensmittelunternehmer, die durch das Bakterium infiziert sind. "Allerdings - es ist spezifiziert - ist auch eine Übertragung von Mensch zu Mensch möglich". Der für die Epidemie verantwortliche Stamm S. sonnei [B] zeigt "vorhergesagte Resistenz gegen Trimethoprim und Streptomycin", Antibiotika, "aber in einigen Fällen wurde auch Multidrug--Resistenz nachgewiesen "..." (WEITER IM LINK)





+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben