User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 47 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #371
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Stoppt alle... Stoppt alle... Das ist wirklich groß...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... "... Donald Trump ruft seine Getreuen auf, nach den Gerüchten zu mobilisieren über seine mögliche Festnahme „Illegale Leaks aus der korrupten Anwaltskanzlei von Manhattan weisen darauf hin, dass der ehemalige US-Präsident am Dienstag nächster Woche festgenommen wird. Lasst uns demonstrieren, das Land zurückerobern“, schreibt der Tycoon auf seiner Social Truth. Im Falle einer Anklage werden Donald Trump Fingerabdrücke abgenommen. Aber der Geheimdienst wird über die Möglichkeit entscheiden, ihm Handschellen anzulegen. Amerikanische Medien berichteten unter Berufung auf einige Quellen, wonach der frühere US-Präsident nächste Woche angeklagt werden könnte …“ (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... unglaublich...



  2. #372
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Es ist mir gelungen, eine Grafik über die Anzahl der Vulkanausbrüche zu finden, an der man einen starken Anstieg erkennen kann. Ich konnte nicht das Gleiche wie Erdbeben finden, aber diese Copy & Paste, Großhandel, sollte die Idee geben ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Erdbeben Ecuador, heftige Erschütterung der Stärke 6,7 in Puerto Bolivar. Hier sind die Details Seismisches Ereignis vom 18. März 2023 um 18:12 Uhr Erdbeben in Puerto Bolivar (Ecuador) aufgezeichnet Am 18. März 2023 um 18:12 Uhr wurde in Puerto Bolivar (Ecuador) ein Erdbeben der Stärke 6,7 und einer Tiefe von 65.652 km registriert. Lesen Sie hier, um mehr zu erfahren. Nach der Richterskala wird ein seismisches Ereignis der Stärke 6,7 als "starkes" Erdbeben eingestuft und wie folgt beschrieben: Es kann einen Aktionsradius von 160 km haben, wo es bei dicht besiedeltem Gebiet zerstörerisch sein kann. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    ... Er ist der Sohn Dies ist, wie zu sagen, ein weiterer kleiner Punkt, der Quiz-Zeichnung zu erraten. Wenn möglich, mit freundlicher Fürsorge. Denn nach einer Weile wird es jeder verstehen. Aber es wird zu spät sein... (1)

    1) Aus meinem heiligen Referenztext:



    1 Dann wird das Himmelreich wie zehn Jungfrauen sein, die ihre Lampen nahmen und hinausgingen, um dem Bräutigam entgegenzugehen. 2 Fünf von ihnen waren töricht und fünf weise; 3 Die Törichten nahmen ihre Lampen, aber nicht das Öl; 4 die Weisen stattdessen, zusammen mit ihren Lampen, Sie nahmen das Öl auch in kleinen Gläsern mit. 5Weil der Bräutigam zu spät kam, dösten sie alle ein und schliefen ein. 6 Um Mitternacht erhob sich ein Ruf: "Siehe, der Bräutigam! Geh hinaus, um ihn zu treffen!" 7 Da standen alle Jungfrauen auf und bereiteten ihre Lampen vor. 8 Die Törichten sagten zu den weisen Frauen: Gebt uns etwas von eurem Öl, denn unsere Lampen gehen aus! 9 Die weisen Frauen antworteten: »Nein, damit es uns und euch nicht fehle; Geh zu den Verkäufern und kaufe sie." 10 Als sie nun Öl kaufen wollten, kam der Bräutigam, und die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm zur Hochzeit, und die Tür war geschlossen. 11 Da kamen auch die anderen Jungfrauen und fingen an zu sagen: Herr, Herr, öffne uns! 12 Er aber antwortete: Wahrlich, ich sage euch: Ich kenne euch nicht. 13 Wache also, denn du kennst weder den Tag noch die Stunde.


    ... und die Tür war verschlossen...


    Geändert von Holubice (19.03.2023 um 09:27 Uhr)

  3. #373
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Wir werden immer besser, lieber #Northern, immer besser ... (#Northern ist ein Freund von mir, der viele Sprachen spricht, und mir überallhin folgt, wo ich schreibe, ich benutze ihn bewusst als Kumpel, weil Inzwischen hat er sich daran gewöhnt ...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat die russische Marine gemeinsame Übungen durchgeführt mit China und dem Iran. Vom Ministerium veröffentlichte Aufnahmen zeigen die Schiffe im Wasser, während sie Militärübungen durchführen. The Associated Press konnte das Datum oder den Ort des Filmmaterials nicht überprüfen. Russland war bei der Übung durch eine Abteilung von Schiffen der Nordflotte vertreten, darunter die Fregatte „Admiral Gorshkov“ und der Tanker „Kama“ …“ (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)




    … ah, der Golf von Oman , Es ist dieser Trichter, aus dem Öltanker in Richtung der halben Welt abfahren (oder nicht abfahren ...).







    Weitere Informationen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #374
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    dr-Esperanto, Chronos, Süßer und all die anderen ...
    Ich bitte Sie: Geben Sie Ihrer Diskussion in Ihrem Forum so viel Öffentlichkeit wie möglich. Senden Sie WhatsApp-Nachrichten, E-Mails und alles, was Ihnen einfällt, mit dem Link zu diesem Thread:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




  5. #375
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Ich verliere die Zählung der Raketen, die abgefeuert wurden, aber da die Nachricht vor 8 Stunden ist, bedeutet dies, dass dies eine weitere Rakete ist, die als Antwort sofort von Atomkrähen der US Air Force herübergeschickt wurde. Wie lange können wir so weitermachen, lieber #Northern, bevor ein großes Durcheinander auftaucht ...? Sind Sie auch davon überzeugt, dass, wenn es ein paar Fässer wegwirft, ich Erdbeben in der Größenordnung von 9 auf der Richterskala meine, die Art, bei der ein Kontinent in Bezug auf den anderen um etwa zehn Meter verschoben ist? was ist unsere (momentane) rettung...? Weil es diese irdischen Väter davon abhalten wird, in diesem Tempo weiterzumachen. Und seien Sie der Zeit nicht voraus ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „... ‚Nordkorea hat eine ballistische Rakete auf das Ostmeer abgefeuert‘, berichtete die koreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf den südkoreanischen Militärstab. Der jüngste Start erfolgt nur wenige Tage, nachdem sich die koreanischen Führer des Südens und Japans auf eine stärkere Zusammenarbeit geeinigt haben im Sicherheitssektor gegen die wachsenden Bedrohungen des Pjöngjang-Regimes und vor allem in denselben Tagen, in denen Südkorea und die USA eine wichtige gemeinsame Militärübung durchführen. Erst vor drei Tagen hatte Nordkorea eine Hwaseong-17-Interkontinentalrakete gestartet ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... hör zu #Northern, ich weiß, dass du in deinem Alter ganz andere Pläne für den letzten Teil deines Lebens hattest, genau wie ich alle anderen Pläne hatte, aber angesichts der Kontingenz und der aktuellen Ereignisse, würdest du das tun verfügbar sein, ausgehend von Ihrem Holzhaus in North Dakota, um mir in irgendeiner Weise zu helfen? Ich behalte einen scherzhaften Ton bei, weil die Situation für sich genommen schon tragisch ist. Und weil es der beste Weg ist, das Eis zu brechen und Vertrauen bei denen zu gewinnen, die mich lesen und lesen werden. Aber an diesem Punkt muss jemand anfangen, vorzutreten und zu sagen: Okay, ich werde alle Diskussionsforen kopieren und einfügen, die ich auf Chinesisch und Russisch finden kann. Ein anderer tritt vor und übernimmt die Foren in japanischer und koreanischer Sprache. Noch ein anderer, nein, drei oder vier von euch, Sie tun dies auf allen arabischsprachigen Websites, da es sich um mehrere verschiedene Länder handelt. Weil ich immer noch dieses angeborene Handicap habe, nur zwei Hände zu haben...








    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #376
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Schauen Sie #Northern, wollen Sie auch in Indien ein großes Durcheinander ausbrechen sehen ...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „... Etwas Außergewöhnliches ist heute Morgen in der indischen Hauptstadt passiert: Die Polizei tauchte bei Rahul Gandhi auf, der Sohn von Sonia, der berühmtesten Oppositionsführerin, Erbe der Dynastie, die den Subkontinent jahrelang regierte. Was die Tatsache außergewöhnlich macht, ist der Grund für den „Besuch“: ihn um Rechenschaft für seine Rede über vergewaltigte Frauen zu bitten, die es vorziehen, die Misshandlungen nicht bei der Polizei anzuzeigen, um nicht noch mehr Ärger zu bekommen. Gandhi hatte von dem Schmerz erzählt, den einige dieser Frauen ausdrückten, denen er während seines großen Fußmarsches durch Indien begegnete ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... es scheint Ihnen auch, lieber #Northern, dass es keinen gibt es eins, eins ist, das geht nicht schief... Aber vor allem: warum all das Pech, jetzt und alles zusammen...?



  7. #377
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Für einen Moment, lieber #Northern, anstatt darüber nachzudenken, was auf der ganzen Welt passiert, sollten wir etwas aufmerksamer auf die Bubo achten, die in unserem Haus platzen wird...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „… In Rom fingen 16 Poste Italiane-Autos in der Viale Palmiro Togliatti Feuer. Niemand war beteiligt. Mit einem Brief, der auf verschiedenen sozialen Kanälen erschien, bekannten sich anarchistische Gruppen zu dem Angriff.“ Wir begrüßen den 150. Tag des Streiks des Hungers unseres Bruders und Genossen Alfredo Cospito, der uns die Freude bereitet, die Infrastrukturen des italienischen Staates mit Feuer anzugreifen, insbesondere haben wir 16 Autos der italienischen Post in Brand gesteckt - so der Text -. Stolz, sich dem Rachefeldzug anzuschließen, gegen die Gräuel der 41 bis, die lebenslange Haftstrafe und das Todesurteil von Alfredo gegen den italienischen Staat "..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... wenn Guten Morgen morgens beginnt, lieber #Norden, bedeutet das, dass der Bogen einen strammen Pfeil hat. Und denken Sie daran, dass wir gerade jetzt die erste Regierung der Italienischen (Bananiferen) Republik haben, die direkt von einem Exponenten der postfaschistischen Partei geführt wird , inmitten eines Wiederauflebens der politischen Gewalt der extremen Linken , und mit i, Ich warte, ich werde nachsehen ... mit unseren ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... die es schwer haben, sie zu finden jemand, der bereit ist, den Berg von Staatsanleihen (radioaktiv) zu kaufen, die bald erneuert werden müssen . Das i-Tüpfelchen bei all dem sind die Zinsen, die bis vor kurzem noch nahe Null geblieben waren, sind alle in die Höhe geschossen, und das bringt immer Probleme, wenn man Schulden hat. Stellen Sie sich die Panik vor, die in unserem Finanzministerium herrscht (... aber welche Schatzkammer...? Und die Schatzkammer ist seit langem verschwunden...). Wir, lieber #Northern, sind nicht im perfekten Sturm. Wir werden der interplanetare Finanz-Hurrikan Katrina sein …



  8. #378
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Es ist wirklich unglaublich #Northern... Hätten Sie sich noch vor ein paar Monaten vorstellen können, einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika zu sehen, der sich in seinem Haus verbarrikadiert und sich auf eine Belagerung im Stil des Mittelalters vorbereitet... ? Es ist etwas, das Sie sich wirklich nicht einmal in Ihren schlimmsten Alpträumen vorstellen konnten. Noch bis vor wenigen Monaten …


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    „… Die New Yorker Richter haben noch kein Urteil gegen Donald Trump erlassen oder seine Anwälte vor einer möglichen Anklage gewarnt. Doch nach dem Ex-Präsidenten sagte, basierend auf dem, was er "illegale Leaks" nannte, dass er am Dienstag (also morgen) verhaftet werden würde, die Republikaner beeilten sich, ihn zu blockieren. Konservative Politiker, von Mike Pence bis Kevin McCarthy, haben dies metaphorisch getan, indem sie jede Verhaftung als unerhört bezeichneten und von politischer Verfolgung durch Ankläger der radikalen Linken sprachen. Stattdessen bewegten sich Trump-Fans physisch, demonstrierten in Palm Beach vor Trumps Wohnsitz und erklärten, dass Mar-a-Lago im Falle eines Haftbefehls zu einer Festung werden würde, die von einer menschlichen Barriere umgeben ist, um die Vollstreckung der Verhaftung zu verhindern. ." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)


    ... es ist wirklich ein Alptraum... Nur dass man einschläft, wieder aufsteht und immer im gleichen Alptraum ist ...







  9. #379
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende



    Quakometer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #380
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    I HOPE THE AUTOMATIC TRANSLATOR TO GERMAN HAS DONE A GOOD WORK. I HAVE STUDIED SO LITTLE GERMAN, I CAN NOT DO BETTER THAN THIS... DANKE ALLES...

    Zitat Zitat von stell dir vor, dass
    I pray that you see God the Father as the font of irresistible love. He is not the person your church has led you to believe.
    As you were allowed to speak your mind here, I ask you to look at this, please.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Please, take a look at that.
    Best wishes,
    Paul
    ... was übersetzt bedeutet ...

    Ich bete, dass ihr Gott, den Vater, als die Quelle unwiderstehlicher Liebe seht. Er ist nicht die Person, die deine Kirche dich glauben gemacht hat.
    Da Sie hier Ihre Meinung äußern durften, bitte ich Sie, sich das anzusehen.
    100 biblische Beweise, dass Jesus Christus die ganze Menschheit
    retten wird [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bitte schauen Sie sich das an.
    Herzliche Grüße,
    Paolo
    ... Nein, danke, ich habe mehr und bessere Dinge zu tun. Am Ende, am Ende, bevorzuge ich meine atheistischen Freunde hier in Italien: Sie lehnen zumindest das ganze Paket ab und lehnen es ab, ohne zu versuchen, es zu modifizieren oder zu sabotieren, wie es ihnen gefällt. Am Ende ist das vorzuziehen. Der Schrei und das Zähneknirschen werden da sein. Und es wird für die Ewigkeit sein. Denn so steht es geschrieben.

    Ich habe jedoch Schwierigkeiten, einen anderen Benutzer auf anderen amerikanischen Diskussionsseiten zu öffnen, da ich im Gegensatz zu allen anderen Ländern, in denen ich mein zweites Werk "Katechismus der letzten Instanz, fast aus der Zeit" mache, jedes Mal, wenn ich ein Forum abonniere, bevor ich die Erlaubnis erhalte, meine Schriften öffentlich zu machen, Ich muss auf eine unglaubliche Voruntersuchung warten. Was mich sozusagen an dem Grad der Freiheit zweifeln lässt, der in Ihren Teilen existiert. Ich frage mich, wovor du Angst hast? Und wenn Ihr Verhalten am Ende nicht identisch ist und ein Spiegel dessen ist, was Putins Schergen und Lakaien zu Hause halten.



    Aber nachdem ich das gesagt habe, frage ich Sie: Da ich immer noch in anderen Foren in Bereitschaft bin, können Sie meinen apokalyptischen Thread für Number 'n' Days wieder öffnen? Ich verspreche Ihnen, dass ich eine Sekunde, nachdem ich woanders Zugang habe, verschwinde. Ah, der nächste Beitrag, den ich hier von dir stellen möchte, ist dieser (natürlich übersetze ich ihn ins Englische)...




    Es ist wirklich erstaunlich#Nordista... Noch vor wenigen Monaten hätten Sie sich vorstellen können, dass sich ein Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika in seinem Haus verbarrikadiert und sich auf eine Belagerung im Stil des Mittelalters vorbereitet...? Es ist etwas, das du dir selbst in deinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen kannst. Nur bis vor ein paar Monaten...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die New Yorker Staatsanwaltschaft hat noch keine Anordnungen gegen Donald Trump erlassen oder seine Anwälte vor einer möglichen Anklage gewarnt. Und doch, nachdem der ehemalige Präsident gesagt hatte, basandosAufgrund von "illegalen Gerüchten", dass er am Dienstag (d.h. morgen) verhaftet werden soll, rannten die Republikaner, um eine Mauer um ihn zu bauen. Konservative Politiker, von Mike Pence bis Kevin McCarthy, haben dies metaphorisch getan, indem sie eine mögliche Verhaftung als unerhört bezeichneten und von politischer Verfolgung durch linksradikale Staatsanwälte sprachen. Trumps Fans bewegten sich physisch, demonstrierten in Palm Beach vor Trumps Residenz und erklärten, dass, wenn ein Haftbefehl ausgestellt wird, Mar-a-Lago zu einer Festung wird, die von einem menschlichen Sperrfeuer umgeben ist, um die Vollstreckung der Verhaftung zu verhindern. (FORTSETZUNG IM OBIGEN LINK)

    Er ist der Sohn Es ist wirklich ein Albtraum... Nur, man schläft ein, steht auf und ist immer im selben Albtraum ...



    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben