+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

    Ich hatte die Hypothese eines ausgezeichneten Kompromisses aufgestellt, der in einer sehr komprimierten Zusammenfassung in diesen Punkten zusammengefasst war:



    - Die ehemaligen Warschauer-Pakt-Länder, die auf der Karte oben rot markiert sind, verlassen die NATO. Und unmittelbar danach, mit den ehemals neutralen Ländern, ich meine mit Finnland, Schweden (wenn es so will) mit Serbien, Moldawien, bilden sie ein drittes Militärbündnis, völlig losgelöst von der NATO. Und sie schaffen einen riesigen Puffergürtel zwischen Russland und dem Atlantischen Pakt.
    - Dieses Bündnis, das wir im Folgenden das Bündnis der Blockfreien nennen werden, ist bis an die Zähne bewaffnet, sogar vor allem mit thermonuklearen Raketen, Raketen, die derzeit durch die schrittweise Konsultation von Online-Leitfäden hergestellt werden können. Sie werden all die Tonnen Plutonium ausgraben, die Sie gut versteckt haben, und auch Sie werden in ein paar Wochen Ihre guten Raketen herstellen. Um sie in kurzer Zeit und auf hervorragende Weise , lassen Sie sich von den Ingenieuren helfen...



    ... von SAAB, was sie sehr zuverlässig und wirklich multifunktional machen wird ( [Links nur für registrierte Nutzer] )

    - Die Krim muss bei den Russen bleiben: Sie war immer russisch. Es war ein Geschenk Chruschtschows, als er Sekretär der sowjetischen Kommunistischen Partei war, die Freundschaft zwischen Ukrainern und Russen zu besiegeln (denken Sie...). Russisch war also, und Russisch kehrt zurück. Und dann, wenn Sie sich erkundigen, leben fast alle Russen dort. Plus etwas Tatar (der allerdings sehr hässliche Zähne hat...)
    - Die Donbass-Region, Es muss eine Art Steppe der Schweiz werden: Schon in der Schweiz, bevor sie zu dem wurde, was sie jetzt ist, arbeiteten alle Nachbarländer, alle daran, sie in ihr Territorium zu bringen. Und tatsächlich waren zu dieser Zeit interne und brudermörderische Kriege am neutralsten und friedlichsten Ort des Planeten an der Tagesordnung. Als alle Nachbarn aufhörten, ihre Pfoten zu strecken und ihre "haarige" Hilfe zu geben, waren die Schweizer Alpentäler, die ständig mit Blut nass waren, plötzlich mit...



    ... Edelweiß... (... Geschichte ist wichtig, es ist keine Steuer für Teenager...)

    ___________________________



    Um Inspiration zu finden



    "Ich mag deinen Christus wirklich. Aber ich mag eure Christen nicht. Denn eure Christen haben nichts mit eurem Christus zu tun."

    "Jeder Sieg in jedem Krieg ist niemals ein Sieg. Es ist nur der Samen derer, die nach ein paar Jahren oder nach ein paar Jahrzehnten einen neuen Rachekrieg auslösen werden »

    "Es gibt mehrere Dinge, für die ich bereit bin zu sterben. Aber es gibt keine, für die ich bereit bin zu töten."

    "Auge um Auge, und die Welt wird blind bleiben"



    (Gandhi - Der letzte ist der schönste von allen... Ghandi hatte faule Zähne, die behandelt werden mussten. Es gab Legionen von Zahnärzten, die sie kostenlos behandelten. Aber er hielt sie immer faul: weil er eine große Stärke hatte: Konstanz. Und sogar diese gut verwelkten Rippen...)



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2023
    Beiträge
    20

    Standard AW: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

    Merke: Reichst Du Leuten wie Putin den kleinen Finger, ist die ganze Hand weg. Imperialisten kann man nur mit Gewalt stoppen. Das lehrt und die Geschichte. Natürlich wäre die Krim ein Verhandlungsposten auf dem Weg zum Frieden, denn dort ist die russische Schwarzmeerflotte stationiert. Aber die Krim ist versorgungstechnisch von der Ostukraine abhängig. Mit friedliebenden Völkern ließe sich da eine einvernehmliche Einigung erzielen, nicht aber mit größenwahnsinnigen Despoten. Europa hat das NS-Regime überwunden und jetzt den russischen Wahnwitz vor Augen. Dabei ist längst Fakt, dass man heute keinen Kriege mehr gewinnen kann, nur zerstören. Das haben die Amis schmerzlich erfahren, Russland in Afghanistan übrigens auch schon.

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet



    Bauen wir wieder eine Mauer, zur Mongolenabwehr.
    Wie es die Chinesen damals gemacht haben (Große Mauer).
    Damit die Mongolen nicht noch weiter in Europa einfallen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #4
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

    Zitat Zitat von Fallensteller Beitrag anzeigen
    Merke: Reichst Du Leuten wie Putin den kleinen Finger, ist die ganze Hand weg. Imperialisten kann man nur mit Gewalt stoppen. Das lehrt und die Geschichte. Natürlich wäre die Krim ein Verhandlungsposten auf dem Weg zum Frieden, denn dort ist die russische Schwarzmeerflotte stationiert. Aber die Krim ist versorgungstechnisch von der Ostukraine abhängig. Mit friedliebenden Völkern ließe sich da eine einvernehmliche Einigung erzielen, nicht aber mit größenwahnsinnigen Despoten. Europa hat das NS-Regime überwunden und jetzt den russischen Wahnwitz vor Augen. Dabei ist längst Fakt, dass man heute keinen Kriege mehr gewinnen kann, nur zerstören. Das haben die Amis schmerzlich erfahren, Russland in Afghanistan übrigens auch schon.
    bring das den Größenwahnsinnigen im Pentacon und Staatedepartment mal nahe
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

    Zitat Zitat von Fallensteller Beitrag anzeigen
    Merke: Reichst Du Leuten wie Putin den kleinen Finger, ist die ganze Hand weg. ...
    Schreib halt: Böser Putin, lernt manim Doofi Work Shop der Grünen, und bei Georg Soros
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

    Oh, was für zwei Bälle...!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Das Pentagon hat bekannt gegeben, dass ein möglicher zweiter chinesischer Spionageballon in diesen Stunden über Lateinamerika fliegen würde. "Wir erhalten Berichte über einen Ballon, der Lateinamerika durchquert", sagte Pentagon-Sprecher Pat Ryder nach dem gestrigen Ballon, der am US-Himmel in Montana gesichtet wurde. "Wir schätzen jetzt, dass dies ein weiterer chinesischer Überwachungsballon ist", fügte er hinzu. (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    Er ist der Sohn Nur wenige Menschen wissen es, aber China hat eine lange Tradition dieser Dinge. Seit mehreren Jahrtausenden ...



    Er ist der Sohn Drachen wurden von den Armeen der chinesischen Kaiser verwendet, um kurz vor der Schlacht im Flug erhoben zu werden, um die Soldaten feindlicher Armeen zu erschrecken. Es scheint mir, dass der gute Sun Tzu auch darüber gesprochen hat ...



    Er ist der Sohn in seinem berühmten Buch "Die Kunst des Krieges". Solange es angebracht ist, von "Kunst" zu sprechen. Und solange sie nicht dasselbe tun...





  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

    Ich habe nicht viel Sympathie für Herrn Putin. In der Tat habe ich kein Mitgefühl. Aber ich habe Liebe für die Wahrheit. Du sprichst mit mir über eine Person, die, wenn du ihr einen kleinen Finger gibst, dann dann nimmt sie deinen ganzen Arm. Nur ich bin alt genug, um die Tage erlebt zu haben, als Europa geteilt war, wie die Farben der Karte unten zeigen...





    Er ist der Sohn Nun, wenn man sich diese Farben ansieht, mit denen heute, nach Ihrem Urteil, wer ist derjenige, der den ganzen Arm genommen hat? In der Tat, nicht nur der Arm, sondern auch der ...?





    Und ich bin alt genug, um mich daran zu erinnern, dass in den Tagen, als sich die Soldaten der Roten Armee mit Tausenden von Lastwagen und Eisenbahnwaggons von ihren Stützpunkten in Ostdeutschland, Polen, Ungarn, der Tschechoslowakei, Rumänien, Bulgarien und dem Baltikum zurückzogen, damals US-Präsident Ronald Regan, und dann verpflichtete sich sein Nachfolger George Bush feierlich, keines der ehemaligen Warschauer-Pakt-Länder in das NATO-Bündnis aufzunehmen. Dann gingen wir neben den ehemaligen Satellitenländern auch in die ehemaligen Republiken der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken (Estland, Lettland und Litauen) ein. Die Liste, die ich oben geschrieben habe, ist nicht Geschichte. Diese Liste ist Fakten.


    Wenn wir uns wie im Szenario chund ich stellte mir in dem Beitrag etwas weiter oben vor, oder wenn wir die Uhr zurückstellen und dieses riesige Pufferbündnis zwischen der NATO und Russland schaffen, wären wir gleichzeitig in der Lage, Russland zu beruhigen und die militärische Sicherheit für diejenigen in der Mitte zu gewährleisten. Weil sie ihren eigenen nuklearen Schutzschirm herstellen würden.


    Wie wir sagen, mit einem Sprichwort hier in Italien: Wir hätten ein volles Weinfass, und unsere Frau würde betrunken. Aber leider wird dies nicht der Fall sein. Da bin ich mir sicher.









  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

    Hören Sie, ich hätte einen Schlüssel, um all diese Unordnung zu erklären. Aber ich habe eine Vermutung, dass Ihnen meine Erklärung nicht gefallen wird.

    Kann ich Ihnen dasselbe sagen? Ermächtigen Sie mich dazu? Wirst du die Hauptlast tragen...?



  9. #9
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Hören Sie, ich hätte einen Schlüssel, um all diese Unordnung zu erklären. Aber ich habe eine Vermutung, dass Ihnen meine Erklärung nicht gefallen wird.

    Kann ich Ihnen dasselbe sagen? Ermächtigen Sie mich dazu? Wirst du die Hauptlast tragen...?


    ja ja

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Wie man den Krieg in der Ukraine beendet

    Im Prinzip ganz einfach:

    Entziehung der Einflussnahme in Europa. Was maßen sich die Amis eigentlich alles an. Die haben genug Probleme im eigenen Land.

    Stefan Baron: "Die USA wollen verhindern, dass auf dem eurasischen Doppelkontinent eine Gegenmacht entsteht.
    Europa muss sich von Amerika emanzipieren, um Friede und Wohlstand zu sichern."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukraine-Krieg 341. Tag
    Von goldi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2023, 20:11
  2. Der Ukraine-Krieg greift auf den Nahen Osten über!
    Von C-Dur im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2023, 22:11
  3. Ukraine-Krieg als Browsergame!
    Von Candymaker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 22:05
  4. Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 10:07
  5. Gaza Krieg beendet
    Von Würfelqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben