+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, ich bin juristisch nicht beschlagen.Mit der illegalen Einreise hst Du sicher recht aber liege ich falsch, wenn ich sage, dass mit der Nichtabwehr der illegalen Einreise das Staatsversagen denn schon begonnen hat? Rate mir!
    Korrekt.
    Don't ask for sunshine!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Oh? Danke.Könnte es denn sein, dass wir uns völlig umsonst in die Haare bekommen haben? Dann rudere ich von meiner Seite schon mal zurück.Sorry!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oh? Danke.Könnte es denn sein, dass wir uns völlig umsonst in die Haare bekommen haben? Dann rudere ich von meiner Seite schon mal zurück.Sorry!
    Ja, danke. Ich war wie ein überdrehter Antikörper, der übers Ziel hinausschoss.
    Don't ask for sunshine!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, danke. Ich war wie ein überdrehter Antikörper, der übers Ziel hinausschoss.
    Ich war weiß Gott nicht freundlich zu Dir.Sorry, Mann!

    Ich bin der Letzte, der einen Handschlag ausschlägt und so reiche ich sie Dir. Alles in Ordnung!

  5. #35
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht viele Parteien, die sich bezüglich der Migrationspolitik in praktischem Sinne positionieren. Und keine dieser Parteien hat auch nur den leisen Hauch einer Chance, an die Macht zu gelangen. Daher muss man sich am Machbaren orientieren, also an wählbaren Parteien, die die Chance haben, mitzubestimmen. Und keine dieser Parteien hat hinsichtlich der Migrationspolitik tatsächlich auch eine andere Position, unabhängig markiger Sprüche.
    Nun, das ist ja eben, was ich sagte: Wollen muss man. Will ein genügend grosser Anteil der Wahlbevölkerung nicht richtig, oder gar nicht, dann passiert es eben nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nun, das ist ja eben, was ich sagte: Wollen muss man. Will ein genügend grosser Anteil der Wahlbevölkerung nicht richtig, oder gar nicht, dann passiert es eben nicht.
    Bis es zu einer Revolution kommt, muss schon sehr viel passieren.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, ich bin juristisch nicht beschlagen.Mit der illegalen Einreise hst Du sicher recht aber liege ich falsch, wenn ich sage, dass mit der Nichtabwehr der illegalen Einreise das Staatsversagen denn schon begonnen hat? Rate mir!
    Kannst du dich noch daran erinnern, wie penibel die Wiedereinreise Deutscher in der Corona-Krise gehandhabt wurde. Für die Deutschen war im Ernstfall die Grenze wirklich dicht, ganz dicht. Für die Flüchtlinge im gleichen Zeitraum allerdings nicht, auch ohne die Nachweise, die man damals so brauchte, nicht.

    Erklärt hat das niemand, die Presse schwieg. Thematisiert hat das auch niemand, die Presse schwieg.

    Die vierte Gewalt schreibt heutzutage zumeist im Staatsauftrag. Daher sind die Sprecher der Politiker auch meistens Journalisten, aus dem Amte heraus berufen, nicht nur Herr Seibert.

  8. #38
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bis es zu einer Revolution kommt, muss schon sehr viel passieren.
    Zwecks Vorbereitung geh ich jetzt ans Abendessen!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nennen wir den Teufel doch mal beim Namen: Wenn ein Richter harte Strafen fordert und auch durchsetzt bekommt er in der Regel bald
    Besuch von Mitgliedern eines ausländischen Mafia-Kartells, die ihm unmissverständlich klar machen das Sie wissen welchen Schulweg seine Kinder benutzen und
    das Sie nicht mehr für deren Sicherheit garantieren können, wenn er keine milden Urteile für ausländische Intensivtäter ausspricht.
    Oder es geht ihm im schlimmsten Fall so wie der Richterin Kirsten Heisig aus Berlin, die man wegen ihres harten Kurses ermordete.
    Wenn die Polizei Eier hätte würde sie mit diesen Leuten genau so "informal" umgehen.

    Z.B. sich in Zivilkleidung in einem verwundbaren Moment anschleichen, ihnen (mit Schalldämpfer) eine Ladung Blei zwischen die Augen jagen, und die Leichen in der Spree entsorgen.

    Die Freikotps konnten das doch auch, warum sollte das heute nicht mehr gehen?
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Wenn Abschiebung angeblich nicht möglich ist

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn die Polizei Eier hätte würde sie mit diesen Leuten genau so "informal" umgehen.

    Z.B. sich in Zivilkleidung in einem verwundbaren Moment anschleichen, ihnen (mit Schalldämpfer) eine Ladung Blei zwischen die Augen jagen, und die Leichen in der Spree entsorgen.

    Die Freikotps konnten das doch auch, warum sollte das heute nicht mehr gehen?
    Es gibt diese Idealisten nicht mehr und auch die Situation ist eine andere. Die Freikorps würden heute nicht mehr im Auftrag dessen handeln, der die Aufsicht führt. Heute handeln die Musel im Auftrag dessen, der in der Regierung die Aufsicht führt und wenn nicht, dann zumindest mit einer gnädigen Duldung. Mindestens an zwei Fällen kann man es auch hier studieren, welche Freiräume sich Musel und Juden in Deutschland erarbeitet haben. Immer ein kleines Stück nach vorne gejammert und nun praktisch ohne Grenzen gegen Deutschland hetzen, von Nahzies faseln undsoweiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seehofer hält Abschiebung für "fast unmöglich"
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 13:44
  2. Ist eine Gesellschaft aus freien Menschen möglich und wenn nein, warum nicht?
    Von Amadeus im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 19:45
  3. Abschiebung unmöglich gemacht! Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt.
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:49
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben