Hier, lieber #Norden, ist man nicht gut ... Vertrauen Sie mir, wenn von oben nicht der "Deus ex machina" des ganzen Universums eingreift, mit etwas, das es schafft, diese Menschen abzulenken, mit etwas Geschrei, das sie zum Nachdenken bringt und vor allem aufgeben, hier endet alles. Und vorzeitig ...

[Links nur für registrierte Nutzer]




"...Das chinesische Militär sagte, ein US-Kriegsschiff sei illegal in die Gewässer der Xisha-Inseln im Südchinesischen Meer eingedrungen. Der Sprecher des Südkommandos, Oberst der Luftwaffe, Tian Junli, sagte, die Armee der Volksbefreiungsarmee (PLA) habe einen Raketenzerstörer überwacht und alarmiert. Junli versicherte dass diese Aktion den Frieden und die Stabilität in der Region des Südchinesischen Meeres „ernsthaft untergräbt“ und dass die Armee wachsam bleiben und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen wird, um „die nationale Souveränität, Sicherheit, Frieden und Stabilität“ in der Region zu wahren …“ (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

... was für ein Durcheinander #Northern ... Zum Glück wissen Sie und ich, wie (ungefähr) es enden wird. Und wir wissen, dass die ganze Sache für so etwas nicht enden muss. Ich weiß, das ist ein kalter Trost. Aber wir werden genug machen ... Übrigens: bist du gestern barfuß ums Haus gelaufen ...? Schau, ich scherze nicht. Jetzt fange ich auch an. Ich werde es nicht in der Nähe meines Hauses tun, weil ich nicht wie Sie in einer abgelegenen Blockhütte in den Wiesen von North Dakota lebe und die anderen Eigentumswohnungen mich für verrückt halten würden. Da ist schon diese Kerze, die ich jeden Abend anzünde, vor meinem Fenster, und dieser Haufen von 15 Zentner Holz. Kann nicht mehr Verrücktheit zu der anderen Verrücktheit hinzufügen ...






Der ursprüngliche Beitrag war hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]