User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47
Zeige Ergebnis 461 bis 468 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Hier, lieber #Norden, ist nur die Frage, ob Putin oder Kim zuerst starten werden ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Der nordkoreanische Führer Kim Jong-un hat eine Erhöhung der „Produktion von Nuklearmaterial in Militärqualität" angeordnet, um die Entwicklung immer leistungsfähigerer Waffen zu beschleunigen. Bei einer am Montag vorgenommenen Inspektion im Nuclear Weapons Institute bekräftigte Kim die Befürchtungen eines bevorstehenden siebten Atomtests das Versprechen eines „ exponentiellen “ Anwachsens der Arsenale bei der Angriffsgruppe des US-Flugzeugträgers NimitzNachdem er von Beamten über die Entwicklung der Aktivitäten informiert worden war, stellte Kim laut der offiziellen KCNA-Agentur fest, dass Nordkorea sich darauf vorbereiten sollte, Waffen „immer und überall“ einzusetzen, und drängte darauf, „die Produktion von Atomwaffen fortzusetzen“. um den Feinden Angst einzuflößen. Die von Rodong Sinmun, einer Stimme der Arbeiterpartei, veröffentlichten Fotos zeigten Kim, umgeben von uniformierten Beamten, bei der Inspektion der angeblichen Reihe taktischer Atomsprengköpfe, die als "Hwasan-31" ("Vulkan" auf Koreanisch) identifiziert wurden und auf verschiedenen Raketen eingesetzt werden konnten. gemäß Grafiken und Diagrammen, die an den Wänden der Räume sichtbar sind ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Meiner Meinung nach, lieber #Northern, zwischen Kim und Putin wird Putin derjenige sein, der diesen berühmten großen roten Knopf drückt. Jetzt hat er seine Entscheidung getroffen. Einige glauben, er werde einen Demonstrations-Atomtest durchführen, um seine NATO-Feinde einzuschüchtern. Meiner Meinung nach, aber nicht auf einer abgelegenen Insel am Nordpol, sondern zwischen den Ähren in der Ukraine. Denn bei all den Unmengen an Waffen der neuesten Generation, die westliche Länder liefern, bleibt ihnen nur noch dieser Ausweg. Und an diesem Punkt wird niemand mehr etwas wagen. Die Ukraine wird ihre Unabhängigkeit verloren haben und Millionen von Männern und Frauen in diesem Kriegsjahr verlieren. Aber die amerikanische, italienische, französische und deutsche Rüstungsindustrie wird bekommen haben, was sie brauchte: einen Grund, ihre Lager zu leeren, und dann wieder befüllen können. Ist Ihnen #Northern aufgefallen...? Der Preis pro Rohkubikmeter Methan ist niedriger als zu Kriegsbeginn, aber wenn man tanken geht, kostet ein Kubikmeter nicht mehr 0,95 Euro, sondern immer noch 1.699 Euro. Die Differenz zwischen diesen beiden Preisen wird zur Finanzierung der Kriegsanstrengungen verwendet. Eine Kriegsanstrengung, die nach einiger Zeit nur noch zu einer atomaren Explosion führen kann, so die Meinung (auch) vieler Nato-Generäle ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Japanischen Meer, Raketenboote der Pazifikflotte feuerten Moskit-Marschflugkörper auf ein Schein-Feind-Seeziel ab“, sagte das Ministerium in einer Erklärung auf seinem Telegram-Konto. „Das Ziel befindet sich in einer Entfernung von etwa 100 Kilometern erfolgreich vom direkten Aufprall zweier Moskit-Marschflugkörper getroffen wurde", heißt es in der Notiz..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... der gute Kennedy, kein kleines Detail, ungefähr 40 Jahre alt, und ein Sohn, der mit ihm spielte und mit seinen engen Freunden unter seinen Schreibtisch im Weißen Haus kroch, sagte über die Kubakrise : - Better red, than dead... - Solche Staatsmänner zu haben, lieber #Northern. Aber warum sind unsere Leute nur dumme und manipulierbare alte Männer oder Fanatiker und Naive ...?






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #463
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Wir haben ein neues #nördliches Problem, als wären sie bis gestern Mangelware…

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    “… Ungefähr 3.500 Seelöwen sind in Peru an der H5N1- Vogelgrippe gestorben. Die Möglichkeit, dass das Virus von Säugetieren übertragen wird zum Säugetierbeginnt Gelehrte zu beunruhigen. Hier sind die neuesten Nachrichten - Die H5N1-Variante der Vogelgrippe verwüstet die südamerikanische Seelöwenpopulation, die in Peru rund 105.000 zählt. In diesem Monat verzeichnete der National Parks Service des südamerikanischen Landes Sernanp den Tod von 3.487 Seelöwen, 3,29 % der Gesamtzahl, und von fünf weitaus selteneren Pelzrobben (Arctocephalus australis) in sieben Schutzgebieten entlang der Küste. Aber Wissenschaftler schätzen, dass die tatsächliche Zahl der Todesfälle durch die Vogelgrippe wahrscheinlich viel höher ist ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... warten auf das Erscheinen der Gehirn fressenden Amöben , der Schneemücken, die selbst mitten im Winter überleben und die tropische Infektionskrankheiten übertragen können, von denen unsere Pharmaunternehmen nie an die Herstellung von Impfstoffen geträumt haben, weil sie bisher immer die Länder Südostasiens betroffen hatten, deren Krankenhäuser dies niemals tun würden genug Geld haben, um solche Medikamente zu kaufen. Geschäft ist Geschäft, lieber #Northern. Sie als Amerikaner sollten das übrigens gut wissen. Kurz gesagt, bei dieser Tour bleiben wir zu Hause, nicht aus Angst, auf einer Reise nach Florenz mit einer Kamera (und einem Covid-Träger) einem Chinesen zu begegnen, aber wir bleiben zu Hause und bei geschlossenen Fenstern, aus Angst, dass wir werden einige Spatzen ans Fenster kommen ...





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #464
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Edouard de Montmonrency
    ... "N'ayez pas peur" ... Le Pape a dit.
    ... was übersetzt heißt ...

    ... "Fürchte dich nicht" ... sagte der Papst.
    ... Edoardo, glaub mir, ich habe keine Angst. Beeilen Sie sich, ja. Aber keine Angst. Jetzt, wo ich weiß, warum ich auf die Welt gekommen bin, was ich tun muss und was als Nächstes passieren wird, habe ich einen großen Seelenfrieden in mir. Ich bin mir sicher, dass ich bald eine Menge Leute sehen werde, die überall um mich herum Aufhebens machen und schreien.

    Vor vielen Jahren unternahm ich eine Reise auf die Insel Ibiza. Das Hotel, in dem wir landeten, war ein Sammelbecken für hektische Kinder, die Tag und Nacht bekifft waren und ein großes Chaos anrichteten. Die einzigen etwas älteren Herren dieser Gruppe waren meine Frau und ich sowie ein weiterer italienischer Herr, der mit seiner Frau und einem kleinen Sohn dort war und den ganzen Tag mit dem Kind im Hotelschwimmbad spielte. Als unser Flugzeug von den Balearen abhob und nach Italien flog, fing irgendwann ein Mädchen von den Hostessen an zu schreien (auf Spanisch): - Doktor, Doktor, hier im Flugzeug ist ein Arzt.. .!?! ? -... ein Passagier hatte einen Herzinfarkt, und alle waren schockiert über diese Tatsache. An diesem Punkt sagte dieser Herr, der die ganze Zeit mit dem kleinen Mädchen gespielt hatte, er sei Arzt und fing ganz ruhig an, alles zu tun, was zu tun war. Aber er tat es mit einer Ruhe und einer Natürlichkeit, die mit der Aufregung, die alle anderen hatten, unglaublich kollidierte. Es sah aus, als würde sie ihren Salat anrichten oder ihre Rosen gießen. Und das liegt daran, dass er im Gegensatz zu allen anderen in dieser gefährlichen Situation genau wusste , was zu tun war ...



    ... Ich habe die Idee (und ich habe Hoffnung), dass er uns genau aus diesem Grund, gerade weil das, was uns begegnen wird, etwas sein wird, was der Mensch in seiner ganzen Geschichte noch nie gesehen hat, eine große Hand reichen wird. Das heißt, er wird seinen Geist mit beiden Händen senden, wie es in der Vergangenheit noch nie geschehen ist. Aber wir müssen ihm wie immer helfen, uns zu helfen . Das heißt, wir müssen die berühmten Zweige sein, an denen die Rebe dann klettern und wachsen kann.




    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #465
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Es gibt nie Frieden oder Waffenstillstand zwischen diesen Seiten der Zeitung ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Covid ist nicht vorbei. Tatsächlich gibt es in einigen Gebieten der Welt sein Bestes Indien weiß etwas darüber, mit seinen +251% der Fälle in 28 Tagen und einer Variante, dem XBB.1.16, genannt Arturo , die unaufhaltsam scheint und die Behörden beunruhigt.Die Regierungschefs trauen ihren Augen nicht

    … #Northern also, dass Sie barfuß um das Haus herumgelaufen sind …?





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #466
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Erklär mir #Northern, was zum Teufel werden wir diesen Sommer essen? ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „… Auf dem Grund des Reschensees, der Quelle der Etsch in 1.500 Metern Höhe, ist der getrocknete Schlamm mit rosa, knusprigen Algen bedeckt. Am Ende März sind es fast zwanzig Grad: Die seltenen Schneeflocken, die im Herbst gefallen sind, schmelzen zu fernen weißen Flecken, die die sonnigen, ausgedörrten und unbedeckten Grate bis zu einer Höhe von 3.000 m erklimmen..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN) Der ursprüngliche Beitrag war hier






    Original message here:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    @Big Boss:
    You gave me a good idea: if I add all the link, to the same post, translated all the languages, the spider of Search Engines will be more excited than before ...

  7. #467
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Der Topf mit Bohnen kocht ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... - Ich werde sein sofort. Wie sehr sind die Campi Flegrei besorgt? - "Ich bin ein aktiver Vulkan mit Phänomenen, die von der Bevölkerung gut wahrgenommen werden. Die Signale, die wir aufzeichnen, sind viel mehr als die, die gewarnt werden. Es gibt sogar einen Rückzug der Küstedie mit einer Rate von fünfzehn Millimetern pro Monat auftritt. Die am stärksten betroffenen Gebiete sind die von Rione Terra und die Strandpromenade von Via Napoli». - In der letzten Woche gab es mehrere Ereignisse, die von den Bewohnern stark wahrgenommen wurden. Bedeutet dies, dass die seismische Aktivität fortschreitend zunimmt? - «Die Ereignisse sind von geringer Energie, aber sehr oberflächlich, so dass sie gerade durch die Nähe verstärkt und von der Bevölkerung stärker wahrgenommen werden. Es ist eine sehr oberflächliche Seismizität, einige Phänomene treten sogar hundert Meter unter den Häusern auf . Das erzeugt sicherlich mehr Wahrnehmung» ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... Ich möchte keine Vorhersagen machen #Northern. Zum Teil, weil sie mir dann mit Mistgabeln nachlaufen. Und zum Teil, weil alle notwendigen Prognosen bereits erstellt wurden. Unten ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Holubice (28.03.2023 um 15:59 Uhr)

  8. #468
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    da du nicht auf den Chef hören willst/kannst gebe ich dir jetzt mal eine Pause , für deine Queerbeetthemen gibt es für alles Threads, dass scheint aber zu hoch für dich zu sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben