User in diesem Thread gebannt : Holubice


+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 47 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 468

Thema: Dies ist der Anfang vom Ende

  1. #441
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Erinnern Sie sich an #Northern an das Durcheinander, das mit den sogenannten Subprime-Hypotheken oder den nachrangigen Anleihen entstand, die hier in Italien mit Tausenden von alten Damen beladen waren, die völlig unwissend über die Funktionsweise komplexer (und fadenscheiniger) Investitionen waren Produkte, Produkte, die sie ohne einen Cent verlassen haben, als sich hier Bankengruppen als zahlungsunfähig herausstellten ...? Nun, als sich der Rauch aus den Trümmern dieses finanziellen Zusammenbruchs verzogen hatte, stellte sich heraus, dass zu den verschiedenen Verpflichtungen, denen die Banken unterlagen, auch die gehörte, ein Informationsdokument über die Risiken, die Bankkunden eingingen, unterschreiben zu lassen Zeit, diese Verträge anzunehmen.

    Insbesondere gab es eine Zahl, die den Wortfluss dieses Kontakts zusammenfasste und die das Risiko anzeigte, das man einging, oder, wenn die Zahl 100 die absolute Gewissheit anzeigte, sein Geld zurück zu sehen, wenn man 50 fand, wollte er sagen, ich hätte nur eine 50-prozentige Chance, Ihr Geld zuzüglich Ihrer Zinsen zurückzubekommen. Ratet mal, welche Nummer es für diese von alten Damen geformten Blätter gab ...? Ich gehe aus dem Gedächtnis, aber es scheint mir, dass es eine Wahrscheinlichkeit von 1% oder 2% gab. Und ich frage Sie, wo war diese kleine Zahl, gut sichtbar, in großen Buchstaben geschrieben, auf der ersten Seite ...? Nein, es war in der Mitte von Seiten und Seiten von Paragrafen, dick geschrieben wie der Kot einer verstopften Fliege.

    Ich frage mich, lieber #Northern, warum hat der Beamte unserer Bankenaufsicht diese Zahl nicht auf die Pole Position gesetzt...? Wissen Sie, was der gute Henry Ford über Anwälte zu sagen pflegte...? Wer waren die perfekten Komplizen der Bankiers … Aber lassen Sie uns einen Blick in das nächste Finanzpandemonium werfen, das am Horizont auftaucht …

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Eigenkapitalähnlichere Wertpapiere sind ein nützliches Instrument, um andere nachrangige Verbindlichkeiten und Kundeneinlagen zu schützen. Doch nachdem die Schweiz 17 Milliarden bei der Credit Suisse abgeschrieben hatte, waren die Anleger erschrocken: Steigende Renditen veranlassten die Deutsche Pfandbriefbank und Aareal, sie nicht zurückzuzahlen, was dazu führte weitere Befürchtungen. Am 3. Juni muss Unicredit entscheiden, ob sie ihre 1,25 Mrd. At1 zurückzahlt. Etwa 7 % der 250 Mrd. Euro an nachrangigen „At1"-Anleihen, die in Europa ausstehen, befinden sich in Italien. Tatsächlich belaufen sich italienische Additional-Tier-1-Anleihen auf 18,05 Milliarden, und wurden mit einem Crescendo, das vor neun Jahren begann, von vier der wichtigsten italienischen Banken begeben.jetzt wo erst die Banken wegen Svb tanzen und dann die Credit Suisse die At1s kommen in die aktuellen News..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... die Diebe und die Motte. Hier sprechen wir natürlich von der ersten Kategorie. Die gemeinsam all den Reichtum auslöschen werden, auf den wir uns so sehr verlassen haben. Und dass wir nicht (mit der Zeit) in etwas wirklich Dauerhaftes investiert haben. Tatsächlich wird es nie enden ...






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Holubice (26.03.2023 um 14:35 Uhr)

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Nebenbei möchte ich auf den üblichen Zyklon oder die übliche Flut hinweisen , die inzwischen alltäglich geworden sind ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die Zahl der Todesopfer durch den verheerenden Tornado beträgt mindestens 25 Tote und ein paar Dutzend Verletzte, die in den Mississippi krachten und eine Spur der Verwüstung hinterließen. Das in Rolling Fork, der am stärksten betroffenen Stadt mit 1.700 Einwohnern, aufgenommene Video zeigte abgerissene Dächer, umgestürzte Autos und ganze Viertel, die dem Erdboden gleichgemacht wurden. Schwere Gewitter und böige Winde reisten über 100 Meilen (60 Kilometer) über den Mississippi und wirkten sich auf mehrere Städte auf dem Weg aus ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... ah #Northern, ich weise Sie darauf hin, von wem ich weiß, dass Sie in Montana leben, aber auf jeden Fall denke ich, dass Sie hier in Italien noch viele Verwandte und Freunde haben, und indem ich Ihnen sage, warne ich auch alle unsere Forumsfreunde, die aus Italien gelesen haben: Bei dieser Tour muss ich nicht nur einen Ort suchen, etwas erhöht, der vor einer möglichen (und mittlerweile oft wahrscheinlichen) Überschwemmung des Flusses sicher ist, sondern ich muss auch einen finden das vor allen vom Wind aufgerissenen Überdachungen geschützt ist und mit großer Geschwindigkeit gegen die Windschutzscheibe meines Autos geschleudert wird. Kurz gesagt, ab jetzt muss ich etwas finden, das eher wie ein Bunker als wie eine Garage aussieht ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]








    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #443
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Inzwischen ist eine anarchistische Internationale entstanden, die an verschiedenen Orten in Europa echte Volksaufstände organisiert, mit vielen echten Märtyrern. Und alles in allem sind wir immer noch in guter Verfassung, lieber #Northern: Stellen Sie sich vor, was passieren könnte, wenn unser Finanzministerium verwirrt wird, dh es hat nicht mehr die Mittel, um unseres zu erneuern (Moment mal, ich werde es überprüfen) ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... und daher ohne auslaufende Staatsanleihen erneuert und ohne die Möglichkeit des Tablet-Drucks Banknoten, hört plötzlich auf, die Löhne von Millionen von Krankenschwestern , Polizisten und Müllmännern zu zahlen, da es Rentnern , die zur Post gehen, nichts mehr gibt . An diesem Punkt wird es viele geben, die zur Anarchie konvertieren. Oder sich zumindest dem allgemeinen Durcheinander anzuschließen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Panzer- Venedig für den Zug der Anarchisten. Um 08.30 Uhr im Campo Santa Margherita. Viele Aussteller, die schon am frühen Morgen die Rollläden heruntergelassen und alle Stände abgebaut haben. 700 Polizisten bewachen Venedig seit dem frühen Morgen angesichts der nicht genehmigten Demonstration um 15 Uhr auf dem Campo Santa Margherita. In anderen Städten wie Mailand und Turin führte der Aufruf zur Solidarität gegen das für Alfredo Cospito eingerichtete Gefängnis des harten Regimes von 41 bis, das er mit einem Hungerstreik bekämpfte, zu Guerillakrieg und Zerstörung. Die Demonstration wurde in Solidarität mit Juan Antonio Sorreche Fernandez organisiert, dem spanischen Staatsbürger, der in erster Instanz vom Gericht von Treviso wegen des Bombenanschlags verurteilt wurde, der 2018 gegen K3, das Hauptquartier der Liga von Treviso in Villorba (... ) Auf den seit Tagen in der Altstadt ausgehängten Flugblättern steht: «Der Krieg wird nicht mehr erklärt, sondern verfolgt. Der Berufungsprozess gegen den anarchistischen Genossen Juan Sorroche findet am 28. März in Venedig statt. Alfredo Cospito wurde mit den 41 bis lebendig begraben, andere Kameraden zu lebenslanger Haft verurteilt. Sie sind die Widerspiegelungen eines Zustands, der in drei Worten zusammengefasst werden kann:wir sind im Krieg » ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... fühle mich ein bisschen #nordisch, dann hast du diese Runde ums Haus gemacht, barfuß ...? Komm schon, beschwer dich nicht. Es ist Frühling .. Wenn nichts anderes, müssen wir nicht mit den Zähnen klappern ...







    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer] .html #post44049

  4. #444
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Wenn es bei all diesem Verfall eine (fast) lustige Sache gibt, lieber #Northern, dann ist es die Reise des Königs von England, der sich inmitten all dieses Durcheinanders und inmitten all dieser Revolution treffen wollte das Schloss von Versailles ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "..." ausgelassen "Diese Reise ist nicht zu machen". Vielleicht wird der französische Präsident Emmanuel Macron nicht genau eingesetzt diese Worte, um König Charles zu erklären, dass die offizielle Reise nach Frankreich abgesagt wurde, aber die Bedeutung war: wegen der gewalttätigen Proteste auf dem Platzgegen die Rentenreform zog es der Elysee vor, den ursprünglich für den 26. bis 29. März geplanten Besuch zu verschieben (...) Eine Reise, die von König Karl, die nach Ansicht einiger zu einem Eigentor für das Elysium hätte werden können und für das Image der britischen Monarchie. Lord Ricketts, ehemaliger nationaler Sicherheitsberater des Vereinigten Königreichs und Botschafter in Frankreich von 2012 bis 2016, findet das. Der ehemalige Diplomat betonte sogar öffentlich, wie unangemessen die Reise und insbesondere das geplante offizielle Bankett im Palast seien von Versailles ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)







    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wolfgang Hetzer als Insider bezeichnete die Bank, als Betrugsbank. So geht man mit Kunden einfach nicht um!
    Das gesamt Bankenwesen ist Betrug!
    Ganze Völkerschaften werden mit diesem Betrug ausgeplündert.

    Während Kreditnehmer mehr zurückzahlen als geborgt wurde, bekommen das nicht die Sparer, sondern die Heuschrecken.

    Wie prekär es um unsere Banken bestellt ist, zeit eine Nachrichtenüberschrift, dass jedem 100.000 Euro garantiert sind.

    Reiner Zufall,
    wenn es nicht so käme wie bei der Lehmann-Bank,

  6. #446
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Von der französischen Landschaft erscheinen Bilder, die von einem Schlachtfeld aufgenommen zu sein scheinen, mit Menschen, die sich darauf vorbereiten, hausgemachte Mörser herzustellen, und Demonstranten, die Regenschirme benutzen, um in Formation von „ Schildkröten “ voranzukommen , genau wie die Legionäre des Imperiums Roman, um sich zu verteidigen gegen die Pfeile des Feindes. #Northern, bitte sehen Sie sich das Video auf der unten stehenden Website an und sagen Sie mir dann: Hätten Sie vor ein paar Jahren jemals davon geträumt, ähnliche Bilder in dem ruhigen Begleiter eines der wohlhabendsten Staaten des alten Europas zu sehen ... ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „... Proteste in Frankreich an diesem Wochenende gegen im Bau befindliche Wasser-‚Megabecken‘ in Sainte-Soline im Osten des Landes verwendet. Die Demonstranten protestierten gegen diese Becken, die zum Sammeln von Wasser für die Landwirtschaft verwendet werden. Die Demonstrationen wurden nicht genehmigt und die Anwesenheit von schwarzen Blöcken aus ganz Europa wurde bestätigt. Viele Agenten wurden verletzt. Der Innenminister Gerald Darmanin hat zugesagt eine harte Hand gegen die Verantwortlichen der Gewalt ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... und auch heute Nacht, lieber #Northern, gehst du schlafen. Aber morgen früh wirst du aufwachen.






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #447
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von dany26
    je ne savais pas que ce forum pouvait servir de moyen de proselytisme pour des attardés du bulbe comme toi!!!
    C'est tellement simple d'aller copier coller des centaines de textes !!!
    Pourrais tu faire cela avec des recettes de cuisines du monde entier !!
    Ce serait plus intelligent!!
    je rappelle ma questions à laquelle (bien sûr )tu n'as jamais répondu
    Je te rassure par tes propos, j'ai compris que tu es un intégriste, fondamentaliste chrétiens avec une dose de fanatisme qui fait peur !!
    mais rassure toi, il te suffira de répondre à des questions précises, tu vas te calmer tout seul!!!
    Déjà la première ,
    (1)savais tu que le millénarisme n'était pas d'origine chrétienne ,
    (2)et qu'il y a eu ces centaines de fanatiques , qui ont fait comme toi, pour se retrouver tout penaud devant la réalité ?
    et (3) enfin as tu vu au moins l'erreur monumentale que tu as faites au sujet du" fameux fils du charpentier !!?
    Même l'ECR (l'église catholique romaine ), n'ose pas le dire cela mettrait tout le dogme parterre !!
    Amicalement
    merci d'avance on va se régaler , si tu réponds à toute mes questions religieuses!!les 3 de ce message par exemple pour commencer
    je rajoute une question simple , on fait dire à JC dans l'évangile de Mathieu, il ne se passera pas une génération avant que le royaume de dieu arrive!!
    Cela fait dont 1900 ans !!et toujours rien!!
    et tu continues à y croire!!
    rassure moi ta crédulité n'aurait pas atteint ce niveau abyssal au moins?
    ... was übersetzt bedeutet ...

    Ich wusste nicht, dass dieses Forum als Mittel zur Proselytisierung für zurückgebliebene Birnen wie dich benutzt werden könnte!!!
    Es ist so einfach, Hunderte von Texten zu kopieren und einzufügen!!!
    Du könntest es mit Rezepten aus der ganzen Welt machen!!
    Das wäre klüger!!
    Ich erinnere mich an meine Fragen, die Sie (offensichtlich) nie beantwortet haben,
    ich beruhige Sie mit Ihren Worten, ich verstehe, dass Sie ein Fundamentalist sind, ein christlicher Fundamentalist mit einer beängstigenden Dosis Fanatismus!!
    aber keine Sorge, du musst nur konkrete Fragen beantworten, du wirst dich von selbst beruhigen!!!

    Schon der erste,
    (1) wussten Sie, dass der Millenarismus nicht christlichen Ursprungs ist,
    (2) und dass es diese Hunderte von Fanatikern gab, die dich mochten, denen die Realität peinlich war?
    und (3) haben Sie endlich zumindest den monumentalen Fehler gesehen, den Sie in Bezug auf den „berüchtigten Zimmermannssohn gemacht haben!!?
    Selbst die ECR (die römisch-katholische Kirche) wagt es nicht zu sagen, dass sie alle Dogmen auf den Boden legen würden!! Danke
    freundlich
    vorweg wir werden viel spaß haben, wenn du all meine religiösen fragen beantwortest!! die 3 dieser botschaft zum beispiel zu beginn füge ich
    eine einfache frage hinzu, lassen wir JC sagen im evangelium von Mathieu, keine generation wird vor dem reich gottes vergehen !!
    Es ist 1900 Jahre her!! und immer noch nichts!!
    und du glaubst es immer noch!!
    versichern Sie mir, dass Ihre Leichtgläubigkeit nicht mindestens dieses abgrundtiefe Niveau erreicht hätte?
    ... es muss viele Menschen geben, die nichts erkennen werden. Und sie werden bis zum Ende nichts merken . Und viele von Ihnen werden sich fragen: Wie ist es möglich, dass diese Menschen noch nicht verstanden haben, was passiert ...? Dies wird geschehen, weil Gott diejenigen blind macht, die er verlieren lassen will ... (1)

    1) Aus meinem Heiligen Referenztext:


    Die Jünger traten dann an ihn heran und sagten zu ihm: «Warum sprichst du in Gleichnissen zu ihnen? ?».

    [11] Er antwortete: „Denn es ist euch gegeben, die Geheimnisse des Himmelreichs zu kennen, ihnen aber ist es nicht gegeben. [12] Wer also hat, dem wird gegeben, und es wird viel geben; und denen, die nicht haben, wird auch das genommen, was sie haben. [13] Darum rede ich zu ihnen in Gleichnissen, weil sie sehend nicht sehen und hörend nicht hören und nicht verstehen. [14] Und so erfüllt sich für sie die Prophezeiung Jesajas, die sagt:

    Ihr werdet hören , aber nicht verstehen ,
    werdet schauen , aber nicht sehen .
    [15] Denn die Herzen dieses Volkes
    sind verstockt, sie sind schwerhörig geworden
    und haben ihre Augen verschlossen,
    damit sie nicht mit ihren Augen sehen,
    noch mit ihren Ohren hören
    , noch mit ihrem Herzen verstehen , undbekehren ,
    und ich heile sie .

    [16] Gesegnet aber sind deine Augen, weil sie sehen, und deine Ohren, weil sie hören. [17] Wahrlich, ich sage euch, viele Propheten und Gerechte wollten sehen, was ihr seht, und haben es nicht gesehen, und hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört!

    _______________

    Obwohl er viele Zeichen vor ihnen tat, glaubten sie nicht an ihn; [38] damit sich erfülle das Wort des Propheten Jesaja :

    Herr, wer hat unserem Wort geglaubt?
    Und wem wurde der Arm des Herrn offenbart?

    (39) Und sie konnten nicht glauben, weil Jesaja wiederum gesagt hatte:

    (40) Er hat ihre Augen verblendet und hat es getan
    verhärtete ihre Herzen,
    damit sie nicht mit ihren Augen sehen und mit ihren Herzen verstehen und sich bekehren und ich sie heile ! [41] Das sagte Jesaja, als er seine Herrlichkeit sah und von ihm sprach. [42] Dennoch glaubten auch unter den Führern viele an ihn, erkannten ihn aber wegen der Pharisäer nicht offen an, damit sie nicht aus der Synagoge vertrieben würden; [43] Tatsächlich liebten sie die Herrlichkeit der Menschen mehr als die Herrlichkeit Gottes.





    ... Ich habe dir die Antworten gegeben. Aber wenn dusie nicht verstehst, ist es nicht meine Schuld. Die Schuld an all dem, habe ich dir schon vor ein paar Tagen gesagt, musst du in deinem Gewissensuchen. Und Sie wissen genau, dass das das Problem ist. Denn wer Böses tut, hasst das Licht, denn das Licht entlarvt seine Missetaten. Dahinter, der uneingestandene und unaussprechliche Grund, steht immer (und nur), dass ... (2)

    2) Aus meinem heiligen Referenztext:


    Gott hat die Welt tatsächlich so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit irgendjemand wer an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben. [17] Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um die Welt zu richten, sondern damit die Welt durch ihn gerettet wird. [18] Wer an ihn glaubt, wird nicht verurteilt; wer aber nicht glaubt, der ist schon verdammt, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.“ [19] Und dies ist das Gericht: Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen haben die Finsternis dem Licht vorgezogen Licht, weil ihre Taten böse waren. [20]Tatsächlich hasst jeder, der Böses tut , das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht offenbart werden . [21]Wer aber die Wahrheit tut, kommt ans Licht, damit es klar erscheint, dass seine Werke in Gott getan wurden.





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #448
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.362

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das gesamt Bankenwesen ist Betrug!
    Ganze Völkerschaften werden mit diesem Betrug ausgeplündert.

    Während Kreditnehmer mehr zurückzahlen als geborgt wurde, bekommen das nicht die Sparer, sondern die Heuschrecken.

    Wie prekär es um unsere Banken bestellt ist, zeit eine Nachrichtenüberschrift, dass jedem 100.000 Euro garantiert sind.

    Reiner Zufall,
    wenn es nicht so käme wie bei der Lehmann-Bank,
    sagte schon Jens Greenspam, in 2008, video brachte ich mehrfach, der damals fuehrende Finanzmann der Amerikaner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #449
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Es stoppt nicht den wachsenden Bürgerkrieg in Israel ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „... „Premierminister Benjamin Netanjahu hat beschlossen, Verteidigungsminister Yoav Gallant abzusetzen.“ Eine offizielle Note der Regierung genügte, um – erneut und mit noch größerer Vehemenz – die Protestplätze zu entflammen (…) Yair Lapid, one der Oppositionsführer, griff Netanyahu an und argumentierte, dass „der Premierminister den Minister feuern kann, aber er kann die Realität des israelischen Volkes, das sich dem Wahnsinn der Mehrheit widersetzt, nicht ignorieren. Netanjahu ist eine Gefahr für den Staat Israel.“ Teile des Staates werden dem Protest hinzugefügt: Israelische Universitäten kündigen unbefristete Streiks an, ebenso Schüler der Mittel- und Oberstufe. Viele Bürgermeister und Beamte schließen sich dem Protest gegen das an, was sie als „ gerichtlicher Staatsstreich“ ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... die Unruhen hören nicht auf. Alle gehen immer weiter. Aber vor allem: Warum machen sie das alle zusammen ...?






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #450
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Dies ist der Anfang vom Ende

    Wir kommen der Kremlmauer immer näher ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die russischen Behörden haben die Explosion angeprangert, die von einer ukrainischen Drohne in der Stadt Kireevsk verursacht wurde, die etwas mehr als 200 Kilometer südlich von Moskau und über 350 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt liegt. Die russische Nachrichtenagentur Tass berichtete, dass russische Behörden dies getan haben identifizierte die Drohne als eine Tupolev Tu-14, ein Flugzeug, das die Ukraine 2014 wieder herstellte und das zu Sowjetzeiten eingesetzt wurde ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... und jetzt,
    lieber #Northern, haben wir es einfach um auf die vorhersehbare russische Antwort zu warten…








    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes Ende ist ein Anfang.
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:55
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben