In diesen Tagen jährt sich die Invasion des Irak durch die Vereinigten Staaten und ihre anderen Verbündeten, darunter Italien, in dem, wenn ich mich recht erinnere, in "Koalition der Willigen" umbenannt wurde. Ein Krieg, der in diesem Land mindestens 500.000 Opfer forderte, verursachte eine Explosion der Gewalt zwischen den verschiedenen ethnischen Gruppen, die mit dem angeblichen Vorhandensein von Massenvernichtungswaffen gerechtfertigt wurde, die nie gefunden wurden, nicht einmal von den UN-Inspektoren, kurz bevor die westlichen Armeen beschlossen, dieses Land zu besetzen, das buchstäblich auf Öl schwamm. Beachten Sie, wann die U.S. Army abgezogen ist? Er tat es genau, als sie zu Hause das Ölfördersystem namens "Fracking" erfanden, oder diese Explosionen von Dynamitladungen, kombiniert mit einigen sehr umweltschädlichen chemischen Lösungsmitteln, die die Gewinnung von Öl in fast jedem Staat der USA ermöglichten. Eine weitere Tatsache "befreite" den Irak von amerikanischen (und auch italienischen) Stiefeln: die Tatsache, dass Obama bei einem Treffen mit seinen Beratern verstand, dass der ungestüme Aufstieg der chinesischen Wirtschaft und die Explosion der Autozulassungen auf den Straßen von Peking und Kanton den Ölverbrauch in die Höhe schnellen lassen würden und es nicht mehr für alle geben würde. Und dann beschlossen die USA, ihre absurden (und extrem effizienten) Benzinmotoren mit 6.000 Kubikzentimetern Hubraum auf die Schrottplätze zu schicken, und übernahmen die kleinen europäischen Motoren von etwa 1.500 Kubikzentimetern (und turbokomprimiert), die eine große Leistung und ein sehr geringes Gewicht haben und daher im Vergleich zu Mammuts sehr wenig verbrauchten. Kurz gesagt, die 500.000 ermordeten Toten, die der Westen im Irak auf dem Gewissen hat, wurden alle durch eine falsche Wahl der Vertreibung verursacht.


Aber hören wir uns die offizielle Version an... Hören Sie sich auch den Ton des Videos gut an, denn die Zeit ist (wirklich) ein Gentleman ...

[Links nur für registrierte Nutzer]"


(Video: "Die brutale und ungerechtfertigte Invasion des Irak...")

"... "Es gibt keinen Vergleich." Der ehemalige CIA-Direktor David Petraeus zuckt zusammen, wenn man ihn an Putins Version erinnert, dass Russland in der Ukraine das tut, was die USA im Irak getan haben: "Ich war dort, wir wurden von Befreiern begrüßt. Später wurden massive Fehler gemacht, und ich bin bereit, sie einzugestehen, aber die meisten Iraker wollten Saddams brutales Regime stürzen, während die Mehrheit der Ukrainer gegen Putin kämpft." Zwei Argumente wurden für den Einsatz im Irak angeführt: Massenvernichtungswaffen und die Tatsache, dass der Weg zu Frieden und Demokratie im Nahen Osten über Bagdad führte. Waffen wurden nicht gefunden, und auch nach dem Arabischen Frühling blühte die Demokratie im Nahen Osten nicht auf. Glauben Sie immer noch, dass die Invasion gerechtfertigt war? - "Es ist leicht, solche Fragen im Nachhinein zu stellen, aber eine solche Klarheit war 2002/03 nicht da. Ich habe zu viele Kondolenzbriefe an die Mütter und Väter unserer Soldaten geschrieben, um diese Frage zu beantworten.RA)

... die Heuchelei derer, die immer mit Vernunft und nie mit Unrecht sind, sang ein berühmter Sänger, in einem berühmten Lied (Italienisch) ... Was für ein Mist von der Welt, das ist diese #Nordista ... Und du, was machst du da... Klebst du mit deinen Nägeln und mit deinen Zähnen, um dort zu bleiben...? Auch keine ...






Der ursprüngliche Beitrag war hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]